4,3 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,28 223 Bewertungen auf 4 Portalen

• Verkäufer
  • Werkstatt
  • Verkäufer

von 11880.com am 16.11.2018 1,0 Sterne
Sehr geehrte Herren Dirks, Ich habe heute mein unrepariertes Scott Spark RC 900 WC aus ihrem Unternehmen in Harburg abgeholt. Der Händler in Österreich bei...dem ich dieses Bike gekauft habe hat mir angeboten das Rad wieder zurück zunehmen. Das die Lager von Scott geliefert worden sind hat mir ihr Mitarbeiter anhand eines Lieferscheines gezeigt. Dieses war am 1.10. heute ist der 20.10. und dazwischen bin ich nur hingehalten und belogen worden. Zb. das beim ersten mal falsche Lager geliefert wurden. Und dann noch das ihr Mitarbeiter erst nächste Woche bei Scott anrufen kann weil Freitags dort niemand zu erreichen sei. Scott ist Freitags noch bis 17 Uhr zu erreichen, laut Scott Kundendienst. Sie müssen es ganz schön nötig haben für eine Leistung die eigentlich wenn es viel ist 50 Euro kostet, über das doppelte den Kunden aus der Tasche zu ziehen. ( 120€ für einen Lager Wechsel, ohne die Montage der Kurbel) diese ist mir in einer Papiertüte mitgeliefert worden. Und dann kommt noch hinzu das ein Lager beschädigt ist das eingebaut wurde, wie Inkompetent und fachlich schlecht müssen denn Ihre Mitarbeiter sein und kaputte Lager einbauen? Sie haben anscheinend fachlich sehr schlechtes Personal, denn ein guter Mitarbeiter hätte diese nicht eingebaut, er hätte es vorher gemerkt das diese kaputt sind. Es sei denn er hat sie beim einbauen selbst geschrottet. Ist das in ihrem Interesse??? Und dafür 120 € !!!! Was kostet es erst wenn Sie sauber und gewissenhaft arbeiten??? Ist das ist ihr Geschäftsmodell ??? auf ihrer Seite wird aber anders geworben. War das ihre Anweisung??? Wenn ja, haben Sie in dem Umgang mit zwischenmenschlichem und Geschäftssinn etwas versäumt. Und ihre Mitarbeiter gehören einmal geschult damit sie auch verkaufen können. Denn ich habe erst noch Interesse gezeigt bei ihrem Mitarbeiter Herr Pahlen, ein Scott MTB bei Ihnen zu kaufen in der Preislage zwischen 8000 und 10000 Euro. Anstatt das er sich etwas Mühe macht das Geschäft zu machen, war seine Aussage: die jeweilen Modelle gibt’s nicht mehr. Nur zur Info: ich bin im Anschluss in eine kleineren Radladen gefahren die auch eine Vertragswerkstatt von Scott ist. Dort hat man sich die Mühe gemacht und konnte mir ein Scott Spark 900 Ultimate für 8000 € verkaufen, dass noch geordert werden muss. Dazu hat er mir auch noch einen Fahrrad Karton für mein bike um es nach Österreich zu schicken kostenlos mitgegeben. Bei Ihnen wollte man mir 17 Euro abknöpfen. Ist es bei Ihnen wirklich so knapp??? Mit freundlichen Gruß Rainer Lingelbach
von 11880.com am 25.05.2018 5,0 Sterne
Erstklassige fachkundige Beratung, hier verstehen die Leute Ihr Handwerk! Riesenauswahl an Rädern, Teststrecke im Haus, eigene Produktion und Werkstatt... was... will man mehr. Ab sofort Fahrräder nur noch im Fahrrad Center Harburg!
von 11880.com am 18.04.2018 5,0 Sterne
Wir haben dort bereits zum 2. Mal ein Fahrrad gekauft, weil die Beratung sehr gut ist und auch die Auswahl hat uns gefallen. Unser Berater Herr Haupt war überau...s kompetent, geduldig und freundlich. Ein Fahrradkauf steht ja nicht so häufig an und deshalb finde ich es wichtig ein Geschäft zu haben, an das ich mich wenden kann, wenn doch mal etwas kaputt geht. Ich finde, wer Beratung in Anspruch nimmt, der sollte auch im Ladengeschäft kaufen.
Letzte Aktualisierung: 16.11.2018
von GoLocal am 06.05.2020 5,0 Sterne
War heute im Laden. Trotz Coronasituation sehr gut organisiert. Super nette Kommunikation am ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 22.07.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Preisliche Einstufung

(normal)

Fahrradladen Fahrradwerkstatt

Leistungen im Bereich Fahrradladen

BMX-Verkauf City-Bike Verkauf Cross-Bike-Verkauf E-Bike-Verkauf Fahrradanhänger-Verkauf Fahrradbau Fahrradcomputer-Verkauf Fahrradverkauf Fahrradwerkstatt Fahrradzubehör-Verkauf Mountainbike-Verkauf Rennrad-Verkauf Trekkingrad-Verkauf

Marke

Hercules Kettler Rose Rotwild Scott VSF Fahrradmanufaktur