4,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,56 51 Bewertungen auf 3 Portalen

Autolackiererei Elmshorn Bergner GmbH

KFZ Lackierung Autolackiererei & LKW - Lackierung in Elmshorn, Tornesch, Pinneberg, Glücksstadt

Ramskamp 62, 25337 Elmshorn Autolackiererei Elmshorn Bergner GmbH
  • Ort
  • Geschäftsführerin
  • Kratzer

von GoLocal am 05.06.2020 5,0 Sterne
Super freundliche Mitarbeiter. Tolle Beratung und super qualitative Leistung. Hatte einen Kratzer a......
von GoLocal am 04.06.2020 5,0 Sterne
Gut beraten vor Ort .Delle entfernt,Lackschaden behoben jetzt kann der Sommer starten. Termin wurde ......
von GoLocal am 03.06.2020 5,0 Sterne
Hatte ein Kratzer und ne delle an der Tür .War dann bei Bergner wurde top beraten. Und hatte in der ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: 11880-werkstatt.com 11880-werkstatt.com
Profilbild von unser Werkstatt Fachportal
von unser Werkstatt Fachportal am 03.06.2020 5,0 Sterne
Mir wurde eine gute Lösung für meinen Lackschaden empfohlen und umgesetzt, nichts ist mehr zusehen. Die Tipps für die Lackpflege werde ich beherzigen. ...
Profilbild von unser Werkstatt Fachportal
von unser Werkstatt Fachportal am 07.06.2019 1,0 Sterne
Frechheit! Zunächst zur Partnerwerktatt geschickt worden zwecks Spachteln einer Beule. Ergebnis war eine miserable Arbeit. Anschließend verdoppelt sich dann noc...h die ursprüngliche Kostenschätzung... Als krönender Abschluss ein unfreundlicher Auftritt der Geschäftsführerin.. der eigene Ärger über eine Beule wurde bei BERGNER noch vergrößert..
Letzte Aktualisierung: 03.06.2020 Alle Bewertungen auf 11880-werkstatt.com ansehen

Autolackierer Smartrepair Autopolitur Spot-Repair Lackaufbereitung Unfallinstandsetzung Lackierarbeiten Industrielackierungen Lackexperten Lkw-Lackierungen Karosserie-Lackierung Teillackierungen Dellenentfernung Schrammenentfernung Kratzerbeseitigungen Lackierung von Einzelstücken

Mehr Informationen zu Autolackiererei Elmshorn Bergner GmbH

Zu unse­rem Leis­tun­gsspektrum zählen Ganz-, Teile- oder Beila­ckie­run­gen.

Wir achten sowohl bei den Vorar­bei­ten als auch bei der Lackie­rung auf quali­ta­tiv hoch­wer­ti­ge, umwelt­scho­nen­de Mate­ria­li­en und Herstellervorgaben.

Unsere Leistungen
Lackierungen aller Art
Lackpflege (Versiegelung und Politur)
Oldtimer-Restauration
Fahrzeug-Aufbereitung
Unfallinstandsetzung Ihres Fahrzeuges
Smart Repair

Zur unserem Leistungsspektrum gehören alle Arten der Karosserieinstandsetzung. Ob ausbeulen, verzinnen, oder Blechteilanfertigung und neu Schweißen von Rost-Schadstellen. Mit Hilfe modernster Repraturtechniken können wir jeden Karosserieschaden nachhaltig beheben.

Reparatur von Unfallschäden

Über das pure Lackieren der Fahrzeuge hinaus übernehmen wir auch die Instandsetzung nach einem Unfall. Die Ermittler erstellen einen Kostenvoranschlag, damit Sie wissen, welche Kosten auf Sie zukommen werden. Wir setzen die Originalteile des Herstellers ein und sorgen mit einer späteren Lackierung dafür, dass die Schäden nicht mehr sichtbar sind.

Smart Repair

Flache Dellen, die z. B. auf Parkplätzen durch aufgeschlagene Türen des neben parkenden Fahrzeuges entstehen, oder Hagelschäden können mit professionellem Werkzeug und viel handwerklichem Geschick entfernt werden, ohne dass das Bauteil lackiert werden muss. Somit können Sie bis zu 80 % der Kosten sparen.

Kleine Dellen Lackieren
Diese Variante der Dellenentfernung erstpart Ihnen Zeit und Geld.
Nach Besichtigung Ihres Schadens, erstellen wir Ihnen gerne ein verbindliches Angebot.

Dank Spot-Repair und Smart-Repair lassen sich ein kleiner Lack-Schaden an Autotür oder Stoßstange sowie leichte Karosserie-Schäden am Auto, ein Unfallschaden am Kfz, ein Felgen-Schaden oder Kunststoff-Schaden am Fahrzeug schnell, professionell und günstig reparieren.

Mit einer Kombination aus klassischen und modernen Methoden, wie Richtbankarbeiten, Kaltbeulen-Verfahren und Smart-Repair können wir Beulen und Dellen im Autolack professionell und günstig entfernen und reparieren.

Bearbeitet wird immer nur die beschädigte Stelle am Fahrzeug – das reicht völlig aus, um kleine bis mittlere Karosserieschäden zu beseitigen.

Felgen Lackieren Hamburg
Beschädigungen an den Felgen können das Aussehen und den Wert eines Fahrzeugs erheblich mindern. Wenn Sie einen Kratzer in der Felge haben kommen Sie gerne für eine einschätzung des Aufwands bei uns vorbei.

Wir beschäftigen zuverlässige Autolackierer

Wir beschäftigen in unserem Unternehmen in Elmshorn professionelle Autolackierer, die Ihre Aufträge absolut zuverlässig ausführen werden. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche werden wir Ihnen die zu Ihren Wünschen passenden Lösungen bieten. Zudem lackieren wir nicht nur neuere Fahrzeuge, sondern sorgen dafür, dass auch Ihre Oldtimer wieder in neuem Glanz erstrahlen.

Weitere Informationen

Wir lackieren Fahrzeuge und Teile aller Art

Die Autolackiererei Bergner GmbH ist eine zuverlässige und professionelle Autolackiererei in Elmshorn. Unser Leistungsspektrum ist groß: Wir beheben Steinschlagschäden und führen Fahrzeugkomplettlackierungen sowie aufwendige Sonderlackierungen als Ganz-, Teile- oder Beilackierungen für Sie aus. Unsere Autolackiererei in Elmshorn ist ein Fachbetrieb, der die Zufriedenheit seiner Kunden garantiert.

In unserer eigenen Werkstatt vor Ort, in der wir alle Lackierarbeiten selbst erledigen, verfügen wir über hervorragend ausgebildete Mitarbeiter, modernste Maschinen, sowie über das Know-how, um alle Lackierungsanforderungen für Sie umzusetzen.

Wir setzen auf herausragende Qualität

Das gewünschte Ergebnis einer Fahrzeuglackierung und damit Ihre Zufriedenheit, hängt zu einem großen Teil von der Qualität der Vorarbeiten ab. Selbst mit einem zusätzlichen Klarlacküberzug ist die sichtbare Lackschicht so dünn, dass sie Unebenheiten im Untergrund nicht auszugleichen vermag. In unserer Autolackiererei in Elmshorn legen wir deshalb schon den Vorarbeiten hohe Qualitätsanforderungen zugrunde. Wir achten dabei nicht nur immer auf die genauste Ausführung, sondern auch auf die Einhaltung aller Herstellervorgaben.

Damit Sie lange Freude an unserer Lackierung haben, kommen bei uns nur qualitativ hochwertige Materialien zum Einsatz, auf deren Umweltverträglichkeit wir außerdem Wert legen. In der Autolackiererei in Elmshorn lackieren wir für Sie in hervorragender Qualität. Rufen Sie uns für ein Angebot an!

Firma
Firma