5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 5 Bewertungen auf 2 Portalen

natürlich - sanft - bewährt - Homöopathie für Tiere in Münster

Heinrich-von-Stephan-Ring 51, 48167 Münster (Angelmodde) Klassische Homöopathie für Groß- und Kleintiere Monika Wolf
Tierheilpraktiker Heilpraktiker
  • Rüde
  • Mittels
  • Kontakt

von 11880.com am 02.04.2017 5,0 Sterne
Seit 3 Jahren leidet unsere fast vierjährige Hündin 2 mal jährlich unter massiven Scheinträchtigkeits-Symptomen. Für die Hündin ist diese "Leidenszeit" belast...end und stressig.Auch für uns ist es schwer, den veränderten und antriebslosen Hund zu erleben. Nachdem uns im ersten Jahr die Tierarztbesuche keine Hilfe und Erfolge brachten ,nahmen wir auf Empfehlung einer Freundin den Kontakt zu Frau Wolf auf. Nach eingehender Begutachtung unseres Hundes in ihrer gewohnten Umgebung hier bei uns zu Hause setzte sich Frau Wolf intensiv und emphatisch mit der Problematik speziell für unsere Hündin auseinander. Mit der Gabe von Globuli begannen wir die ersten Therapien ,hatten am Anfang mal mehr oder weniger Erfolgserlebnisse. Mit jeder erneuten Scheinträchtigkeit folgten erneute Telefonate und Überlegungen, wie wir mit der Therapie fortfahren. Die Symptome verbesserten sich von Mal zu Mal und die letzte Scheinträchtigkeit war bis auf wenige Anzeichen kaum noch zu beobachten. Dank der fachlichen Kompetenz, der einfühlsamen Art und der intensiven Auseinandersetzung mit der Problematik verhalf Frau Wolf die " Leidenszeit " für unsere Hündin zu beseitigen und uns jetzt gelassen der Scheinträchtigkeit unserer Hündin entgegenzusehen . Frau Wolf ist stets hilfsbereit, gewissenhaft, sehr freundlich und wir fühlen uns in jeder Situation bei ihr bestens aufgehoben.
von 11880.com am 01.04.2017 5,0 Sterne
Mein 12-jähriger Rüde ist seit kurzem wegen einer degenerativen Erkrankung des Bewegungsapparates bei Frau Wolf in Behandlung. ( Spondylose mit Verknöcherung d...er Wirbelsäule und Ischiasschmerzen) Hauptziel war es für mich, von den chemischen Schmerzmitteln wegzukommen, da mein Hunde diese nicht gut verträgt. Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch bei uns zuhause bekam ich von Frau Wolf Globulis ausgehändigt, wovon ich meinem Hund erstmal 2 Stück geben sollte. Zeitgleich begannen wir bei einer Tierphysiotherapeutin eine Behandlung mittels Matrix-Therapie. Innerhalb von 2 Wochen hat sich der Zustand meines Hundes erheblich verbessert. Er benötigt zur Zeit keine Schmerzmittel mehr, zeigt wieder ganz viel Lebensfreude und er bewegt sich wieder gerne. Sein Allgemeinbefinden hat sich ebenfalls verbessert, mein Hund wirkt wieder jung und verspielt.
von 11880.com am 29.03.2017 5,0 Sterne
Ich bin schon in der 2. Hundegeneration mit meinen Tieren in Behandlung bei Frau Wolf. Der 1. Kontakt findet immer zu Hause statt, so dass Frau Wolf meinen Hun...d in seiner gewohnten Umgebung kennen gelernt hat. So hat der Hund keinen Stress wie z.B. beim Besuch des Tierarztes. Super! Besonders gut gefällt mit die schnelle Hilfe und die intensive und sehr gewissenhafte Auswahl des passenden Mittels für meinen Hund. Dabei bleiben wirklich keine Fragen offen ;). Durch ihre ruhige und sehr freundliche Art fühle ich mich dabei auch als "Frauchen" sehr gut aufgehoben. Egal ob Rückenschmerzen, Analdrüsenprobleme oder einfach nur etwas zum Zeckenschutz: bei Frau Wolf bin ich mit meinem Hund in guten Händen!!!
Letzte Aktualisierung: 02.04.2017 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.12.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Tierheilpraktiker Heilpraktiker

Mehr Informationen zu Klassische Homöopathie für Groß- und Kleintiere Monika Wolf

Mobile Tierheilpraxis für Groß- und Kleintiere. Ich komme zu Ihnen, Sie müssen Ihr krankes Tier nicht zu mir bringen. Klassische Homöopathie und Bach-Blüten bei Verhaltensstörungen wie Stubenunreinheit, Aggressivität, Angst, Panik, Nervosität, Kummer, Protestverhalten. Behandlung von akuten und chronischen Krankheiten aller Art.

Termine für Haus- und Hofbesuche nach telefonischer Vereinbarung; telefonische Sprechzeiten MO-DO 10-11h, und ansonsten läuft mein Anrufbeantworter und ich rufe gern zurück.

Homöopathie bei Ihrer Tierheilpraktikerin

Seit mehr als 200 Jahren hat sich die Homöopathie als natürliche Therapie bei Mensch und Tier bewährt. Sie konzentriert sich vollkommen auf die Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Patienten und stärkt seine Lebensenergie. Sehr geeignet ist Homöopathie auch für Tiere, die empfindlich auf schulmedizinische Therapien reagieren, was häufig auf Meerschweinchen, Vögel oder auch Katzen zutrifft. Natürlich ist Homöopathie für Hunde und andere Tiere ebenfalls eine geeignete sanfte Behandlungsmethode.

Meine Behandlungsmethode

Am Anfang meiner Behandlung steht die gründliche Betrachtung Ihres Tieres und seiner Lebensumstände in Haus, Hof oder Reitstall. Anhand dieser umfassenden Fallaufnahme in der gewohnten Umgebung Ihres Tieres ermittle ich seine individuelle homöopathische Arznei wie z.B. die Bachblütentherapie. Zu meiner sorgfältigen Arzneimittelwahl am Ende der Fallaufnahme ziehe ich neben der Krankengeschichte Ihres Tieres seine Lebensgewohnheiten, Vorlieben und Abneigungen wie auch seine Ängste und Eigenheiten heran. Auf diese Weise wird Ihr Tier ganzheitlich behandelt. Bewährt hat sich die Homöopathie zur Behandlung von Scheinträchtigkeit oder der Behandlung von unsauberen Katzen. Kontaktieren Sie mich gern für eine Terminabsprache.

Monika Wolf Klassische Homöopathie für Tiere in Münster

Karte und Route: Der Weg zu Klassische Homöopathie für Groß- und Kleintiere Monika Wolf