3,1 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,05 17 Bewertungen auf 4 Portalen

DOMEX Immobilien-Verwaltung GmbH Hausverwaltung

Memeler Str. 88, 68307 Mannheim (Schönau) DOMEX Immobilien-Verwaltung GmbH Hausverwaltung
Grundstücksverwaltung Hausverwaltung Immobilienverwaltung
  • Beirat
  • Dienstleistung
Dieser Eintrag = Befriedigend

von GoLocal am 17.10.2023 1,0 Sterne
unterirdische Hausverwaltung- minus Sterne wären angebracht- man kann nur jeden Eigentümer abraten. ......
von GoLocal am 20.01.2022 1,0 Sterne
Bin schockiert über die Untätigkeit dieser Firma. Die unterirdisch schlechten Bewertungen auf ......
von GoLocal am 06.02.2021 1,0 Sterne
Ich bekomme keine Jahresabrechnung. Die Unterlagen sind scheinbar verlegt und einen Handwerker ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
von 11880.com am 26.04.2021 1,0 Sterne
Ich bin seit kurzem Eigentümer einer Wohnung, die von der DOMEX verwaltet wird. Die Erfahrungen sind bisher leider durchweg negativ: - sehr lange Antwortzeit...en - über die Mitarbeiter möchte ich nichts negatives sagen, aber zumindest der Geschäftsführer ist in seiner Kommunikation nach außen unfreundlich und nicht kritikfähig - Abrechnungen werden erst mit extremer Verzögerung erstellt Meine Hoffnung, dass der erste Eindruck täuscht, hat sich zerschlagen: heute erhielt ich eine Nachricht von Google, dass die DOMEX anwaltlich gegen meine Bewertung vorgeht. Dumm für den Beschwerdeführer, dass ich nichts zu verbergen habe und die Rechtmäßigkeit meiner Bewertung darlegen kann. Das Gebahren zeigt aber, welche Philosophie die Firma vertritt.
von 11880.com am 07.10.2020 1,0 Sterne
Seit dem Weggang des Geschäftsführers Sevilla-Valls haben sich die Leistungen der Domex sehr verschlechtert. Es wird nichts mehr getan. Anrufe werden nicht zufr...iedenstellend beantwortet, wenn man denn einmal jemanden an den Hörer bekommt. eMails werden nicht beantwortet. Fristen nur eingehalten, wenn man mit Abmahnung droht. Die Mitarbeiter wechseln ständig. Der für unsere Hausgemeinschaft zuständige Mitarbeiter kümmert sich nicht, der Geschäftsführer Herr Heck ebenfalls nicht. So macht die Arbeit als Beirat keinen Spaß. Wir hoffen, dass wir trotz fristgerechter Kündigung die Domex als Hausverwaltung bis Ende des Jahres los sind. Da die Domex aber nicht scheut, gegen Kündigungen und Beschlüsse mit Klagen vorzugehen, wird es wohl noch bis Ende des Jahres spannend werden. Wir haben auf jeden Fall jetzt einen Rechtsanwalt eingeschaltet, so dass wir alle Fristen und Bedingungen einhalten können, um eine Außerordentliche Eigentümerversammlung abhalten zu können. Und aufpassen: auch wenn man dies dann erreicht hat, müssen alle Beschlüsse, die man hier fasst, juristisch einwandfrei sein. Wir wünschen allen Hausgemeinschaften, die Stress mit der Domex haben, viel Glück.
von 11880.com am 30.03.2017 5,0 Sterne
Uns wurde die Verwaltung von Bekannten empfohlen. Nach dem ersten "Kennenlerngespräch" folgte bald der Vertragsabschluss. Bis heute haben wir das nich...t bereut. Es werden ENDLICH ausreichend Rücklagen gebildet, Abrechnungen sind nicht zu beanstanden und es wird schnell reagiert. Die Versammlungen werden professionell angeleitet. AUCH GANZ WICHTIG FÜR UNS: Es wird auf Anfragen jeglicher Art schnell reagiert. Bei einem Schaden am Objekt war prompt der Handwerker da! Es regnete rein und zum Glück konnte der Schaden schnell behoben werden. DOMEX, Ihr seid klasse!
Letzte Aktualisierung: 26.04.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: 11880-immobilienmakler.com 11880-immobilienmakler.com
Profilbild von unser Immobilienmakler Fachportal
von unser Immobilienmakler Fachportal am 17.09.2020 1,0 Sterne
Ich kann der Firma Domex leider nicht weiterempfehlen. Der Junger und Leistungsstarker zweite Geschäftsführer, Herrn Sevilla-Valls, hat die Firma im Jahr 2019 v...erlassen (er ist jetzt bei der Mannheimer ACCURATA-Hausverwaltung tätig). Danach sind sehr viele Mitarbeiter ebenfalls gegangen und die Dienstleistung ist entsprechend eingebrochen. Deren Teamseite (www.domex-iv.de/unser-team) ist ein Zeugnis hierfür – die Namen haben sich sehr reduziert, weitgehen neu, und teilweise unerfahren. Unser Beirat hat mehrmals versucht Kontakt mit der Domex aufzunehmen. Das ist uns in die allerwenigsten Fälle gelungen und die Situation hat sich seit unserer Kündigung deutlich verschlechtert. Um euch ein Eindruck zu vermitteln: Telefongespräche und Telefonnachrichten verlaufen im Sande, Telefonaten werden weggedrückt, E-Mails bleiben weitgehend unbeantwortet. Im Grunde genommen erwarten wir keine nennenswerte Leistung mehr von der Firma Domex. Mit Glück bekommen wir die Jahresabrechnung! Mit unserem Hausverwalter, Herrn Sahin, habe ich einmal sprechen können. Nach mehre Kontakt versuche hat Er es nicht einmal geschafft mich zu kontaktieren. Herr Heck, der Geschäftsführer, in Gegensatz zu dem lachenden und empathischen Gesicht auf die Webseite, zieht seine irrsinnige Strategie knallhart durch und hat ebenfalls nicht begriffen, was Kundenorientiert bedeutet. Ich bin mit Herrn Heck sowohl Professional als auch menschlich sehr enttäuscht. Unter dem Strich: Diese Hausverwaltung kann ich niemand empfehlen!
Profilbild von unser Immobilienmakler Fachportal
von unser Immobilienmakler Fachportal am 10.09.2020 1,0 Sterne
Ich kann die DOMEX leider nicht weiterempfehlen. Aktuell hat unsere WEG noch Vertrag bis Ende 2020. Seit Monaten erhält man von den zuständigen Ansprechpartnern... keine Antworten auf Fragen beispielsweise zur Jahresabrechnung, der WEG-Versammlung, offenen Aufträgen an Dienstleister usw. Mails werden vollkommen ignoriert und auch nach Wochen nicht beantwortet. Per Einschreiben gesetzte Fristen verstreichen ohne Rückmeldung seitens DOMEX. Die telefonische Erreichbarkeit ist grenzwertig. Entweder geht ein AB ran oder es klingelt endlos. Themen wie anstehende Bauarbeiten werden so zum Ärger der Eigentümer verschleppt. So macht das keinen Spaß. Unterm Strich findet zumindest bei uns seit mehreren Monaten durch die DOMEX eigentlich kein Service mehr statt. Ich kann diese Verwaltung deshalb niemandem ans Herz legen.
Letzte Aktualisierung: 21.05.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Grundstücksverwaltung Hausverwaltung