Bild: Haarstudio Bianka Simon in Potsdam
120 Bewertungen aus 9 Portalen

Friseur

Haarstudio Bianka Simon

Edisonallee 19, in 14473 Potsdam (Südliche Innenstadt)
jetzt geöffnet
Schließt in 7 Std. 7 Min.

Sa 09:00-12:00

• Friseur

• Profilbild von Madeleine D.
    von Madeleine D. am 11.04.2019

für Haarstudio Bianka Simon

Ganz tolles kreatives super nettes Team mit Produkten die sich sehen lassen können.

• Profilbild von Nancy G.
    von Nancy G. am 06.01.2019

für Haarstudio Bianka Simon

Sehr freundliches, kompetentes Personal. Sie wissen genau was sie machen. Ein ort zum Wohlfühlen.

• Profilbild von Sunny M.
    von Sunny M. am 30.01.2019

für Haarstudio Bianka Simon

Sehr nettes Team, immer freundlich und die Beratung ist auch super. Man fühlt sich verstanden und es wird nichts gemacht was man nicht möchte. Bin gerne hier und werde immer wieder kommen.

• MA
    von mayka am 09.11.2018

für Haarstudio Bianka Simon

Ein super Friseur, zum dem ich immer wieder gern seit Jahren hingehe. Hier wird viel Wert auf Qualität gesetzt und man bekommt immer eine umfangreiche Beratung. Außerdem schätze ich es sehr, dass hier neue Trends oft aufgegriffen werden, ohne dem Kunden etwas aufschwatzen zu wollen.

Mehr Bewertungen auf 11880.com
  • Profilbild von Yelp
    von Yelp am 15.06.2012

für Haarstudio Bianka Simon

Wenn Ihr gut beraten und bedient werden wollt immer bei nem kostenfreien Kaffee ;) dann seid Ihr hier richtig..Bin seid knapp 2 Jahren Stammkundin und war,...

Mehr Bewertungen auf Yelp.de

für Haarstudio Bianka Simon

Freundliche Bedienung (immer) Gute Tips und immer gute Ergebnisse Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0

für Haarstudio Bianka Simon

Wenn man schon eigene Ideen hat wird zusammen geguckt ob diese Idee auch wirklich zum Typ passt. ... Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0

für Haarstudio Bianka Simon

Ich komme immer wieder gerne Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0

für Haarstudio Bianka Simon

Ich liebe meine neue frisur. Danke Bewertete Kriterien: Angebot: 4.0, Preis/Leistung: 4.0, Service: 4.0

Alle i.o. Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 10.11.2016

für Haarstudio Bianka Simon

Immer freundliches Personal, top Beratung! würde es jedem weiter empfehlen! Bewertete Kriterien: Angebot: 4.0, Preis/Leistung: 4.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 05.11.2016

für Haarstudio Bianka Simon

Wie immer alles top!! Nach dem Urlaub 14 Tage Sonne Pur!! Wie neu geboren Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 02.11.2016

für Haarstudio Bianka Simon

Der Laden ist super, nette Mitarbeiter, sehr höflich. gehen alle gerne dort hin. Bewertete Kriterien: Angebot: 4.0, Preis/Leistung: 4.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 22.06.2016

für Haarstudio Bianka Simon

Super freundliche Mitarbeiter und ein Klima, bei dem man ich einfach nur wohlfühlen kann. Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 19.06.2016

für Haarstudio Bianka Simon

Die erste Oleplexbehandlung. Sehr freundlicher Service. ich fühlte mich sehr gut beraten und ... Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 07.06.2016

für Haarstudio Bianka Simon

Super zufrieden, einfach klasse alle super nett! Glatte 1 Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 26.05.2016

für Haarstudio Bianka Simon

sehr freundliche und fachkompetente Mitarbeiter Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 4.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 25.05.2016

für Haarstudio Bianka Simon

sehr nette Atmosphäre Bewertete Kriterien: Angebot: 4.0, Preis/Leistung: 4.0, Service: 4.0

von Meinungsmeister am 23.05.2016

für Haarstudio Bianka Simon

Ich war sehr zufrieden und das Endergebnis hat meine Erwartungen erfüllt. Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 09.05.2016

für Haarstudio Bianka Simon

sehr gute Beratung Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 27.04.2016

für Haarstudio Bianka Simon

Wir kommen immer wieder gerne, sind immer zufrieden Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 4.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 20.04.2016

für Haarstudio Bianka Simon

Ich empfehle olaplex beim Färben. Meine Haare haben so verrückte Farbexperimente vertragen. Aufprei... Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 4.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 19.04.2016

für Haarstudio Bianka Simon

Sehr gute Beratung u. sehr familiär Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 14.04.2016

für Haarstudio Bianka Simon

ich bin seit 2007 Kunde u. bin sehr zufrieden. Gute Beratung, freundliches u. hilfsbereites Team. ... Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 14.04.2016

für Haarstudio Bianka Simon

Das Team ist einfach einmalig. Alle "Mädels" sind freundlich und sehr kompetent. Hier wird man sehr ... Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 10.04.2016

für Haarstudio Bianka Simon

Wie immer sehr freundlicher Empfang und Service! keine Wartezeiten, gute Beratung. angenehme ... Bewertete Kriterien: Angebot: 4.0, Preis/Leistung: 4.0, Service: 5.0

für Haarstudio Bianka Simon

Tolles Team sehr gute Arbeit abgeliefert Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0

für Haarstudio Bianka Simon

-Ansatzfärben -Augenbrauen färben Haarverdichtungen auffrischen -Föhnen Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0

für Haarstudio Bianka Simon

-kompetente Beratung bei Farbauswahl Schnitt -gute (sehr gute) Ausführung bzw. Umsetzung der Arbeit ... Bewertete Kriterien: Angebot: 4.0, Preis/Leistung: 4.0, Service: 4.0

von Meinungsmeister am 08.04.2016

für Haarstudio Bianka Simon

-es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen, genau gearbeitet -Ich nehme das Olaplex Angebot ... Bewertete Kriterien: Angebot: 4.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 05.04.2016

für Haarstudio Bianka Simon

Als Neukunde kann ich mit Begeisterung sagen, dass ich eine sehr gute Beratung -über Form, Stabilitä... Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 01.04.2016

für Haarstudio Bianka Simon

-umfangreiche Beratung u. Erklärung zu Haarbeschaffenheiten, Haarschnitt, Haarpflege -... Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 4.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 31.03.2016

für Haarstudio Bianka Simon

überrascht vom hohen Preis Bewertete Kriterien: Angebot: 4.0, Preis/Leistung: 2.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 28.03.2016

für Haarstudio Bianka Simon

Bewährte freundliche kompetente Beratung und Behandlung - komme alle 4 Wochen Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 07.05.2015

für Haarstudio Bianka Simon

Super blonde strähnen dank Olapex! Danke! Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 4.0

von Meinungsmeister

für Haarstudio Bianka Simon

Übrige Bewertungen (zusammengefasst aus 7 Bewertungen ohne Text): Bewertete Kriterien: Angebot: 4.6, Preis/Leistung: 4.4, Service: 5.0

Mehr Bewertungen auf meinungsmeister.de
  • Profilbild von Cylex
    von Cylex am 15.06.2012

für Haarstudio Bianka Simon

Ich bin alle 6 Wochen hier und das Team ist wirklich sehr kompetent (bin anspruchsvoll und war mit...

Mehr Bewertungen auf cylex.de