• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

DOMEX Immobilien-Verwaltung GmbH Hausverwaltung

3,1 Sterne
3,1 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,05 17 Bewertungen auf 4 Portalen

DOMEX Immobilien-Verwaltung GmbH Hausverwaltung

Memeler Str. 88, 68307 Mannheim (Schönau) DOMEX Immobilien-Verwaltung GmbH Hausverwaltung
Grundstücksverwaltung Hausverwaltung Immobilienverwaltung
Highlights 6 TOP Bewertungen
Verteilung nach Sternen
5
33%
4
13%
3
0%
2
0%
1
54%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
DOMEX Immobilien-Verwaltung GmbH Hausverwaltung
wird gesprochen über:
  • Hausverwaltung
  • Jahresabrechnung
  • Monaten
  • Kontakt
  • Strich
  • Rückmeldungen
  • Abrechnungen
  • Art
  • Spaß
  • Job
  • Eindruck
  • Glück
  • Firma
  • Verwaltung
  • Glück
  • Ende
  • Kündigungen
  • Beirat
  • Dienstleistung
  • Mitarbeiter
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: golocal.de golocal.de
3,4 Sterne 3.4 von 5 (9)
Verteilung nach Sternen
5
44%
4
22%
3
0%
2
0%
1
34%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 17.10.2023 1,0 Sterne
unterirdische Hausverwaltung- minus Sterne wären angebracht- man kann nur jeden Eigentümer abraten. ......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 20.01.2022 1,0 Sterne
Bin schockiert über die Untätigkeit dieser Firma. Die unterirdisch schlechten Bewertungen auf ......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 06.02.2021 1,0 Sterne
Ich bekomme keine Jahresabrechnung. Die Unterlagen sind scheinbar verlegt und einen Handwerker ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Icon: 11880.com 11880.com
2,3 Sterne 2.3 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
33%
4
0%
3
0%
2
0%
1
67%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 26.04.2021 1,0 Sterne
Ich bin seit kurzem Eigentümer einer Wohnung, die von der DOMEX verwaltet wird. Die Erfahrungen sind bisher leider durchweg negativ: - sehr lange Antwortzeit...en - über die Mitarbeiter möchte ich nichts negatives sagen, aber zumindest der Geschäftsführer ist in seiner Kommunikation nach außen unfreundlich und nicht kritikfähig - Abrechnungen werden erst mit extremer Verzögerung erstellt Meine Hoffnung, dass der erste Eindruck täuscht, hat sich zerschlagen: heute erhielt ich eine Nachricht von Google, dass die DOMEX anwaltlich gegen meine Bewertung vorgeht. Dumm für den Beschwerdeführer, dass ich nichts zu verbergen habe und die Rechtmäßigkeit meiner Bewertung darlegen kann. Das Gebahren zeigt aber, welche Philosophie die Firma vertritt.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 07.10.2020 1,0 Sterne
Seit dem Weggang des Geschäftsführers Sevilla-Valls haben sich die Leistungen der Domex sehr verschlechtert. Es wird nichts mehr getan. Anrufe werden nicht zufr...iedenstellend beantwortet, wenn man denn einmal jemanden an den Hörer bekommt. eMails werden nicht beantwortet. Fristen nur eingehalten, wenn man mit Abmahnung droht. Die Mitarbeiter wechseln ständig. Der für unsere Hausgemeinschaft zuständige Mitarbeiter kümmert sich nicht, der Geschäftsführer Herr Heck ebenfalls nicht. So macht die Arbeit als Beirat keinen Spaß. Wir hoffen, dass wir trotz fristgerechter Kündigung die Domex als Hausverwaltung bis Ende des Jahres los sind. Da die Domex aber nicht scheut, gegen Kündigungen und Beschlüsse mit Klagen vorzugehen, wird es wohl noch bis Ende des Jahres spannend werden. Wir haben auf jeden Fall jetzt einen Rechtsanwalt eingeschaltet, so dass wir alle Fristen und Bedingungen einhalten können, um eine Außerordentliche Eigentümerversammlung abhalten zu können. Und aufpassen: auch wenn man dies dann erreicht hat, müssen alle Beschlüsse, die man hier fasst, juristisch einwandfrei sein. Wir wünschen allen Hausgemeinschaften, die Stress mit der Domex haben, viel Glück.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 30.03.2017 5,0 Sterne
Uns wurde die Verwaltung von Bekannten empfohlen. Nach dem ersten "Kennenlerngespräch" folgte bald der Vertragsabschluss. Bis heute haben wir das nich...t bereut. Es werden ENDLICH ausreichend Rücklagen gebildet, Abrechnungen sind nicht zu beanstanden und es wird schnell reagiert. Die Versammlungen werden professionell angeleitet. AUCH GANZ WICHTIG FÜR UNS: Es wird auf Anfragen jeglicher Art schnell reagiert. Bei einem Schaden am Objekt war prompt der Handwerker da! Es regnete rein und zum Glück konnte der Schaden schnell behoben werden. DOMEX, Ihr seid klasse!
Letzte Aktualisierung: 26.04.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: 11880-immobilienmakler.com 11880-immobilienmakler.com
1,0 Sterne 1 von 5 (2)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von unser Immobilienmakler Fachportal
von unser Immobilienmakler Fachportal am 17.09.2020 1,0 Sterne
Ich kann der Firma Domex leider nicht weiterempfehlen. Der Junger und Leistungsstarker zweite Geschäftsführer, Herrn Sevilla-Valls, hat die Firma im Jahr 2019 v...erlassen (er ist jetzt bei der Mannheimer ACCURATA-Hausverwaltung tätig). Danach sind sehr viele Mitarbeiter ebenfalls gegangen und die Dienstleistung ist entsprechend eingebrochen. Deren Teamseite (www.domex-iv.de/unser-team) ist ein Zeugnis hierfür – die Namen haben sich sehr reduziert, weitgehen neu, und teilweise unerfahren. Unser Beirat hat mehrmals versucht Kontakt mit der Domex aufzunehmen. Das ist uns in die allerwenigsten Fälle gelungen und die Situation hat sich seit unserer Kündigung deutlich verschlechtert. Um euch ein Eindruck zu vermitteln: Telefongespräche und Telefonnachrichten verlaufen im Sande, Telefonaten werden weggedrückt, E-Mails bleiben weitgehend unbeantwortet. Im Grunde genommen erwarten wir keine nennenswerte Leistung mehr von der Firma Domex. Mit Glück bekommen wir die Jahresabrechnung! Mit unserem Hausverwalter, Herrn Sahin, habe ich einmal sprechen können. Nach mehre Kontakt versuche hat Er es nicht einmal geschafft mich zu kontaktieren. Herr Heck, der Geschäftsführer, in Gegensatz zu dem lachenden und empathischen Gesicht auf die Webseite, zieht seine irrsinnige Strategie knallhart durch und hat ebenfalls nicht begriffen, was Kundenorientiert bedeutet. Ich bin mit Herrn Heck sowohl Professional als auch menschlich sehr enttäuscht. Unter dem Strich: Diese Hausverwaltung kann ich niemand empfehlen!
Profilbild von unser Immobilienmakler Fachportal
von unser Immobilienmakler Fachportal am 10.09.2020 1,0 Sterne
Ich kann die DOMEX leider nicht weiterempfehlen. Aktuell hat unsere WEG noch Vertrag bis Ende 2020. Seit Monaten erhält man von den zuständigen Ansprechpartnern... keine Antworten auf Fragen beispielsweise zur Jahresabrechnung, der WEG-Versammlung, offenen Aufträgen an Dienstleister usw. Mails werden vollkommen ignoriert und auch nach Wochen nicht beantwortet. Per Einschreiben gesetzte Fristen verstreichen ohne Rückmeldung seitens DOMEX. Die telefonische Erreichbarkeit ist grenzwertig. Entweder geht ein AB ran oder es klingelt endlos. Themen wie anstehende Bauarbeiten werden so zum Ärger der Eigentümer verschleppt. So macht das keinen Spaß. Unterm Strich findet zumindest bei uns seit mehreren Monaten durch die DOMEX eigentlich kein Service mehr statt. Ich kann diese Verwaltung deshalb niemandem ans Herz legen.
Icon: Facebook.de Facebook.de
4,0 Sterne 4 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 21.05.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Grundstücksverwaltung Hausverwaltung

Leistungen im Bereich Hausverwaltung

Hausverwaltung Immobilienverwaltung Mietverwaltung WEG-Verwaltung

Öffnungszeiten

Montag 09:00 bis 16:30 Uhr
Dienstag 09:00 bis 16:30 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 16:30 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 16:30 Uhr
Freitag 09:00 bis 16:30 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu DOMEX Immobilien-Verwaltung GmbH Hausverwaltung

Karte und Route: Der Weg zu DOMEX Immobilien-Verwaltung GmbH Hausverwaltung

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei