https://www.werkenntdenbesten.de/images/thumbnails/desktop/Restaurants/ThinkstockPhotos-84008626-Bildnachweis-Siri%20Stafford.jpg
Chinarestaurant Pavillon
befriedigend
46 Bewertungen aus 3 Quellen
Chinarestaurant Pavillon

Chinesisches Restaurant

Chinarestaurant Pavillon

Kontaktdaten

Allacher Str. 12, in 85757 Karlsfeld
jetzt geöffnet
Schließt in 0 Std. 29 Min.

Besuchen Sie uns auch auf

Öffnungszeiten

Mo 11:30-15:00 17:30-23:30
Di 11:30-15:00 17:30-23:30
Mi 11:30-15:00 17:30-23:30
Do 11:30-15:00 17:30-23:30
Fr 11:30-15:00 17:30-23:30
Sa 11:30-15:00 17:30-23:30
So 11:30-15:00 17:30-23:30

Branchen & Suchworte

  • Chinesisches Restaurant

46 Bewertungen aus 3 Quellen

  • TE

    von terzan wogan am 29.03.2016

    für Chinarestaurant Pavillon

    ..also, wir gingen mit den Kindern (9 + 12 Jahre) in guter Erwartung zu dem China Restaurant. Der Kellner saß vor dem Eingang und rauchte. Als wir die Tür öffnen wollten, sagte er zu uns, wir sollten uns nach links setzen. Das Lokal sah klein und chinesisch possierlich aus. Wir gingen wie geheißen im Lokal sogleich nach links, jedoch verweilten wir, um dieses Restaurantchen auch rechts zu begutachten. Dieses missfiel allerdings dem nachkommenden Kellner und er meinte: "Ich sagte nach links gehen..!" Das war der erste Wermutstropfen hier. Er befahl uns dann den mittleren Tisch zu nehmen, nicht selbst "aussuchen"! Also setzten wir uns artig, aber innerlich verärgert an diesen Tisch. Der Kellner reichte uns die Speisenkarten und ich fragte, ob es für die Kinder eventuell "Sate - Spießchen" gäbe. Er aber deutete nur auf die Karten und sagte "lesen Sie die Karte!" Das senkte unsere Stimmung erneut. Es stand hierin eine sehr kleingedruckte und riesige Auswahl an verschiedensten Speisen. Darum auch meine Frage. Wir beeilten uns mit der Wahl der Speisen, jedoch nur ich fand mein Geschmacksmenü. Der Kellner kam erneut und fragte nach unseren Getränken, so bat ich ihn erneut um diese Spießchen. Nun meinte er, ich solle zur Selbstbedienung gehen, um vergleichbares zu holen. Nein, wir wollten hier am Tisch bleiben. Wir bestellten mit Unbehagen im Herzen nun einfach Enten. Als dann der Kellner die Rechauds mit den gewärmten Tellern darauf, an den eigentlich engen Tisch brachte, raunzte er mich an, ich solle mein Glas da wegnehmen, er brauche Platz. Aber auch die Kinder hatten ihre Bestecke vor sich liegen. So fuhr er diese umso gröber an: „ Nimm endlich dein Besteck zu dir! Noch mehr! Das Glas auch!“ (Macht man denn das?) Bei jedem Besuch probierte er eine neue Variation seines ungehörigem Ton an den Kindern aus. Als er aber das Teller mit den Krabbenchips meinem Sohn fortnehmen wollte, um Platz zu schaffen, unterbrach ich ihn. So befahl er dem Sohn: „Dann iss auf!“ Dass die Suppe, die Vorspeise und der Hauptgang ncht mehr so schmecken wollten, ist verständlich. Ich bereute es von ganzen Herzen in dieses China – Restaurant „Pavillon“ gegangen zu sein! Nie wieder! Und besser gegessen habe ich in allen umliegenden China - Restaurants dieses Landkreises allemal!

  • DE

    von deep.space am 29.07.2012

    für Chinarestaurant Pavillon

    Ist wohl langsam in die Jahre gekommen! Sowohl die Qualität der Speisen, als auch das Ambiente und die Sauberkeit waren früher wesentlich besser. Die überdurchschnittlichen Preise passen nicht mehr zur gebotenen Leistung. Das Personal ist jedoch nach wie vor aufmerksam, schnell und freundlich!

Der Bewertungsprozess für werkenntdenBESTEN.de ist vom TÜV Nord zertifiziert worden. Mehr Informationen

Geben Sie Ihre Bewertung ab

Gesamt
zum Bewerten anklicken

Planen Sie Ihre Route

    Schließen

    Link kopieren Bitte kopieren Sie den Link manuell

    Schließen
    Schließen
    https://www.werkenntdenbesten.de/images/logo-cut-out.png

    Login

    abbrechen

    Kontaktformular

    *Felder müssen ausgefüllt werden

    Nachricht gesendet

    Nachricht konnte nicht gesendet werden

    Schließen

    Bewertung melden

    *Felder müssen ausgefüllt werden

    Bewertung gemeldet