Bild: Salon HLADEN Stephan Sundermann in Bonn

Friseur

Salon HLADEN Stephan Sundermann

Pützstr. 40, in 53129 Bonn (Kessenich)
jetzt geschlossen
Öffnet in 5 Std. 55 Min.

Sa 09:00-16:00

• Friseur

von Yelp am 24.05.2013

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Der beste Friseur der Stadt. Das gesamte Team ist nur zu empfehlen.

von Yelp am 16.10.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Der Stephan und sein Team sind einfach klasse. Gehe jetzt schon seit jahren zu ihm und will zu keinem anderen mehr! Für mich der Friseur in Bonn. Freu mich...

von Yelp am 30.06.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Laden ist super renoviert, die Friseurinnen können wirklich alle gut schneiden und die Beratung ist auch gut. Cappuccino und Kopfmassage plus guter...

von Yelp am 30.06.2011

von KennstDuEinen am 27.12.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich war bei Tanja und bin mit dem Ergebnis 100 % zufrieden. Farbe, Schnitt und Beratung top. Habe mich sehr wohl gefühlt. Danke!

von KennstDuEinen am 26.12.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ja, ich war sehr zufrieden. Mir wurden die Haare geschnitten und ich habe eine sehr angenehme Kopfmassage bekommen. Ich würde den Laden weiterempfehlen!

von KennstDuEinen am 25.12.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich war mit allem sehr zufrieden und kann Resal nur empfehlen. Vielen Dank!

von KennstDuEinen am 25.12.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Es herrscht eine gute Atmosphäre, ich fühle mich sehr wohl und komme sehr gerne zum H-Laden.

von KennstDuEinen am 20.12.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Tanja ist eine ausgezeichnete Friseurin. Sie geht auf den Typ ein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist super: Strähnen und Schnitt. Freue mich auf den nächsten Besuch!

von KennstDuEinen am 11.12.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Sehr nett und aufmerksam, nimmt sich viel Zeit und ist sehr gut in ihrem Job!!! Resal

von KennstDuEinen am 11.12.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Offenes Ohr und tolle Beratung! Dazu professioneller Schnitt. Man fühlt sich bei Tanja bestens aufgehoben!! Danke!

von KennstDuEinen am 10.12.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Sehr freundlich und professionell! Kann man nur weiterempfehlen!

von KennstDuEinen am 10.12.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Gute Beratung & Stimmung – immer wieder gerne zu Resal!

von KennstDuEinen am 09.12.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Es wurde zu 100% auf meine Wünsche eingegangen. Der Schnitt wurde wie gewünscht gemacht. Resal war sehr freundlich und professionell. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 09.12.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Resal ist wunderbar. Die Beratung war individuell und sehr einfühlsam. Das Ergebnis entspricht genau meinen Vorstellungen. Vielen Dank!

von KennstDuEinen am 08.12.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Sehr nett, sehr angenehm, genau wie ich es gerne wollte! (Resal)

von KennstDuEinen am 07.12.2017

Wie immer sehr unkompliziert! Ich bin sehr zufrieden. Danke

von KennstDuEinen am 22.11.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich muss wirklich einen Dank aussprechen meine Haare wurden seid ewigkeiten nicht mehr so toll gemacht wie von RESAL . Meine liebe mich hast du für dich gewonnen auf schöne weitere Termine . Kann wirklich nur jedem weiter ...

von KennstDuEinen am 03.09.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Tanja: angenehm, sensibel im Umgang, gute Beratung, geht sehr auf den Typ ein.

von KennstDuEinen am 09.08.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich bin sehr zufrieden, auf meine Wünsche wurde zu 100% eingegangen, die Haarfarbe ist perfekt, alle waren sehr freundlich. Und das zu einem tollen Preis. Danke!!! Anna!

von KennstDuEinen am 17.07.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Fachkompetenz ist spürbar. Terminvergabe online = super!

von KennstDuEinen am 17.07.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Alles bestens, ich kann den HLaden nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 16.07.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich bin in all den Jahren zufrieden gewesen.

von KennstDuEinen am 14.07.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich wurde gut beraten und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Der Preis ist allerdings sehr hoch. Bei mir wurde gewaschen, geschnitten und gefärbt. Ich würde den Dienstleister we...

von KennstDuEinen am 14.07.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Sehr aufmerksam, nett und gründlich. Tolles Ergebnis! Bei Tanja :-)

von KennstDuEinen am 11.07.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Bester Haarschnitt ever. Äußerst sympathisches Team, toller Service und eine Rundum-Wohlfühl-Atmosphäre – kann man nur weiterempfehlen!!!

von KennstDuEinen am 10.07.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Es wurde sehr gut auf meine Vorstellungen eingegangen. Die Kollegin Resal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Haarschnitt wurde sorgfältig durchgeführt.

von KennstDuEinen am 10.07.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Jedes Mal, wenn ich bei Lisa war, war ich mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden. Ich habe meine Haare zwar immer nur kürzer schneiden lassen, jedoch kann ich den HLaden empfehlen !!!

von KennstDuEinen am 09.07.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Mit Beratung und Leistung/Service bin ich sehr zufrieden. Hochwertige Produkte, sehr angenehmer und professioneller Service.

von KennstDuEinen am 08.07.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Immer sehr zufrieden mit allen Mitarbeitern! Ergebnis stets top (schneiden, färben, Beratung). Klare Weiterempfehlung!!! Vor allem Caro, Michelle, Lisa.

von KennstDuEinen am 08.07.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Frau Duwal hat eigene Vorstellungen, aus meinem glatten kräftigen Haar eine schicke, für mich leicht zu handhabende Kurzhaarfrisur zu machen! Ich bin froh, in meiner Nähe eine liebenswürdige, angenehme Frisörin gefunden zu...

von KennstDuEinen am 07.07.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Tanja: herausragende Frisörin, Kurzhaarfrisurschnitt wie es besser nicht geht. Sehr freundlich, zugewandt, erfüllt einem jeden Wunsch. Hat einen sehr guten Blick für das Gesamterscheinungsbild der Kundin. Sehr empfehlenswe...

von KennstDuEinen am 07.07.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

In meinem ersten Termin fand ein sehr ausführliches Gespräch statt, ich wurde sehr kompetent beraten. Auch jetzt wird sich bei jedem Termin die Zeit genommen, zu besprechen, was gemacht wird. Mit dem Ergebnis war ich bishe...

von KennstDuEinen am 06.07.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Großes Wohlfühlen … alles Tipp Top :-)

von KennstDuEinen am 06.07.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Sehr gute Beratung. Top Service. Sehr hohe Kundenorientierung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

von KennstDuEinen am 03.07.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Alle Mitarbeiter waren sehr umsichtig und zuvorkommend. Zusätzliche Leistungen wurden von Seiten der Mitarbeiter angeboten und gut in den Gesamtablauf integriert. Ich kann den HLaden uneingeschränkt weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 02.07.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Es war sehr angenehm und das Ergebnis ist wunder-wunderschön!!!

Hat meine Haare wieder schön gemacht. 

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Nette und kompetente Friseurin. Strähnen, Schnitt und föhnen. Empfehle den Dienstleister immer an andere.

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Bin sehr zufrieden, wurde immer gut beraten und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Empfehle den Friseur und Resal gerne weiter. 

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Gute Beratung und Betreuung. Typgerechte Ideen. Guter Schnitt. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder zur Tanja.

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Tanja hat mich sehr gut beraten, sich an den letzten Schnitt perfekt erinnert und serviceorientiert verwöhnt! Ich komme daher auf jeden Fall wieder zu ihr. Dankeschön!

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Gute Beratung. Typgerecht. Insgesamt bin ich voll zufrieden.

von KennstDuEinen am 27.06.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Sehr nette Beratung, auf Wünsche wurde Rücksicht genommen und drauf eingegangen. Ich kann sie nur weiterempfehlen! (Resal)

von KennstDuEinen am 26.06.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Tanja ist sehr serviceorientiert und zuvorkommend. Sie hat mich bei der Wahl der Haarfarbe sehr gut beraten! Es macht Spaß hier zum Friseur zu kommen.

von KennstDuEinen am 23.06.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Sehr freundlich! Termin für meinen Sohn wurde kurzfristig noch möglich gemacht. Toller Service, sehr gute Beratung! Gerne wieder!

von KennstDuEinen am 21.06.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich wollte eine neue Haarfarbe, wurde sehr gut beraten, was möglich ist und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

von KennstDuEinen am 21.06.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich komme seid Jahren her und bin immer zufrieden gewesen. Danke!

von KennstDuEinen am 20.06.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich war sehr zufrieden. Der gewünschte Haarschnitt wurde erfüllt wie gewünscht. Die Gespräche während des Schneidens und die Betreuung waren sehr gut. Ich kann den Dienstleister definitiv weiter empfehlen.

von KennstDuEinen am 18.06.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Schnelle Terminvereinbarung, persönliche Betreuung und sehr faire Preise. Man nimmt sich die Zeit für den Kunden. Ein sehr empfehlenswerter Friseurladen. Brautfrisur Test & Makeup, Augenbrauen färben + Wimpern färben.

von KennstDuEinen am 16.06.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich habe hier meine ersten Strähnchen vom Friseur bekommen – war super zufrieden – auch mit dem Schnitt. Tanja und Lisa haben jeweils gut zugehört und mich toll beraten – hab ich so noch bei keinem Friseur erlebt und ich b...

von KennstDuEinen am 15.06.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Resal ist eine sehr kompetente und engagierte Friseurin. Ich wurde sehr gut beraten du bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nette Gespräche und angenehmer Aufenthalt!

von KennstDuEinen am 11.06.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Lisa: kompetente Beratung, hohe Qualität und eine herzliche Betreuung bei jedem Termin, ob es nun ums Färben mit Strähnchen oder ein Makeup für einen besonderen Anlass geht, Lisa hat mich noch nicht enttäuscht.

von KennstDuEinen am 11.06.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Top Beratung, sehr gute Betreuung und ein klasse Service. Und natürlich war das Ergebnis auch super bei Tanja!

von KennstDuEinen am 06.06.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Bin Stammkundin seit über 20 Jahren. Alles soweit prima. Nette Wohlfühlatmosphäre. Allerdings sollten Vereinbarungen nicht einfach ohne Kundenrücksprache geändert werden.

von KennstDuEinen am 05.06.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Liebe Friseurin, super Schnitt, klasse Kopfmassage. Kann ich immer wieder weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 05.06.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Sehr nette Beratung von Resal. Auch während des gesamten Termins war ich sehr gut aufgehoben!!! Gerne wieder :)

von KennstDuEinen am 26.05.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Sehr kundenorientiert, pünktlich und zuverlässig. Top Qualität! Mann/Frau wird bestens versorgt. Besonderen Dank an Lisa.

von KennstDuEinen am 25.05.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich fühle mich in den Händen von Cezal sehr wohl. Sie weiß ganz genau was zu mir passt. Danke für alles.

von KennstDuEinen am 25.05.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Mein Aufenthalt hier ist immer angenehm. Bereits einige Wochen vor meinem Termin freue ich mich darauf, hierher zu kommen. Alle Mitarbeiter sind immer sehr aufmerksam und freundlich. Jeder Termin hier war bisher Verwöhnpro...

von KennstDuEinen am 24.05.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Nachdem ich bei mehreren Kolleginnen war, bin ich nun sehr zufrieden, da die Farbe wirklich blond ist und nicht rötlich. Außerdem habe ich einen modernen Schnitt und die Locken fallen dadurch sehr gut. Danke :-)

von KennstDuEinen am 24.05.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Tanja Dural ist sehr kompetent, ich bin äußerst zufrieden. Ich werde bei meinem nächsten Friseurtermin wieder unbedingt zu Tanja gehen. Sie ist eine ausgezeichnete Friseurin, außerdem sehr sympathisch. Ich habe bisher noch...

von KennstDuEinen am 23.05.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich besuche alle 6-8 Wochen den H-Laden, seit ca. 8 Jahren. Begonnen habe ich mit den Modellschneiden, jetzt besuche ich regelmäßig versch. Hairstylisten. Meine Haare werden immer gefärbt und geschnitten. Ich habe den Fris...

von KennstDuEinen am 09.05.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich bin eigentlich kein Fan davon Unternehmen im Internet schlechte Bewertungen zu geben, weil ich denke, dass sich jeder ein eigenes Bild machen sollte. Da ich aber nun, nach einem Jahr noch immer an die wahnsinnige schle...

von KennstDuEinen am 27.04.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Vielen Dank für die immer nette Beratung. Der erste Friseursalon, dem ich die Treue halte.

von KennstDuEinen am 27.04.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Empfehlenswerter Friseur mit freundlichen Mitarbeitern und einer guten und ruhigen Atmosphäre.

von KennstDuEinen am 26.04.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Sehr zugewandt, entspannend, einfühlsam. Tanja zaubert, hat so ganz nebenbei auch eine schöne Stimme, kann den Wohlfühlfaktor sogar ganz nebenbei noch steigern, gibt Tipps für zu Hause und schneidet einfach sehr genau, seh...

von KennstDuEinen am 25.04.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Super angenehm und entspannend. Ich komme gerne wieder.

von KennstDuEinen am 19.04.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

They totally messed up my hair, i don't care that the guy was new you can't just hire someone and see what they can do using a costumer's hair! !

von KennstDuEinen am 18.04.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Hohe fachliche Kompetenz, alle stets freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Organisation insgesamt. Produkte und Dienstleistung von hoher Qualität. Fühle mich gut aufgehoben, empfehlenswert! LISA

von KennstDuEinen am 18.04.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Es war meine erste Erfahrung beim Friseur in Deutschland und ich bin mehr als zufrieden. Der Haarschnitt war einfach perfekt.

von KennstDuEinen am 09.04.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Seit 5 Jahren Stammkundin bei CARO! Professionelle, stets freundliche und fürsorgliche Beratung und Betreuung! Das Gesamtpaket stimmt! Perfektes Styling! Für mich bisher die kompetenteste Haarstylistin! Handwerk auf hohem ...

von KennstDuEinen am 08.04.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Liebes Sundermann-Team, vor einem guten Jahr bin ich zu Ihnen gewechselt und habe es nicht bereut. Der aufmerksame Service, das fachliche Geschick ihrer Mitarbeiterinnen, die angenehme Atmosphäre. Die Preise halte ich ange...

von KennstDuEinen am 07.04.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Seitdem ich in Bonn wohne, komme ich hier her! Ich hatte Glück, gleich den richtigen Friseur gefunden zu haben, was sicher auch an Lisa liegt.

von KennstDuEinen am 06.04.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Sehr freundliche und kompetente Beratung + Service, Schneiden + Färben für die ganze Familie immer top. Kann ich definitiv weiterempfehlen. Preis vergleichsweise hoch und variiert +/- 10 € je nach Termin (?). Komme aber im...

von KennstDuEinen am 06.04.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Sehr schön eingerichteter Friseursalon, angenehme Atmosphäre. Keine Wartezeiten, sehr freundliches und top qualifiziertes Personal (Lisa). Ich bin immer sehr zufrieden mit meiner Frisur und den Strähnen und würde den Frise...

von KennstDuEinen am 05.04.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Sehr nette Mitarbeiter, schönes Ambiente. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Bei mir wurden Spitzen geschnitten und Ansätze gefärbt. Außerdem Haarkur und geföhnt. Bin mit allen sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 03.04.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Professionelle Beratung und Durchführung von Schnitt und Farbe. Angenehme und zugewandte Atmosphäre.

von KennstDuEinen am 02.04.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Bin seit fast 15 Jahren Kundin hier und immer sehr zufrieden – nettes Team, toller Service und entspannte Atmosphäre! Hier wird einem keine Frisur aufgeschwatzt und das Team beherrscht sein Handwerk. Sehr zu empfehlen!

von KennstDuEinen am 31.03.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Es ist ein Genuß für alle Sinne. Sympathische, freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen.

von KennstDuEinen am 30.03.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Sehr gute Beratung und Service. Sehr gute Umsetzung von Frisuren. Mein Lieblingsfriseur in Bonn! Umgebung und Räumlichkeit sehr ansprechend und angenehm auch zum entspannend!

von KennstDuEinen am 30.03.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Fachkundige Beratung (Farbe und Produkte) Ruhige, freundliche Atmosphäre. Proben der Produkte wären gut.

von KennstDuEinen am 23.03.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich habe mich bei meinem ersten Besuch sehr Wohl gefühlt!Die Beratung habe ich als sehr kompetent empfunden und die Atmosphäre war für mich überraschend positiv!

von KennstDuEinen am 20.03.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich kam auf eine Empfehlung meiner Freundin zu Tanja und wurde nicht enttäuscht. Kurz und gut. Ich bin sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 11.03.2017

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich war heute für ein bisschen schneiden und neue Strähnchen im HLaden, weil ich beim letzten Mal sehr zufrieden war. Heute allerdings würde ich sehr enttäuscht. Es war hektisch und voll. Ich hatte das Gefühl, Bahare hatte...

von KennstDuEinen am 06.07.2016

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich lasse mir nun schon seit über 6 Jahren von Caro die Haare schneiden. Und was soll ich sagen? Ich war bisher immer voll zufrieden, die Atmosphäre im Laden ist entspannt und alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wa...

von KennstDuEinen am 05.07.2016

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Schneiden, Strähnen und Föhnen- gut Wünsche umgesetzt, Weiterempfehlung zu 100%

von KennstDuEinen am 05.07.2016

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Tolle Beratung, super Haarschnitt, uneingeschränkte empfehlenswert, sehr freundlich

von KennstDuEinen am 04.07.2016

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich bin Kundin bei Caro. Ich bin mit ihr absolut zufrieden. Sie geht voll auf meine Wünsche ein und setzt sie super um, hat aber auch immer gute Tipps und Anregungen. Fühle mich super bei ihr aufgehoben. Kann sie nur weite...

von KennstDuEinen am 03.07.2016

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Caro ist immer warmherzig und geht auf meine Wünsche ein. Toller Salon, nettes Personal. Auch die Typveränderung von blond auf braun war super.

von KennstDuEinen am 03.07.2016

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Stephan ist der absolute Friseur meines Vertrauens! Ich freue mich auf den Termin und gehe zufrieden nach Hause! Und er sieht jedes Jahr jünger aus! Danke!

von KennstDuEinen am 02.07.2016

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Seit ich zu Lisa gehe, habe ich endlich schöne Strähnen und einen guten Haarschnitt. Ich bin mit ihr super zufrieden und komme gerne wieder!!!

von KennstDuEinen am 02.07.2016

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Anhaltend gute Bedienung und immer freundlich. Kühlschrank gut bestückt.

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Haare färben (Strähnen) war immer sehr gut (haarfreundliche Farbe). Termine per Internet sind super.

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Alles ist stimmig – der Service – das handwerkliche Können – die Empfehlungen und Anregungen der Frisörin. Komme gerne hier hin.

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich komme regelmäßig alle 6 Wochen und freue mich immer auf 2-3 Stunden Kommunikation/ Wohlfühlprogramm. Färben, waschen, schneiden, föhnen, Pflege, Beratung, Kopfmassage werden fachmännisch, freundlich und unaufdringlich ...

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich besuche den HLaden regelmäßig und bin stets mit den Leistungen zufrieden. Heute standen Farbe und ein Haarschnitt auf dem Programm. Auch die Pflegeprodukte sind überzeugend. Besonders möchte ich den freundlichen Umgang...

Sehr freundliche und professionelle „Behandlung“. Qualitativ gute Arbeit. Danke

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Großes Kino, menschlich wie fachlich!!!

von KennstDuEinen am 28.06.2016

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Caro ist immer freundlich, super moderner Männerhaarschnitt und tolle Kopfmassage. Toller Salon.

von KennstDuEinen am 13.06.2016

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Leistungen: Haare schneiden, färben, Augenbrauen zupfen und färben. Ich werde immer von Cara bedient und bin immer sehr zufrieden. Auf meine Wünsche geht sie ein, berät aber auch ausführlich, ob aus fachlicher Sicht, die U...

von KennstDuEinen am 12.06.2016

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Seit ca. 8 Jahren gehe ich in den HLaden und werde hauptsächlich von Coro oder vom Inhaber Stephan bedient. Ich war/bin immer sehr zufrieden. Es herrscht immer eine herzliche, zuvorkommenden und lockere Atmosphäre, man füh...

von KennstDuEinen am 09.06.2016

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Termintreue: Bei Caro/bei Heike. Nicht beim Chef Preis: Transparenz, was kostet was? Bis Stammkundin seit vielen, vielen Jahren.

von KennstDuEinen am 09.06.2016

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich bin seit mehreren Jahren Kundin von Caro und war immer sehr zufrieden. Ihre Beratung ist prima und kompetent, die Schnitte so wie sie es vorher beschreibt und man es sich wünscht. Sie versucht nie zu überreden. Ich kom...

von KennstDuEinen am 14.04.2016

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Als ich das erste Mal dort war, wurde ich von Lisa einer Top Stylistin beraten und bedient. Die gesamte Durchführung meiner am Haaransatz ergrauten Haare wurde durch viele Strähnen und um eine Gleichmäßigkeit meiner blondi...

von KennstDuEinen am 25.11.2015

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich bin seit sechs Jahren Kunde in diesem „Laden“. Hier ist das Wort „Laden“- positiv zu bewerten. Herrn Sundermann habe ich schon als Azubi im Betrieb des Herrn Hagemann kennengelernt.

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Sehr gute Beratung, was Färben, Schnitt und Pflege angeht.

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Das Haare/Strähnen färben, waschen, schneiden und föhnen war sehr gut.

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Sehr angenehme Stimmung im Laden, schöne Extras wie Getränke oder eine Kopfmassage machen den Aufenthalt sehr schön. Aber vor allem ist es die kompetente Beratung und die sehr guten Schminkkünste von Lisa, die mich wiederk...

von KennstDuEinen am 19.11.2015

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Angenehme Atmosphäre im Salon: trendiger Stil und coole Mitarbeiterinnen. Bin seit 2 Jahren bei Caro und total zufrieden! Bei ihr bekomme ich einen einzigartigen, stylischen Herrenhaarschnitt wie sonst nirgends in Bonn.

von KennstDuEinen am 14.11.2015

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Meine Erfahrungen mit diesem Salon sind durchweg positiv. Die zu Beginn eingehende Beratung und der Service sind sehr gut. ich fühle mich ernst genommen und nicht abgefertigt. Auch mit dem Ergebnis bin ich immer sehr zufri...

von KennstDuEinen am 26.10.2015

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Mir geht es beim Friseurbesuch hauptsächlich darum, dass die Farbe der Strähnchen natürlich aussieht. Nachdem ich einige Friseurstudios ausprobiert habe, habe ich nun hier im HLaden endlich die Beratung und die Leistungen ...

von KennstDuEinen am 24.09.2015

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Waschen, Schneiden, Föhnen: Bei Lisa und Ihren Kolleginnen. Immer ein angenehmer Termin! Alle sind sehr freundlich und gehen kompetent auf Fragen und Wünsche ein. Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten.

von KennstDuEinen am 24.09.2015

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Mein inzwischen teilweise ergrautes Haar störte mich, man beriet mich immer gut bzgl. Farbe und Schnitt, man fühlt sich gut beraten und versorgt, freundliche Atmosphäre, individuelle Wünsche/ Bedürfnisse werden berücksicht...

von KennstDuEinen am 17.09.2015

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ein "Besuch" im H-Laden ist jedes Mal ein kleiner Kurzurlaub mit Rundum-Wellness-Sorglos-Paket. Auch Lisa schafft es, dass ich hier vom Alltag abschalten kann. Wer sich hier nicht wohlfühlt, macht etwas falsch!

von KennstDuEinen am 19.06.2015

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin bei Petra und stets sehr zufrieden! Deswegen war für mich klar: Petra "muss" mir auch meine Brautfrisur machen. Von Anfang bis zum Ende war es perfekt - angefangen mit dem ersten Au...

von KennstDuEinen am 15.06.2015

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Seit der ersten Behandlung sehr begeistert. Äußerst kompetente Beratung, sehr guter Haarschnitt, jedes Mal ausführliche Beratung, es wird auf die Kundenwünsche eingegangen und sehr gut umgesetzt. Kundin seit 3,5 Jahren…(Sa...

von KennstDuEinen am 14.06.2015

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Die Atmosphäre ist ansteckend angenehm! Ich komme sehr gerne zu ihnen!

von KennstDuEinen am 14.06.2015

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Seit vielen Jahren betreut Caro meine kurzen Haare. Sie schneidet super auch meine schwierigen, dicken Haare. Das habe ich so noch nirgends anders gefunden. Ich genieße auch sehr entspannt die Kopfmassage, ein Kurzurlaub f...

von KennstDuEinen am 19.04.2015

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich war zwei mal dort zum Schneiden und Färben. Beim ersten mal war ich zufrieden, deshalb ging ich wieder dort hin. Das war allerdings alles andere als zufriedenstellend. Die Haare waren verfärbt und sahen künstlich aus (...

von KennstDuEinen am 04.09.2014

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Sandra. Ich fühle mich hier aufgehoben. Nach jedem Besuch fühle ich mich entspannt und gehe zufrieden aus dem Salon. Es sind Stunden, wo man abschalten kann. Ich werde weiterhin mit Fr...

von KennstDuEinen am 07.06.2014

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Seit 15 Jahren bin ich regelmäßig Kundin. Ich bin hier immer gut aufgehoben, ob Bad-Hair-Day, urlaubsstrapaziertes Haar, mal was Neues oder Look für eine Feier – Sandra hat für jedes Problem und jeden Wunsch eine Lösung, m...

von KennstDuEinen am 09.05.2014

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Bin seit ca. 1 Jahr Kundin und werde von Sandra verwöhnt. Sie ist kompetent und berät in Frisurfragen ehrlich. Man kann sicher sein, die Frisur passt zum Typ. Es ist jedes Mal ein Highlight mein Friseurtermin. Alle sind do...

von KennstDuEinen am 01.04.2014

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Seit mehr als zehn Jahren bin ich Kundin im H-Laden. Ich war immer sehr zufrieden und bin es noch – sei es die Betreuung, Beratung oder das Endergebnis ! Es herrscht eine spürbar angehnehme Atmosphäre, die nicht zuletzt du...

von KennstDuEinen am 01.04.2014

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Sohn und sehr zufrieden. Egal bei welchem Haarschnitt ( kurz, lang, Brautfrisur ) fühlte ich mich gut beraten. Sehr kompetent. Auch bei kosmetischen Fragen wurde ich immer sehr gut berate...

von KennstDuEinen am 28.03.2014

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Seit Jahren gehe ich zu Frau Sandra Sohn. Farbe, Schnitt, Augenbrauen zupfen und wenn man möchte, auch das „Rundum-Sorglos-Paket“. Qualität einfach super. Sie geht immer auf meine Wünsche ein und gibt Tipps für das Styling...

von KennstDuEinen am 25.03.2014

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Komme seit vielen Jahren und bin immer sehr zufrieden. Gute Beratung, freundliches Personal und gute Atmosphäre. Ich bin immer sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 25.03.2014

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Sehr entspannte u. freundliche Atmosphäre und Service, unaufgeregte Kompetenz, immer wieder engagierte Beratung, Handwerk modern u. immer auf dem neuesten Stand.

von KennstDuEinen am 08.03.2014

Seit ca. 10 Jahren super zufrieden; genieße jeden Termin

von KennstDuEinen am 08.03.2014

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Sehr nette, freundliche und qualifizierte Behandlung im schönen und modernen Ambiente.

von KennstDuEinen am 05.03.2014

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Seit mehreren Jahren bin ich Kundin von Caro. Sie hat mich immer gut beraten und ich bin immer mit dem von ihr vorgeschlagenen Haarschnitt + entsprechender Farbe zufrieden. Dabei entstanden neben der kompetenten Beratung u...

von KennstDuEinen am 24.02.2014

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

-komme schon seit einigen Jahren -war immer zufrieden -besonders schön---> die Kopfmassage nach dem Haarschnitt -bekomme sowohl die Augenbrauen gewachst, als auch Haare geschnitten und gesträhnt

von KennstDuEinen am 18.02.2014

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Sehr nette und sehr kompetente Betreuung. Ich bin sehr gerne Kunde hier.

von KennstDuEinen am 17.02.2014

Nur zu empfehlen!

von KennstDuEinen am 14.02.2014

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Komme schon seit über 10 Jahren. Hier bekommen meine Haare genau das, was sie brauchen; perfekten Schnitt und tolle Strähnen. Fühl mich hinterher immer richtig chic. Diese tolle Betreuung incl. Getränke und Servicemassage ...

von KennstDuEinen am 13.02.2014

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Farbe und Schnitt -> top!

von KennstDuEinen am 10.02.2014

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Sehr freundliche, kundenorientierte u. zugewandte Dienstleistung! Kompetente Beratung mit Wohlfühlcharakter.

von KennstDuEinen am 10.02.2014

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

- Sehr gute Beratung & professionelle Arbeit - Tolle Atmosphäre - Keine Hektik wird verbreitet - Alle scheinen Spaß an ihrer Arbeit zu haben - Auch mein Mann ist jetzt hier Kunde

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Sehr gute Betreuung, Schnitt und Strähnen. Wie immer nichts zu meckern. Weiter so.

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Sehr viel Mühe beim Haarschnitt + Coloration gegeben. Stephan achtet auf ein nachhaltiges Ergebnis, das den Vorstellungen der Kundin entspricht.

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Seit sehr vielen Jahren gehe ich treu in den H-Laden, ein Wechsel kommt für mich nicht in Frage!!! Hier wird jeder offen, freundlich und herzerfrischend empfangen, sehr gut beraten, auf alle Fragen, Anregungen wird eingega...

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Über die Freundlichkeit und die Fähigkeiten der Friseurinnen, die mir die letzten sechs Jahre die Haare im HLaden Stephan Sundermann geschnitten haben, kann ich wirklich ein hervorragendes Zeugnis auslegen. Aber leider wer...

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Seit 9 Jahren bin ich gerne hier! Die gesamte Atmosphäre lässt mich entspannen und wohlfühlen. Mittlerweile ist die gesamte Familie hier.

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich lasse mir seit über 15 Jahren (!) bei Ihrem Salon die Haare schneiden und es war immer alles super. Deshalb fahre ich gerne von Hennef nach Bonn – Kessenich :)

von KennstDuEinen am 04.02.2014

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Man fühlt sich in jeder Hinsicht gut betreut, beraten. Man fühlt sich einfach wohl.

von KennstDuEinen am 04.02.2014

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Wir kennen uns schon seit der AZUBI-Zeit des Herrn Sundermann und ich kann die Entwicklung bis zum heutigen Tage nur sehr positiv bewerten.

von KennstDuEinen am 09.08.2013

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Herr Sundermann versteht sein Fach, der Haarschnitt hat große Qualität. Vor allem die Haltbarkeit macht den Unterschied, nach 5 Wochen sieht die Frisur immer noch ordentlich aus.

von KennstDuEinen am 04.03.2013

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Sehr kompetent und freundlich. Die Wünsche der Kunden werden ernst genommen. Sehr gute Beratung.Ich kann den H-Laden Friseur Salon nur wärmstens empfehlen.

von KennstDuEinen am 04.03.2013

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Die Beratung und Behandlung war sehr gut. Komme gerne wieder.

von KennstDuEinen am 03.03.2013

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Beratung, Schneiden, Fönen, Tönen, Massage des Kopfes, der Hände, der Schultern.....mmmmmmh wunderbar! Alles ist einfach nur schön - für Körper - Geist - Seele - zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Immer wieder gerne bei Petra.

von KennstDuEinen am 16.02.2013

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich bin begeistert! Ich wurde sehr professionell und auf meine Bedürfnisse abgestimmt zu einer neuen Frisur beraten. Die Frisur sieht toll aus und ist für mich leicht zu handeln (wichtig, da ich totaler Frisier-Legastenike...

von KennstDuEinen am 05.10.2012

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Eine kleine Wellness-Oase-reinkommen und sich wohlfühlen! Freundliche Begrüßung, individuelle, sehr fachkundige, Beratung und absolutes Wohlfühl-Ambiente. Der Haarschnitt ist immer wieder besonders (ich wechsle öfter mal),...

von KennstDuEinen am 29.07.2012

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Schneiden, färben, Strähnen, Augenbrauen färben. Immer gute Beratung, angenehme Behandlung, gute Produkte. Da ich schon seit etlichen Jahren hierher komme, kann ich die Dienstleistung + Team bestens weiterempfehlen!

von KennstDuEinen am 27.07.2012

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Gute Beratung, zuvorkommender Service, mag Massage, Schnitt nach meinen Vorstellungen, Frisur auch zu Hause gut zu pflegen und zu stylen.

von KennstDuEinen am 27.07.2012

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Waschen, schneiden, tönen, föhnen = rundum zufrieden

von KennstDuEinen am 24.07.2012

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Insbesondere die Beratung bezüglich Haarschnitt und Pflege meiner „etwas schwierigen“ Naturwelle hat mich begeistert. Meine Haare wurden so geschnitten, dass ich sie zu Hause ohne Problem und großen Aufwand stylen konnte.

von KennstDuEinen am 23.07.2012

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich bin sehr zufrieden. Der Service und die Qualität sind sehr gut. Die Freundlichkeit hat mir echt gut gefallen.

von KennstDuEinen am 23.07.2012

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Haare schneiden. Wir sind Stammkunde seit Anbeginn und immer sehr hoch zufrieden. Besonders gut! Freundliche Bedienung.

von KennstDuEinen am 20.07.2012

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Caro verfügt über Geschmack und Sensibilität, sie geht hervorragend auf ihre Kunden ein, Vorschläge für Veränderungen werden sensibel, zurückhaltend, aber auch sehr fachkundig gemacht. Der Friseurtermin bei ihr ist jedes M...

von KennstDuEinen am 20.07.2012

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Kaltgetränke, Warmgetränke, Waschen, schneien, föhnen, Kundengespräche, Kopfmassage, Freundlichkeit. Alles einfach nur Klasse. :- )

von KennstDuEinen am 20.03.2012

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Tönen, Fönen, Haarschnitt: Alle sehr freundlich und kompetent. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

von KennstDuEinen am 26.01.2012

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Wenn man Stephan Sundermanns HLaden betritt, spürt man gleich die angenehme und entspannte Atmosphäre, die einen von der ersten bis zur letzten Minute umgibt. Es beginnt mit der freundlichen Begrüßung, der individuellen Be...

von KennstDuEinen am 17.01.2012

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich bin eine Blond-Kundin, die vorwiegend den Ansatz gefärbt bekommt, aber ab und an, muss auch mal mit Strähnen gearbeitet werden. Eine kompetente Beratung war die Grundlage für ein tolles Ergebnis. Ich kenne auch anderen...

von KennstDuEinen am 14.01.2012

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

- Nettes Team - Sehr aufmerksam und „fürsorglich“ - Professioneller Haarschnitt - Vielfältige Zusatzleistungen - Ich komme gerne wieder!

von KennstDuEinen am 03.12.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich komme schon über 15 Jahre in den Salon und dies im Schnitt alle 2 Monate. Es gab nie Gründe zur Beanstandung. Perfekter Service, komplettes Wohlfühlprogramm, super nette u. motivierte Angestellte die absolut auf Kunden...

von KennstDuEinen am 01.12.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich fühle mich bei diesem Frisör sehr gut aufgehoben. Es ist eine sehr nette und angenehme Atmosphäre, das Personal ist immer freundlich. Ich komme sehr gerne!

von KennstDuEinen am 06.11.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf, profitiere ich doch selbst auch von der entspannten Fürsorge. Danke.

von KennstDuEinen am 06.11.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich komme schon seit Jahren zum Strähnchenfärben her: ganz, ganz toll! Sieht wirklich immer super und total natürlich aus. Und eine wunderbare entspannende Atmosphäre, herrliches Ambiente und vor allem so nett!

von KennstDuEinen am 05.11.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich bin nun das vierte Mal in diesem Salon! Ich trage kurze Haare. Gerade bei einem Kurzhaarschnitt sind der Schnitt und die Fareb sehr wichtig. Ich benutze die Friseurprodukte auch zu Hause. Alles in allem bin ich mit Far...

von KennstDuEinen am 02.11.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Der Friseurbesuch entwickelt sich zum entspannenden Kurzurlaub. In vertrauter Atmosphäre macht es Spaß, gemeinsam mit Herrn Sundermann einen neuen Look zu entwerfen und auszuprobieren. Und auch wenn mir mal jede Idee fehlt...

von KennstDuEinen am 02.11.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Seit ca. 2 Jahren gehe ich regelmäßig in das Haarstudio Sundermann. Hier fühle ich mich sehr gut beraten von einem kompetenten Team und kann mich in einem sehr angenehmen u. modernen Ambiente trotz der Dauer der Behandlung...

von KennstDuEinen am 29.10.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Bin bereits seit vielen Jahren Kundin bei Stephan Sundermanns Biosthetik Laden. Die Beratung erfolgt stets kompetent, Vorschläge können gerne diskutiert werden, die Umsetzung geschieht mit viel Voraussicht und Blick fürs G...

von KennstDuEinen am 19.08.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Seit ca. 3 Jahren komme ich al le 5 Wochen zum Färben, Haareschneiden usw. Ich werde oft angesprochen, was für eine schicke Frisur ich habe. Ich fühle mich sehr wohl und kann mich gut entspannen. Kann ich nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 18.08.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich bin langjährige Kundin im Salon Sundermann und fühle mich hier bestens aufgehoben. Jeder Besuch im Salon ist für mich wie ein kleiner Urlaub. Ich werde hier kompetent und super freundlich beraten und bedient und freue ...

von KennstDuEinen am 16.08.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Haare färben, Strähnen, schneiden und pflegen. Für mich bedeutet der Friseurbesuch 2 Stunden abschalten, da in dem Laden immer eine angenehm ruhige, wohltuende Atmosphäre herrscht und die Mitarbeiter freundlich & zuvorkomm...

von KennstDuEinen am 11.07.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Waschen, schneiden, färben, fönen - alle 6-8 Wochen bei Caro. Der Schnitt wie immer gut, die Ruhe und Atmosphäre lässt einen Dank Latte Macchiato, Wasser oder Sekt sehr entspannen! Frau fühlt sich danach rundum wohl und ge...

von KennstDuEinen am 16.06.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich habe einen Haarschnitt von Sandra erhalten und bin sehr zufrieden! Sie hat mich gut beraten, ist auf meine Wünsche eingegangen und die neue Frisur sieht toll aus! Komme gerne wieder!

von KennstDuEinen am 26.05.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Haarschnitt, Styling und Massage genieße ich hier regelmäßig. Ich war bisher immer sehr zufrieden und von der Leistung sehr überzeugt. Jeder mal wieder ein sehr zu empfehlendes Erlebnis!

von KennstDuEinen am 26.05.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Seit anderthalb Jahren lasse ich mir von Caro im H-Laden die Haare schneiden. Es sieht immer super aus! Ich musste noch nie warten, es gibt leckeren Kaffee und wir quatschen nett. Wer einen guten Frisör sucht, ist hier gol...

von KennstDuEinen am 20.05.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Haare schneiden, Strähnen, Föhnen, Augenbrauen färben. Ausgesprochen angenehmer Gesamteindruck, freundlich, kompetent. Hohe Zufriedenheit mit meiner Stylistin Caro!

von KennstDuEinen am 19.05.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten Bedienung und Ausführungen. Die Freundlichkeit der gesamten Belegschaft ist echt und sehr angenehm.

von KennstDuEinen am 17.05.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

- Strähnchen, waschen, Haarkur, schneiden - sehr kompetent und freundliche Beratung - perfekter Platz für die "Einwirkzeit" im Garten - nette Getränke, tolle Kopfmassage

von KennstDuEinen am 15.05.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich komme seit 2009 zum Haarschnitt und bin super zufrieden mit meiner Friseurin Caro. Die Haare liegen immer gut bis zum nächsten Schnitt. So finde ich auch, dass auf meine Sonderwünsche eingegangen wird. Ich bin Allergik...

von KennstDuEinen am 14.05.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Hier sind wirklich alle kompetent. Mein Favorit ist Caro. Sie schneidet super die Haare und ist ne richtig nette. Hier habe ich meine langen Haare abschneiden lassen. Mein Mut wurde mit Sekt belohnt. Wäre ich gezwungen, ei...

von KennstDuEinen am 09.05.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Komme seit über 12 Jahren hierher, was eigentlich schon alles sagt! Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und ein super Haarschnitt –was will Frau mehr!

von KennstDuEinen am 07.05.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich bin seit ca. 5 Jahren bei H-Laden Sundermann Kunde und bin immer sehr zufrieden! Hier habe ich durch Caro zu meiner neuen Frisur gefunden und bin damit sehr glücklich. Die Friseurtermine sind für mich abends nach der A...

von KennstDuEinen am 06.05.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Schneiden, Färben, Fönen. Besonders gut war der Schnitt, das Eingehen auf individuelle Wünsche und die Ruhe, mit der gearbeitet wurde –richtig entspannend!

von KennstDuEinen am 05.05.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich freue mich immer sehr alle 4-5 Wochen hier her zu kommen und mir die Haare von Caro machen zu lassen. Caro macht mir die Haare immer wieder super schön und geht auf meine Wünsche ein. Caro VIELEN DANK dafür!

von KennstDuEinen am 05.05.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Strähnen und Haarschnitt beim Friseursalon Stephan Sundermann. Sehr gute Beratung und Service. Man merkt eindeutig, dass Caro gut ausgebildet ist. Ihre Tipps nehme ich immer wieder gerne an.

von KennstDuEinen am 04.05.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Wer einmal hier war, vertraut seine Haare niemand anderes mehr an! Top-Dienstleistung zu angemessenen Preisen. Harmonische, familiäre Atmosphäre, freundliches, zuvorkommendes, liebenswertes Team. Fazit: Ein Ort zum Wohlfüh...

von KennstDuEinen am 30.04.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Liebe Leute, ich komme seit vielen Jahren hierher um meine Frisur auf den neuesten stand zu bringen und bin immer sehr zufrieden. Ich habe immer eine tolle Zeit und alle sind super zufrieden. Ich habe immer eine tole Zeit ...

von KennstDuEinen am 30.04.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Haarschnitt, Pflege und Föhnen, immer sehr gut geschnitten zu einem fairen Preis. Sehr zu empfehlen.

von KennstDuEinen am 29.04.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Seit 4 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Alle sehr hilfsbereit und freundlich. Es werden immer alle Wünsche erfüllt. Caro ist die Beste :)

von KennstDuEinen am 29.04.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Ich bin Kundin bei Caro. Besonders gefällt mir: ehrliche Beratung und die wirklich sehr gute Umsetzung meiner Vorstellungen! Die Frisur sieht immer gut aus und "hält" lange, was sie unmittelbar nach meinen Friseurbesuch ve...

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Sehr nette Mitarbeiter, vor allem Friseurin Caro, konstant gute Leistung, nette Gespräche, immer wieder gerne!!!

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

In den H-Laden komme ich jedes Mal total gerne, man wird nett und fröhlich empfangen, plaudert miteinander, wird sehr persönlich + kompetent beraten und dann vor allem wunderbar versorgt. Die Atmosphäre ist immer angenehm,...

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Professionelles Team, Qualität hochwertige Friseurkunst. Ein Besuch im HLaden Sundermann bereut man nicht, es wird auch nicht der letzte Besuch sein, Kundenwünsche werden gänzlich erfüllt und man verlässt das Geschäft voll...

von KennstDuEinen am 22.04.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Super nettes Klima, freundlicher Service, individuelle Beratung, einfach Zeit für mich! So stelle ich mir den Frisuer meines Vertrauens vor!

von KennstDuEinen am 22.04.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

-Absolute Termintreue, wenn es mal ausnahmsweise Verspätung gibt, wird angerufen. Bin Kunde bei Caro -Ausgezeichneter Haarschnitt, entsprechend der Haarwurzeln und –struktur. Bleibt lange formtreu. -Sehr charmanter Umgang,...

• Profilbild von Cylex

von Cylex am 29.06.2011

für Salon HLADEN Stephan Sundermann

Traumhaft. Ich fühle mich wie eine Königin jedes mal wenn ich im Salon Sunderman bin.Man versteht es...