4,3 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,27 11 Bewertungen auf 4 Portalen

• Maß
  • Betrieb
  • Antwort

von 11880.com am 10.10.2022 1,0 Sterne
Kann ich nicht empfehlen, gibt Steuerberater die weniger Geld verlangen und mehr Kompetenz besitzen...
von 11880.com am 11.11.2021 5,0 Sterne
Sehr kompetente und freundliche Steuerberatungskanzlei! Hier fühle ich mich seit über 20 Jahren bestens aufgehoben. Meinen Betrieb führe ich in Bad Reichenhall.... Bisher habe ich in meiner Umgebung noch keine vergleichbare Steuerkanzlei kennengelernt.Aus diesem Grunde bleibe ich auch weiterhin Kunde/Mandant in Dortmund! :-)
von 11880.com am 26.08.2021 1,0 Sterne
Unseriös. Fragt uns direkt nach einer großen Geldsumme ohne Irgendeinen Beleg oder Aufschlüsselung, bevor er eine Antwort gibt. Entweder ist dieser Steuerberate...r pleite oder so raffgierig wie Donald Duck. Wir haben einen anderen und seriösen Steuerberater gefunden!
Letzte Aktualisierung: 10.10.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von GoLocal am 26.09.2011 5,0 Sterne
Beratung weit über das normale Maß hinaus. Kompetente Mitarbeiter und absolut korrektes arbeiten....
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 04.04.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Steuerberater Existenzgründungsberatung Branchenanalysen Betriebwirtschaftliche Auswertung Einkommensteuererklärung

Leistungen im Bereich Steuerberater

Bilanzierung Einkommensteuererklärung Lohnbuchhaltung Steuerberatung Steuerrecht Unternehmensnachfolge-Beratung

Steuerart

Bauabzugsteuer Erbschaftsteuer Spekulationsteuer Umsatzsteuer Vorsteuer

Mehr Informationen zu DO Steuerberatungsgesellschaft mbH

Ihre versierten Steuerberater in Dortmund

Unsere Steuerberatungsgesellschaft in Dortmund bietet Privatpersonen und Unternehmen verlässlichen Service auf dem Gebiet der Steuern und Finanzen. Ganz gleich, ob wir zukünftigen Selbstständigen im Rahmen einer Existenzgründungsberatung weiterhelfen oder Firmen im Bereich des Rechnungswesens zu Diensten sind, wir geben immer einhundert Prozent für die Interessen unserer Mandanten. Außerdem sind Transparenz und Nachvollziehbarkeit grundsätzliche Bestandteile unserer täglichen Arbeit.

Verlässliche Unterstützung für Privat- und Geschäftskunden

Sie möchten Unterstützung bei Ihrer Einkommensteuererklärung in Anspruch nehmen? Oder interessieren sich im Allgemeinen für Möglichkeiten der privaten Steueroptimierung? Dann sind wir gerne für Sie da. Als vielseitige Steuerberater stehen wir Ihnen auch bei steuerrechtlichen Anliegen mit kompetentem Rat zur Seite. Unternehmen aller Branchen profitieren darüber hinaus von unseren Dienstleistungen auf dem Gebiet des Rechnungswesens. Wir kümmern uns unter anderem um buchhalterische Aufgaben und die Jahresabschlusserstellung. Weitere Schwerpunkte legen wir ferner auf die Existenzgründungsberatung, betriebswirtschaftliche Auswertungen und Branchenanalysen. Unser gesamtes Team freut sich darauf, schon bald in Ihrem Sinne aktiv zu werden!

Ihr Dortmunder Steuerberater und Anbieter von Existenzgründungsberatungen

Die DO Steuerberatungsgesellschaft mbH Steuerberater aus Dortmund hilft Ihnen kompetent und zuverlässig dabei, die steuerliche Belastung Ihres Unternehmens oder von Ihnen als Privatperson deutlich zu senken. Gerne zeigen wir Ihnen auf, welche Abzüge sich für Sie besonders auszahlen. Melden Sie sich bei uns, damit wir Anliegen im Zusammenhang mit einer Existenzgründungsberatung, der Einkommenssteuererklärung oder betriebswirtschaftlichen Auswertungen entgegennehmen dürfen? Zweifelsfrei tragen wir dazu bei, dass Ihre Firma den Gewinn künftig erheblich steigert.

Unternehmensberatung für Start-ups und etablierte Organisationen

Stehen Sie kurz davor, Ihr eigenes Unternehmen zu gründen? Dann laden wir Sie gerne zu einem Gespräch ein. Dabei erläutern wir Ihnen die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Gesellschaftsformen. Außerdem legen wir Ihnen dar, wie Sie mit der Auswahl der passenden Rechtsform die Steuern optimieren können. Falls Sie einen etablierten Betrieb leiten, bieten wir Ihnen zahlreiche Dienstleistungen an. So durchleuchten wir Ihre Firma auf Herz und Nieren, um potenzielle Schwachstellen zu identifizieren. Danach zeigen wir Ihnen, wie Sie das Potenzial Ihres Unternehmens vollkommen ausschöpfen können. Darüber hinaus füllen wir für Sie die Steuererklärung aus.

Ihre zuverlässigen Steuerberater in Dortmund

Unsere Steuerberatungsgesellschaft in Dortmund steht Ihnen fachkundig zur Seite, wenn Sie eine bessere Steuergestaltung wünschen. Bei uns werden Sie nur von erfahrenen und gut ausgebildeten Steuerberatern betreut. Da wir regelmäßig an Schulungen teilnehmen, sind wir mit allen aktuellen steuerrechtlichen Vorgaben umfassend vertraut. Zudem stehen wir allen unseren Klienten mit Engagement und Sorgfalt zur Seite, sodass Sie sich auf gründliche und bedarfsgerechte Beratungen verlassen können. Zu unseren Kunden zählen Privatpersonen, Selbstständige, Unternehmen und Vereine.

Mit uns sind Sie steuerlich perfekt aufgestellt

Unsere Steuerberater nehmen sich viel Zeit für Sie, um Ihre individuelle Situation bei der der Lohn- bzw. Einkommensteuererklärung bestmöglich zu berücksichtigen. Mit uns ist sichergestellt, dass Sie alle Rückerstattungen, zu denen Sie berechtigt sind, auch geltend machen. Natürlich klären wir Sie genau darüber auf, welche Unterlagen Sie für Ihre Steuererklärung benötigen bzw. einreichen müssen und helfen Ihnen falls möglich auch bei der Beschaffung. Wenn Sie sich selbstständig machen wollen, empfehlen wir Ihnen unsere Existenzgründungsberatung. Hier erhalten Sie wertvolle Informationen im Bezug auf wirtschaftliche Fragen. Unsere Existenzgründungsberatung umfasst natürlich auch eine steuerrechtliche Beratung zur Rechtsform.

Karte und Route: Der Weg zu DO Steuerberatungsgesellschaft mbH