• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Sabine Maria Becker Heilpraktikerin

4,8 Sterne
4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,84 89 Bewertungen auf 9 Portalen

Sabine Maria Becker Heilpraktikerin

Breiter Weg 116A, 39104 Magdeburg (Altstadt) Sabine Maria Becker Heilpraktikerin
Heilpraktiker
Highlights 83 TOP Bewertungen
Bei uns Platz 2 Heilpraktiker in Magdeburg
Verteilung nach Sternen
5
93%
4
2%
3
0%
2
0%
1
5%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Sabine Maria Becker Heilpraktikerin
wird gesprochen über:
  • Beschwerde
  • Behandlung
  • Homoöpathie
  • Fall
  • Hilfe
  • Erfahrung
  • Gut
  • Praxis
  • Schmerz
  • Mittel
  • Freundlichkeit
  • Ursache
  • Weg
  • Termin
  • Medikament
  • Problem
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
1
0
0
12 Monaten
0
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 9 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (9)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 09.02.2022 5,0 Sterne
Ich bin sehr froh das meine Freundin mir HP Sabine Becker empfohlen hat. Ich fühlte mich sofort in guten Händen. Sie geht auf meine Bedürfnisse und Beschwerden...ein. Sie ist herzlich, einfühlsam und sehr kompetent. Meine psychischen und Hautprobleme haben sich durch die Akkupunktur wesentlich gebessert. Ich werde auf jeden Fall die Hilfe von der HP weiterhin in Anspruch nehmen. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 20.10.2013 5,0 Sterne
Etwa fast zwei Jahrelang habe ich an Hautproblemen gelitten. Anfangs traten die Rötungen hauptsächlich um die Augen herum auf. Das sah nicht nur unansehnlich...aus, es war auch sehr schmerzhaft. Die Abstände der Schübe wurden mit der Zeit immer kürzer, die Schübe immer intensiver, die betroffenen Stellen immer größer...Besuche bei verschiedenen Hautärzten haben nur zu mehreren Allergietests und unterschiedlichsten Diagnosen geführt (Neurodermitis, Rasacea, verschiedene Ekzeme?). Die Allergietests blieben ohne Ergebnis. Zur Behandlung gab es regelmäßig Cortisonsalbe. Die hat kurzfristig geholfen. Allerdings hat sich mein Körper daran gewöhnt, zum Schluss war es ohne Cortison gar nicht auszuhalten. Frau Becker hat mir super geholfen, mir geht es inzwischen gut: Schmerzen und Rötungen sind weg. Ich werde mich immer wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen!
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 26.06.2013 5,0 Sterne
Nach meinem heutigen Besuch bei Frau Becker möchte ich die Möglichkeit nutzen ein großes Lob auszusprechen und anderen die Möglichkeit damit geben ( gerade die,... die noch zögern) Zweifel über Bord zu werfen und einen Termin zu vereinbaren. Ich war schon mehrere Male bei Frau Becker, da mir die Schulmedizin nicht weiterhelfen konnte. Frau Becker findet immer die Ursache und kann das Problem somit schnell beseitigen. Ein kurzfristiger Termin ist kein Problem. Sie ist herzlich, einfühlsam und sehr kompetent. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Letzte Aktualisierung: 09.02.2022
Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (7)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 08.02.2022 5,0 Sterne
Egal, was für ein gesundheitliches Problem besteht, sie geht den Ursachen auf den Grund und packt e......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 01.11.2015 5,0 Sterne
Bin schon seid einigen Jahren bei Fr.Becker in Behandlung,und ich muss sagen es wahr die richtige En......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 02.06.2013 5,0 Sterne
Ich fühle mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben bei Frau Becker. Sie geht individuell auf mich, mei......
Letzte Aktualisierung: 19.03.2024
Icon: cylex.de cylex.de
4,8 Sterne 4.8 von 5 (4)
Verteilung nach Sternen
5
75%
4
25%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von Cylex
von Cylex am 15.10.2022 5,0 Sterne
Eine Postzosterneuralgie in Verbindung mit den ohnehin vorhandenen Lumboischialgien durch......
Profilbild von Cylex
von Cylex am 06.09.2021 4,0 Sterne
Ich bin eine alte Schulmedizinerin und hatte die alternative Medizin bisher nur als Nebenfach......
Profilbild von Cylex
von Cylex am 21.09.2013 5,0 Sterne
Ich kann Frau Becker bestens weiterempfehlen.Von Anfang an fühlte ich mich bei ihr in sehr gut......
Letzte Aktualisierung: 19.03.2024
Icon: jameda.de jameda.de
5,0 Sterne 5 von 5 (29)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 27.02.2024 Alle Bewertungen auf jameda.de ansehen
Icon: sanego.de sanego.de
5,0 Sterne 5 von 5 (16)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 19.03.2024 Alle Bewertungen auf sanego.de ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (12)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
1
0
0
12 Monaten
4
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 14.11.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Docinsider.de Docinsider.de
4,2 Sterne 4.2 von 5 (5)
Verteilung nach Sternen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 22.07.2021 Alle Bewertungen auf Docinsider.de ansehen
Icon: Aerzte.de Aerzte.de
4,0 Sterne 4 von 5 (4)
Verteilung nach Sternen
5
75%
4
0%
3
0%
2
0%
1
25%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 30.07.2021 Alle Bewertungen auf Aerzte.de ansehen
Icon: Yelp.de Yelp.de
3,5 Sterne 3.5 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
67%
4
0%
3
0%
2
0%
1
33%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 22.07.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Heilpraktiker

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Sabine Maria Becker Heilpraktikerin

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Karte und Route: Der Weg zu Sabine Maria Becker Heilpraktikerin

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei