Bild: Richter Umzüge GmbH in Köln
404 Bewertungen aus 6 Portalen

Transport

Richter Umzüge GmbH

Mathias-Brüggen-Str. 2, in 50827 Köln (Bickendorf)
jetzt geschlossen
Öffnet in 7 Std. 22 Min.

Sa 08:00-12:00

• Transport

• KO
    von Koelner1 am 23.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Umzug durch Drittfirma durchgeführt. Keine vorherige Meldung darüber. Mangelhafte Qualität, enttäuschendes Verhalten, Aufpreis verlangt, mündliche Vereinbarungen nicht eingehalten. Nicht vertrauenswürdig.

• KO
    von Koelner1 am 23.09.2018

Mehr Bewertungen auf 11880.com
    von KennstDuEinen am 31.12.2018

für Richter Umzüge GmbH

Sehr fleißige und freundliche Mitarbeiter, keine Schäden. Wir sind sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 20.12.2018

für Richter Umzüge GmbH

Freundlich + kompetentes Team. Super professionell. Kann man weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 14.12.2018

für Richter Umzüge GmbH

Unser Umzug ging von München nach Köln. Alles lief reibungslos und unproblematisch. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Kann man nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 14.12.2018

für Richter Umzüge GmbH

Der Verkäufer war sehr kompetent und hatte uns ein gutes Angebot unterbreitet. Der Umzug verlief ohne Probleme. Alle Absprachen wurden eingehalten. Wir sind sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 13.12.2018

für Richter Umzüge GmbH

Richter Umzüge wurde uns empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht. Alles bestens.

von KennstDuEinen am 13.12.2018

für Richter Umzüge GmbH

Keine Schäden. Ein guter und fairer Preis. So stelle ich mir eine Dienstleistung vor.

von KennstDuEinen am 12.12.2018

für Richter Umzüge GmbH

Komplizierter Umzug unter komplizierten Bedingungen. Richter Umzüge hatte aber für alle Probleme eine Lösung. Top Firma.

von KennstDuEinen am 12.12.2018

für Richter Umzüge GmbH

Nette, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, ein guter Preis. Keine Schäden und kein Ärger. So wünscht man sich einen Umzug.

von KennstDuEinen am 11.12.2018

für Richter Umzüge GmbH

Sehr guter Dienstleister zu fairen Preisen. Kann man nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 07.12.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich hatte einen kleinen Umzug innerhalb von Köln. Ich bin mit Richter Umzüge sehr zufrieden und werde die Firma weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 07.12.2018

Kompetent, schnell, günstig. Alles bestens

von KennstDuEinen am 06.12.2018

für Richter Umzüge GmbH

Tolle Leistung, schnell, keine Schäden und relativ preiswert. Beim nächsten Mal ziehe ich wieder mit Richter Umzüge um.

von KennstDuEinen am 30.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Mein Umzug kam ganz kurzfristig zustande. Richter Umzüge konnte mich zum Glück unterstützen. Vielen Dank für die Hilfe.

von KennstDuEinen am 30.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Schnell und flexibel, sehr pünktlich und sehr sorgfältig.

von KennstDuEinen am 29.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich möchte mich hiermit bei Richter-Umzüge für die tolle Unterstützung bedanken. Alles lief super. Vielen Dank.

von KennstDuEinen am 29.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Unsere Firma ist bereits mit Richter-Umzüge umgezogen. Daher fiel die Wahl für meinen Privatumzug auch auf die Firma Richter. Wie zu erwarten lief auch bei mir alles bestens.

von KennstDuEinen am 28.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Super Abwicklung von vorne bis hinten. Absprachen wurden eingehalten. Alles wurde erledigt. Top.

von KennstDuEinen am 28.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Sehr kompetenter Umzugsberater, tolles Team, schnell, fleißig, fairer Preis. Alles lief bestens.

von KennstDuEinen am 27.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Der Monteur von Richter-Umzüge musste unsere Küche vollkommen neu aufbauen. Ich hatte nicht gedacht, dass man das so gut machen kann. Mein Dank gilt dem Monteur von Richter-Umzüge. Besser geht so etwas nicht.

von KennstDuEinen am 27.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich möchte mich bei Richter-Umzüge für den gelungenen Umzug von Köln nach Bonn bedanken. Alles hat reibungslos geklappt. Alle Termine wurden eingehalten, alle Leistungen wurden erfüllt. Wir werden Richter-Umzüge auf jeden ...

von KennstDuEinen am 26.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Richter Umzüge hat den Umzug unseres 3-Personen-Haushalts (2 Erwachsene, 1 Kind) hervorragend gemeistert. Unser 8-jähriger Junge hatte seinen Riesen-Spaß.

von KennstDuEinen am 26.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich bedanke mich bei Herrn Richter und seinem Umzugsteam. Alles wurde eingehalten, was vorher besprochen wurde.

von KennstDuEinen am 25.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Von vorne bis hinten lief alles perfekt. So stelle ich mir einen Umzug mit einem Umzugsunternehmen vor. Sehr professionell.

von KennstDuEinen am 25.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Mittlerweile haben wir 4 Umzüge mit Richter-Umzüge durchgeführt. Wir wurden nie enttäuscht. Alles bestens.

von KennstDuEinen am 24.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Super Team, tolle Leistung, keine Beschädigiungen. Ich bin rundum zufrieden.

von KennstDuEinen am 22.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

4-Personen-Haushalt mit umfangreichen Montage-Arbeiten. Für Richter Umzüge kein Problem. Alles lief super. Empfehle Richter Umzüge auf jeden Fall weiter.

von KennstDuEinen am 21.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Super Dienstleister, gute Preise, sehr netter Kontakt. Ich empfehle Richter Umzüge weiter.

von KennstDuEinen am 21.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Top Leistung, top Preis. Beim nächsten Mal ziehe ich wieder mit Richter Umzüge um

von KennstDuEinen am 16.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Richter Umzüge hat unsere Küche aufgebaut. Der Monteur hat toll gearbeitet. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wer in Köln wohnt und eine Küche aufzubauen hat, sollte mal bei Richter Umzüge nachfragen.

von KennstDuEinen am 15.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Sehr schnell, sehr sorgfältig und sehr freundlich. Top Firma.

von KennstDuEinen am 15.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich habe über das Internet versucht, einige Angebote einzuholen. Bei Richter Umzüge musste ich keine 12 Stunden warten, um ein Angebot zu bekommen. Das Angebot war aussagekräftig, so dass ich Richter Umzüge mit meinem Umzu...

von KennstDuEinen am 07.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Toller Service, tolle Leistung, toller Preis.

von KennstDuEinen am 07.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Prima Firma. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Nichts ging kaputt. Und der Preis war super.

von KennstDuEinen am 06.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Sehr kundenorientiert. Sehr angenehmer Kontakt. Ich empfehle Richter Umzüge weiter.

von KennstDuEinen am 06.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Mein Umzug ging aus dem 4. OG ins 5 OG. Wie die Jungs das gemeistert haben, war unglaublich. Einer wollte nach dem Umzug noch ins Fitnessstudio. Unglaublich !!!

von KennstDuEinen am 04.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Sehr professionelles Auftreten der gesamten Truppe. Jeder Handgriff saß. Alles lief perfekt. Kann man nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 04.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Unser 4. Umzug mit Richter-Umzüge. Lief immer top.

von KennstDuEinen am 03.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Super nett, kompetent, sorgfältig. Guter Preis. Kann man nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 03.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Alle Termine wurden eingehalten. Alles lief super. Sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder.

von KennstDuEinen am 02.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Alles hat super geklappt. Wir waren sehr zufrieden. Absolute Weiterempfehlung.

von KennstDuEinen am 02.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Alles passte perfekt. Die Jungs waren toll drauf und haben einen super Job gemacht. Schnell, freundlich, sorgsam. Was will man mehr?

von KennstDuEinen am 01.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich bin Top zufrieden. Die Jungs von Richter Umzüge habe toll gearbeitet. Am Abend war ich in meiner neuen Wohnung. Alles wurde wieder aufgestellt, alles wurde wieder ausgepackt. Fast war es so, als wäre nichts gewesen.

von KennstDuEinen am 30.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Umzug von einem 6-Personen-Haushalt von München nach Köln. Full-Service bei 35 Grad Außentemperatur. Die Jungs von Richter Umzüge haben das jedoch super hinbekommen. Tolle Firma. Absolute Weiterempfehlung.

von KennstDuEinen am 29.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Die Mitarbeiter haben Klasse gearbeitet und mich wirklich überzeugt. Auch der Preis war wirklich Klasse.

von KennstDuEinen am 25.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich möchte mich bei Herrn Richter und dem kompletten Team bedanken. Ihr habt unseren Umzug einwandfrei über die Bühne gebracht. Es gibt nichts zu beanstanden.

von KennstDuEinen am 24.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Tolle Leistung von der Umzugstruppe. Keine Schäden. Ich bin zufrieden.

von KennstDuEinen am 23.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Wir sind in den letzten 5 Jahren berufsbedingt schon 3 mal umgezogen. Immer mit Richter Umzüge. Wir wurden noch nie enttäuscht.

von KennstDuEinen am 22.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Sehr gute Beratung, sehr guter Umzug und immer ein freundlicher Ton ! Ich bin super zufrieden.

von KennstDuEinen am 20.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Richter Umzüge wurde uns empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht. Vielen Dank.

von KennstDuEinen am 20.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Der Küchenmonteur hat uns sehr gut gefallen. Sehr kompetent und sehr fleißig. Aber auch der Rest des Teams war klasse. Der Preis war auch sehr gut. Sehr zu empfehlen.

von KennstDuEinen am 19.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Sehr netter Kontakt, gute Beratung, nettes freundliches Personal. Der Umzug hat Spaß gemacht. Vielen Dank.

von KennstDuEinen am 19.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Super Planung, super Durchführung - Preis war auch gut. Ich empfehle Richter Umzüge weiter.

von KennstDuEinen am 18.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich bin sehr zufrieden. Tolles Tempo, keine Schäden, sehr gut.

von KennstDuEinen am 18.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Die Jungs haben ganz toll gearbeitet und waren dabei immer gut gelaunt. So macht umziehen Spaß. Vielen Dank an Richter Umzüge.

von KennstDuEinen am 13.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich bin jetzt 6 mal mit Richter-Umzüge umgezogen und wurde noch nicht ein einziges Mal enttäuscht. Sehr zu empfehlen.

von KennstDuEinen am 12.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Wir mussten kurzfristig von Frankreich nach Köln und hatten kaum noch Hoffnung, einen Umzugsspediteur zu finden. Richter-Umzüge hat es allerdings möglich gemacht. Von der Planung bis zur Durchführung in nur 5 Tagen. Klasse.

von KennstDuEinen am 12.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Nette Leute und eine top Abwicklung. Unser Umzug ging über 2 Tage und umfasste auch umfangreiche Montagen. Alles wurde erledigt, wie man es vorher mit uns abgesprochen hatte. Au0erdem war der Preis sehr gut. Absolute Weite...

von KennstDuEinen am 11.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich war mit der Arbeitsleistung der Fa. Richter-Umzüge sehr zufrieden. Die Mitarbeiter haben alle Gegenstände in die neue Wohnung gebracht und alles wieder aufgebaut. Die Leute waren sehr freundlich. Beim nächsten Mal nehm...

von KennstDuEinen am 11.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Unser 2. Umzug mit Richter-Umzüge. Absolut zufriedenstellend, wie schon beim ersten Mal. Kann man nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 10.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Mein Hauptaugenmerk galt unserer Küche, die noch sehr neu war. Der Monteur von Richter-Umzüge ist ein wirklicher Küchenprofi, der fantastische Arbeit gemacht hat. Wir sind mehr als zufrieden.

von KennstDuEinen am 10.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Unser Umzugsteam war klasse. Immer gut gelaunt, immer hilfsbereit, sehr vorsichtig und oft sehr lustig. Das hat Spaß gemacht.

von KennstDuEinen am 09.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Top Beratung. Top Umzug. Keine Schäden. Mehr kann man nicht erwarten.

von KennstDuEinen am 09.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Vielen Dank an das freundliche Umzugsteam von Richter Umzüge. Wir sind sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 08.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Wir hatten einen Umzug eines kleinen zwei Personen Haushalts. Alles lief reibungslos und sehr schnell. Der Preis war super. Ich werde Richter Umzüge weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 08.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Gutes Beratungsgespräch, fleißige und umsichtige Truppe. Keine Schäden. Ich bin sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 07.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Unsere Umzugskolonne war wirklich prima. Ein eingespieltes Team. Jeder Handgriff saß. Absolute Weiterempfehlung.

von KennstDuEinen am 07.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Der Küchenmonteur von Richter Umzüge ist sehr zu empfehlen. Saubere Arbeit zu einem fairen Preis.

von KennstDuEinen am 06.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Richter Umzüge wurde uns empfohlen. Der Kontakt war sehr freundlich. Die Mitarbeiter waren sehr gewissenhaft. Alles lief super. Wir werden Richter Umzüge weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 06.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Absolut empfehlenswerte Firma. Man hält sich an Absprachen, ist immer ansprechbar und arbeitet kundenorientiert. Sowas nenne ich Dienstleistung.

von KennstDuEinen am 05.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich bedanke mich bei den Mitarbeitern von Richter- Umzüge. Die Jungs haben bei 35 Grad einen tollen Job gemacht und unser Umzugsgut sehr vorsichtig und umsichtig behandelt. Ich habe die Firma in unserem Bekanntenkreis bere...

von KennstDuEinen am 05.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ein kompetenter Berater, gute Kommunikation und eine gute Umzugstruppe. Alles lief zu meiner Zufriedenheit. Alles gut.

von KennstDuEinen am 04.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Vielen Dank für diesen gelungenen Umzug. Ich empfehle Richter Umzüge auf jeden Fall weiter.

von KennstDuEinen am 04.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Alle Absprachen wurden eingehalten. Alle Termine wurden eingehalten. Die Jungs haben einen tollen Job gemacht. Alles bestens.

von KennstDuEinen am 03.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Unser Umzug ging über zwei Tage mit Einpacken, Monteuren, Transport und Auspacken. Alles lief wie am Schnürchen. Nichts ging zu Bruch. Der Preis war auch in Ordnung. Für uns gibt es nichts zu meckern.

von KennstDuEinen am 03.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Netter Kontakt, super Umzug, super Preis. Was will man mehr?

von KennstDuEinen am 02.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Wir sind sehr zufrieden und werden Richter Umzüge immer weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 02.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Meine Wohnung war im fünften Obergeschoss. Ich war überrascht, wie schnell Richter- Umzüge alle Sachen dir Treppe runterträgt. Ich hätte nie vermutet, dass der Umzug so schnell geht. Schäden gab es auch nicht. Rima Leistung.

von KennstDuEinen am 26.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

gute Beratung, guter Service, alles hat zu meiner absoluten Zufriedenheit funktioniert Danke! !

von KennstDuEinen am 24.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Top Jungs mit Top Power, die zudem auch sehr gut organisiert sind. Da saß jeder Handgriff. Vielen Dank für die tolle Hilfe.

von KennstDuEinen am 23.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Für meinen Umzug Mitte Juli innerhalb von Köln habe ich die Fa. Richter beantragt. Die Dienstleistung dieser Firma ist leider mangelhaft gewesen. Noch wichtiger in diesem Geschäft ist die Vertrauenswürdigkeit, die in diese...

von KennstDuEinen am 18.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich bedanke mich für die ausgezeichnete Arbeit des Richter-Umzüge-Teams. Keine Reklamationen, super Preis. Ich empfehle Richter-Umzüge weiter.

von KennstDuEinen am 18.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Schnell, sauber, freundlich und ohne Beschädigungen. Absolute Weiterempfehlung.

von KennstDuEinen am 14.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich bin zufrieden und empfehle Richter-Umzüge gerne weiter.

von KennstDuEinen am 13.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Der Verkäufer hat uns hervorragend beraten. Das Team konnte alles umsetzen, was vorher besprochen wurde. Alle Absprachen wurden eingehalten. Daher werden wir Richter-Umzüge weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 13.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Wie immer top. Freue mich schon auf den 4. Umzug.

von KennstDuEinen am 12.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Alle Termine wurden eingehalten. Die Mitarbeiter waren freundlich und fleißig. Vielen Dank.

von KennstDuEinen am 12.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

An unserem Umzug nach Brüssel gab es nichts zu beanstanden. Der Umzug verlief prima. Der Preis war ok. Wir sind zufrieden.

von KennstDuEinen am 11.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich habe einen guten Preis bezahlt und im Gegenzug einen guten Umzug bekommen. Alles prima.

von KennstDuEinen am 11.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Vom Anfang bis zum Ende perfekt. Top Beratung, super Abwicklung. Die Firma ist absolut empfehlenswert.

von KennstDuEinen am 10.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Wir hatten am Anfang Bedenken wegen unserer umfangreichen Montage. Der Monteur von Richter-Umzüge hat jedoch klasse gearbeitet. Besser kann man so etwas nicht machen.

von KennstDuEinen am 10.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Klasse Abwicklung, nette Leute, professionelle Kommunikation.

von KennstDuEinen am 09.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Gut geschultes Team, guter Preis, keine Beschädigungen. So stelle ich mir eine Dienstleistung vor.

von KennstDuEinen am 09.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Vielen Dank an das tolle Team. Die Jungs haben toll gearbeitet und blieben dabei immer zuvorkommend und freundlich.

von KennstDuEinen am 08.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Gute Beratung, gutes Team, prima Preis. So stelle ich mir eine Dienstleistung vor.

von KennstDuEinen am 08.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Schnell, freundlich, sauber, kompetent, preislich angemessen. Man muss Richter-Umzüge auf jeden Fall weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 07.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Richter-Umzug wurde uns von unserem Haus-Spediteur empfohlen, weil der nicht konnte. Jetzt wissen wir nicht, was wir beim nächsten Umzugsvorhaben in unserer Firma machen sollen: wieder Richter-Umzüge, oder doch unseren Hau...

von KennstDuEinen am 07.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich bin sehr zufrieden. Nettes Team, prima Montage udn ein ausgezeichneter Monteur. Klasse Firma.

von KennstDuEinen am 06.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Meine Erwartungen wurden erfüllt. Alles lief so, wie es in den letzten Jahren immer lief. Der nächste Umzug wird sicherlich wieder mit Richter Umzüge durchgeführt.

von KennstDuEinen am 06.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich bin schon einige Male umgezogen. ABer so einfach ging es noch nie. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

von KennstDuEinen am 04.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Freundliche Mitarbeiter, guter Preis, nichts ging kaputt. Was will man mehr? Ich bin super zufrieden.

von KennstDuEinen am 04.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich bin schon einige Male umgezogen, häufig auch mit verschiedenen Firmen. Daher weiß ich: Es gibt einige gute Umzugsfirmen in Köln und Richter-Umzüge gehört sicherlich dazu. Daher empfehle ich Richter-Umzüge uneingeschrän...

von KennstDuEinen am 30.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Beratung: Top. Umzug: Top. Nachbereitung: Top !!!

von KennstDuEinen am 16.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Tolles Personal, super Umzug. Nichts ging kaputt. Vielen Dank.

für Richter Umzüge GmbH

Guter Verkäufer, gutes Umzugsteam. Alles lief wie am Schnürchen. Der Preis war auch in Ordnung. Man muss Richter Umzüge wirklich weiterempfehlen.

für Richter Umzüge GmbH

Tolle Mitarbeiter, die stets freundlich und gewissenhaft zu Werke gingen. So macht sogar Umziehen Spaß.

für Richter Umzüge GmbH

Umzug von Köln nach Hürth im Juli 2018. Absolut uneingeschräkt empfehlenswertes Unternehmen mit transparenten Preisen und einer sehr flexiblen und kundenfreundlichen Kundenbetreuung. Top Lesitung ! ! ! ! !

von KennstDuEinen am 14.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Von Anfang bis Ende verlief alles absolut professionell. Die Mitarbeiter machten einen sehr kompetenten Eindruck und waren außerdem sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 14.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Unser 3. Umzug mit Richter-Umzüge. Alles top, alles wie gehabt.

von KennstDuEinen am 13.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich überragend. Vom Einpacken über Transport bis hin zur Montage wurde alles erledigt, und das zu einem Preis, der wirklich fair ist.

von KennstDuEinen am 13.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Es hat wirklich Spaß gemacht, mit dem Team zusammen zu arbeiten. Die Stimmung war super. Der Umzug ging schnell über die Bühne und der Preis war in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 12.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Morgens noch in Köln auf gepackten Kartons gesessen und abends auf dem Sofa in Frankfurt Fußball geguckt. Wenn Umziehen immer so einfach wäre. Prima Firma.

von KennstDuEinen am 12.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Sehr kompetente Beratung, tadelloser Umzug. Was will man mehr.

von KennstDuEinen am 11.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Der Angebotspreis war nachvollziehbar und meiner Meinung nach absolut angemessen. Die vereinbarte Arbeit wurde anstandslos erledigt. Die Jungs waren gut drauf. Ich empfehle Richter Umzüge weiter.

von KennstDuEinen am 11.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Der Umzug verlief bestens. Besonders gefallen hat uns der Küchenmonteur, der wirklich hervorragende Arbeit geleistet hat!

von KennstDuEinen am 10.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Bei unserem Umzug verlief alles ohne besondere Vorkommnisse. Was uns besonders gefiel: die Jungs haben ohne Murren und ohne Aufpreis einige Gegenstände mitgenommen, die bei der ursprünglichen Planung in der Wohnung bleiben...

von KennstDuEinen am 10.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Von vorne bis hinten eine top Leistung. Der Preis stimmte. Absolute Weiterempfehlung.

von KennstDuEinen am 09.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Die Jungs haben bei dem Wetter geackert. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Beeindruckend. Am Ende ging alles sehr schnell. Alles blieb ganz. Top Leistung.

von KennstDuEinen am 09.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Super Umzug, super Montagearbeiten, keine Mängel. So muss es immer laufen! Weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 08.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Der Umzug verlief so, wie man es mit uns besprochen hat. Alles blieb heile. Es gab nichts zu beanstanden. Wir empfehlen Richter Umzüge auf jeden Fall weiter.

von KennstDuEinen am 08.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Absolut empfehlenswert. Gute Arbeitsleistung, guter Preis, nette Leute.

von KennstDuEinen am 07.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Der Umzug war nebensächlich. Die Montagearbeiten dafür umso umfangreicher. Küche, Schränke, Betten, Lampen anbringen. Der Monteur hat eine top Arbeit abgeliefert. Wirklich empfehlenswert.

von KennstDuEinen am 07.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Büroumzug mit 10 Arbeitsplätzen. Top Abwicklung, top Preis. Alles gut.

von KennstDuEinen am 06.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Sehr gute Arbeit zu einem fairen Preis. So stelle ich mir einen Umzug vor. Richter Umzüge kann man nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 06.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Mein fünfter Umzug mit Richter Umzüge. Auch diesmal lief alles zu unserer Zufriedenheit. Man sieht sich bestimmt bald wieder.

von KennstDuEinen am 05.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Transparentes Angebot, zügige Umzugsabwicklung, guter Preis. Absolut empfehlenswert.

von KennstDuEinen am 05.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Dass die Jungs bei dieser Hitze von morgens bis abends unterwegs sind, ohne auch nur eine Miene zu verziehen, ist wirklich beeindruckend. 50 Quadratmeter-Umzug über 6 Etagen bei 35 Grad im Schatten. Respekt!

von KennstDuEinen am 04.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Die gesamte Firma hinterließ bei uns (60-65 Jahre) einen hervorragenden Eindruck. Wir sind sehr zufrieden und werden Richter-Umzüge immer weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 04.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Top Leistung der Mitarbeiter. Besonders die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter hat mir gefallen.

von KennstDuEinen am 31.07.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich bin vollauf zufrieden. Super Leistung, toller Preis. Mehr konnte ich nicht erwarten. Alles gut.

für Richter Umzüge GmbH

Super Service. Von Anbahnung bis zum Aufbau der Möbel. Sehr freundliche Leute und absolut verbindlich. Profis halt!

für Richter Umzüge GmbH

Kompetenter Verkäufer, kompetentes Team, super Preis, super Umzug. Besser geht’s nicht. Vielen Dank

für Richter Umzüge GmbH

Von vorn bis hinten sehr professionell. So stellt man sich eine Dienstleistung vor. Ich werde Richter-Umzüge immer weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 24.07.2018

für Richter Umzüge GmbH

Die Mitarbeiter von Richter-Umzüge sind sehr kommunikativ und immer bemüht Probleme zu lösen. Unser Umzug war etwas kompliziert und nicht so einfach zu handeln. Richter-Umzüge hat das jedoch prima hingekriegt. TOP!!!

von KennstDuEinen am 24.07.2018

für Richter Umzüge GmbH

Die Jungs waren immer hilfsbereit und freundlich. Die ganze Abwicklung verlief problemlos. Ich kann Richter-Umzüge nur weiterempfehlen. Eine tadellose Leistung zu einem super Preis.

von KennstDuEinen am 23.07.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ein wirklich netter Kontakt. Nette und zuvorkommende Mitarbeiter und eine Arbeitsweise, die immer kundenorientiert ist. Prima Dienstleister.

von KennstDuEinen am 21.07.2018

für Richter Umzüge GmbH

Der Umzug verlief schneller als wir dachten. Außerdem gab es keine Beschädigungen. Wir sind sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 20.07.2018

für Richter Umzüge GmbH

Da es mein erster Umzug mit einer Umzugsfirma war, war ich sehr skeptisch. Richte-Umzüge hat allerdings einen super Eindruck hinterlassen. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Ich empfehle Richter-Umzüge weiter.

von KennstDuEinen am 20.07.2018

für Richter Umzüge GmbH

Richter Umzüge kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Neben den Transportarbeiten wurden auch alle Montagearbeiten zu unserer Zufriedenheit erledigt. Besonders gut: Kein Ärger beim Abrechnen. Wegen des Festpreises ist s...

von KennstDuEinen am 19.07.2018

für Richter Umzüge GmbH

Alle meine Bekannten ziehen mittlerweile mit Richter Umzüge um. Bisher gibt es niemanden, der mit Richter Umzüge nicht zufrieden war. Ein sehr professionelles Umzugsunternehmen.

von KennstDuEinen am 19.07.2018

für Richter Umzüge GmbH

Gute Beratung, guter Preis, Top Umzug. Alles lief wie am Schnürchen. Absolute Weiterempfehlung.

von KennstDuEinen am 18.07.2018

für Richter Umzüge GmbH

Wegen einer umfangreichen Küchenmontage waren wir sehr skeptisch. Wir hatten eigentlich vor die Küchenmontage durch ein Küchenstudio durchführen zu lassen. Letztendlich hat Richter Umzüge die Montage erledigt, und zwar zu ...

von KennstDuEinen am 18.07.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich bin mit der Abwicklung unseres Umzugs sehr zufrieden. Nichts ging kaputt. Der Preis war super. Beim nächsten Umzug wieder Richter-Umzüge.

von KennstDuEinen am 30.06.2018

für Richter Umzüge GmbH

Nachdem Richter Umzüge bereits meinen 1. Umzug durchführte, beauftragte ich die Firma natürlich auch mit meinem 2. Umzug. Auch dieses Mal ließ der Service nichts zu wünschen übrig. Alles lief prima. Vielen Dank

von KennstDuEinen am 30.06.2018

für Richter Umzüge GmbH

Nettes Team, professionelle Arbeit, super Stimmung. Beim nächsten Mal wieder Richter Umzüge.

von KennstDuEinen am 29.06.2018

für Richter Umzüge GmbH

Tolle Beratung, nette und freundliche Mitarbeiter. Kein Umzugsschaden und eine prima Stimmung während des gesamten Umzuges. So kann man umziehen.

von KennstDuEinen am 29.06.2018

für Richter Umzüge GmbH

Der gesamte Umzug verlief vollkommen unkompliziert. Innerhalb von 6 Stunden war der Umzug durch. Es ging nichts kaputt. So stelle ich mir eine Dienstleistung vor.

von KennstDuEinen am 28.06.2018

für Richter Umzüge GmbH

Besser kann man einen Umzug nicht organisieren und durchführen. Absolute Weiterempfehlung.

von KennstDuEinen am 28.06.2018

für Richter Umzüge GmbH

Nettes Team, toller Service. Mehr kann man nicht erwarten. Vielen Dank für die Hilfe.

von KennstDuEinen am 27.06.2018

für Richter Umzüge GmbH

Mein Umzug ging von München nach Köln. Ich war skeptisch, weil der Kontakt ausschließlich per Email erfolgte. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Alle Termine wurden eingehalten. Danke für die tolle Unterstützung.

von KennstDuEinen am 27.06.2018

für Richter Umzüge GmbH

Super Arbeit, keine Schäden. Am Abend nach dem Umzug konnte ich mich schon wieder auf meinem Sofa breitmachen und Fußball gucken. Was will man mehr. Alles super.

von KennstDuEinen am 26.06.2018

für Richter Umzüge GmbH

Der Umzug wurde super professionell abgewickelt. Die Mitarbeiter waren sehr nett und sorgfältig. Prima Leistung.

von KennstDuEinen am 26.06.2018

für Richter Umzüge GmbH

Der Umzug ist super schnell gelaufen. Vielen Dank an Richter Umzüge.

für Richter Umzüge GmbH

Voll motivierte Mitarbeiter, die immer hilfsbereit waren und selbst am frühen Abend immer noch mit Spass bei der Sache waren. So macht umziehen Spass.

für Richter Umzüge GmbH

Ich ziehe in einem halben Jahr wieder zurück in meine alte Wohnung. Und ganz sicher wieder mit Richter Umzüge

für Richter Umzüge GmbH

Richter Umzüge hat meinen ganzen Bekanntenkreis umgezogen. Jeder war zufrieden. Für mich und meine Kumpels ist Richter Umzüge bei Umzügen immer die erste Wahl.

für Richter Umzüge GmbH

Top Beratung, top Organisation. Top Durchführung, besser geht so etwas nicht. Vielen Dank im Namen der gesamten Belegschaft.

von KennstDuEinen am 24.06.2018

für Richter Umzüge GmbH

Eine Beratung, die nichts zu wünschen übrig ließ. Motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter, die zu jeder Zeit wussten, was sie tun. Ein Umzug, der mir zu Beginn einige Kopfschmerzen bereitete und der Dank Richter Umzüge...

von KennstDuEinen am 24.06.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ein Umzug ohne Stress mit Mitarbeitern, bei denen jeder Handgriff saß. Ein Umzug kann auch Spaß machen.

von KennstDuEinen am 23.06.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ein fleißiges Team, handwerkliches Geschick, absolut zielorientiertes Arbeiten. Außerdem noch ein guter Preis. Beim nächsten Mal wieder Richter Umzüge.

von KennstDuEinen am 23.06.2018

für Richter Umzüge GmbH

Wir bedanken uns bei Richter Umzüge für diesen ausgezeichneten Umzug. Wir werden die Firma sicherlich weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 21.06.2018

für Richter Umzüge GmbH

Gute Beratung, top Durchführung des Umzugs, klasse Preis. Alles bestens.

von KennstDuEinen am 21.06.2018

für Richter Umzüge GmbH

Der Umzug war sehr schnell erledigt. Unsere Sorge galt der Küche. Der Küchenmonteur hat großartige Arbeit geleistet. Das hätte ich von einem Umzugsunternehmen nicht erwartet. Ich bin mehr als glücklich. Vielen Dank.

von KennstDuEinen am 12.06.2018

für Richter Umzüge GmbH

Nach einer sehr schlechten Erfahrung mit einer anderen Umzugsfirma war ich skeptisch. Richter-Umzüge hielt jedoch alles, was sie versprachen. Sehr gute Firma!

von KennstDuEinen am 12.06.2018

für Richter Umzüge GmbH

Das gesamte Auftreten der Mitarbeiter war sehr professionell. Alle Absprachen wurden eingehalten. Top!

von KennstDuEinen am 06.06.2018

für Richter Umzüge GmbH

Wir sind sehr zufrieden. Der Preis war in Ordnung.Der Umzug selbst verlief reibungslos. Alles bestens.

von KennstDuEinen am 06.06.2018

für Richter Umzüge GmbH

Vielen Dank für diesen gelungen Umzug. In 2 Jahren geht es zurück nach Wiesbaden. Dann wieder mit Richter-Umzüge.

von KennstDuEinen am 05.06.2018

für Richter Umzüge GmbH

Das Team arbeitete harmonisch zusammen und war richtig fleißig. Am Ende blieb alles ganz. Ich bin super zufrieden.

von KennstDuEinen am 04.06.2018

für Richter Umzüge GmbH

Die Firma macht ihrem Namen alle Ehre. Ein super Erfahrung. In einem Monat zieht unser Sohn auch um, natürlich auch mit Richter-Umzüge.

von KennstDuEinen am 04.06.2018

für Richter Umzüge GmbH

Das Umzugsteam war sehr nett und fleißig. Ich werde Richter-Umzug weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 30.05.2018

für Richter Umzüge GmbH

Bei Richter Umzüge fühlten wir uns gut aufgehoben. Der Disponent war freundlich und immer ansprechbar. Es wurde fleißig gearbeitet. Alles lief reibungslos. Es gibt nichts zu bemängeln.

von KennstDuEinen am 30.05.2018

für Richter Umzüge GmbH

Freundlicher Kontakt zum Chef. Nette fleißige Mitarbeiter, ein guter Preis und ein gelungener Umzug. Ich empfehle Richter Umzüge weiter.

von KennstDuEinen am 29.05.2018

für Richter Umzüge GmbH

Unser Transport mit insgesamt 20 Arbeitsplätzen war hervorragend organisiert. Alles lief bestens. Unsere Mitarbeiter werden bei ihren Umzügen sicherlich auch die Hilfe von Richter – Umzüge in Anspruch nehmen.

von KennstDuEinen am 29.05.2018

für Richter Umzüge GmbH

Unser Umzug lief so, wie wir uns das gewünscht hatten. Nichts ging kaputt. Der Preis war in Ordnung. Wir sind super zufrieden.

von KennstDuEinen am 28.05.2018

für Richter Umzüge GmbH

Neben dem Transport hatten wir auch umfangreiche Montage vereinbart. Die Arbeiten wurden alle zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Absolute Weiterempfehlung.

von KennstDuEinen am 28.05.2018

für Richter Umzüge GmbH

Wir bedanken uns für einen reibungslosen Umzug.

von KennstDuEinen am 27.05.2018

für Richter Umzüge GmbH

Die Jungs haben unseren Umzug innerhalb weniger Stunden durchgeführt. So schnell hatte ich das nicht erwartet. Außerdem war der Preis super. Vielen Dank an das Richter-Team.

von KennstDuEinen am 27.05.2018

für Richter Umzüge GmbH

So stelle ich mir eine Dienstleistung vor. Prima Angebot, nette Mitarbeiter, super Umzug, guter Preis. Von vorne bis hinten empfehlenswert.

von KennstDuEinen am 16.05.2018

für Richter Umzüge GmbH

Sehr nette Leute. Alles lief reibungslos und unproblematisch ab. Die Jungs haben unsere Sachen sehr gut behandelt. Absolute Weiterempfehlung.

von KennstDuEinen am 15.05.2018

für Richter Umzüge GmbH

Sehr gut organisierter Umzug. Jederzeit wieder.

von KennstDuEinen am 15.05.2018

für Richter Umzüge GmbH

Meine anfänglichen Bedenken wurden schnell zerstreut. Das Team war super nett und sehr hilfsbereit. Der Umzug lief klasse. Ich bin sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 14.05.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich bin das 1. Mal mit Richter Umzüge umgezogen und bin super zufrieden. Tolle Umzugsfirma.

von KennstDuEinen am 13.05.2018

für Richter Umzüge GmbH

Das Umzugsteam hat einen tollen Job gemacht. Es gibt nichts zu bemängeln. Ich werde Richter Umzüge auf jeden Fall weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 13.05.2018

für Richter Umzüge GmbH

Alle Termine wurden eingehalten. Die Männer sind sehr nett und hilfsbereit. Es wurde gewissenhaft gearbeitet. Absolut empfehlenswert.

von KennstDuEinen am 12.05.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich war mit der Leistung der Mitarbeiter sehr zufrieden. Alle haben sich super viel Mühe gegeben und sehr gewissenhaft gearbeitet.

von KennstDuEinen am 12.05.2018

für Richter Umzüge GmbH

Unser Umzug ging von Köln nach Düsseldorf. Alles lief bestens. Besonders der Monteur, der unsere Küche aufbaute, hat uns beeindruckt. Prima Leistung.

von KennstDuEinen am 11.05.2018

für Richter Umzüge GmbH

Unser Umzug lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alle Montagen wurden durchgeführt. Alles blieb ganz. Ich werde Richter Umzüge auf jeden Fall weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 11.05.2018

für Richter Umzüge GmbH

Richter-Umzüge hat mich als Umzugs-Dienstleister absolut überzeugt. Beim nächsten Mal wieder Richter Umzüge.

von KennstDuEinen am 10.05.2018

für Richter Umzüge GmbH

Super Umzug. Jeder Handgriff saß. Nichts ging kaputt. Absolute Weiterempfehlung.

von KennstDuEinen am 08.05.2018

für Richter Umzüge GmbH

Der gesamte Umzug wurde sehr gewissenhaft durchgeführt. Alles bestens.

von KennstDuEinen am 08.05.2018

für Richter Umzüge GmbH

Der Umzug hat prima funktioniert. Die Küchenmontage verlief einwandfrei. Wir können Richter Umzüge nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 03.05.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich bin super zufrieden. Die Mitarbeiter waren schnell, präzise und exakt. Alles kam unversehrt am Entladeort an.

von KennstDuEinen am 03.05.2018

für Richter Umzüge GmbH

Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Der Umzug verlief bestens. Immer wieder gern.

von KennstDuEinen am 25.04.2018

für Richter Umzüge GmbH

Nachdem ich meine kleinen Studentenumzüge bisher immer in Eigenregie durchgeführt hatte, entschloss ich mich nun, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Meine Wahl fiel auf Richter Umzüge. Ich bin super zufrieden. Bei...

von KennstDuEinen am 25.04.2018

für Richter Umzüge GmbH

Freundliche und nette Mitarbeiter, die eine tolle Arbeit abgeliefert haben. Alles blieb ganz. Vielen Dank an das Team von Richter Umzüge.

von KennstDuEinen am 20.04.2018

für Richter Umzüge GmbH

Eine Spitzenleistung der Jungs, unseren Umzug innerhalb dieser kurzen Zeit abzuwickeln. In einem Jahr ziehen wir wieder zurück in unsere alte Wohnung. Dann wieder mit Richter-Umzüge.

von KennstDuEinen am 20.04.2018

für Richter Umzüge GmbH

Toller Preis, toller Umzug. Nichts ging kaputt. Beim nächsten Mal wieder Richter-Umzüge !

von KennstDuEinen am 19.04.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich bekam ein gutes Angebot. Alle Termine wurden eingehalten. Der Umzug wurde zügig abgewickelt. Der Preis stimmte. Was will man mehr.

von KennstDuEinen am 19.04.2018

für Richter Umzüge GmbH

Mein Umzug innerhalb von Köln wurde innerhalb kürzester Zeit abgewickelt. Es gab keine Schäden. Der Preis war in Ordnung. Ich habe nichts zu bemängeln.

Mehr Bewertungen auf KennstDuEinen.de