4,4 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,43 22 Bewertungen auf 2 Portalen

Sanitäre-Installation, Heizungstechnik, Rohrreinigung und 24 Stunden Service

Duisburger Str. 171- 173, 46049 Oberhausen (Marienkirche) Volker Rentel GmbH Heizung- und Sanitärtechnik
Heizungsinstallation Rohrreinigung Sanitärinstallation
geschlossen, öffnet in 2 Tage und 15 Stunden
  • Angebot

von GoLocal am 06.06.2019 5,0 Sterne
Ich habe mir von der Firma Volker Rentel GmbH eine neue Brennwertheizung einbauen lassen und bin seh......
von GoLocal am 06.06.2019 5,0 Sterne
Letzte Aktualisierung: 08.03.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen

Heizungsinstallation Rohrreinigung Sanitärinstallation Solaranlage Badeinrichtung Heizungs-Kundendienst Klempner Installateure Badumbau Badsanierungen Heizungsbau Sanitärtechnik

Mehr Informationen zu Volker Rentel GmbH Heizung- und Sanitärtechnik

"Alles aus einer Hand! Vom Keller bis zum Dach! Wir organisieren alle Gewerke!"

So lautet unser Leitspruch, den wir mit zurzeit 13 Mitarbeitern und mit unserem Meister im SHK-Handwerk Herr Rentel, immer umsetzen.

Wir führen nicht nur Heizungsinstallationen in Neubauten durch, sondern beraten Sie auch gerne bei Umbauten und Renovierungen.

Ob Wartungsarbeiten oder Kundendienst, wir sind mit unserem Service immer für Sie da. Alle Bereiche – Beratung, Projektierung, Installation und Service – sehen wir immer als Gesamtprojekt, das nur durch intensive und persönliche Betreuung optimal funktionieren kann. Die vier Säulen Zuverlässigkeit, Serviceorientierung, Innovationen und Beratung sind dabei unser Erfolgsrezept.

Zuverlässigkeit können wir garantieren, weil wir unsere zugesagten Termine einhalten und Kundenaufträge schnellstmöglich abwickeln und erledigen.

Wir sind Ansprechpartner in allen Fragen, mit denen sich unsere Kunden beschäftigen, auch über die Heizungs- und Lüftungstechnik hinaus. Altgeräte können gerne über uns entsorgt werden.

Innovationen gegenüber sind wir aufgeschlossen. Sie bekommen die neuesten Produkte und Technologien von uns geliefert oder montiert. Ständige Schulungen unserer Mitarbeiter garantieren ein hohes Maß an Kompetenz.

Beratung wird bei uns groß geschrieben. Entscheidend ist für uns nämlich die Nähe zum Kunden. Wir wollen Ihnen von der Planungsphase bis zum Abschluss der Arbeiten partnerschaftlich und kompetent zur Seite stehen. Bei Fragen stehen wir Ihnen daher jederzeit gerne zur Verfügung!

Ihr Fachbetrieb für Heizungsinstallation und Sanitärinstallation in Oberhausen

Vom Keller bis zum Dach: alles aus einer Hand! Volker Rentel GmbH Heizung- und Sanitärtechnik bietet Ihnen nicht nur komplette Heizungsinstallationen und Sanitärinstallationen für Neubauten an, sondern berät Sie auch bei Umbauten und Renovierungen. Unser Meisterbetrieb führt sämtliche Installationen, Wartungsarbeiten und den Kundendienst mit großer Sorgfalt und Zuverlässigkeit durch. Dabei stehen Ihnen unsere langjährigen Erfahrungen und unser großes Know-how von der Beratung über die Projektierung bis zur Durchführung der Arbeiten und dem anschließenden Service zur Verfügung. Unsere Kompetenzen liegen in der gesamten Heizungs- und Sanitärtechnik, in Badsanierungen und Rohrreinigungen sowie im Einbau von Solaranlagen. Kontaktieren Sie uns, wir erstellen gerne ein attraktives Angebot für Sie!

Ob Installationen, Wartungsarbeiten oder Rohrreinigungen - unsere Arbeit spricht für sich!

Unser Unternehmen für Heizungsinstallationen und Sanitärinstallationen in Oberhausen bietet Ihnen alle Leistungen an, die mit Heizungsbau, Heizungsmodernisierung, Badsanierungen, Sanitärkeramik und Armaturen zu tun haben. Sie finden bei uns in allen Bereichen eine große Auswahl an Qualitätsprodukten. Auch auf die Klima- und Lüftungstechnik sowie die Konzipierung und den Einbau von Solaranlagen sind wir spezialisiert. Zahlreiche Instandhaltungs- und Wartungsleistungen runden unser Angebot ab. Dazu gehören beispielsweise der Trinkwasser-Check, die Bautrocknung, die Heizungswartung oder die Rohrreinigung. Für viele Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen und für die Nutzung regenerativer Energien gibt es staatliche Fördermittel - lassen Sie sich von uns beraten, ob diese für Sie infrage kommen. Für alle Heizungsinstallationen und Sanitärinstallationen, aber auch für Rohrreinigungen und weitere Wartungsarbeiten sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Karte und Route: Der Weg zu Volker Rentel GmbH Heizung- und Sanitärtechnik