Bild: GWT Rudorff + Buhmann GbR Sanitär- und Heizungstechnik in Kiel
GWT Rudorff + Buhmann GbR Sanitär- und Heizungstechnik
Gut
7 Bewertungen aus 2 Portalen

Heizungsinstallation

GWT Rudorff + Buhmann GbR Sanitär- und Heizungstechnik

Eichendorffstr. 64, in 24116 Kiel (Schreventeich)
Keine Öffnungszeiten Öffnungszeiten hinzufügen

Öffnungszeiten hinzufügen

• Heizungsinstallation
  • Elektroheizungsbau
  • Sanitärinstallation

• VE
    von Verena0204 am 09.01.2018

für GWT Rudorff + Buhmann GbR Sanitär- und Heizungstechnik

Ich habe noch nie Probleme mit der Firma GWT gehabt, obwohl ich Mieterin bin und meine Vermieterin meist alles bezhalt wurde ich immer zuvorkommend behandelt. Bei Notfällen ist GWT sofort zur Stelle.

• SS
    von S.Schmidt08 am 05.01.2018

für GWT Rudorff + Buhmann GbR Sanitär- und Heizungstechnik

Ich bin ein langjähriger Kunde, lasse regelmäßig meine Heizung warten aber hab auch schon einige Reparaturen im Bad ausführen lassen. Ich bin immer sehr zufrieden! Die Mitarbeiter, sowohl Monteure als auch im Büro, sind sehr freundlich und arbeiten gewissenhaft. Selbst wenn man mal einen "Notfall" hat, wird einem gut geholfen!

• GU
    von Guenter Hoffmann am 05.01.2018

für GWT Rudorff + Buhmann GbR Sanitär- und Heizungstechnik

Ich kann nichts negatives über Fa. Gwt sagen, Terminabsprache, Pünktlichkeit passen und die Rechnung ist erstaunlich gering ausgefallen. Der Mitarbeiter war sehr höflich und hat seinen Arbeitsplatz sauber hinterlassen. Gerne wieder, absolut Top.

• SS
    von S.Schmidt08 am 05.01.2018

• FE
    von Ferdi07 am 13.02.2016

für GWT Rudorff + Buhmann GbR Sanitär- und Heizungstechnik

Meine Heizungsanlage, etwa 11 Jahre alt, empfohlen, eingebaut und gewartet von GWT, fällt in unregelmäßigen Abständen aus, der Fehler kann seit Monaten von den Handwerkern nicht gefunden werden. Trotz nicht erbrachter Leistung schickt die Firma fleißig Rechnungen! Wenn ich mich darüber telefonisch beschwere, zeigt sich der Chef unzugänglich, mauert und legt keinerlei Ehrgeiz an den Tag, dem Fehler auf den Grund zu gehen, da keine Fehlernummer im Display angezeigt wird. Was kann ich dafür, wenn die Fehleranzeige nicht funktioniert!? Er ist schließlich der Fachmann!!! Diese Firma kann ich nicht empfehlen.

• DE
    von DerKunde12345 am 03.03.2015

für GWT Rudorff + Buhmann GbR Sanitär- und Heizungstechnik

Die Handwerker sind absolut mies. Man fragt zB vorher, ob etwas abgeräumt werden soll, bekommt die Antwort nein oder machen wir dann. Es wird nichts gemacht. Alles wird sau dreckig hinterlassen. Abdecken ist ein Fremdwort. Und wenn man fragt, was das sollte, bekommt man als Antwort: "Ich bin nur hier zum Abreißen, mehr mache ich dann auch nicht". Ein Einfaches kurz fragen, weil dem Handwerker komisch vorkam, war dann für ihn schon zu viel.

Mehr Bewertungen auf 11880.com