2,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 2,75 12 Bewertungen auf 3 Portalen

Alexandra Kaltenbrunn-de Weert Praxis für Kleintiere

Zu dem Balken 19, 38448 Wolfsburg (Kästorf) Alexandra Kaltenbrunn-de Weert Praxis für Kleintiere
Tierarzt Tierarzt Klein- und Haustiere
  • Vergiftungserscheinungen
  • Weg
Dieser Eintrag = Ausreichend

von 11880.com am 09.11.2023 2,0 Sterne
Wir sind seit 6 ca. Jahren mit unserem Kater in Behandlung. Die tierärztliche Behandlung ist nicht zu beanstanden, die Ärztin und Arzthelferin sind freundlich....Allerdings ist es nicht akzeptabel, dass man abgewiesen wird bei akuter Notlage mit einem verletzten bzw. blutenden Tier oder einem apathischen Tier (akute Vergiftung, Nierenversagen oder hohes Fieber? Als Laie nicht zu beurteilen.)! Das ist mir jetzt das 4. Mal in den letzten Jahren passiert. Trotz fast schon verzweifeltem Betteln um Behandlung...nicht möglich. Wir mussten dann zum wiederholten Mal eine Stunde in die Tierklinik Braunschweig fahren, wohlgemerkt zu zeitlich normalen Praxiszeiten! Ich bin so verärgert, dass ich ernsthaft überlege, diese Praxis trotz fachlicher Expertise nicht mehr aufzusuchen.
von 11880.com am 27.10.2023 1,0 Sterne
Ich war jahrelang sehr zufrieden mit der Praxis. Aber seit letzter Woche wurde ich schwer enttäuscht. Mein Hund hatte in den letzten Wochen extrem abgebaut. Ich... wollte letzte Woche mit ihr den letzten Weg gehen und bin ohne vorherigen Anruf gekommen. Dafür würde ich sofort gerügt und durfte es in der abschließenden Rechnung auch bezahlen durch einen Aufschlag von 40 € weil ich den Preisablauf erheblich gestört habe!!! Da mein Hund in der Praxis durch ein wenig Futteraufnahme und Aufstehen noch Lebenswille zeigte, wurde ich mit einer Galgenfrist wieder heim geschickt. Da wir das Gewicht noch kontrollierten, erfuhr ich, dass sie innerhalb von 6 Wochen knapp 8kg verloren hat. Als ich nun gestern, weil der Zustand nicht mehr tragbar war, gegen 13:45 Uhr anrief, war es nicht möglich mich noch am Donnerstag oder Freitag dazwischen zu schieben. Ich habe dann einen anderen Arzt kontaktiert und konnte meinem Hund am selben Tag endlich die Erlösung geben. Es wurde ein faustgroßer Tumor im Bauchraum ertastet, der für den rasanten Abbau zuständig war. Aber der allgemeine Zustand von meinem Hund war miserabel. Zum Glück hatte die Praxis Zeit für uns. Ich habe mich in diesem Moment sehr im Stich gelassen gefühlt. Man sieht sein Tier leiden und darf ihm nicht helfen und sind wir mal ehrlich, wer meldet sich schon gerne um seinen Hund gehen zu lassen. Ich wurde schwer enttäuscht und weiß nicht, ob ich tatsächlich noch einmal meinen Weg in diese Praxis finden werde und das wo ich jahrelang sehr zufrieden war und immer wieder Empfehlungen ausgesprochen habe.
von 11880.com am 17.09.2022 1,0 Sterne
Enttäuscht!Über 14 Jahre mit dem Hund da gewesen.Aber was man am 31.8.22 uns und dem Tier angetan hat das kann man nicht vergessen!Für mich ist das Unterlassene... Hilfeleistung sogar Tierquälerei.Wir merkten das es mit Lissy zuende ging.Sie taumelte orientierungslos umher und starrte Wände an und schnappte schwer nach Luft.Von früh bis Nachmittag habe ich angerufen den Zustand des Tieres geschildet und um einen Termin gebettelt!Am nächsten Morgen sollten wir erst kommen!Mit einer dummen Bemerkung man sollte sich auf eine lange Nacht einstellen. Plötzlich krampfte das Tier und schrie was die ganze Nachbarschaft hörte!Anderen Arzt angerufen.Kommen sie sofort sagte die nette Dame am Telefon.Unsere Lissy wurde liebevoll erlöst! Von Ihnen sind wir mehr als enttäuscht!Sowas haben wir nach fast 15 Jahren nicht erwartet!
Letzte Aktualisierung: 09.11.2023
von GoLocal am 09.09.2021 5,0 Sterne
Wir haben seit kurzem eine Katze und die Adresse der Ärztin habe ich von meiner Freundin bekommen, d......
von GoLocal am 05.10.2020 1,0 Sterne
Leider mal wieder keinen Termin bekommen trotz Notfall( schon das 2. mal) . Die Aussage am Tel war a......
von GoLocal am 21.09.2019 1,0 Sterne
jetzt gibt es nur einen Stern, am liebsten wäre mir ein Stern MINUS !!! vor ca. vierzehn Tagen wurd......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 20.05.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Tierarzt Tierarzt Klein- und Haustiere

Mehr Informationen zu Alexandra Kaltenbrunn-de Weert Praxis für Kleintiere

Karte und Route: Der Weg zu Alexandra Kaltenbrunn-de Weert Praxis für Kleintiere