Knuffmann Möbeleinrichtungswerkstatt

3,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,67 3 Bewertungen auf einem Portal

Knuffmann Möbeleinrichtungswerkstatt

Theodor-Heuss-Platz 15, 41460 Neuss (Innenstadt) Knuffmann Möbeleinrichtungswerkstatt
Einrichtungsgegenstände Möbelhaus Werkstatt
Bei uns Platz 4 Einrichtungsgegenstände in Neuss
Dieser Eintrag = Befriedigend
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

von 11880.com am 19.08.2019 1,0 Sterne
Never ever! Normalerweise schreibe ich nie negative Rezensionen, aber irgendwann schwillt es rüber! Leider musste ich absolut abscheuliche Erfahrungen mit Fr...anz Knuffmann machen. Zum ersten mal einen Kleiderschrank gekauft, der war vorrätig, inklusive Lieferung bestellt. Dieser wurde auch am 29.05.2019 fristgerecht geliefert. Soweit so gut! Beim Auspacken dann der Schreck! Beide Drehtüren schief und die Mittelwand kompett durch! Das heißt der Schrank ist nicht aufbaubar. Hotline anerufen, beim 14.Versuch! jemanden erreicht! Jedoch merkwürdigerweise die Schaffrath Hotline, dort wurde zwar gesagt, dass der Schrank auf Lager sei und die kurzfristige Nachlieferung überhaupt kein Problem sei, jedoch sei Frau Weile (Name passt zum Programm) dafür zuständig, also einfach ne kurze Email schreiben, und man würde sich schnellstmöglich zurückmelden. Gesagt - getan! Am nächsten Tag immer noch keine Antwort: Angerufen: Die Dame hätte Mitagspause und meldet sich gleich bei Ihnen. Nichts passiert! 3 Stunden später angerufen: " Die Dame ist immer noch nicht da, Zettel hängt am Rechner mit Rückrufbitte". Am nächsten Tag immer noch kein Rückruf. Hotline überhaupt nicht erreichbar. Eine Woche später habe ich geschaft durchzukommen. Die Sache sei in Bearbeitung, Infromationbrief sei raus. Eine Woche später!!!! kamm der Brief an. (Erstellungdatum: 2 Tage vorher[Von wegen Inforbrief sei raus]) Liefertermin sei in 9! Wochen.(Echt jetzt?!) Nach 3 Tagen geschaft, jemanden an der Hotline zu erreichen. Erstmal mich beschwert, die Dame war sehr unfreundlich, als ich erzählt habe, dass in 3 Wochen unser Baby zur Welt kommt, und wir nicht 9 Wochen die Hölzer rumstehen wollen und ob eine Rückabwicklung möglich sei. Hab Sie gebeten mich mit dem Leiter zu verbinden, diese hat erstmal gefragt, warum ich den überhaupt sprechen will? Hat auch nur die Nummer gegeben mit der Begründung, dass ich dort eh niemanden erreiche. Nach Stunden konnte ich diesen jedoch erreichen, Abteilungsleiter hat dann gesagt, dass er Alles mögliche versucht, um den Vorgang zu beschleunigen und es auch einen angemessenen Nachlass geben wrid. Nach 2 Wochen kamm ein Schreiben an, dass die Nachlieferung jetzt in 8 Wochen erfolgt. ( Na Super, hat voll viel gebracht) Nach der Nachlieferung wegen des Nachlasses angefragt: "Sie müssen sich paar Tage gedulden, da die Kollegin dies berarbeiten muss, sie meldet sich spätestens in paar Tagen zurück" Eine Woche später immer noch keine Rückmeldung. Wieder angerufen: "Ist in Bearbeitung, nächste Woche haben Sie eine Info". Tatsächlich kamm ein Entschuldingsschreiben mit einem VERRECHNUNGSCHECK in Höhe von ganzen 50€!!!!! Ich dachte, dass kann echt nicht wahr sein! 50€ Entschädigung, dass man ganze 8 Wochen für die blöde Nachlieferung warten soll und den Schrank irgendwo zwischenlagert und einen extra Urlaubstag nehmen soll. Und dies soll angemessen sein? Und das in Form von einem Verrechnungscheck, dass man seperat in der Bank einlösst und dafür noch Gebühren bezahlt! Ich hab das Gefühl, dass man es dem Kunden so unpraktisch wie möglich macht. Anscheinend wusste der Kundenservice, dass ich nie mehr dort einkaufen werde, deshalb haben Sie einen Verrechnungscheck geschickt. Sogar der Mann bei der Bank musste schmunzeln, da er diesen seit Jahren nicht mehr eingelöst hat. To put all in a nutshell: Schrankqualität mieserabel! Kundenhotline - 100 Sterne. Ich weiß nichtmal ob es die Frau Weile so gibt, oder es ein Pseudonym ist, da die Dame sich persönlich kein einziges mal trotz vieler Nachfragen gemeldet hat und wenn man das große Glück hat jemanden per Hotline zu erreichen, war es nie die Frau Weile! Ich würde jedem , auch wirklich jedem davon Abraten, dort etwas zu kaufen. Lieber dann zu Roller oder Poco gehen, da ist sogar die Qualität besser. Und macht bitte bitte, nicht den Fehler wie ich, sondern lest erstmal die Rezensionen! (Schade, dass man nicht 0 Sterne hier vergeben kann)
von 11880.com am 29.06.2012 5,0 Sterne
Einfach gut !!!...
von 11880.com am 16.10.2010 5,0 Sterne
Wenn man nicht nur billig will, aber dafür eine wirklich gute Fachberatung und Marken Möbel möchte ist man Knuffman in Neuss bestens aufgehoben. Der Kauf des...Kinderzimmers gestalltete sich recht entspannt, trotz der Kinder die natürlich immer sehr lebhaft sind, blieb die nette Fachberaterin gelassen und erteilte uns jede Auskunft über Planung, Kalkulation, Lieferung und Lieferzeiten sowie über den Hersteller der Möbel für die wir uns interresiert haben. Auch der anschiessende Service über Lieferung und Aufbau war tadellos. Wir werden uns jederzeit, wieder für dieses Möbelhaus in Neuss entscheiden. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei dem Knuffmann Team bedanken.
Letzte Aktualisierung: 19.08.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Preisliche Einstufung