3,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,75 4 Bewertungen auf einem Portal

• Würstchen

von GoLocal am 03.09.2019 2,0 Sterne
Schinkenwurst=Wasserwurst !!!...
von GoLocal am 28.02.2017 5,0 Sterne
Super Ware auf ganzer Linie ! Würde immer wieder bei euch einkaufen....
von GoLocal am 13.11.2013 4,0 Sterne
Super Fleisch und Wurstprodukte, vor allem die Grillangebote sind klasse und schmecken sehr gut,...
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024

Metzgerei Fleischware Lebensmittel Fleisch und Wurstkonserve Feinkost Wurstspezialitäten Partyservice Steakspezialitäten Schinken

Mehr Informationen zu Giersch GmbH & Co.KG

Ihre freundliche Metzgerei in Westerkappeln

Die Giersch GmbH & Co.KG ist Ihre traditionelle Metzgerei in Westerkappeln. Wir nehmen Ihren Genuss und Ihre Zufriedenheit beim Wort. Daher bauen wir auf traditionelle Werte, eine schonende Verarbeitung in allen Prozessen sowie erlesene Rohstoffe aus transparenten Quellen. Gern würden wir sie von der erstklassigen Qualität unserer Wurst- und Fleischwaren überzeugen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich kostenfrei und unverbindlich beraten. Unsere erfahrenen und freundlichen Mitarbeiter sind gern für Sie da.

Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Westerkappeln? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Giersch GmbH & Co.KG und verstärken Sie uns ab sofort.

Ihr Profil

• Mehrjährige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche
  • Belastbarkeit, unternehmerisches Denken und eine Hands-on Mentalität
  • Spontanität

Ihre Aufgaben

• Akquisition neuer Kunden
  • Erstellen von Markt & Wettbewerbsanalysen
  • Zentraler Ansprechpartner unserer Kunden für die Warengruppen Fleisch, Geflügel und Wurstwaren
  • Fachliche Unterstützung des Außendienstes in der Region

Ihr Ansprechpartner

Tel.: 05404 9943870

E-Mail: [email protected]

Hochwertige Wurst- und Fleischwaren vom Fachmann

Ob Würstchen, Geflügelteilchen, Steak- oder Bratenvarianten - unsere köstlichen Wurst- und Fleischspezialitäten sind bei Jung und Alt beliebt. Wählen Sie aus unserem breit gefächerten Sortiment und finden Sie Ihre persönlichen Lieblingsprodukte. Sie planen ein besonderes Event, zum Beispiel eine Geburtstags- oder Firmenfeier? Sprechen Sie uns an. Gern stehen wir Ihnen als Ihr persönlicher Partyservice zur Verfügung und stellen Ihnen unsere beliebtesten Fleischwaren für Grill und Buffet vor. Wir liefern stets pünktlich und gewährleisten einen reibungslosen Aufbau im kleinstmöglichen Zeitfenster.

Bürokauffrau/-mann (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Westerkappeln? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Giersch GmbH & Co.KG und verstärken Sie uns ab dem 01.01.2023 in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Warenwirtschaftssystem und Navision. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Meisterbetrieb.

Ihr Profil

• ein durchschnittlich intellektuelles Leistungsvermögen (ein mittlerer Bildungsabschluss ist von Vorteil)
  • ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • ein gutes Zahlenverständnis
  • Abstraktionsvermögen
  • die Fähigkeit, kaufmännisch zu denken
  • mindestens durchschnittliche Mathematik-Kenntnisse
  • Konfliktfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationstalent
  • Teamfähigkeit
  • eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Ihre Aufgaben

• Bürowirtschaft und Organisation

Wir bieten

• Vollzeit, Teilzeit
  • befristet
  • nach Absprache ( Gehalt )
  • Urlaubsgeld ( Teils )

Herr Oliver Giersch

Tel.: 05404 9943870

Email: [email protected]

Leckere Fleischwaren von hoher Qualität in Westerkappeln

Wir von der Giersch GmbH & Co. KG sind Ihre kompetente Metzgerei in Westerkappeln. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Fleischwaren, sodass keine Wünsche offen bleiben. Zudem sind wir auch als Partyservice tätig und beliefern Sie hier mit leckeren Menüs. Alle unsere Lebensmittel beziehen wir nur von renommierten Partnern, sodass Sie sich auf eine hohe Qualität verlassen können. Zudem greifen wir falls möglich nur auf Produkte aus der Region zurück. Dank des freundlichen Personals und der optimalen Hygiene fühlen Sie sich als Gast bei uns stets wohl.

Wir versorgen Ihre Party mit vielfältigen Menüs

Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten Sie gerne über unsere Fleischwaren. So bleiben keine Fragen für Sie als Kunde offen. In unserer Metzgerei bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Wurstspezialitäten. Egal, ob Sie Salami, Fleischwurst oder Nürnberger Bratwurst bevorzugen, wir haben das perfekte Angebot. Als Feinkostladen haben wir für Sie außerdem noch hochwertige Fleischsorten im Sortiment. Vor allem unsere Steakspezialitäten erfreuen sich großer Beliebtheit. Gerne können Sie uns auch als Partyservice für Ihre nächste Veranstaltung buchen.

Karte und Route: Der Weg zu Giersch GmbH & Co.KG