• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Klassische Homöopathie für Groß- und Kleintiere Monika Wolf

5,0 Sterne
5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 5 Bewertungen auf 2 Portalen

Klassische Homöopathie für Groß- und Kleintiere Monika Wolf

natürlich - sanft - bewährt - Homöopathie für Tiere in Münster

Heinrich-von-Stephan-Ring 51, 48167 Münster (Angelmodde) Klassische Homöopathie für Groß- und Kleintiere Monika Wolf
Tierheilpraktiker Heilpraktiker
Highlights 5 TOP Bewertungen
Bei uns Platz 2 Tierheilpraktiker in Münster
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Klassische Homöopathie für Groß- und Kleintiere Monika Wolf
wird gesprochen über:
  • Hilfe
  • Stress
  • Tierarztbesuche
  • Art
  • Umgebung
  • Auswahl
  • Therapie
  • Leidenszeit
  • Zeckenschutz
  • Hundes
  • Tieren
  • Symptomen
  • Hause
  • Behandlung
  • Problematik
  • Besuch
  • Händen
  • Rüde
  • Mittels
  • Kontakt
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 02.04.2017 5,0 Sterne
Seit 3 Jahren leidet unsere fast vierjährige Hündin 2 mal jährlich unter massiven Scheinträchtigkeits-Symptomen. Für die Hündin ist diese "Leidenszeit" belast...end und stressig.Auch für uns ist es schwer, den veränderten und antriebslosen Hund zu erleben. Nachdem uns im ersten Jahr die Tierarztbesuche keine Hilfe und Erfolge brachten ,nahmen wir auf Empfehlung einer Freundin den Kontakt zu Frau Wolf auf. Nach eingehender Begutachtung unseres Hundes in ihrer gewohnten Umgebung hier bei uns zu Hause setzte sich Frau Wolf intensiv und emphatisch mit der Problematik speziell für unsere Hündin auseinander. Mit der Gabe von Globuli begannen wir die ersten Therapien ,hatten am Anfang mal mehr oder weniger Erfolgserlebnisse. Mit jeder erneuten Scheinträchtigkeit folgten erneute Telefonate und Überlegungen, wie wir mit der Therapie fortfahren. Die Symptome verbesserten sich von Mal zu Mal und die letzte Scheinträchtigkeit war bis auf wenige Anzeichen kaum noch zu beobachten. Dank der fachlichen Kompetenz, der einfühlsamen Art und der intensiven Auseinandersetzung mit der Problematik verhalf Frau Wolf die " Leidenszeit " für unsere Hündin zu beseitigen und uns jetzt gelassen der Scheinträchtigkeit unserer Hündin entgegenzusehen . Frau Wolf ist stets hilfsbereit, gewissenhaft, sehr freundlich und wir fühlen uns in jeder Situation bei ihr bestens aufgehoben.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 01.04.2017 5,0 Sterne
Mein 12-jähriger Rüde ist seit kurzem wegen einer degenerativen Erkrankung des Bewegungsapparates bei Frau Wolf in Behandlung. ( Spondylose mit Verknöcherung d...er Wirbelsäule und Ischiasschmerzen) Hauptziel war es für mich, von den chemischen Schmerzmitteln wegzukommen, da mein Hunde diese nicht gut verträgt. Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch bei uns zuhause bekam ich von Frau Wolf Globulis ausgehändigt, wovon ich meinem Hund erstmal 2 Stück geben sollte. Zeitgleich begannen wir bei einer Tierphysiotherapeutin eine Behandlung mittels Matrix-Therapie. Innerhalb von 2 Wochen hat sich der Zustand meines Hundes erheblich verbessert. Er benötigt zur Zeit keine Schmerzmittel mehr, zeigt wieder ganz viel Lebensfreude und er bewegt sich wieder gerne. Sein Allgemeinbefinden hat sich ebenfalls verbessert, mein Hund wirkt wieder jung und verspielt.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 29.03.2017 5,0 Sterne
Ich bin schon in der 2. Hundegeneration mit meinen Tieren in Behandlung bei Frau Wolf. Der 1. Kontakt findet immer zu Hause statt, so dass Frau Wolf meinen Hun...d in seiner gewohnten Umgebung kennen gelernt hat. So hat der Hund keinen Stress wie z.B. beim Besuch des Tierarztes. Super! Besonders gut gefällt mit die schnelle Hilfe und die intensive und sehr gewissenhafte Auswahl des passenden Mittels für meinen Hund. Dabei bleiben wirklich keine Fragen offen ;). Durch ihre ruhige und sehr freundliche Art fühle ich mich dabei auch als "Frauchen" sehr gut aufgehoben. Egal ob Rückenschmerzen, Analdrüsenprobleme oder einfach nur etwas zum Zeckenschutz: bei Frau Wolf bin ich mit meinem Hund in guten Händen!!!
Letzte Aktualisierung: 02.04.2017 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 07.12.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Tierheilpraktiker Heilpraktiker

Öffnungszeiten

Montag 10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu Klassische Homöopathie für Groß- und Kleintiere Monika Wolf

Produktinfos

Mobile Tierheilpraxis für Groß- und Kleintiere. Ich komme zu Ihnen, Sie müssen Ihr krankes Tier nicht zu mir bringen. Klassische Homöopathie und Bach-Blüten bei Verhaltensstörungen wie Stubenunreinheit, Aggressivität, Angst, Panik, Nervosität, Kummer, Protestverhalten. Behandlung von akuten und chronischen Krankheiten aller Art.

Termine für Haus- und Hofbesuche nach telefonischer Vereinbarung; telefonische Sprechzeiten MO-DO 10-11h, und ansonsten läuft mein Anrufbeantworter und ich rufe gern zurück.

Homöopathie bei Ihrer Tierheilpraktikerin

Seit mehr als 200 Jahren hat sich die Homöopathie als natürliche Therapie bei Mensch und Tier bewährt. Sie konzentriert sich vollkommen auf die Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Patienten und stärkt seine Lebensenergie. Sehr geeignet ist Homöopathie auch für Tiere, die empfindlich auf schulmedizinische Therapien reagieren, was häufig auf Meerschweinchen, Vögel oder auch Katzen zutrifft. Natürlich ist Homöopathie für Hunde und andere Tiere ebenfalls eine geeignete sanfte Behandlungsmethode.

Meine Behandlungsmethode

Am Anfang meiner Behandlung steht die gründliche Betrachtung Ihres Tieres und seiner Lebensumstände in Haus, Hof oder Reitstall. Anhand dieser umfassenden Fallaufnahme in der gewohnten Umgebung Ihres Tieres ermittle ich seine individuelle homöopathische Arznei wie z.B. die Bachblütentherapie. Zu meiner sorgfältigen Arzneimittelwahl am Ende der Fallaufnahme ziehe ich neben der Krankengeschichte Ihres Tieres seine Lebensgewohnheiten, Vorlieben und Abneigungen wie auch seine Ängste und Eigenheiten heran. Auf diese Weise wird Ihr Tier ganzheitlich behandelt. Bewährt hat sich die Homöopathie zur Behandlung von Scheinträchtigkeit oder der Behandlung von unsauberen Katzen. Kontaktieren Sie mich gern für eine Terminabsprache.

Klassische Homöopathie für Hunde, Katzen und Pferde
Klassische Homöopathie für Hunde, Katzen und Pferde
Klassische Homöopathie für Hunde, Katzen und Pferde
Klassische Homöopathie für Hunde, Katzen und Pferde
Monika Wolf Klassische Homöopathie für Tiere in Münster

Karte und Route: Der Weg zu Klassische Homöopathie für Groß- und Kleintiere Monika Wolf

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei