BIKER ECKE Zweirad GmbH Fahrradhandel Zweiradhandel

1,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 1,00 eine Bewertung auf einem Portal

BIKER ECKE Zweirad GmbH Fahrradhandel Zweiradhandel

Ernst-Reuter-Str. 1- 7, 50354 Hürth (Gleuel) BIKER ECKE Zweirad GmbH Fahrradhandel Zweiradhandel
Motorradhändler Fahrradwerkstatt Motorradwerkstatt
Highlights 0
Bei uns Platz 3 Motorradhändler in Hürth

von 11880.com am 21.08.2018 1,0 Sterne
Wo fange ich an ? Mein Auftrag: Ein altes Fahrrad wieder in "Neuzustand" versetzen. - Veraltete/beschädigte Teile ersetzen und neu lackieren!...(Zeit für die Fertigstellung 1 Monat) Gleichzeitig habe ich um einen Klickfix Korb für vorne gebeten. (Dieser musste bestellt werden - "Freitag da, kein Problem!") Freitags war ich dann dort. "Sorry kommt Montag!" Montags wieder hin... "Sorry kommt Donnerstag!" Donnerstag wieder hin... "Sorry da ist was mit der Bestellung falsch gelaufen!" Da das Fahrrad immer noch unberührt im Laden steht, frage ich nach, ob der Termin noch zu halten ist, da dies ein Geburtstagsgeschenk werden soll! "Kein Problem, ich telefoniere gleich noch mal mit dem Lackierer!" Nächster Tag Rückruf: "Sorry die Lackiererei hat 14 Tage Urlaub seit heute!" "Ist der Termin noch zu halten?" "Kein Problem, Fahrrad zerlegen/zusammen bauen dauert max. 2 Tage!" 2 Tage später der nächste Anruf: "Sorry das Fahrrad läßt sich nicht lackieren/pulverbeschichten!" Nun bin ich etwas angesäuert und fahre noch mal pers. zur Bikerecke. "Guten Tag, wie sieht es mit dem Klickfix Korb aus? Ist der nun endlich da?" NEIN ! - ICH FASSE ES NICHT ! In der heutigen Zeit bekommt man Dinge teilweise binnen 24 Stunden. "Bitte rufen Sie mich an, wenn der Korb da ist, dann nehme ich Korb und Fahrrad zusammen mit!" 2 Tage später der Anruf: "Hallo ich wollte ihnen mitteilen, dass der Korb noch immer nicht da ist!" Nun komme ich mir etwas verarscht vor! 2 Wochen später ist meine Geduld zu Ende und ich besuche den Laden erneut. Was ich sehe, verschlägt mir die Sprache. Das Fahrrad ist inzwischen zur Gepäckablage geworden. Pakete drauf gestapelt und Fahrrad Korb vorne angehängt und mit weiteren Paketen beladen. Der Vorderreifen platt. Ich frage nach dem Klickfix Korb und sage, dass ich mein Fahrrad jetzt wieder mit nehme. Die Geburtstagsüberraschung ist ja nun hinfällig. Nun stellt man mir das Fahrrad platt nach draußen und ich reagiere empört. "Was wollen Sie von mir? Weiß ich warum der Reifen jetzt platt ist?" "Sorry das Fahrrad steht seit über 1 Monat bei Ihnen!" "Dann mache ich den Scheiß eben noch!" - sprach er, löste das Vorderrad und riss das Rad raus ohne den Stecker vom Dynamo zu lösen. - einfach abgerissen. (Welch eine unprofessionelle Art, mit Mängeln umzugehen) Nach wüsten Beschimpfungen und dem Ersetzen des defekten Schlauches ging es noch um den Klickfix Korb. "Für Preise auszuzeichnen habe ich nun wirklich keine Zeit! Geben Sie mir einfach 40€ dann stimmt das!" "Sorry, das Teil kostet nur 11€ im Internet!" "Ich zeig Ihnen mal was das kostet. Sie und das scheiß Internet!" Nun erging ein erneuter Anflug von wüsten Beschimpfungen, die ich hier nicht wiederholen möchte. Was er in seiner Art übersah: Ich war mit meinem Fahrrad bei ihm und ich besitze die Lenkerhalterung bereits. (Kosten für den Korb 17€ - was nicht so schlimm wäre.) Als ich dann auch noch pers. beleidigt wurde, reichte es mir dann doch! Er hat übrigens währendessen seinen Laden abgeschlossen und ließ Kunden klopfend vor der Türe stehen. (Wir hatten 10:25 Uhr also seit 10:00 Uhr eigentlich geöffnet. Aber egal. Licht aus und Laden zu. Sorry. Ein No Go !) Ich bin dann mit Fahrrad nach Hause. Ohne, dass auch nur irgendetwas ansatzweise erledigt wurde. Fazit: Geburtstagsüberraschung geplatzt, Klickfix Korb nicht mitgenommen und über 6 Wochen Zeit verloren. Wer sich für Solches begeistern kann, nix wie hin.
Letzte Aktualisierung: 21.08.2018 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Motorradhändler Fahrradwerkstatt Motorradwerkstatt Fahrradladen