4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,79 19 Bewertungen auf 3 Portalen

Hausverwaltung Funke GmbH

Wir lieben Immobilien! Sie auch?

Markt 12, 46282 Dorsten (Altstadt) Hausverwaltung Funke GmbH
  • Situation
  • Kontakt
  • Wohnungsübergabe

von 11880.com am 19.04.2021 5,0 Sterne
Sehr sehr freundlich, alles ging schnell. Sie haben meine Mutter aus einer sehr harten Situation geholfen. Vielen Dank dafür. Bewertet am: 12.04.21...
von 11880.com am 19.04.2021 5,0 Sterne
Freundlich, zuverlässig, Flexibel, schnell Bewertet von: Elenarng am 19.01.21...
von 11880.com am 19.04.2021 5,0 Sterne
sehr nette Beratung und alles ging sehr schnell! Bewertet von: Kim am 21.01.2021...
Letzte Aktualisierung: 19.04.2021
von GoLocal am 06.11.2023 5,0 Sterne
Ich kann nur positives über die Hausverwaltung sagen, die Mitarbeiter sind zuverlässig und freundlic......
von GoLocal am 03.12.2020 5,0 Sterne
Ein sehr freundliches und professionelles Team. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich werde ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen

Hausmeisterservice Hausverwaltung Grünpflege Hausverwaltungen Immobilienvertrieb Immobilienverwaltung Gebäudereinigungen

Mehr Informationen zu Hausverwaltung Funke GmbH

Auf uns ist Verlass – Ihre Hausverwaltung

Die in Dorsten ansässige Hausverwaltung Funke GmbH steht Ihnen als zuverlässiger Partner mit einem bedürfnisorientierten Service zur Verfügung, wenn Sie sich im Bereich der Immobilienwirtschaft professionell unterstützen lassen möchten. Indem wir unsere langjährige Erfahrung, Kompetenz und Sachkunde einbringen, entlasten wir Sie effizient bei der Bewirtschaftung Ihrer Immobilie. Im Rahmen unserer Verwaltungstätigkeit sorgen wir beispielsweise für die sachgemäße Instandhaltung der Wohnanlage sowie für eine Vermietung an seriöse, solvente Mieter. Als gewissenhaft agierende Hausverwaltung achten wir auf eine persönliche Betreuung, denn ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen allen Beteiligten schafft die beste Grundlage für eine harmonische Zusammenarbeit.

Immobilienmakler (m/w/d) in Dorsten gesucht

Als ganzheitlich operierendes Immobilienkompetenzzentrum mit dem Schwerpunkt im Immobilienvertrieb sind wir seit vielen Jahren führend in Dorsten und Umgebung. Unsere Leistungen überzeugen Partner und Kunden im gesamten Ruhrgebiet.

Das bringen Sie mit

• Zuverlässigkeit

Das ist Ihe neuer Job

• Akquisition, Verkauf und Vermietung von Immobilien
  • Immobilienpräsentation und - bewertung
  • Kundenberatung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss und auch darüber hinaus

Das bieten wir

• Eine überregional bekannte Marke und Professionalität durch unseren Franchiselizenzgeber Amarc21
  • Ein persönliches Arbeitsklima, freundliche Kollegen und ein lanjähriges Family Office als starke Grundlage
  • Ein sicheres Provisionsmodell bestehend aus Grundvergütung ( als Vorausauszahlung) und Provisionsanteilen

Bewerbung bitte ausschliesslich per Mail an:

[email protected], z. Hd. Constantin Krukenberg

Amarc21 Dorsten
Krukenberg Immobilien GmbH

Markt 12

46282 Dorsten

Hochwertige Gebäudedienste

Das Leistungsspektrum unseres Dorstener Unternehmens beinhaltet einen Hausmeisterservice, der sich durch eine umsichtige Objektpflege auszeichnet. Diese wiederum trägt zu einem positiven Gesamteindruck sowie zur Wertstabilität einer Immobilie bei. Die engagierten Mitarbeiter unseres Hausmeisterservice kümmern sich z. B. um das Reinigen von Treppenhäusern, die Wartung von technischen Anlagen und um die Vornahme kleinerer Reparaturen. Zu der von uns angebotenen Grünpflege im Außenbereich gehören Tätigkeiten wie etwa das Heckenschneiden, Rasenmähen sowie die Beseitigung des Unkrauts. Auch Winterdienste übernehmen wir.

Büroleiter/in / Teamleiter/in (w/m/d) für unser Hausverwaltungsunternehmen in Dorsten gesucht

Mit unserem ganzheitlichen Ansatz als Immobilienkompetenzzentrum sind wir seit über 35 Jahren erfolgreich am Markt tätig. Im Kern beschäftigen wir uns mit der klassischen Hausverwaltung, dem Immobilienvertrieb, und bieten unseren Kunden Facility Management Tätigkeiten an.

Wir kümmern uns als professioneller Verwalter um die im Wohnungseigentumsgesetz (WEG) verankerten Aufgaben und Pflichten und garantieren eine reibungslose Betreuung. Unser Team verwaltet bereits heute ca. 100 Wohn- und Gewerbeobjekte in der Metropolregion Rhein-Ruhr.

Gerade durch den Eigenbestand unseres Family Office liegt ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit in der Betreuung von Miethaus- bzw. Zinshausobjekten, die wir für viele Dorstener Unternehmer und Kunden aus der Region betreuen.

Herr Dipl. Bauing. Constantin W.A. Krukenberg leitet das inhabergeführte Unternehmen nun schon über 20 Jahre mit Tatkraft und fachlicher Expertise. Zusammen mit dem engagierten Team von Immobilienfachleuten wird er die jahrzehntelang gelebten Werte und Grundsätze weiter in die Zukunft führen.

Die Hausverwaltung Funke GmbH sucht ab sofort einen Büroleiter/in (w/m/d).

Ihre Aufgaben

• Leitung unseres Teams rund um kompetente Immobilienfachleute

• Qualitätssicherung im Rahmen unserer Firmenphilosophie

• Beratung unserer Kunden und Auftraggeber zu allen Immobilienfragen

• Korrespondenz mit Auftraggebern, Behörden, Träger öffentlicher Belange, Bauunternehmen,

etc.

• Eigenverantwortliche kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien

• Eigenständige Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen inklusive der

• Umsetzung von Beschlüssen

• Buchhaltung für die Miethausobjekte, Mieterinkasso, Erstellung der Hausabrechnung,

• einlesen und verbuchen der Kontoumsätze, prüfen und überweisen von

• Lieferantenrechnungen, usw.

• Überwachung, Prüfung und Freigabe des Zahlungsverkehrs

• Sicherstellung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen

• Erstellung, Aufbereitung und Überprüfung von Hausgeld- u. Nebenkostenabrechnungen

• Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse

• Immobilienwirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung, Immobilienkauffrau/-mann, Immobilienfachwirt/in, Immobilienökonom/in, Diplom-Immobilienwirt/in, Bachelor of Arts Real Estate, od. dgl.

• Erfahrung in der Hausverwaltung und der Führung von Mitarbeiter:innen

• Vorzugsweise Erfahrung als WEG-Verwalter(in)

• Rechtliche Kenntnisse, insbesondere Kenntnis des WEG und der WEG-Rechtsprechung,

• wünschenswert

• Sie zeichnen sich durch hohe Motivation, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz aus

• Sie arbeiten selbstständig, gewissenhaft und problemlösungsorientiert

• Sie haben sehr gute bis verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und

Schrift

• Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse im Umgang und Bedienung unseres

• ERP-Systems DomusERP (ehem. Domus4000) und unseres CRM-Systems FlowFact Performer

CRM

• Sie haben einen gültigen Führerschein Klasse B

• Wir bieten Ihnen

• eine unbefristete Anstellung in Vollzeit

• eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung

• flexible Arbeitszeiten

• einen Firmenwagen, auch für private Nutzung

• ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld

• ein motiviertes und dynamisches Team an einem attraktiven und modernen Arbeitsplatz

• Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

• Homeofficemöglichkeit, digitales Büro

• Die Stadt Dorsten liegt im Übergang vom südlichen Münsterland zum nördlichen Ruhrgebiet und gehört als kreisangehörige Stadt zum Kreis Recklinghausen. Sie ist Teil der Metropolregion Rhein- Ruhr. Der Kreis Recklinghausen ist der bevölkerungsreichste in Nordrhein-Westfalen und der Bundesrepublik, er besteht aus 10 Städten bzw. Gemeinden. Dorsten verfügt über sehr gute Verkehrsanbindungen in das Münsterland, an den Niederrhein sowie in das Ruhrgebiet, insbesondere durch die gute Lage der Autobahnen A 2, A 31 und A 43.

Ansprechpartner / Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per Mail an constantin.kr[email protected]

Karte und Route: Der Weg zu Hausverwaltung Funke GmbH