Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
1.5 von 5
aus 2 Bewertungen(2)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
50%
1
50%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = 0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
von 11880.com am 30.01.2018
Hallo.
Wir wollten unser Bad Kernsanieren und bekamen auch eine sehr gute Beratung über Fliesen bei HBK Flensburg.
Nachteil bei einer Bestellung ist das man s...ehr genau ausmessen muss vieviele qm man an Fliesen benötigt.
Dort ist man nicht in der Lage volle Fliesenpackete zurück zu nehmen obwohl wir dort eine Menge Geld gelassen haben..Sehr Schade!! Eine Weiterempfehlung kommt bei mir nicht in frage.
Denn wer kann und will auf die Fliese genau kaufen.
Für die Beratung vier Sterne und zwei in Abzug für Kulanz.
Adieu
von 11880.com am 26.06.2012
Bei HBK Dethleffsen läuft alle schief, was nur schief laufen kann.
Wir hatten uns im letzten Jahr bereits ein Angebot über Metten Terrassenplatten erstellen l...assen. Als wir Anfang diesen Jahres die Platten bestellen wollten, war es dem Mitarbeiter wichtiger, zu gucken warum das alte Angebot nicht mehr im System ist als dass er einfach eine neue Bestellung aufnimmt. Wir haben ihm eine Stunde zugucken dürfen, wie er auf alle möglichen Varianten gesucht hat. Nach einer Stunde vergeblichen Suchens hat er unsere Angaben dann endlich erneut aufgenommen. Allerdings konnte er mit der Angabe des Verlegemusters nun gar nichts anfangen, bis wir dem Herrn erklärt haben, dass man sich auf der Internetseite von Metten anhand der qm Fläche und des Musters genau ausrechnen lassen kann, wie viele Platten man von welcher Größe benötigt. Schade, dass die Kunden über Lieferantenangaben besser bescheid wissen als die Fachkraft beim Fachhändler.
Nachdem diese Hürde endlich genommen wurde, wurde uns mitgeteilt, dass bei Bestellung mindestens 50% Anzahlung geleistet werden muss. Das Geld hatten wir natürlich nicht dabei und sind wieder erstmal nur mit dem Angebot nach hause gefahren. Zu dem Zeitpunkt haben wir schon geschaut, ob es die besagten Terrassenplatten nicht doch noch bei einem anderen regional gut gelegenen Händler zu bekommen sind. Leider nicht. Also haben wir in den sauren Apfel gebissen und die Terrassenplatten bei Dethleffsen bestellt (in den AGB steht nichts von einer Anzahlung, die geleistet werden muss). Um wenigstens noch einen kleinen Vorteil zu haben, haben wir die Platten komplett bar bezahlt und 2% Skonto erhalten. Auf der Rechnung tauchten dann noch 38,- € Pfand für die Euro-Paletten auf. Egal, Hauptsache es war nun alles geregelt, dachten wir. Während der Bestellung haben wir abgesprochen, dass Dethleffsen sich bei uns melden sollte sobald der Liefertermin für die Platten feststeht, mindestens aber 3 Wochen vor Lieferung, damit wir mit unserem Handwerker einen Termin ausmachen konnten. Die Lieferzeit selber sollte ca. 4-6 Wochen sein.
Als wir nach 6 Wochen noch immer nichts gehört haben, habe ich dort Angerufen. Erst ´hat der Mitarbeiter bestritten, dass wir die Platten bestellt haben, aber nachdem ich ihm sagte, dass wir die sogar schon komplett bei ihm bezahlt haben, fiel es ihm wieder ein. Unfassbar. Ich fragte dann, ob er mittlerweile endlich den Liefertermin von Metten bekommen habe und da sagt der zu mir: "Die Platten sind letzte Woche geliefert worden." Ich dachte ich höre nicht richtig und habe ihn erstmal gefragt ob das denn Kundenservice sei, absprachen nicht einzuhalten. Gönnerhaft teilte er mir dann aber mit, dass wir die Platten erst dann abrufen dürften, wenn wir einen Termin mit dem Handwerker haben, natürlich kostenfrei. Das wäre es auch noch gewesen.
Nachdem wir dann einen Termin mit dem Handwerker abgemacht haben, sollten die Platten heute morgen um 7:00 Uhr geliefert werden. Als ich um 6:00 Uhr den Vorhang unserer Haustür beiseite zog traf mich fast der Schlag. Die Platten wurden bereits angeliefert, ohne das auch nur jemand geklingelt hat. Natürlich standen die Platten nicht auf dem extra frei geräumten Platz sondern direkt auf dem guten Rasen in unserem Vorgarten, für den ich drei Jahre gebraucht habe, bis er schön gewachsen ist. Ich bin fast geplatzt. Nach Anruf bei Dethleffsen soll gleich der Fahrer kommen und die Platten umstellen. Mal gucken ob das klappt.
Ach ja... auf Euro-Paletten wurden die Platten auch nicht geliefert. Jetzt haben wir noch eine Gutschrift bei Dethleffsen...
Mein Fazit: Jeder Praktiker Markt hat einen besseren Service als der Fachmarkt HBK Dethleffsen. Hätten wir die Platten woanders bekommen können, hätten wir sie woanders gekauft. Einen Stern gebe ich auch nur, weil es bestimmt noch schlechtern Service irgendwo in Deutschland gibt und weil die Damen am Telefon immer sehr freundlich waren.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen