Sandfort GmbH

2,2 Sterne Bewertungsdurchschnitt 2,20 10 Bewertungen auf 4 Portalen

Sandfort GmbH

Hummelbrink 7, 48165 Münster (Hiltrup-Mitte) Sandfort GmbH

von 11880.com am 20.06.2022 1,0 Sterne
Ein Stern ist noch zu viel, am liebsten würde ich - 5 Sterne geben. Ich wusste 2 Wochen lang nicht, wo meine verstorbene Frau ist, ich habe Frau Sandfort weder...telefonisch noch persönlich erreicht bzw. angetroffen. In meiner Not habe ich mich an ein anderes Bestattungsinstitut hier in Hiltrup gewandt, dort wurde ich sehr pietätvoll beraten. Betonung auf beraten, was man von Bestattungen Heinz Sandfort nicht behaupten kann! Ich wollte mich gerne noch von meiner Frau verabschieden, diesen Wunsch hat man mir nicht gewährt, dabei sah meine Frau aus als würde sie schlafen. (Ich war bis zur Abholung bei Ihr geblieben) Leider musste ich meine Heiratsurkunde von Frau Sandfort abholen, ich traf sie auch persönlich an, auf Nachfrage mir bitte meine persönlichen Unterlagen zu geben reagierte sie mit übelsten Beschimpfungen, drohte mir mit der Polizei und warf mich von ihrem Grundstück!!! Zitat: „Ob ich keine anderen Sorgen hätte, meine Frau wäre schließlich gestorben!" Fassungslos ging ich zu der anderen Bestatterin und berichtete voller Wut was mir gerade passiert ist. Die netten Bestatterinnen haben beim Krematorium gefragt, ob meine Frau dort sei und siehe da, da lag meine Frau seit 14 Tagen und konnte nicht eingeäschert werden, da sämtliche Unterlagen von Frau Sandfort nicht eingereicht wurden, nicht einmal die Sterbeurkunde wurde beim Standesamt beantragt. Frau Sandfort schob alles auf Corona, die Ämter würden nur schlafen und es dauert ca. 4 Wochen bis beerdigt werden kann! So ein Schwachsinn, das andere Bestattungsinstitut hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und ich konnte meine Frau 2 Tage später endlich beerdigen! Nach diesem ganzen Theater besitzt Frau Sandfort noch die Frechheit mir eine überhöhte Rechnung zu schicken, diese habe ich vom Bestatter Verband, Bestattungsinstitut und vom Anwalt prüfen lassen. Letztendlich müsste die Rechnung über 1000,- Euro günstiger sein. Ich rate jedem die Finger von diesem Unternehmen zu lassen!!! Das schlimme ist, das ich auf dem Friedhof schon viele getroffen habe, wo es ähnlich war. Man sollte Frau Sandfort nicht auf die Menschheit loslassen!
von 11880.com am 03.05.2021 1,0 Sterne
Lider habe ich keine guten Erfahrungen mit Heinz Sandfort Bestattungen gemacht! Ich kann nur negativ berichten der Inhaber ist sehr unfreundlich und arrogant!... Viele versteckte Kosten und kein Einfühlungsvermögen! Alles andere als eine gute Firma ich werde nie wieder hierher kommen und niemandem würde ich empfehlen, was mit dieser Firma zu machen! Einfach unverschämt und unprofessionell
von 11880.com am 27.09.2020 1,0 Sterne
Leider war die Beratung nicht von Empathie geprägt. Es wurde nicht kondoliert, keinerlei Getränke angeboten. Die äußere Erscheinung der Inhaberin (schlabberiges... T-Shirt) war nicht angemessen. Nachfragen wurden mit einem etwas genervten, ungeduldigen Unterton beantwortet. Die Auswahl der Trauerkarten war dürftig und etwas „angestaubt“. Demnach leider nicht empfehlenswert.
Letzte Aktualisierung: 20.06.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von GoLocal am 31.03.2022 5,0 Sterne
Sind total zu frieden, ist alle gut gelaufen. Sie sind freundlich und wissen worauf es ankommt. Kan......
von GoLocal am 03.05.2021 1,0 Sterne
Dieses unternehmen zahlen ihre rechnungen nicht! Am Telefon sehr frech und arrogant! Nie wieder...
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
von Cylex am 03.05.2021 1,0 Sterne
Wir haben bei dieser bestattung sehr schlechten erfahrungen gemacht. Uns wurde vieles verschprochen......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 06.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Mehr Informationen zu Sandfort GmbH

Ihr empathischer Bestatter in Münster

Die Sandfort GmbH ist Ihr einfühlsames Bestattungsunternehmen in Münster. Im Trauerfall gibt es immense Emotionen zu verarbeiten, aber trotzdem viel zu tun. Wir helfen Ihnen in dieser schwierigen Zeit weiter, wenn Sie Abschied von einer geliebten Person nehmen mussten. Unsere Erfahrung garantiert, dass wir effizient und zügig an die Arbeit gehen und immer mit der gebotenen Pietät agieren. Wir stehen während des Trauerprozesses beratend und mitfühlend an Ihrer Seite, beantworten alle Fragen und erleichtern Ihnen diese Zeit, wo es nur geht.

Baum-, Feuer- oder Seebestattungen für einen geschmackvollen Abschied

Als zeitgemäßer Bestatter bieten wir Ihnen zahlreiche Möglichkeiten der Beisetzung, die im Sinne der verstorbenen Person durchgeführt werden können. Neben der klassischen Beerdigung haben Sie die Wahl zwischen Feuer- und Seebestattungen oder können mit der Baumbestattung nach Einäscherung eine naturnahe Abschiednahme in Anspruch nehmen. Nicht zuletzt dienen wir Ihnen mit unserer Bestattungsvorsorge, falls Sie schon zu Lebzeiten für sich selbst oder eine andere Person alle Details geklärt haben möchten.

Karte und Route: Der Weg zu Sandfort GmbH