4,3 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,25 4 Bewertungen auf 2 Portalen

• Fussgängerzone

von 11880.com am 03.04.2012 3,0 Sterne
super...
von 11880.com am 11.06.2010 4,0 Sterne
Gemütliches Ambiente und immer für einen netten Abend gut. Zentral gelegen inmitten der Fussgängerzone....
Letzte Aktualisierung: 03.04.2012 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Ferienwohnung Gastronomie Zimmervermietung Pension Zimmer Gästehäuser Appartements Urlaubsunterkünfte Appartementvermietungen Biersalons Bonde-Appartements Biersalon Bonde Gaststätten Wohnungsvermietungen

Mehr Informationen zu Appartmentvermietung Bonde

Sie suchen sich ein gemütliches Appartement für Ihren nächsten Urlaub aus.

In unserer Auswahl an Appartements ist sicher auch eines das Ihren Wünschen entspricht.

Ausspannen an der Nordsee

Sie suchen einen erholsamen und interessanten Ort für Ihren nächsten Urlaub an der deutschen Nordsee? Dann kommen Sie nach Büsum und mieten Sie eine Ferienwohnung bei der Wohnungsvermietung Bonde! Hier haben Sie eine große Auswahl an günstigen und komfortablen Wohngelegenheiten wie Gästehäuser, Ferienwohnungen oder Gaststätten. Zimmervermietung Bonde hilft Ihnen gerne weiter.

Erholung, Spaß und Ruhe für Groß und Klein

Büsum ist ein Kur- und Hafenort direkt an der Nordsee mit zahlreichen Pensionen, Gästehäusern, Ferienwohnungen, Kneipen und Gaststätten. Um bei diesem Angebot den Überblick zu bewahren, wählen Sie am besten die Wohnungs- und Zimmervermietungsangebote von Bonde. Dort gibt es für jede Familie die richtige Wohngelegenheit, um einen entspannten Urlaub zu genießen. Sie wohnen gerne in kleinen Pensionen? In Büsum gibt es einige davon. Sie sind alleinstehend und brauchen nur ein kleines Zimmer, weil sie sowieso überwiegend unterwegs sind um sich in der Gegend umzusehen oder um eine Gaststätte zu besuchen? Auch hier kann die Zimmervermietung von Bonde Ihnen helfen. Auch für eine Kneipentour sind genug Gaststätten vorhanden. Sie sind mit Ihrer Familie auf der Suche nach einer komfortablen Ferienwohnung an der Nordsee? In Büsum werden Sie fündig. Auch im Bereich Wohnungsvermietung kann Bonde Ihnen behilflich sein. Die Zimmervermietung Bonde ist seriös und die Kontaktierung einfach. Rufen Sie uns an oder besuchen Sie unsere Internetseite! Dort finden Sie alle Informationen für einen erholsamen Urlaub in Bonde.

Ferienwohnungen in Büsum

Wir sind die Familie Bonde aus dem schönen Urlaubsort Büsum, dem drittgrößten Ferienort an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste. Wer Erholung am Meer sucht, ist bei uns in Büsum genau richtig, egal ob Familien, Sportbegeisterte oder Senioren. Mit unseren beiden Appartements und unserem Gastronomiebetrieb, dem Kleinen Biersalon, sind wunderschöne Urlaubserlebnisse garantiert!

Zimmervermietung & Gastronomieangebot

Unser Häuschen mit den zwei Ferienwohnungen steht mitten im Ortszentrum von Büsum. Im Edgeschoss befindet sich eine 3-Zimmer-Ferienwohnung mit Dusche und Wintergarten für bis zu vier Personen und im Obergeschoss eine 2-Zimmer-Wohnung mit Wannenbad für maximal zwei Personen. Von den Urlaubsunterkünften aus sind es nur zwei Gehminuten zum Strand oder zum beliebten Freizeit- und Informationszentrum am Südstrand, dem Watt’n Hus, in dem sich unter anderem ein Kino und Spielbereiche für Kinder und Jugendliche befinden. In Biersalon Bonde in der Seemeile servieren wir Ihnen warme und kalte Getränke. Kommen Sie gerne vorbei auf ein kühles Bier – seit dem Umbau der Bieranlage führen wir zehn verschiedene Biersorten vom Fass. Der In-Treffpunkt im Herzen der Seemeile bietet 35 gemütliche Sitzplätze und einen WLAN-Hotspot.

Ihr Erholungsurlaub an der Nordsee

Suchen Sie eine Ferienwohnung für einen entspannenden Urlaub an der deutschen Nordsee? Dann sind Sie bei der Wohnungsvermietung Bonde in Büsum genau an der richtigen Adresse. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an günstigen und komfortablen Wohngelegenheiten in guter Lage, die perfekt für einen entspannenden Aufenthalt ausgestattet und mit verschiedensten Kapazitäten verfügbar sind. Kommen Sie mit einer größeren Reisegruppe? Die Zimmervermietung Bonde heißt Sie herzlich willkommen.

Entspannung pur durch eine ruhige Unterkunft und gute Gastronomie

Mit seinen zahlreichen Pensionen, Ferienwohnungen, Gästehäusern, Kneipen und Gaststätten ist der Kur- und Hafenort Büsum ein ideales Urlaubsziel mit einer breiten Palette an Unterkunftsmöglichkeiten. Möchten Sie lieber in einer gemütlichen Pension unterkommen oder bevorzugen Sie als alleinstehende Person ein einfaches, kleines Zimmer? Oder darf es vielleicht eine ruhige Ferienwohnung an der Nordsee für Sie und Ihre Familie sein? Die Zimmervermietung Bonde hilft Ihnen mit vielfältigen Angeboten, die passende, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Unterkunft zu finden. Für ausreichend Gastronomie in der Nähe ist ebenfalls gesorgt. Besuchen Sie doch unseren „Kleinen Biersalon“ auf ein Getränk. Wir freuen uns schon auf Sie.

Urlaubsunterkünfte

Karte und Route: Der Weg zu Appartmentvermietung Bonde