Bild: Berger Gasthof in Bottrop
272 Bewertungen aus 8 Portalen

Restaurant

Berger Gasthof

Schloßgasse 35, in 46244 Bottrop (Feldhausen)
jetzt geöffnet
Schließt in 6 Std. 28 Min.

Sa 11:30-21:00
So 11:30-21:00

• Restaurant
  • Cafe
  • Gasthof

• NI
    von Nina1 am 27.07.2016

für Berger Gasthof

Berger ist für ihren selbst gebackenen Kuchen weit über die Stadtgrenze hinaus bekannt und ein beliebtes Ausflugsziel. Aber auch sonst bietet es kulinarischen Genuß und ständig wechselnde Mittagsmenue Angebote.

• GI
    von Gipfelstürmer am 26.07.2016

für Berger Gasthof

Gasthof Berger steht für Tradition und Gastlichkeit für die ganze Familie. Die Kuchentheke ist ein muss für jeden, der gerne Kuchen ist. Mein Favorit ist und bleibt der Bienenstich. Und das schon über Jahrzehnte.

• SU
    von Supergecko am 20.11.2011

Super leckeres Gansessen!

Mehr Bewertungen auf 11880.com
  • Profilbild von Yelp
    von Yelp am 30.07.2018

für Berger Gasthof

Ich war zum ersten Mal in diesem Lokal und bin total begeistert. Der Biergarten war voll aber dennoch wurden wir regelmäßig und gut bedient. Die Speisen...

Mehr Bewertungen auf Yelp.de
    von Meinungsmeister am 21.08.2018

für Berger Gasthof

Das Essen war bestens, die Qualität hervorragend das Personal sehr aufmerksam. Für Vegetarier ... Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Qualität: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 15.08.2018

Zufrieden Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 4.0, Qualität: 3.0, Service: 3.0

für Berger Gasthof

Immer, wenn ich in Kirchhellen bin, besuche ich mit meiner Tante das Restaurant Berger. Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Qualität: 5.0, Service: 5.0

für Berger Gasthof

Sehr gutes Angebot super Service Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Qualität: 5.0, Service: 5.0

für Berger Gasthof

Toller Service, sehr leckeres Essen, Danke weiter so Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Qualität: 5.0, Service: 5.0

für Berger Gasthof

Sehr aufmerksamer Service Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 4.0, Qualität: 5.0, Service: 5.0

für Berger Gasthof

Sehr freundlicher und schneller Service. Leckere Küche..... Origineller ,, Beipackzettel '' Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Qualität: 5.0, Service: 5.0

für Berger Gasthof

Wir waren heute Abend zu meinen Geburtstag im Gasthof Berger Essen. Es war ein sehr gelungener Aben... Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 4.0, Qualität: 5.0, Service: 5.0

für Berger Gasthof

Alles ist Top Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Qualität: 5.0, Service: 5.0

für Berger Gasthof

Ich war sehr zufrieden und gehe immer wieder gerne hier hin. Das Essen ist lecker egal welches ... Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Qualität: 5.0, Service: 5.0

Lecker! Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Qualität: 5.0, Service: 4.0

für Berger Gasthof

Wir 5 waren mit allem sehr zufrieden. Annegret,Erwine,Eberhard,Norbert und Hajo. Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Qualität: 5.0, Service: 5.0

für Berger Gasthof

Sehr lecker. Immer wieder gerne! Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Qualität: 5.0, Service: 5.0

für Berger Gasthof

Es war ein toller Abend, nette Bedienung, es wird von Jahr zu Jahr besser. Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Qualität: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 15.03.2018

für Berger Gasthof

Wir waren im Rahmen des Menü Karussells bei ihnen und waren sehr zu. Der Service von Frau Mildner ... Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Qualität: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 14.03.2018

für Berger Gasthof

Wir waren im Rahmen des Menü Karussells bei ihnen und waren sehr zu. Der Service von Frau Mildner ... Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 4.0, Qualität: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 13.03.2018

für Berger Gasthof

Eine schöne Karussellfahrt......wir kommen gerne wieder....... Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 4.0, Qualität: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 11.03.2018

für Berger Gasthof

Wir waren im Rahmen des Menü Karussells hier und waren sowohl vom Essen wie auch vom Service sehr ... Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 4.0, Qualität: 4.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 11.03.2018

für Berger Gasthof

Wir waren mit dem Essen (8 Personen) beim Menukarussel sehr zufrieden , die Auswahl war absolut top ... Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Qualität: 5.0, Service: 4.0

für Berger Gasthof

Alles war sehr toll. Das Essen war wunderbar.Nur der Tisch zu klein. Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Qualität: 5.0, Service: 5.0

für Berger Gasthof

Alles gut! Für 6 Person en war s Der Tisch zu klein Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 4.0, Qualität: 5.0, Service: 4.0

für Berger Gasthof

Das Essen war köstlich. Der Service war sehr aufmerksam. Gerne wieder. Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Qualität: 5.0, Service: 4.0

für Berger Gasthof

Wie sagt man im Ruhrgebiet: besser gehtet echt nicht ;-)) Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Qualität: 5.0, Service: 5.0

für Berger Gasthof

Sehr gutes Essen. Perfekter Service. Gelungener Abend. Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Qualität: 5.0, Service: 5.0

für Berger Gasthof

Super Service.. sehr aufmerksam.. Essen sehr harmonisch..in jeder Weise 5 Sterne !!! Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Qualität: 5.0, Service: 5.0

für Berger Gasthof

Wir kommen immer gerne wieder Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Qualität: 5.0, Service: 5.0

für Berger Gasthof

Wie immer super zufrieden. Vielen Dank Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Qualität: 5.0, Service: 5.0

für Berger Gasthof

Die Bedienung ist sehr aufmerksam und höflich. Die Abendkarte und Mittags Menus sind ausreichend un... Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Qualität: 5.0, Service: 5.0

für Berger Gasthof

Tolles Restaurant Sehr guter Service Aufmerksam zuvorkommend sehr locker im Auftreten.Unser Kellner ... Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 4.0, Qualität: 5.0, Service: 5.0

für Berger Gasthof

Unsere Bedienung Kathi war sehr aufmerksam und außergewöhnlich freundlichen Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Qualität: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 09.03.2018

für Berger Gasthof

Extra wünsche werden erfüllt Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Qualität: 5.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister

für Berger Gasthof

Übrige Bewertungen (zusammengefasst aus 14 Bewertungen ohne Text): Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 4.6, Qualität: 4.9, Service: 4.8

Mehr Bewertungen auf meinungsmeister.de
    von Cylex am 26.03.2017

für Berger Gasthof

Es ist immerwieder super dort. Wir sind oft zum essen dort. Wir haben auch schon einen 70....

von Cylex am 26.02.2017

Sehr leckeres Essen und Kuchen, sehr nette Bedienung bzw Personal

von Cylex am 16.08.2015

für Berger Gasthof

Anlässlich einer Familenfeier waren wir zum ersten Mal zu Gast im Gasthof Berger. Wir waren alle...

Mehr Bewertungen auf cylex.de
    von GoLocal am 25.11.2013

für Berger Gasthof

Das Restaurant Berger in Bottrop Feldhausen ist ein beliebtes Ziel für Freunde guten Essens und vor ...

von GoLocal am 03.04.2013

für Berger Gasthof

Zu Ostern für die ganze Familie einen Tisch reserviert. Es gab Klassiker wie Roulade und Sauerbraten...

von GoLocal am 24.04.2012

für Berger Gasthof

Kein Wunder, dass dieses Restaurant über Jahrzehnte beliebt ist.

Mehr Bewertungen auf golocal.de