Bild: Techem Energy Services GmbH NL Kiel in Kiel
Techem Energy Services GmbH NL Kiel
Mangelhaft
14 Bewertungen aus 2 Portalen
Techem Energy Services GmbH NL Kiel

Heizkostenabrechnung

Techem Energy Services GmbH NL Kiel

Kontaktdaten

Prinz-Heinrich-Str. 20, in 24106 Kiel (Wik)
Nachricht schreiben
jetzt geschlossen
Öffnet in 7 Std. 54 Min.

Besuchen Sie uns auch auf

Öffnungszeiten

Di 08:00-13:00
Mi 08:00-13:00
Do 08:00-13:00
Fr 08:00-13:00

Branchen & Suchworte

  • Heizkostenabrechnung
  • Buchhaltung
  • Dienstleistung

Weitere Kontakte

14 Bewertungen aus 2 Quellen

  • WD
    von WD. Prager am 20.12.2016

    für Techem Energy Services GmbH NL Kiel

    WARNUNG! Ist, wer mit Techem Kiel zu tun bekommt, verraten und verkauft? Ein defekter, seit Wochen piepsender Rauchmelder ist für diese Firma kein Grund zum Handeln. Das muss der Kunde ertragen und auch noch selbst veranlassen!! ABER, es ist nicht Techem, die schieben das auf den Nachunternehmer, der noch schlechter zu sein scheint. Was war? Ein verbindlicher, schriftlicher Termin zur Reparatur eines gemeldeten, defekten Rauchwarnmelders im Schlafbereich (29.11.2016 zwischen 9:00 und 11:00) wurde seitens Techem nicht wahr genommen. Eine Rückfrage in Kiel gegen 14 Uhr brachte, dass iICH mich mit dem Nachunternehmer Fa. Rehder, Neumünster per Mobiltelefon in Verbindung setzen sollte. Der Anruf landete mehrfach auf dem Anrufbeantworter. Bis heute (20.12.2016) keine Nachricht seitens des Subunternehmers. Ein erneuter Anruf am 22.11.beim Service (!) mit der Beschwerde über die immer noch behobene Störung und über einen verlorenen Arbeitstag ist bei Techem NICHT möglich! Eine Soforthilfe auch nicht! Saftladen statt Brandschutzfürsorge????? Ist das Geldschneiderei oder schon Betrug am Kunden?? Mit Schreiben vom 08.12. (Posteingang 13.12.!!!) 2016 wird auf erneuten Anruf hin neuer Termin genannt; 22.12. (16:00-18:00). Kein Wort des Bedauerns, keine verbindliche Zusage, dass der gleiche und unzuverlässige Nachunternehmer Rehder, Neumünster dieses Mal erscheint. Wieder ein Tag Verdienstausfall? Vor allem, seit dem 16.11.2016 kein Brandschutz und ein unregelmäßiger Piepton 24 Stunden am Tag und das im Schlafbereich!! Techem stört das überhaupt nicht!!! Ist der zahlende Kunde bei Techem nur ein unbeliebter Störenfried? Wer haftet, wenn etwas passiert? Techem schiebt das alles weit von sich. Der auftraggebende Immobilienservice auch. Also: VORSICHT bei einer Zusammenarbeit mit dieser Firma, der das Leben im Brandfall wohl egal zu sein scheint; die akustische Belästigung sowieso. Wird bei Techem jedliche Service Leistungen genau so behandelt? Die waren mal richtig gut. Waren!!! W.-D. Prager, Neumünster

Mehr Bewertungen auf 11880.com
TÜV Nord Siegel

Der Bewertungsprozess für werkenntdenBESTEN.de ist vom TÜV Nord zertifiziert worden. Mehr Informationen

Geben Sie Ihre Bewertung ab

Planen Sie Ihre Route

Halte die Taste "" beim Scrollen gedrückt, um die Karte zu vergößern.

    Schließen

    Link kopieren Bitte kopieren Sie den Link manuell

    Schließen
    Schließen
    https://www.werkenntdenbesten.de/images/logo-cut-out.png

    Login

    Schließen

    Bewertung melden

    *Felder müssen ausgefüllt werden

    Bewertung gemeldet