5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 7 Bewertungen auf 6 Portalen

Natur heilt ganzheitlich

Süderdeich-Ost 6, 21730 Balje (Süderdeich) Naturheilpraxis Lebensquell Irmgard Biermann
Ernährung Ernährungsberatung Heilpraktiker
  • Methode
  • Repertoire
  • Rückenschmerzen
  • Energie

von 11880.com am 24.08.2012 5,0 Sterne
Eine der besten Heilpraktikerinnen die ich je erlebt habe. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit, hat ein riesiges Repertoire an Methoden und ist sehr einfühlsam.... Kann ich nur empfehlen! Meine Rückenschmerzen waren hinterher wie weggeblasen und ich fühlte mich erfrischt und mit neuer Energie geladen.
Letzte Aktualisierung: 24.08.2012 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 16.03.2022 Alle Bewertungen auf sanego.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 12.03.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Docinsider.de Docinsider.de
Letzte Aktualisierung: 11.02.2022 Alle Bewertungen auf Docinsider.de ansehen

Ernährung Ernährungsberatung Heilpraktiker Begleitende Krebstherapie Entgiftungstherapien Heilfasten Schmerztherapien Körperarbeit Energetische Heilarbeit Familienaufstellungen nach Hellinger Telefonberatung

Dokumente

Mehr Informationen zu Naturheilpraxis Lebensquell Irmgard Biermann

Ihre renommierte Heilpraktikerin in Balje

Meine freundlich gestaltete Naturheilpraxis Lebensquell verstehe ich als einen Ort der systemischen Erneuerung und ganzheitlichen Heilung. Sie finden mich auf einem idyllisch gelegenen Einzelgehöft inmitten eines heilenden Gartens zwischen Elbe und Oste, am schönen Süderdeich, einem Ortsteil von Balje. Viele bewährte Methoden, Verfahren und Anwendungen kommen bei mir zum Einsatz, die Ihnen zu mehr Wohlbefinden verhelfen, Schmerzen lindern und Beschwerden langfristig verschwinden lassen. Wenn Sie sich auf die teils unkonventionellen Methoden meiner Praxis einlassen, können Sie zu einer deutlich gesteigerten Lebensqualität gelangen.

Ernährungsberatungen, Ausleitungs- und Entgiftungstherapien

Jeder Therapie geht eine fundierte und individuelle Ursachenforschung voraus, so kann ich Ihre Probleme, wie auch immer sich diese darstellen, gezielt behandeln. Zu den Anwendungen, die ich Ihnen anbiete, zählen die Kinesiologie nach Dr. Klinghardt, Entgiftungstherapien, die Ernährungsberatung und das Heilfasten, die Bachblütentherapie, Pflanzenheilkunde und Homöopathie, die geistige Familienaufstellung sowie energetische Heilbehandlungen und Massagen. Gerne stehe ich Ihnen Rede und Antwort, falls Sie Fragen zu meinen Leistungen oder zum Beruf des Heilpraktikers allgemein haben. Informieren Sie sich jetzt über meine aktuell angebotenen Workshops und Specials! Ich bin gerne für Sie da.

Ihre ganzheitliche Heilung ist meine Passion als Heilpraktikerin

Von meiner Praxis aus blicken Sie direkt in den Lebensfreude und Frieden ausstrahlenden heilenden Garten Lebensquell in Balje- Süderdeich. Auch die Praxis selbst ist ein Ort der Schönheit und der Kraft. Sie dürfte in Kleinformat in etwa dem entsprechen, was der große englische Arzt Dr. Edward Bach schon vor 85 Jahren als das Krankenhaus der Zukunft sah.Bei meinen Behandlungen versuche ich zuerst herauszufinden, welche Ursachen zur jeweiligen Erkrankungen beigetragen haben. Dafür nehme ich mit die Zeit, die es braucht, um -gegebenenfalls wie ein Detektiv- die verschiedenen in Betracht kommenden Faktoren zu erfragen und zusammenzutragen. Welche Beschwerden Sie auch immer haben, bei mir sind Sie stets willkommen.

Als Heilpraktikerin aktiviere ich Ihre Selbstheilungskräfte

In meiner Praxis in Balje- Süderdeich kann ich meine Patienten je nach Krankheitsbild mit verschiedenen Methoden bzw. Anwendungen behandeln. Oberstes Ziel ist es dabei immer, die von Natur aus vorhandenen Selbstheilungskräfte nicht nur zu reaktivieren, sondern diese auch langfristig zu stabilisieren. Dazu gehören die drei Säulen der Entgiftungs- und Entsäuerungstherapien, der Auflösung innerer Blockaden und eine umfangreiche Ernährungsberatung. Im Rahmen meiner Ernährungsberatung empfehle ich meinen Patienten oft ein Heilfasten, um den Körper richtig zu entsäuern und zu entschlacken. Für die innere Arbeit und zur Unterstützung der Umstimmungstherapien setze ich auf die heilsame Wirkung der geistigen Familienaufstellungen, der Hochpotenzhomöopathie und der verschiedensten Blütenessenzen, wie die Bachblüten oder die hier geschöpften (oder gewonnenen) Lebensquellessenzen.Um mein reichhaltiges Angebot intensiv und über eine längere Zeit nutzen zu können, stelle ich Ihnen auch gerne meine Ferienwohnung im heilenden Garten zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Naturheilpraxis Lebensquell Irmgard Biermann