• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

HDT GmbH

4,3 Sterne
4,3 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,29 36 Bewertungen auf 4 Portalen

HDT GmbH

Laufamholzstr. 51, 90482 Nürnberg (Mögeldorf) HDT GmbH
Hausmeisterservice Hausreinigung Entrümpelungen
Highlights 29 TOP Bewertungen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 7 Stunden und 40 Minuten
Verteilung nach Sternen
5
81%
4
3%
3
0%
2
0%
1
16%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
HDT GmbH
wird gesprochen über:
  • Dame
  • Haus
  • Verhalten
  • Preis
  • Arbeit
  • Jahres
  • Woche
  • Firma
  • Ärger
  • Putzen
  • Kündigungsschreiben
  • Treppenhaus
  • Niveau
  • Meinung
  • Male
  • Team
  • Anwesen
  • Fehler
  • Hdt Putzdienst
  • Male
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
4
0
2
12 Monaten
3
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: cylex.de cylex.de
4,0 Sterne 4 von 5 (4)
Verteilung nach Sternen
5
75%
4
0%
3
0%
2
0%
1
25%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von Cylex
von Cylex am 19.12.2022 5,0 Sterne
Tolles Team. Sehr gute Mitarbeiter. Familiäre Atmosphäre beim Arbeiten....
Profilbild von Cylex
von Cylex am 19.12.2022 5,0 Sterne
Das Team ist zuverlässig und kompetent. Bei Beanstandung der Reinigung wird noch am selben Tag eine......
Profilbild von Cylex
von Cylex am 07.12.2022 1,0 Sterne
Die Firma ist leider sehr unzuverlässig und unprofessionell gewesen. Wenn man das allerdings in die ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Icon: 11880.com 11880.com
3,0 Sterne 3 von 5 (2)
Verteilung nach Sternen
5
50%
4
0%
3
0%
2
0%
1
50%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 17.11.2022 5,0 Sterne
Sehr zufrieden mit dem zuverlässigen und schnellen Service. Seit Jahren Kunde. Freundliche Unterstützung, wenn einen Notfall gibt ...
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 11.05.2022 1,0 Sterne
Nur noch Ärger mit dieser Firma. Letztes Jahr, 2021 kam der HDT Putzdienst etliche Male nicht, obwohl im bei uns im Anwesen mit 15 Mietparteien im Haus vereinba...rt war, dass 1xpro Woche geputzt wird, trotzdem passiert es immer wieder, dass kein Putzdienst laut Aussage meiner Mietnachbarn kam. Daraufhin hatten ein paar Mieter verärgert ihre Einzugsermächtigung für die Abbuchung der monatlichen Reinigungskosten storniert oder ausgesetzt, was natürlich auch nicht richtig ist, aber der Firma HDT fehlt es meines Erachtens an Selbstreflexion ihrer Fehler, denn sie hatten damals einfach uns ein Kündigungsschreiben im Treppenhaus ans Fenster geklebt, ohne jeden einzelnen Mieter anzuschreiben. So was geht meiner Meinung nach gar nicht. Außerdem hätte uns die Firma HDT bzw. uns Mieter auch vorab informieren können, dass z.B. der Putzdienst mal eine Woche ausfällt, anstatt nicht darüber informiert zu werden ! So was nennt man meines Erachtens ein egoistisches Verhalten. Jetzt, dieses Jahr, passierte es wiederholt Anfang des Jahres 2022, dass keine Putzkraft erschient und putzte. Nun, die erste Maiwoche 2022, erschien entweder wieder keine Putzkraft oder putzte nicht richtig, was mir Nachbarn berichteten, weil der Blütenstaub die ganze Woche unverändert rumlag. Die Fußabstreifer werden nach dem Putzen immer hochgeklappt und bleiben hochgeklappt, diesmal, die erste Maiwoche, waren die ganze Woche keine Fußabstreifer hochgeklappt, was auch Indiz meines Erachtens ist, dass nicht geputzt wurde oder nicht richtig geputzt wurde. Dies haben wir bei der Firma HDT schriftlich erwähnt, als Antwort kommt eine prompte Kündigung und es wird alles abgestritten. Am Telefon war eine Mitarbeiterin von HDT total unfreundlich zu mir. Ich sagte zu ihr, dass, wenn niemand kommt oder nicht richtig geputzt wird, dass das Unternehmen HDT dann auch Kritik ertragen muss, und falls sie dies nicht zulässt, es ihr dann meines Erachtens an Fähigkeit zur Selbstreflexion fehlt. Man kann nicht immer nur eine Seite der Medaille sehen, dass für Leistung gezahlt wird, die nicht oder nicht richtig erbracht wird. Daraufhin sagte die Dame von HDT zu mir am Telefon frech, dass sie sich das nicht anhört und nun auflegt. Dann sagte ich noch zu ihr, dass ich dieses Verhalten unreif und unter meinem Niveau finde, und es da an meines Erachtens an Fähigkeit zur Selbstreflexion fehlt. Dann legte Sie auf. Ich möchte mit diesem Unternehmen nun nichts mehr zu tun haben. Es gibt meines Erachtens bessere Putzdienstunternehmen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis in Nürnberg, die ihre Leistung immer gut erbringen.
Letzte Aktualisierung: 17.11.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: 11880-gebaeudereinigung.com 11880-gebaeudereinigung.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von unser Gebäudereinigungs Fachportal
von unser Gebäudereinigungs Fachportal am 23.04.2019 5,0 Sterne
Nettes Taem gute Arbeit zuverlässig pünktlich kan nur weiter emfehlen....
Icon: google.de google.de
4,4 Sterne 4.4 von 5 (29)
Verteilung nach Sternen
5
83%
4
3%
3
0%
2
0%
1
14%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
4
0
2
12 Monaten
4
0
3
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 08.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Hausmeisterservice Hausreinigung Entrümpelungen Gartenarbeiten Haustechniker Sanierungen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 16:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu HDT GmbH

Wir sorgen für Ordnung

Unser Hausmeisterservice HDT GmbH hat seinen Sitz in Nürnberg und besteht seit dem Jahr 1997. Eine hohe Kundenzufriedenheit, Qualitätsarbeiten und Flexibilität stehen in unserer Firmenphilosophie an oberster Stelle. Besonders stolz sind wir auf unsere geschulten und motivierten Mitarbeiter, die in der Hausreinigung jeder Herausforderung gewachsen sind. Bei einer Besichtigung vor Ort oder bei uns in Nürnberg können wir Ihnen gerne ein individuelles Leistungspaket zusammenstellen.

Hausreinigung und vieles mehr

Ein Teilbereich unseres Hausmeisterservices ist die Außenreinigung. Dabei kümmern wir uns unter anderem um die Pflege von Gärten und Grünanlagen, reinigen Wege und schneiden Bäume sowie Hecken. Im Herbst rechen wir das Laub zusammen und entfernen es fachgerecht. Von November bis März steht Ihnen unser Winterdienst zur Verfügung. Dabei halten wir Zufahrten, Wege und Parkplätze frei von Schnee und Eis. Profitieren Sie zudem von unserem Mülltonnendienst, bei dem wir Ihre Tonnen zeitgerecht zur Entleerung bereitstellen. Sollte es zu einem technischen Problem kommen, steht Ihnen unser Notdienst jeden Tag rund um die Uhr zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu HDT GmbH

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei