Friseur

Geidel, Kerstin Friseursalon

Ratzelstr. 14, in 04207 Leipzig (Grünau-Siedlung)
jetzt geöffnet
Schließt in 8 Std. 29 Min.

Sa 08:00-12:00

• Friseur

• von Andrea G. am 23.03.2017

für Geidel, Kerstin Friseursalon

Super Team! 👍 Nett und freundlich. Kein aufdringliches Aufschwatzen, sondern gemütliches zusammenarbeiten mit mir als Kundin, was das perfekte Endergebnis angeht. Richtig, RICHTIG Topp, dieses Team! 👍❤ Preis-Leistung-Verhältnis auch super! 👍

• KA

von KatrinK7 am 09.04.2015

• KA

von Katrin K. am 23.02.2015

für Geidel, Kerstin Friseursalon

Seit vielen Jahren bin ich Kundin beim Friseur Geidel und habe fast alles ausprobiert. Haare schneiden, färben und fönen sowieso, aber auch Fußpflege und Kosmetik. Ich bin immer wieder sehr zufrieden und kann diesen Friseur einfach nur weiterempfehlen :-) Besonders angenehm ist die Beratung, wenn ich mal etwas unentschlossen bin, wie die Frisur aussehen soll. Professionelle Beratung ist hier selbstverständlich. Weiter so!!! Katrin Köhler

Gesamt
zum Bewerten anklicken