In den Bewertungen für Buchbinder Rent-a-Car
wird gesprochen über:
Handy
Samstag
Kollegen
Uhr
Adac
Tag
Fall
Fahren
Grenze
Anruf
Autobahn
Ampelschaltungen
Urlaub
Station
Stunden
Autovermietung
System
Abschleppdienst
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
1 von 5
aus einer Bewertung(1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von 11880.com am 14.04.2015
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe über Chek 24 am 31.03.2015 einen Mietwagen der Autovermietung Buchbinder in Ludwigsburg Asperg gebucht bzw. gemietet. B...uchungsnummer: 19792391.
Ich habe am 02.04.2015 das Auto abgeholt. Ich erhielt einen Ford Focus mit dem Kennzeichen EU-BB-1678, Start und Stop Automatik vorhanden, es wurde mir an diesem Tag schon nicht gereinigt und nicht geprüft übergeben.
Am 03.04.2015 fuhr ich mit meiner Familie in den Urlaub. In der Schweiz vor dem Gotthard Tunnel im Stau. Dort wurde der Verkehr durch die Ampelschaltungen so geregelt dass man erst stand für 10 bis 20 Minuten und dann konnte man ein paar Kilometer fahren bei normaler Geschwindigkeit. Als wir dann vor der letzten Ampel vor dem Tunnel standen, begann es noch verschmort zu riechen. Es war nicht gleich ersichtlich dass es von unserem Auto kam, als dann die Ampel grün wurde und ich anfahren wollte ließ sich die Kupplung herunterdrücken zu Gangeinlegen kam aber nicht wieder zurück. Da merkte ich dass es unser Auto war wo vor sich hin schmorte. Ich für sofort rechts ran und rief umgehend den ADAC an. Der örtliche ADAC bzw. TCS hat uns dann von der Autobahn abgeschleppt. Der Herr vom TCS schaute sich das Auto an und nachdem er Rücksprache mit Kollegen gehalten hatte, teilte er uns mit man müsste abwarten, dass das Auto abkühlen würde und dann könnte man schauen ob das Auto noch fahrtüchtig sei. Nach ca. 1 Stunde hat der Herr vom TCS das Auto nochmals geprüft und uns mitgeteilt dass wir mit den Auto weiterfahren können, aber dann bei Ankunft es in einer Werkstatt überprüfen lassen müssen. Siehe Protokoll vom TCS.
Die Weiterfahrt bis Mailand war dann auch kein Problem, jedoch sobald das Auto in einem stockenden Verkehr kam, an der Grenze und an den Mautstellen, begann es wieder verschmort zu riechen das legte sich aber dann sofort beim konstanten Fahren wieder.
Nachdem ich den ADAC angerufen hatte versuchte ich bei der Autovermietung anzurufen, jedoch erfolglos. In der Anmiete Station war niemand zu erreichen, unter der Nummer 0180 2824246 die im Auto bei den Autounterlagen sich befand kam eine Bandansage die Nummer habe sich geändert. Unter der Nummer die angesagt wurde 080028282424 konnte ich ebenfalls nicht erreichen, der Anruf wurde nie durchgestellt und immer wieder abgebrochen.
Sowohl vom Handy als auch später dann bei Ankunft vom Festnetz wurde mein Anruf immer abgebrochen.
Am Samstag den 04.04.2015 habe ich dann erneut versucht die Anmiete Station zu erreichen, jedoch war diese schon geschlossen. Erneut habe ich dann versucht unter der 080028282424 anzurufen aber mein Anruf wurde immer abgebrochen.
Dann habe ich meinem Neffen in Deutschland kontaktiert und damit beauftragt unter der 0800282824 anzurufen und sich eine Telefonnummer sich geben zu lassen wo ich vom Ausland hätte anrufen können. Meinem Neffen wurde dann mitgeteilt, man würde mich zurückrufen.
Ich habe auf diesen Rückruf über 3 Stunden gewartet ohne Erfolg. Dann habe ich mich erneut ans Telefon geklemmt und an Computer und habe dann bei euch FTI angerufen. Bei diesem Gespräch wurde mir versichert es würde man sich darum kümmern. Nach 20 Minuten erhielt ich endlich den Rückruf von Buchbinder in Berlin an, habe denen alles geschildert was vorgefallen war und die haben mir dann mitgeteilt, dass sie sich darum kümmern werden und spätestens am Sonntag das Auto abgeholt werden würde und in einer Werkstatt gebracht wird und dafür sorgen, dass wir einen Ersatzfahrzeug bekommen.
Ich wartete den ganzen Sonntag zu Hause auf den Abschleppdienst oder einen Anruf oder Rückmeldung, es tat sich nichts bis 17 Uhr. Da rief ich dann in Berlin an bei Buchbinder um nachzufragen was jetzt Sache ist. Da bekam ich zu hören dass der Fall bei denen nicht im System gemeldet sei und man müsste jetzt alles nochmals neu aufnehmen.
Der Örtliche Abschleppdienst ACI Global kam erst am Montag Vormittag nahm das Auto mit und teilte mir mit ich muss mich jetzt selbst darum kümmern .ni wieder
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen