• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Brauhaus zum Rammelsberg

4,2 Sterne
4,2 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,16 2032 Bewertungen auf 8 Portalen

Brauhaus zum Rammelsberg

Rammelsbergstr. 4, 34131 Kassel (Wilhelmshöhe/Wahlershausen) Brauhaus zum Rammelsberg
Deutsche Küche Restaurant Hausmannskost
Highlights 1.118 TOP Bewertung
Verteilung nach Sternen
5
55%
4
28%
3
9%
2
4%
1
4%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Brauhaus zum Rammelsberg
wird gesprochen über:
  • Rippchen
  • Biergarten
  • Bestellung
  • Preis
  • Speisen
  • Bedienung
  • Essen
  • Leistungsverhältnis
  • Lokal
  • Teller
  • Bratkartoffeln
  • Essen
  • Personal
  • Portionen
  • Ambiente
  • Service
  • Portionen
  • Tage
  • Entschuldigung
  • Einheimische Gäste
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
36
3
2
6 Monaten
50
0
32
12 Monaten
154
21
10
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 11 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: golocal.de golocal.de
3,4 Sterne 3.4 von 5 (5)
Verteilung nach Sternen
5
40%
4
20%
3
0%
2
20%
1
20%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 12.11.2018 1,0 Sterne
Ich kann leider nicht viel gutes Berichten. Wir waren als Gruppe dort (28 Personen) und haben unser ......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 30.01.2018 2,0 Sterne
Nicht schlecht, aber zurzeit, gibt es keine volle Punktzahl mehr von uns. Die letzten Lobeshymnen au......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 01.08.2016 5,0 Sterne
Immer wieder begeistert und ….. …. bei schönen Wetter, ganz besonders von den idyllischen und rustik......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Icon: speisekarte.de speisekarte.de
3,3 Sterne 3.3 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
33%
4
33%
3
0%
2
0%
1
34%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von speisekarte.de
von speisekarte.de am 06.12.2020 1,0 Sterne
Chefin extrem unfreundlich. Besser ohne Kinder. Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0...
Profilbild von speisekarte.de
von speisekarte.de am 17.07.2017 5,0 Sterne
>>Wow<<, das hätten wir hier nicht erwartet und waren angenehm überrascht. All das was wir uns als Gäste, von einem guten Restaurant mit Biergarten wünschen,...haben wir hier vorgefunden. Das ist zu einen, - Ein idyllischer und rustikaler Biergarten, um den Abend bei schönen Wetter, so richtig ausklingen zu lassen; - Und dazu gehört natürlich ein aufmerksames Servicepersonal, deren Lächeln nicht aufgesetzt, sondern von Herzen kommt; - Aber das wichtigste, ist natürlich ein leckeres Essen und wenn dann noch das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt, dann ist alles so wie wir als Gäste, dies uns wünschen. Wir haben unseren Besuch nicht bereut und werden, wenn wir mal wieder in der Nähe sind, auch bestimmt wiederkommen. Für alle, die ein gutes und rustikales Essen lieben und auch eine Wohlfühlatmosphäre zu schätzen wissen, für diese Gäste können wir hiermit eine eine 100%ige Weiterempfehlung geben. Eine wirklich gutbürgerliche traditionelle Küche zum bezahlbaren Preis, mit feinen kulinarisch kreativen Spezialitäten. Besonders empfehlen können wir, die „Rammelsberger Grill-Rippchen mit pikant scharfer BBQ-Sauce, aber auch der „Rammelsberger Finger Food-Teller“ ist saulecker :) (siehe Bilder). Beide Portionen waren sehr herzhaft, knusprig, richtig gewürzt und mengenmäßig mehr als ausreichend und was besonders wichtig war, es schmeckte uns sehr gut. Einfach mal selber ausprobieren und dafür, lohnt sich auch mal eine etwas weitere Anfahrt. Last but not least: Volle Punktzahl für diese Bewertung. Ergänzende Anmerkung: Auch wird diese Bewertung, durch die sehr positiven Gäste-Feedbacks, in diversen Communitys bestätigt, so z. B. bei Google, mit der Note 4,0 von 5, durch z. Zt. 98 Rezensionen. Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
Profilbild von speisekarte.de
von speisekarte.de am 09.09.2015 4,0 Sterne
Immer wieder begeistert und …..…. bei schönen Wetter, ganz besonders von den idyllischen und rustikalen Biergarten. Aber entscheidend ist natürlich das Leckere... Essen. Der Beweis, dass es hier schmecken muss, sind die vielen Gäste, die nicht da währen, wenn das Essen und der Service nicht unseren heutigen Ansprüchen entsprechen würden. Hier trifft ganz klar der Spruch zu: Zufriedene Kunden kommen wieder- Begeisterte bringen Freunde mit! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und auch, wenn es passt unsere Freunde mitbringen. Aber nun zu unserem schönen Abend im „Brauhaus zum Rammelsberg“, den wir nicht bereut haben. Da wir an einem Samstagabend im August hier waren und unbedingt das schöne Wetter im Biergarten genießen wollten, können wir nur -aufgrund der v. g. vielen Gäste- empfehlen, vorab zu reservieren. Ansonsten, muss man schon viel Glück haben, da der Biergarten mit ca. 12 Tischen (ca. 60 Sitzplätze) nicht allzu groß ist. Aber keine Angst, in den sehr rustikalen und gemütlichen Innenräumen vom „Brauhaus zum Rammelsberg“, wie Brauhaus, Brauhausstube und Festsaal mit insgesamt über 200 Sitzplätzen, gibt es bestimmt noch einen freien Sitzplatz. Wir lieben deftige Spezialitäten und hatten uns, die hier beliebten „Rammelsberger Grill-Rippchen (12 Knochen) mit pikant scharfer BBQ-Sauce und eine Hessische Schnitzelspezialität das „Schnitzel Hubertus“ mit wirklich frischen Champignons in Rahm und selbst gemachte Spätzle, bestellt (siehe Bilder). Beide Portionen waren sehr herzhaft, knusprig, richtig gewürzt und mengenmäßig mehr als ausreichend und was besonders wichtig war, es schmeckte uns sehr gut. Das Schnitzel von meiner Frau, war zart, saftig (also wirklich frisch zubereitet) und mit einer knusprigen leckeren Panade (aber aus unserer Sicht etwas zu dick) zubereitet. Alles in allem waren die Gerichte, im Vergleich zu den uns bekannten Mitbewerbern in der Gastronomie, sehr lecker und das zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Als Absacker nach so einen deftigen Essen, können wir noch den „Birnerla“ –Williams-Christ-Birne mit einem echten Bienenhonig, serviert mit einem Babybirne-, empfehlen. Besonders erwähnen, möchten wir noch den aufmerksamen Service, der Gästeorientiert auf unser Wohlbefinden und unsere Wünsche eingegangen ist. Alles passte perfekt zusammen, um in einer gemütlichen Biergartenatmosphäre, einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Was will man mehr. Für uns, eine gutbürgerliche traditionelle Küche und somit, eine 100%ige Weiterempfehlung. Einfach mal selber ausprobieren. Dafür lohnt sich auch mal eine weitere Anfahrt, so wie es auch bei uns war, wir werden bei unserem nächsten Besuch in Kassel, garantiert wiederkommen. Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf speisekarte.de ansehen
Icon: 11880.com 11880.com
2,5 Sterne 2.5 von 5 (2)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
50%
3
0%
2
0%
1
50%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 28.11.2016 1,0 Sterne
Lange Wartezeiten auf,s essen, Chefin mobt ihr Personal ständig, sehr unprofessionelles Verhalten, essen nicht heiß, Gemüse war Tiefkühlkost mit einer halben fe...rtig Packung Sauce Hollandaise, Pilze nicht frisch sondern buechsenware,hervorzuheben war die nette Bedienung
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 05.12.2012 4,0 Sterne
Tolle Atmosphäre, gutes, reichhaltiges Essen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Freundlicher Service. Hervorzuheben ist die Sauberkeit. Sehr zu empfehlen....
Letzte Aktualisierung: 28.11.2016 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: cylex.de cylex.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von Cylex
von Cylex am 12.06.2011 5,0 Sterne
Das Brauhaus zum Rammelsberg liegt in Kassel nahe am wunderschönen Bergpark Wilhelmshöhe. Die......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Icon: google.de google.de
4,2 Sterne 4.2 von 5 (1610)
Verteilung nach Sternen
5
55%
4
27%
3
8%
2
4%
1
6%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
36
3
2
6 Monaten
50
0
32
12 Monaten
154
21
10
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: TripAdvisor.de TripAdvisor.de
4,0 Sterne 4 von 5 (376)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 12.12.2023 Alle Bewertungen auf TripAdvisor.de ansehen
Icon: Yelp.de Yelp.de
4,0 Sterne 4 von 5 (33)
Verteilung nach Sternen
5
33%
4
37%
3
23%
2
3%
1
4%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 20.05.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen
Icon: GastroGuide.de GastroGuide.de
4,3 Sterne 4.3 von 5 (2)
Verteilung nach Sternen
5
33%
4
67%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024 Alle Bewertungen auf GastroGuide.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Preisliche Einstufung

(normal)
Speisekarte anzeigen

Leistungen

Deutsche Küche Restaurant

Leistungen im Bereich Deutsche Küche

Küchenstil

Hausmannskost Schnitzel saisonal

Öffnungszeiten

Montag 17:00 bis 24:00 Uhr
Dienstag 17:00 bis 24:00 Uhr
Mittwoch 17:00 bis 24:00 Uhr
Donnerstag 17:00 bis 24:00 Uhr
Freitag 17:00 bis 24:00 Uhr
Samstag 17:00 bis 24:00 Uhr
Sonntag 12:00 bis 24:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu Brauhaus zum Rammelsberg

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Karte und Route: Der Weg zu Brauhaus zum Rammelsberg

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei