ProVita GmbH - Ambulante Kranken & Altenpflege

3,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,90 11 Bewertungen auf einem Portal

ProVita GmbH - Ambulante Kranken & Altenpflege

Donarstr. 49, 68305 Mannheim (Gartenstadt) ProVita GmbH - Ambulante Kranken & Altenpflege
Ambulanter Pflegedienst Private Pflege Krankenpflege

Letzte Aktualisierung: 29.08.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Ambulanter Pflegedienst Private Pflege Krankenpflege

Mehr Informationen zu ProVita GmbH - Ambulante Kranken & Altenpflege

Ihr Partner für die Krankenpflege in Mannheim

Sind Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Partner für die ambulante Krankenpflege oder einer Haushaltshilfe als Unterstützung für den Alltag? Dann möchten wir diesen Weg mit Ihnen zusammen gehen. In Mannheim und Umgebung sind wir erfolgreich als ambulanter Pflegedienst tätig und sorgen stets für ein Lächeln bei unseren Kunden. Für uns stehen immer der Mensch und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt unserer Arbeit. Sprechen Sie uns einfach an und wir finden gemeinsam eine für Ihre Erfordernisse passende Lösung.

Pflegekraft / Pflegefachkraft (m/w/d)

Die ProVita GmbH versorgt pflegebedürftige Menschen in ganz Mannheim und Umgebung. Unser Ziel ist es Alten und kranken Menschen eine Pflege mit Qualität, Herz und Seele anzubieten, wo nicht das Budget des Pflegegrades den Wert des Patienten bestimmt, sondern jeder Patient als Individuum den gleichen Wert zu spüren bekommt und stets zufrieden mit unserer Leistung ist.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegekraft (mwd) / Pflegefachkraft (mwd) für die ambulante Pflege.

Wir wünschen uns:

• abgeschlossene Berufsausbildung als exam. Altenpfleger/in bzw. Krankenschwester/- Pfleger oder
  • Erste Berufserfahrung in der Alten- oder Krankenpflege
  • Sensibilität und Zugang im Kontakt zu alten und kranken Menschen
  • Offenheit für Neuerungen und die Bereitschaft, Verantwortung zu tragen
  • Motiviertes Arbeiten und kreatives Handeln
  • Eigenverantwortliche Pflege und Betreuung der zugewiesenen Patienten
  • PKW-Führerschein B/BE bzw. Kl. 3 wünschenswert jedoch nicht zwingend erforderlich

Ihre Aufgaben:

• Selbständige Durchführung der Grundpflege ggf. auch Behandlungspflege
  • Erstellen von Pflegeberichten, die das Wohlbefinden und aktuelle Befindlichkeiten der Patienten widerspiegeln
  • Unterstützung der Patienten bei Alltagsaktivitäten und Förderung ihrer individuellen Ressourcen
  • Stellen der Medikamente und Überwachung der Einnahme nach ärztlichen Vorgaben

Wir bieten:

• unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit
  • flexible Arbeitszeitmodelle mit Wunschfrei-Tagen und langfristiger Vorausplanung Ihrer Dienstwochenenden
  • individuelle Einarbeitung und Begleitung
  • attraktive Vergütung
  • freundliche, faire, kollegiale Teamstruktur und Kommunikationskultur
  • Dienstfahrzeug (ggfs. auch zur privaten Nutzung)
  • Mitarbeiterrabatte
  • zahlreiche individuelle Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne auch per WhatsApp - 0162 695389

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne Montags - Freitags zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter 0162 6953898 zur Verfügung!

Werden SIE Teil unseres Teams!

Ihr Ansprechpartner

Herr Sükrü Celik

Pro Vita GmbH

Donarstr. 49

68305 Mannheim

Tel.: +490621738614

eMail: [email protected]

Ambulanter Pflegedienst und hauswirtschaftliche Unterstützung

Im Falle einer Erkrankung oder einer Behinderung wollen wir Ihre Stütze im Alltag sein und helfen Ihnen, wo es nur geht. Egal, ob es um den wöchentlichen Einkauf, das Reinigen der Wohnung oder sonstige Tätigkeiten im Haushalt geht, wir kümmern uns darum. Darüber hinaus stellen wir die Versorgungen, die von Ärzten angeordnet wurden, sicher. Dazu gehören beispielsweise der Verbandswechsel, die Bereitstellung und Verabreichung von Medikamenten sowie eine Blutdruck- und Blutzuckermessung.

Ambulante Pflege mit Herz und Verstand

Bei uns steht eine herzliche Betreuung ebenso im Vordergrund, wie eine professionelle Krankenpflege. Unser ambulanter Pflegedienst in Mannheim stellt jeden Menschen in den Mittelpunkt und bietet eine individuell abgestimmte Versorgung an. So gehen wir immer auf Ihre Persönlichkeit und Ihre Bedürfnisse ein, um Sie bestmöglich zu unterstützen. Ein Team aus professionell geschulten Mitarbeitern versteht sich auf die umfassende Betreuung von Senioren und Pflegebedürftigen, ohne dabei das soziale Miteinander zu vernachlässigen. Wir möchten Ihnen Sicherheit, Pflege, Austausch und Freude vermitteln. Deshalb setzt unsere ambulante Pflege auf eine Betreuung mit Herz und Verstand.

Von der Haushaltshilfe bis zur 24-Stunden-Pflege

Neben der reinen Behandlungspflege, bietet unser ambulanter Pflegedienst in Mannheim mit der 24-Stunden-Pflege auch eine Rundumbetreuung an. Damit erweitern wir die Grundpflege mit einem Intensivmanagement, das im Bereich der Krankenpflege von der Wundversorgung über die Medikamentengabe bis hin zur Palliativpflege reicht. Angehörige unterstützen wir mit einer umfassenden Beratung und entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Pflegekonzept, das Ihren Alltag erleichtert. So sind unsere Haushaltshilfen beispielsweise für die hauswirtschaftliche Betreuung im Einsatz und begleiten Hilfsbedürftige bei täglichen Aufgaben.

Karte und Route: Der Weg zu ProVita GmbH - Ambulante Kranken & Altenpflege