4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,89 273 Bewertungen auf 4 Portalen

• David
  • Anlage
  • Trainingsbereich

von GoLocal am 27.01.2023 5,0 Sterne
Ein sehr gutes Fitness Studio, sauber Freundliches Personal immer zuvorkommend und hilfreich, ob ......
von GoLocal am 25.01.2023 5,0 Sterne
Echt super.....wieder die Gyms umgestaltet. Voll cool gemacht....Plätze zum super trainieren und ......
von GoLocal am 24.01.2023 5,0 Sterne
Super gut und alles sauber...
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024
von 11880.com am 29.08.2023 5,0 Sterne
Ich bin seit 20 Jahren Mitglied und fühle mich noch so wohl wie am ersten Tag. Es ist sehr sauber, die Geräte sind auf dem neuesten Stand und am Service wird ei...nem bei Problemen weiter geholfen.
Letzte Aktualisierung: 29.08.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 29.08.2023 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Fitnessstudio Yogastudio Sauna Personaltraining Ernährung Ernährungsberatung Sportanlage Fitness Bodybuilding Sportcenter Fitnesskurse Kraftsport Fitnessangebote Fitnesscenter Gerätetraining Functional Fitness Krafttraining KG-Gerätetraining Ganzheitliches Training Personaltraining Online-Personaltraining Fitnessstudio Fitnessstudios Personal Trainer Rückenfitness Muskelaufbautraining Personaltrainer Personaltrainer Ausbildung Fitnesstrainer Fitnesstrainerin Personal-Fitnesstrainer Diät Diätberatung Diäten Diätassistent Diätkonzepte Diätprogramme Diät-Shakes Fitness-Beratung Fitness-Coach Fitness-Coaches Bandscheibenvorfallbehandlung Bandscheibenvorfallbehandlung für Privatpatienten Bauch-Beine-Po-Kurse Sport Sport Club Sportangebote Sportanlagen Sportart-Vorbereitung Personal Coaching Gewichtsreduktion Ganzheitliche Gewichtsreduktion gezielte Gewichtsreduktion Gesunde Gewichtsabnahme Gewichtsabnahme Firmen-Fitness Rückenkurse Hilfe bei Übergewicht Ausdauertraining Konditionstraining Herz-Kreislauf-Training Fettabbau Fitness-Clubs Fitness Coach Fitness am Arbeitsplatz Gesundheitssport Training bei Rückenproblemen Yoga für Anfänger Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene Workouts Fitness 50plus Fitness 60plus Rücken Fit Rücken Schmerzen Spinning Bauchmuskeltraining Bauchstraffung Bauchdeckenstraffung Rückenaufbau Zumba Zumba-Fitness Zumba-Kurse Reha Reha-Fitness Reha-Maßnahmen Stretching Pilates Pilates-Kurse Pilatestrainerin Personal Training Pilates Probetraining Kostenloses Probetraining Sauna Saunaanlage Saunaanlagen Saunabereich Saunaclub Sonnenbänke Sonnenbank Sonnenterrasse Sonnenterrassen Saunalandschaften Solarien Solarium Sun-Solarium Dachterrassen

Mehr Informationen zu David Fitness

DEIN PREMIUMFITNESS IN WIESBADEN

Willkommen beim DAVID Fitness! Dein Preis-Leistungs-Sieger in Wiesbaden!

Fitnesskurse, Gerätetraining, Sauna, Wellness und Sonnenterrasse!

Du möchtest dich endlich wieder fit fühlen und suchst das passende Fitnessangebot?

Dann starte jetzt mit unserem vielfältigen Fitnessangebot in angenehmer Atmosphere!

Jetzt kostenfreies Probetraining testen!

Wir freuen uns auf dich

Dein DAVID Fitness Team

Geräte Training im DAVID Fitness:

Du möchtest fit werden und deine eigenen Ziele erreichen? Muskeln aufbauen oder einfach nur gesund bleiben? Dann bist du bei uns genau richtig! In unserem modernen Fitnessstudio in Wiesbaden bieten wir dir eine Vielzahl an Trainingsmöglichkeiten, die auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt werden können.

Worauf wartest du noch? Besuche uns jetzt und teste das DAVID Fitness bei einem kostenfreien Probetraining!

Jetzt Gerätetraining kostenfrei testen!

Fitness Kurse im DAVID Fitness:

Neben dem Gerätetraining bieten wir auch eine Vielzahl an Kursen an, die von qualifizierten Live-Trainern geleitet werden.

Ob Zumba, Step, Yoga, BBP, Rückenfit, Cycling, Pilates, Bodystyling, uvm. - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unsere Kurse bringen Spaß und Abwechslung in dein Training und helfen dir dabei, deine Ziele zu erreichen. Straffung, Fettverbrennung oder Entspannung - wähle aus den Möglichkeiten, denn nur was dir wirklich Freude macht, bringt auch den Erfolg...

Jetzt Fitnesskurse kostenfrei testen!

Sauna & Wellness im DAVID Fitness:

Im Wellnessbereich relaxen, in der Sauna ordentlich schwitzen, auf der Sonnenterrasse die Seele baumeln lassen.

Hier kannst du Körper und Geist in Einklang bringen und den Alltagsstress hinter dir lassen.

Verschiedene Saunen, große Sonnen-Dachterasse, separater Ruheraum, Solarien mit Aqua Fresh, extra Damensaunatage (Zeiten gemäß Aushang)

Jetzt Sauna kostenfrei testen!

Dein DAVID Fitness Team Wiesbaden

Jetzt kostenfreies Probetraining testen!

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Fitnessstudio begrüßen zu dürfen. Komme einfach vorbei und teste unser Angebot bei einem kostenfreien Probetraining: Jetzt Termin sichern!

DAVID Fitness_Training_071.jpg
DAVID Fitness_Training_001.jpg