Bild: dacorpo Physio-Zentrum Darmstadt Evelin Schindler in Darmstadt
dacorpo Physio-Zentrum Darmstadt Evelin Schindler
Befriedigend
8 Bewertungen aus 4 Portalen
dacorpo Physio-Zentrum Darmstadt Evelin Schindler

Physiotherapie

dacorpo Physio-Zentrum Darmstadt Evelin Schindler

Kontaktdaten

Rheinstr. 19, in 64283 Darmstadt
Nachricht schreiben
jetzt geöffnet
Schließt in 9 Std. 44 Min.

Besuchen Sie uns auch auf

Öffnungszeiten

Mo 07:00-21:00
Di 07:00-21:00
Mi 07:00-21:00
Do 07:00-21:00
Fr 07:00-21:00
Sa 08:00-15:00

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie

Weitere Kontakte

8 Bewertungen aus 4 Quellen

  • OX
    von OXMOXX am 30.04.2018

    für dacorpo Physio-Zentrum Darmstadt Evelin Schindler

    Gleiche Erfahrung mit der Abrechnung gemacht - sehr hohe Zuzahlung zu Kassenrezept (weit über 100,- + Rezeptgebühr) wurde erst gegen Ende der Behandlung bekannt gegeben. Zu Beginn der Behandlung stand eine "Sicherheitsgebühr" für verpasste Termine im Focus. Widersprüchliche Angaben von verschiedenen Mitarbeitern über Höhe der Zuzahlung inklusive übler Beschimpfung, nachdem man beanstandete, dass die Kosten, wenn sie so hoch ausfallen, vorher geklärt sein sollten. Behandlung gut - allerdings auch immer kürzer als veranschlagte Behandlungszeit.

  • YI
    von yinny am 09.07.2010

    für dacorpo Physio-Zentrum Darmstadt Evelin Schindler

    Die Bandlung in der Praxis am Karlshof ist sehr gut, es sind kompetente und sehr freundliche Physiotherapeuten anzutreffen, die gut auf die individuellen Beschwerden des Patienten eingehen. ABER: Vorsicht ist geboten bei der Abrechnung ! Es besteht keine Kostentransparenz für Patienten, die über die Krankenkasse abrechnen, d.h. es erfolgt zu Beginn der Behandlung keine Information darüber, dass man ggf. zuzahlen muss bzw. wieviel man überhaupt pro Behandlung zahlen muss !!! Es gibt nur Preislisten für Selbstzahler, diese Preise gelten jedoch nicht für Patienten, die über gesetzliche oder private Krankenkasse abrechnen. Hier gibt es keine für den Patienten zugängliche Preislisten. Akzeptiert man die Rechnungssumme (die man erst bei Erhalt der Rechnung erfährt...) nicht, da man mit dieser intransparenten Preispolitik nicht einverstanden sein kann, dann wird der fehlende Betrag (wie gering er auch sei) mit höchst unfreundlichem Schreiben und unmittelbarem Androhen rechtlicher Schritte eingefordert. Ein klärendes Gespräch zur Sachlage der fehlenden Honorarvereinbarung wird seitens der Praxis vermieden. Nach dieser höchst unerfreulichen Erfahrung und Äußerung der Kritik an diesem Geschäftsgebahren besteht Hoffnung, dass die Praxis künftig die Patienten zu Beginn der Behandlung über den zu zahlenden Preis informiert (so wie man dies für den Abschluß eines rechtsgültigen Vertrages auch erwarten darf). Zusammenfassend: fachlich ist die Praxis empfehlenswert, hinsichtlich der Geschäftsführung aufgrund des geschilderten Geschäftsgebahrens jedoch leider NICHT.

Mehr Bewertungen auf 11880.com
TÜV Nord Siegel

Der Bewertungsprozess für werkenntdenBESTEN.de ist vom TÜV Nord zertifiziert worden. Mehr Informationen

Geben Sie Ihre Bewertung ab

Planen Sie Ihre Route

Halte die Taste "" beim Scrollen gedrückt, um die Karte zu vergößern.

    Schließen

    Link kopieren Bitte kopieren Sie den Link manuell

    Schließen
    Schließen
    https://www.werkenntdenbesten.de/images/logo-cut-out.png

    Login

    Schließen

    Bewertung melden

    *Felder müssen ausgefüllt werden

    Bewertung gemeldet