1,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 1,00 2 Bewertungen auf einem Portal

Bruhn, Refflinghaus & Krampitz Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB

Hagener Str. 337, 44229 Dortmund (Kirchhörde) Bruhn, Refflinghaus & Krampitz Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB
Steuerberater Genossenschaft Verein
  • Monate

Icon: 11880-steuerberater.com 11880-steuerberater.com
Profilbild von unser Steuerberater Fachportal
von unser Steuerberater Fachportal am 09.03.2016 1,0 Sterne
Sehe ich genauso, bin Selbstständig und man darf diesem Menschen keinen Glauben schenken...ich würde meine Sachen nie wieder bei ihm machen...für mich sieht Kom...petenz anders aus! Nicht nur dass er die Rechnung nciht korrekt macht. Das komplette Team macht einfahc was es will. man wird über den Stand der Dinge nicht informiert udn vor vollendeten Tatsachen gestellt!!! Hoher Preis für Null- Ahnung!
Profilbild von unser Steuerberater Fachportal
von unser Steuerberater Fachportal am 28.10.2012 1,0 Sterne
Absolut null zu empfehlen, der "Berater" hatte unsere Steuererklärung nicht richtig vollständig gemacht, dass beste war aber, dass dieser Herr über Monate hinwe...g immer wieder von den Finanzbehörden angeschrieben wurde und uns dadurch ein Schaden entstand, weil der Berater uns über die Anfragen nicht informierte ! Jetzt haben wir eine Mahnung bekommen, komischerweise hat er die natürlich nicht vergessen, mitzuteilen... Der Steuerberater wurde auch anderswo schlcht bewertet, ich kann die Bewertungen navhvollziehen,

Steuerberater Genossenschaft Verein Gesellschaftsrecht

Mehr Informationen zu Bruhn, Refflinghaus & Krampitz Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB

Ihre versierten Steuerberater in Dortmund

Unsere Kanzlei in Dortmund ist Ihre erstklassige Adresse für alle Themen auf dem Gebiet der Steuern und Finanzen. Zwar haben wir uns auf die Beratung von Vereinen, Genossenschaften und europäischen wirtschaftlichen Interessenvereinigungen spezialisiert, wir stehen aber auch Privatpersonen und Unternehmen mit einem vielfältigen Leistungsspektrum zur Verfügung. In jeder Situation dürfen Sie von uns als moderne Steuerberater ein Maximum an Transparenz erwarten. Zudem bilden Ihre wirtschaftlichen Interessen stets die Grundlage für unser Handeln.

Effiziente Unterstützung im Bereich der Steuern und Finanzen

Sie möchten sich demnächst selbstständig machen und suchen verlässliche Unterstützung auf dem Weg in die unternehmerische Unabhängigkeit? Dann helfen wir Ihnen mit Sachverstand und hohem Engagement weiter. Ferner erledigen wir beispielsweise die Einkommensteuererklärung für Arbeitnehmer, übernehmen die Buchhaltung von Firmen aller Rechtsformen und kümmern uns um die Regelung der Unternehmensnachfolge. Einen besonderen Schwerpunkt setzen wir des Weiteren auf die Beratung von Genossenschaften (e. G.) und Vereinen (e. V.) sowie von europäischen wirtschaftlichen Interessenvereinigungen (EWIV). Unser Team freut sich schon auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ihre erfahrenen Steuerberater in Dortmund

Unsere Steuerberaterkanzlei in Dortmund ist bereits seit 1971 eine verlässliche Adresse für den gesamten Komplex aus Finanzen und Steuern. Ganz gleich, ob wir Genossenschaften beraten, die Steuererklärungen für Arbeitnehmer erledigen, oder Firmen auf dem Gebiet des Rechnungswesens zur Hand gehen, auf unseren Sachverstand ist in jeder Situation Verlass. Wir agieren stets auf der Höhe der Zeit und nach den Grundsätzen der Nachvollziehbarkeit und Transparenz. Bei Fragen und Anregungen finden Sie in unserer Kanzlei stets einen zuvorkommenden und kompetenten Ansprechpartner vor.

Verlässliche Steuerberatung auf konstant hohem Niveau

Wir helfen Ihnen weiter, wenn Sie z. B. Unterstützung bei der Erledigung von Steuererklärungen benötigen oder falls Sie bei einer Erbschaft bzw. Schenkung Steuereinsparungen erzielen möchten. Darüber hinaus unterstützen wir Sie im Rahmen einer Existenzgründung, widmen uns dem Rechnungswesen Ihrer Firma und stehen Ihnen für eine allgemeine betriebswirtschaftliche Beratung zur Verfügung. Auch für den Themenkomplex Steueroptimierung sind wir Ihre hervorragenden Ansprechpartner in Dortmund. Insbesondere haben wir uns zudem auf die Beratung von Vereinen, Genossenschaften und europäischen wirtschaftlichen Interessenvereinigungen spezialisiert.

Karte und Route: Der Weg zu Bruhn, Refflinghaus & Krampitz Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB