3,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,60 5 Bewertungen auf einem Portal

Papierweg 11, 79400 Kandern Luise-Klaiber-Haus
Altenheim Pflegeheim Essen auf Rädern
Dieser Eintrag = Befriedigend

Letzte Aktualisierung: 08.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Altenheim Pflegeheim Essen auf Rädern Vollstationäre Pflege Kurzzeitpflege Tagespflege Stationäre Pflege Seniorenheim Pflegeeinrichtung Essenbringdienste Essen auf Vorbestellung Menübringdienste

Mehr Informationen zu Luise-Klaiber-Haus

Ihr fachkundiges Pflegeheim in Kandern

Unser Pflegeheim in Kandern bietet alten und kranken Menschen ein neues Zuhause. Bereits seit 1827 widmet sich unsere Stiftung der Betreuung pflegebedürftiger Personen. Mitgefühl und Menschlichkeit bilden die Grundsätze unserer Arbeit. Wir nehmen uns viel Zeit für alle unsere Bewohner und gehen auf deren individuelle Bedürfnisse ein. Alle Mitarbeiter unserer Pflegeeinrichtung sind hervorragend ausgebildet. Regelmäßige Schulungen stellen sicher, dass unsere Arbeit den aktuellen medizinischen Anforderungen gerecht wird. Dank der liebevollen Einrichtung unseres Pflege- und Altenheims fühlen sich die Bewohner stets wohl.

Pflegehilfskraft oder Pflegefachkraft (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Pflegehilfskraft oder Pflegefachkraft (m/w/d) in Kandern? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams vom Luise-Klaiber-Haus und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Wechsel der Wäsche des Bewohners
  • Wechsel der Tisch- und Bettwäsche

Wir bieten

• Voll- oder Teilzeit
  • Für Pflegefachkräfte: Weiterbildungsbildungsmöglichkeiten zur Wohnbereichsleitung, Praxisanleitung, Hygienefachkraft
  • Kleinere Corona-konforme Teamevents

79400 Kandern

Tel.: +4907626915529

E-Mail: [email protected]

Persönliche Betreuung und fachgerechte Pflege

In unserem Pflegeheim bieten wir Ihnen eine Pflege, die Ihren Bedürfnissen gerecht wird. Dies bedeutet für uns auch, dass Sie ein größtmögliches Maß an Autonomie und Selbstbestimmung genießen. Jeder Bewohner verfügt bei uns über ein eigenes Schlafzimmer, das selbstverständlich auch mit eigenen Möbeln eingerichtet werden kann. In unserem Pflege- und Altenheim gibt es zudem Gemeinschaftsräume, in denen regelmäßig gemeinsame Aktivitäten angeboten werden. Neben der stationären Pflege bieten wir außerdem eine Tagespflege an. Gerne präsentieren wir Ihnen bei einem Besuch unsere komplette Pflegeeinrichtung. Kontaktieren Sie uns!

Karte und Route: Der Weg zu Luise-Klaiber-Haus