ZEITTALER

Donaustr. 36, 90451 Nürnberg (Maiach) Gerrit Kutscher
Finanzberatung Immobilienmakler Versicherungsmakler

Letzte Aktualisierung: 26.04.2024

Finanzberatung Immobilienmakler Versicherungsmakler Versicherungsberater Finanzanlagenberater Finanzanlagenvermittler Finanzierungsmakler Finanzierungsberater

Leistungen im Bereich Immobilienmakler

Finanzierung prüfen Kaufvermittlung Immobilien Kaufvermittlung allgemein

Mehr Informationen zu Gerrit Kutscher

Gerrit Kutscher Finanzberater: professionelle Unterstützung bei finanziellen Angelegenheiten in Nürnberg

Mit unserem Angebot zahlreicher Dienstleistungen erfüllen wir auch anspruchsvollste Anforderungen. Ihre Zeit und die Sicherheit Ihres Expats sind uns das wichtigste Gut. Es ist in unserem größten Interesse Ihre Zeit nicht zu beanspruchen. Was für Sie zusätzlichen Aufwand darstellt, ist für uns Tagesordnung. Unsere Teams kümmern sich gewissenhaft, gerne und herzlich um Ihre Expats und die Mitarbeiter*innen Ihres Teams, damit Sie und die Expats unbeschwert Ihrer Arbeit nachgehen können.

Gerrit Kutscher ist ein erfahrener Finanzberater in Nürnberg, der seinen Kunden professionelle Unterstützung bei finanziellen Angelegenheiten bietet. Er verfügt über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in diesem Bereich und kann seinen Kunden bei allen Fragen rund um Finanzen und Geldanlage zur Seite stehen.

Gerrit Kutscher bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, von der Erstellung von Finanzplänen und der Beratung bei Geldanlage-Entscheidungen bis hin zur Unterstützung bei der Steueroptimierung. Sie können sich auf ihn verlassen, um Ihnen professionelle Beratung und qualitativ hochwertige Arbeit zu bieten.

Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit und sorgt dafür, dass alle von ihm erstellten Unterlagen sorgfältig und gründlich erstellt werden.

Insgesamt bietet Gerrit Kutscher Finanzberater eine hervorragende Wahl für alle, die professionelle Unterstützung bei finanziellen Angelegenheiten in Nürnberg suchen.

Versicherungskauffrau/mann oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) für unsere Standorte Nürnberg & Erlangen

Sie suchen nach Vielseitigkeit, einer guten Übernahmechance und sind ein begeisterter Teamplayer? Unser familiäres Team ist witzig, motiviert, nur ein bisschen crazy und vor allem aufgeschlossen gegenüber Neuem. Wir sind sowohl im deutschen Service-Bereich als auch im englischsprachigen Relocation-Bereich tätig.

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/frau oder Versicherungsfachwirt/in oder vergleichbare Ausbildung im kaufm. Bereich
  • Idealerweise Berufserfahrung Englischkenntnisse
  • Routinierter Umgang in den MS Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich
  • Wir freuen uns, wenn Sie erste Erfahrungen in der Onlinewelt mitbringen
  • Selbstbewusstsein und Kommunikationsstärke, Sympathie und Humor zeichnen Sie aus

Ihre Aufgaben

• Sie betreuen und beraten Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen an
  • Angebotserstellung
  • Sie prüfen die Versicherungsscheine und Dokumente
  • Die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten runden Ihr Aufgabengebiet ab
  • Als kompetente/r Ansprechpartner/in (m/w/d) beraten Sie unsere Kunden zu Versicherungsprodukten sowohl telefonisch als auch in Textform
  • Hierbei identifizieren Sie den Bedarf des Kunden und erstellten passgenaue Versicherungsangebote
  • Die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten runden Ihr Aufgabengebiet ab

Wir bieten

• Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld
  • Attraktives Festgehalt
  • Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte
  • Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen
  • Ein lockeres und sich stetig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld, in dem Erfolg ebenso wichtig ist wie regelmäßige Teamevents
  • Bonuszahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Dann bewerben Sie sich jetzt und starte mit uns durch!

Ihr Ansprechpartnerin

Zeittaler

Frau Sonja Huber

Donaustr. 36

90451 Nürnberg

Tel.: 091149522430

Email: [email protected]

Auszubildende Kauffrau/mann - Versicherung & Finanzen (m/w/d) für unsere Standorte Nürnberg & Erlangen

Unsere treuen Kunden wissen diese Eigenschaften sowie unsere ausführliche, individuelle und innovative Beratung in all ihren Versicherungs- sowie Finanzfragen zu schätzen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden in uns nicht einfach nur irgendwelche Versicherungsmenschen sehen, sondern einen Partner, dem sie vertrauen können. Stetige Weiterbildungen sowie Schulungen, unsere Erfahrung und unser Engagement für unsere Kunden sind wohl unsere größten Stärken. Wir gehen nach dem Prinzip vor, erst wenn unsere Kunden zufrieden sind, dann sind wir es auch.

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diese Grundhaltung verstehen und im täglichen Geschäft mit unseren Kunden umzusetzen wissen. Empathische und vertrauensvolle Zusammenarbeit steht bei uns im Mittelpunkt – mit unseren Kunden und unserem Team. Unser familiäres Team ist witzig, motiviert, nur ein bisschen crazy und vor allem aufgeschlossen gegenüber Neuem. Wir sind sowohl im deutschen Service-Bereich als auch im englischsprachigen Relocation-Bereich tätig.

Profil:

• Sie besitzen eine abgeschlossene Schulausbildung
  • Sie sind offen, verlässlich und gehen gerne auf Menschen zu
  • Sie möchten Teil eines motivierten Teams werden
  • Sie sind ein Kommunikationstalent und haben ein mathematisches und kaufmännisches Verständnis

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie mit uns durch!

Ihr Ansprechpartner

Zeittaler