3,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,65 77 Bewertungen auf 3 Portalen

Ochs Handelsgesellschaft mbH ZweiradHdl.

In der Raite 10, 72800 Eningen Ochs Handelsgesellschaft mbH ZweiradHdl.
Fahrradladen Fahrradwerkstatt Zweiradhandel
  • Fahrräder
  • Einverständnis
Dieser Eintrag = Befriedigend

von GoLocal am 26.05.2021 5,0 Sterne
Würde mehr Sterne verteilen wenn es geben würde.Mega freundliche Familie und Kollegen....
von GoLocal am 13.08.2019 1,0 Sterne
Habe dort meine Hinterradnabenlager wechsel lassen für unfassbare 95 Euro. Beim ersten Msl wurden di......
von GoLocal am 10.07.2018 1,0 Sterne
Tolle Auswahl und faire Preise!...
Letzte Aktualisierung: 02.03.2024
von 11880.com am 18.03.2016 1,0 Sterne
EIN STERN STERNE! (hätte gerne "null" oder "-200" gegeben, aber das gibt`s leider nicht) Das ist der unfreundlichste Laden den ich jeh erlebt habe. Die wollen... mein Geld nicht. Also gehe ich ab so fort zum Wettbewerb ("EBS-Quad" und u.a. LML-Vertragshändler in Metzingen-Glems , 8km entfernt). Situation: Meine Frau und ich haben je einen VESPA-Roller (PX150 und PX200). Seit 2 Jahren gingen wir immer zu Ochs, denn das ist ein VESPA/Piaggio-Vertragshändler. Jedesmal gibt`s was zu meckern "oh, das wird teuer, das lohnt sich nicht" (da hatte er mich noch gar nicht gefragt, ob ich den Tachoeinbau (ca. 150-200€ inkl. Tacho) bezahlen würde.. JA - HÄTTE ICH!). Oder: Wir wollten im Mai 2015 eine neue VESPA150 PX kaufen, Sondermodell (4500€!!). Ich: "habe gesehen im Showroom steht die nicht.. bekommen sie die noch?" Er: "nein". ALSO ICH HÄTTE ICH KURZ VESPA-DEUTSCHLAND ANGERUFEN!!! Oder: Die Rechnung die man erhält sieht so aus: Handschriftlich ein paar Sachen addiert, eine Stundenzahl, Vermerk "diverse Kleinteile 8€", etc. und dazu bekommt man einen Bon (wie vor 20 Jahren im Tante-Emma-Laden). Auf Nachfrage "Ja das hat halt so lange gedauert..". Es ist daher ABSOLUT nicht transparent! Er kann da alles erfinden. Aber der HAMMER KAM GESTERN! Ich lieh mir einen Transporter, um meine VESPA (vermutl. Elektrik kaputt) hinzubringen. Das war ein großer Aufwand. Zuvor rief ich an und die Damen meinte "Ja. Bringen sie den Roller. Vor Ostern wird`s halt nichts mehr". Ich: "OK". Ich lud also den Roller aus dem Transporter und gehe zum Chef und bitte ihn raus, ich wolle ihm die Situation erklären. Er schlurbte völlig widerwillig hinterher. Ich: "Elektrik kaputt, und dann noch bitte das und das und das.. das sieht jetzt viel aus... aber die Elektrik ging vor 2 Wochen noch und ich habe leider den 7fach-Multistecker falsch eingesteckt und der Strom verballert. Mir ist klar, dass der Aufwand so ca. 4 Stunden ist (min 200€!!!)." ER: "DAS MACHE ICH NICHT! BEI ELEKTRIK ZAHLE ICH LEHRGELD! DA WEIß MAN NIE, WIE LANGE ES DAUERT! UND ANBAUTEILE VOM S.I.P. (das ist eine Teilehändler und er sollte Tacho, Blinkerpiepser und Zylinder einbauen) BAUE ICH SCHON GAR NICHT EIN!" Ich: "wie bitte?".. sie sind doch VESPA Vertragshändler!? Er: "ja schon.. aber das mach` ich nicht". Ich: "Ja wohin soll ich dann gehen?" Er zuckt mit den Schultern und läuft davon... Ich: "Ich muss den Transporter in 30min abgeben, kann jetzt nicht mehr mal mehr den Roller nach Hause bringen.. muss ihn hier abstellen... wer repariert mir das denn?" Er zuckt mit den Schultern und geht in die Werkstatt... => DAS FASSE ICH NICHT! Hätte er gesagt: "Das kann 4-8 Stunden kosten. a 50€.... ich hätte es bezahlt... habe ja keine andere Wahl... Und gerade als ich dort war hatte der CHEF einen Fahrrad-Kunden FALSCH BERATEN! Er nannte einen Preis und das ginge so und so... Da sprang ihm gerade noch ein Mechaniker zur Seite und meinte "das reicht nicht.. das wir teurer.. da brauchen wir ein Spezielteil!..." Der Kunde guckte nicht schlecht! Ich musste also nochmal zum Transporterverleih, 2 Stunden auf en nächsten freien Transporter warten und dann den Roller abholen. Transporterkosten in Summe 50€ und 5 Stunden Aufwand!!! Na suuper! ERGO: FINGER WEG VON DIESEM "VERTRAGS-HÄNDLER". ER HAT WENIGER AHNUNG ALS EINE KUH VOM AUTO FAHREN! UNFREUNDLICH, KEINE LUST AUF GESCHÄFTE, ALLES UNFASSBAR! Zum Ende muss ich noch eine Lanze für eine neue Mitarbeiterin an der Kasse brechen. Die ist wirklich nett und bemüht (einfach im falschen Laden angestellt)... Und die zweite Frau an der Kasse, seine Frau, ist genauso ahnungslos wie ihr Mann.. Und nicht vergessen.. das sind nur Auszüge... F I N G E R W E G !!! P.S.: selbstverständlich werde ich das VESPA/Piaggio-Deutschland melden. Leider ist der VESPA-Händler in Stuttgart Fasanenhof (S-Süd) (dort kauften wir dann den Roller für meine Frau) zwar groß, aber auch dort wurde ich vom Chef über`s Ohr gezogen.. (Roller wurde uns OHNE Seitenständer ausgeliefert, obwohl Bestan
Letzte Aktualisierung: 18.03.2016 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 29.08.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Fahrradladen Fahrradwerkstatt Zweiradhandel Handelsvermittler und -vertreter

Leistungen im Bereich Fahrradladen

E-Bike-Verkauf Fahrradbekleidung-Verkauf Fahrradsattel-Verkauf Fahrradschuhe-Verkauf Fahrradverkauf Fahrradzubehör-Verkauf Kinderfahrrad-Verkauf Mountainbike-Verkauf

Freitag 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 18:30 Uhr

Mehr Informationen zu Ochs Handelsgesellschaft mbH ZweiradHdl.

Karte und Route: Der Weg zu Ochs Handelsgesellschaft mbH ZweiradHdl.