Bild: Richter Umzüge GmbH in Köln
459 Bewertungen aus 6 Portalen

Transport

Richter Umzüge GmbH

Mathias-Brüggen-Str. 2, in 50827 Köln (Bickendorf)
jetzt geschlossen
Öffnet in 12 Std. 34 Min.

Sa 08:00-12:00

• Transport

• KO
    von Koelner1 am 23.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Umzug durch Drittfirma durchgeführt. Keine vorherige Meldung darüber. Mangelhafte Qualität, enttäuschendes Verhalten, Aufpreis verlangt, mündliche Vereinbarungen nicht eingehalten. Nicht vertrauenswürdig.

• KO
    von Koelner1 am 23.09.2018

Mehr Bewertungen auf 11880.com
    von KennstDuEinen am 05.03.2019

für Richter Umzüge GmbH

Guter Preis, gute Arbeit, nette Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 05.03.2019

für Richter Umzüge GmbH

Gut gelaunte Mitarbeiter, die auch nach 8 Stunden Plackerei immer noch fröhlich pfeifend die Möbelstücke durch die Gegend trugen. Top Firma mit top Jungs.

von KennstDuEinen am 04.03.2019

für Richter Umzüge GmbH

Top Arbeit zu top Konditionen. Alles bestens.

von KennstDuEinen am 04.03.2019

für Richter Umzüge GmbH

Unser 3. Umzug mit Richter Umzüge. Wir wurden bisher noch nicht enttäuscht. Vielen Dank.

von KennstDuEinen am 01.03.2019

für Richter Umzüge GmbH

Gute Zusammenarbeit mit dem Richter-Umzugsteam. Die Jungs waren sehr motiviert und immer freundlich. Top Team.

von KennstDuEinen am 01.03.2019

für Richter Umzüge GmbH

Nette, freundliche Mitarbeiter, die unseren Umzug ohne Probleme durchführen konnten. Am Ende war alles top in Ordnung. Alles blieb ganz. Es gab keine Probleme. So stelle ich mir eine Dienstleistung vor.

von KennstDuEinen am 28.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Wir sind nach Düsseldorf gezogen. Das Angebot von Richter Umzüge hat uns am besten gefallen. Wir wurden nicht enttäuscht. Alles lief super.

von KennstDuEinen am 28.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden Richter Umzüge weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 27.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Nette, zuvorkommende Mitarbeiter, gutes Arbeitstempo, keine Schäden. Alles bestens.

von KennstDuEinen am 27.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Von vorne bis hinten absolut professionelle Abwicklung. Top Profis, die genau wissen, was zu tun ist. Kein Theater, kein Ärger. Zum Schluss sind alle zufrieden.

von KennstDuEinen am 26.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Netter Kontakt zum Chef, freundliche Mitarbeiter und ein guter Preis. Besser kann es nicht laufen.

von KennstDuEinen am 26.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Tolle Arbeit zu einem super Preis. Beim nächsten Mal ziehe ich wieder mit Richter-Umzüge um.

von KennstDuEinen am 25.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Wir sind sehr zufrieden mit Richter Umzüge. Vor allen Dingen die Montagen wurden sehr gut ausgeführt. Kann man nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 25.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Richter Umzüge hat uns überzeugt. Meine Tochter zieht in 2 Monaten auch um. Ich habe ihr Richter Umzüge wärmstens empfohlen.

von KennstDuEinen am 24.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Alles verlief super. Der Preis war angemessen. Kann man weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 24.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Das Beratungsgespräch mit Herrn Maaßen war sehr aufschlussreich. Das Angebot passte und das Umzugsteam hat uns auch überzeugt. Alles super !

von KennstDuEinen am 22.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Top Leistung von den Jungs. Nichts ging zu Bruch. Mehr konnte man nicht erwarten.

von KennstDuEinen am 21.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern von Richter-Umzüge für den gelungenen Umzug bedanken. Vielen Dank

von KennstDuEinen am 21.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Wir sind mit Richter Umzüge sehr zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 11.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Von der Beratung angefangen bis zum Umzug war alles super professionell. Ich kann Richter-Umzüge nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 11.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Vielen Dank an Herrn Maaßen und das gesamte Team von Richter Umzüge für diesen tollen Umzug.

von KennstDuEinen am 10.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Unser Umzug ging über viele Etagen. Wir hatten schwere Kisten und unhandliche Möbel. Das Treppenhaus war sehr eng. Trotz aller Hindernisse hat Richter Umzüge einen tollen Umzug abgeliefert. Wir sind sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 09.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Gute Beratung, guter Preis, guter Umzug. Alles bestens.

von KennstDuEinen am 09.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Trotz der ganzen Ackerei waren die Jungs immer freundlich und zuvorkommend. Jeder wusste, was er tat. Auch der Preis war Klasse. Ich bin sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 08.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Ich hatte am Anfang starke Bedenken. Richter Umzüge hatte mich am Ende jedoch überzeugt. Die Jungs haben Klasse gearbeitet. Die Montage wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das kann man nicht besser machen.

von KennstDuEinen am 08.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Herr Maaßen hat uns sehr gut beraten. Der Umzug hat super geklappt. Vielen Dank.

für Richter Umzüge GmbH

Netter Kontakt, zuvorkommende Leute und ein guter Preis. Wir sind bereits drei mal mit Richter Umzüge umgezogen und wurden noch nie enttäuscht.

für Richter Umzüge GmbH

Richter Umzüge hat unseren Umzug durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden. Alles Absprachen wurden eingehalten. Top Leistung.

für Richter Umzüge GmbH

Wir sind mit unserem 4-Personen-Haushalt innerhalb von Köln umgezogen. Die Jungs haben einen tollen Job gemacht. Wir empfehlen Richter-Umzüge weiter.

für Richter Umzüge GmbH

Wir sind innerhalb von Köln umgezogen und haben uns vorher mehrere Angebote eingeholt. Richterumzüge war das günstigste. Am Umzugstag hat alles schnell und prima geklappt. Nichts ist kaputt gegangen. Waren sehr zufrieden.

für Richter Umzüge GmbH

Guter Umzug zu einem fairen Preis - mehr geht nicht.

für Richter Umzüge GmbH

Herzlichen Dank für den gelungenen Umzug. Alle Möbel sind unbeschädigt angekommen. Wir sind sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 05.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Umzug innerhalb von Köln. Viele Montagearbeiten. Ich habe nichts zu meckern. Alles lief super. Nichts ging kaputt.

von KennstDuEinen am 05.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Top Arbeit. Kann man nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 04.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Prima. Alle Termine wurden eingehalten. Das Team hat schnell und sorgfältig gearbeitet. Es gibt nichts zu bemängeln. Alles bestens.

von KennstDuEinen am 04.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Herzlichen Dank an die Firma Richter Umzüge. Top Job. Guter Preis. Was will man mehr.

von KennstDuEinen am 03.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Wir hatten ein sehr nettes und ausführliches Beratungsgespräch. Der Umzug selbst ließ nichts zu wünschen übrig. Alles verlief in einer freundlichen und netten Atmosphäre. Wir sind sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 03.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Vielen Dank an unsere Umzugskolonne. Der Umzug verlief einwandfrei. Top.

von KennstDuEinen am 02.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Die Jungs haben einen super Job gemacht. Alles blieb ganz. Nichts wurde beschädigt. Ich bin super zufrieden.

von KennstDuEinen am 02.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Alles verlief sehr schnell. Die Mitarbeiter waren sehr sorgfältig. Alles super.

von KennstDuEinen am 01.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Völlig problemloser Umzug zu top Konditionen. Absolute Weiterempfehlung.

von KennstDuEinen am 01.02.2019

für Richter Umzüge GmbH

Guter Preis, keine Schäden, kompetenter Küchenmonteur. So stelle ich mir eine Dienstleistung vor.

von KennstDuEinen am 31.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

Wie nicht anders zu erwarten: Auch der 3. Umzug verlief so, wie wir es uns gewünscht hatten. Toller Job der Firma. Man kann Richter Umzüge nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 31.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

So stelle ich mir einen Umzug mit einer Fachfirma vor. Man muss sich um nichts kümmern und am Ende des Tages liegt man in seiner Wohnung auf dem Sofa und schaut seine Lieblingsserie.

von KennstDuEinen am 30.01.2019

Höfliche Mitarbeiter, professioneller Auftritt, schnelle Arbeitsweise

von KennstDuEinen am 30.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

Mein Respekt dafür, wie schnell die Jungs meinen Kram 4 Etagen runter und 3 Etagen wieder hoch getragen haben. Alles zu einem super Preis und ohne einen Schaden. Vielen Dank.

von KennstDuEinen am 29.01.2019

Alles hat gut geklappt. Die Jungs waren freundlich und kompetent

von KennstDuEinen am 29.01.2019

Gute Leistung, guter Preis, keine Schäden

von KennstDuEinen am 28.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

Der Umzug hat sehr gut geklappt. Ich empfehle Richter Umzüge in meinem Bekanntenkreis auf jeden Fall weiter.

von KennstDuEinen am 28.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

Super schnell, sorgfältig, freundlich. Auch der Monteur war richtig klasse. Top Leistung.

von KennstDuEinen am 26.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

In der Überschrift ist alles gesagt. Top Job zu guten Konditionen.

von KennstDuEinen am 25.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

Ich möchte mich an dieser Stelle für den reibungslosen Umzug bedanken. Viele Grüße an das Umzugsteam.

von KennstDuEinen am 12.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

Alles bestens. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 12.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

Pünktlich, schnell, nett und sorgfältig. Mehr kann man nicht erwarten. Absolut empfehlenswert.

von KennstDuEinen am 11.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

Ich würde das Unternehmen immer weiterempfehlen. Top Arbeit zu top Konditionen.

von KennstDuEinen am 11.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

Nettes Team. Sehr fleißig. Nichts ging kaputt. Kann man nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 10.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

Der Umzug musste wegen des engen Treppenhauses mit einem Außenaufzug gemacht werden. Alles klappte super. Wir sind sehr zufrieden. Alles lief wie am Schnürchen.

von KennstDuEinen am 10.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

Toller Umzug mit tollem Personal. Vielen Dank.

von KennstDuEinen am 09.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

Alles lief super uns schnell. Kann man nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 09.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

Wer eine Küche zu montieren hat, sollte man bei Richter Umzüge nachfragen. Die haben einen fantastischen Küchenmonteur.

von KennstDuEinen am 08.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

Freundliche, kompetente und vorsichtige Mitarbeiter, die nichts kaputt machten. Dazu noch ein guter Preis. Top Firma.

von KennstDuEinen am 08.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

Alle Montagearbeiten inklusive einer umfangreichen Küchenmontage wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Monteur ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Aber auch mit allen anderen Mitarbeitern sind wir super ...

von KennstDuEinen am 07.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

Sehr nettes Beratungsgespräch mit Herrn Maaßen. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter von Richter und ein fairer Preis. Mehr kann man nicht erwarten. Ich war sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 07.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

Die Jungs von Richter-Umzüge haben einen super Job gemacht. Alles blieb heil. Der Preis war auch super.

von KennstDuEinen am 06.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

Toller Küchenmonteur. Sehr sorgfältig und umsichtig. Super Arbeit. Die Küche steht 1A. Perfekt

von KennstDuEinen am 06.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

Großes Lob an alle Mitarbeiter von Richter Umzüge. Top Arbeit und immer freundlich. Perfekt.

von KennstDuEinen am 05.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

Ich bin mit der Firma Richter-Umzüge sehr zufrieden. Vielen Dank.

von KennstDuEinen am 05.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

Montage lief reibungslos. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Es gibt nichts zu bemängeln.

von KennstDuEinen am 04.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

Top Arbeit von allen. Absolute Weiterempfehlung.

von KennstDuEinen am 04.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

Von vorne bis hinten: Alles hat super geklappt. Es gibt nichts zu bemängeln. Sehr nette Leute, ein netter Chef und ein guter Preis. Alles bestens.

von KennstDuEinen am 02.01.2019

für Richter Umzüge GmbH

Ich bin mit Richter-Umzüge rundrum zufrieden und werde die Firma in meinem Freundeskreis auf jeden Fall weiterempfehlen

von KennstDuEinen am 31.12.2018

für Richter Umzüge GmbH

Sehr fleißige und freundliche Mitarbeiter, keine Schäden. Wir sind sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 20.12.2018

für Richter Umzüge GmbH

Freundlich + kompetentes Team. Super professionell. Kann man weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 14.12.2018

für Richter Umzüge GmbH

Unser Umzug ging von München nach Köln. Alles lief reibungslos und unproblematisch. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Kann man nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 14.12.2018

für Richter Umzüge GmbH

Der Verkäufer war sehr kompetent und hatte uns ein gutes Angebot unterbreitet. Der Umzug verlief ohne Probleme. Alle Absprachen wurden eingehalten. Wir sind sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 13.12.2018

für Richter Umzüge GmbH

Richter Umzüge wurde uns empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht. Alles bestens.

von KennstDuEinen am 13.12.2018

für Richter Umzüge GmbH

Keine Schäden. Ein guter und fairer Preis. So stelle ich mir eine Dienstleistung vor.

von KennstDuEinen am 12.12.2018

für Richter Umzüge GmbH

Komplizierter Umzug unter komplizierten Bedingungen. Richter Umzüge hatte aber für alle Probleme eine Lösung. Top Firma.

von KennstDuEinen am 12.12.2018

für Richter Umzüge GmbH

Nette, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, ein guter Preis. Keine Schäden und kein Ärger. So wünscht man sich einen Umzug.

von KennstDuEinen am 11.12.2018

für Richter Umzüge GmbH

Sehr guter Dienstleister zu fairen Preisen. Kann man nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 07.12.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich hatte einen kleinen Umzug innerhalb von Köln. Ich bin mit Richter Umzüge sehr zufrieden und werde die Firma weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 07.12.2018

Kompetent, schnell, günstig. Alles bestens

von KennstDuEinen am 06.12.2018

für Richter Umzüge GmbH

Tolle Leistung, schnell, keine Schäden und relativ preiswert. Beim nächsten Mal ziehe ich wieder mit Richter Umzüge um.

von KennstDuEinen am 30.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Mein Umzug kam ganz kurzfristig zustande. Richter Umzüge konnte mich zum Glück unterstützen. Vielen Dank für die Hilfe.

von KennstDuEinen am 30.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Schnell und flexibel, sehr pünktlich und sehr sorgfältig.

von KennstDuEinen am 29.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich möchte mich hiermit bei Richter-Umzüge für die tolle Unterstützung bedanken. Alles lief super. Vielen Dank.

von KennstDuEinen am 29.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Unsere Firma ist bereits mit Richter-Umzüge umgezogen. Daher fiel die Wahl für meinen Privatumzug auch auf die Firma Richter. Wie zu erwarten lief auch bei mir alles bestens.

von KennstDuEinen am 28.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Super Abwicklung von vorne bis hinten. Absprachen wurden eingehalten. Alles wurde erledigt. Top.

von KennstDuEinen am 28.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Sehr kompetenter Umzugsberater, tolles Team, schnell, fleißig, fairer Preis. Alles lief bestens.

von KennstDuEinen am 27.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Der Monteur von Richter-Umzüge musste unsere Küche vollkommen neu aufbauen. Ich hatte nicht gedacht, dass man das so gut machen kann. Mein Dank gilt dem Monteur von Richter-Umzüge. Besser geht so etwas nicht.

von KennstDuEinen am 27.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich möchte mich bei Richter-Umzüge für den gelungenen Umzug von Köln nach Bonn bedanken. Alles hat reibungslos geklappt. Alle Termine wurden eingehalten, alle Leistungen wurden erfüllt. Wir werden Richter-Umzüge auf jeden ...

von KennstDuEinen am 26.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Richter Umzüge hat den Umzug unseres 3-Personen-Haushalts (2 Erwachsene, 1 Kind) hervorragend gemeistert. Unser 8-jähriger Junge hatte seinen Riesen-Spaß.

von KennstDuEinen am 26.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich bedanke mich bei Herrn Richter und seinem Umzugsteam. Alles wurde eingehalten, was vorher besprochen wurde.

von KennstDuEinen am 25.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Von vorne bis hinten lief alles perfekt. So stelle ich mir einen Umzug mit einem Umzugsunternehmen vor. Sehr professionell.

von KennstDuEinen am 25.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Mittlerweile haben wir 4 Umzüge mit Richter-Umzüge durchgeführt. Wir wurden nie enttäuscht. Alles bestens.

von KennstDuEinen am 24.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Super Team, tolle Leistung, keine Beschädigiungen. Ich bin rundum zufrieden.

von KennstDuEinen am 22.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

4-Personen-Haushalt mit umfangreichen Montage-Arbeiten. Für Richter Umzüge kein Problem. Alles lief super. Empfehle Richter Umzüge auf jeden Fall weiter.

von KennstDuEinen am 21.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Super Dienstleister, gute Preise, sehr netter Kontakt. Ich empfehle Richter Umzüge weiter.

von KennstDuEinen am 21.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Top Leistung, top Preis. Beim nächsten Mal ziehe ich wieder mit Richter Umzüge um

von KennstDuEinen am 16.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Richter Umzüge hat unsere Küche aufgebaut. Der Monteur hat toll gearbeitet. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wer in Köln wohnt und eine Küche aufzubauen hat, sollte mal bei Richter Umzüge nachfragen.

von KennstDuEinen am 15.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Sehr schnell, sehr sorgfältig und sehr freundlich. Top Firma.

von KennstDuEinen am 15.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich habe über das Internet versucht, einige Angebote einzuholen. Bei Richter Umzüge musste ich keine 12 Stunden warten, um ein Angebot zu bekommen. Das Angebot war aussagekräftig, so dass ich Richter Umzüge mit meinem Umzu...

von KennstDuEinen am 07.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Toller Service, tolle Leistung, toller Preis.

von KennstDuEinen am 07.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Prima Firma. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Nichts ging kaputt. Und der Preis war super.

von KennstDuEinen am 06.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Sehr kundenorientiert. Sehr angenehmer Kontakt. Ich empfehle Richter Umzüge weiter.

von KennstDuEinen am 06.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Mein Umzug ging aus dem 4. OG ins 5 OG. Wie die Jungs das gemeistert haben, war unglaublich. Einer wollte nach dem Umzug noch ins Fitnessstudio. Unglaublich !!!

von KennstDuEinen am 04.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Sehr professionelles Auftreten der gesamten Truppe. Jeder Handgriff saß. Alles lief perfekt. Kann man nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 04.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Unser 4. Umzug mit Richter-Umzüge. Lief immer top.

von KennstDuEinen am 03.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Super nett, kompetent, sorgfältig. Guter Preis. Kann man nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 03.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Alle Termine wurden eingehalten. Alles lief super. Sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder.

von KennstDuEinen am 02.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Alles hat super geklappt. Wir waren sehr zufrieden. Absolute Weiterempfehlung.

von KennstDuEinen am 02.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Alles passte perfekt. Die Jungs waren toll drauf und haben einen super Job gemacht. Schnell, freundlich, sorgsam. Was will man mehr?

von KennstDuEinen am 01.11.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich bin Top zufrieden. Die Jungs von Richter Umzüge habe toll gearbeitet. Am Abend war ich in meiner neuen Wohnung. Alles wurde wieder aufgestellt, alles wurde wieder ausgepackt. Fast war es so, als wäre nichts gewesen.

von KennstDuEinen am 30.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Umzug von einem 6-Personen-Haushalt von München nach Köln. Full-Service bei 35 Grad Außentemperatur. Die Jungs von Richter Umzüge haben das jedoch super hinbekommen. Tolle Firma. Absolute Weiterempfehlung.

von KennstDuEinen am 29.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Die Mitarbeiter haben Klasse gearbeitet und mich wirklich überzeugt. Auch der Preis war wirklich Klasse.

von KennstDuEinen am 25.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich möchte mich bei Herrn Richter und dem kompletten Team bedanken. Ihr habt unseren Umzug einwandfrei über die Bühne gebracht. Es gibt nichts zu beanstanden.

von KennstDuEinen am 24.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Tolle Leistung von der Umzugstruppe. Keine Schäden. Ich bin zufrieden.

von KennstDuEinen am 23.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Wir sind in den letzten 5 Jahren berufsbedingt schon 3 mal umgezogen. Immer mit Richter Umzüge. Wir wurden noch nie enttäuscht.

von KennstDuEinen am 22.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Sehr gute Beratung, sehr guter Umzug und immer ein freundlicher Ton ! Ich bin super zufrieden.

von KennstDuEinen am 20.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Richter Umzüge wurde uns empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht. Vielen Dank.

von KennstDuEinen am 20.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Der Küchenmonteur hat uns sehr gut gefallen. Sehr kompetent und sehr fleißig. Aber auch der Rest des Teams war klasse. Der Preis war auch sehr gut. Sehr zu empfehlen.

von KennstDuEinen am 19.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Sehr netter Kontakt, gute Beratung, nettes freundliches Personal. Der Umzug hat Spaß gemacht. Vielen Dank.

von KennstDuEinen am 19.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Super Planung, super Durchführung - Preis war auch gut. Ich empfehle Richter Umzüge weiter.

von KennstDuEinen am 18.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich bin sehr zufrieden. Tolles Tempo, keine Schäden, sehr gut.

von KennstDuEinen am 18.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Die Jungs haben ganz toll gearbeitet und waren dabei immer gut gelaunt. So macht umziehen Spaß. Vielen Dank an Richter Umzüge.

von KennstDuEinen am 13.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich bin jetzt 6 mal mit Richter-Umzüge umgezogen und wurde noch nicht ein einziges Mal enttäuscht. Sehr zu empfehlen.

von KennstDuEinen am 12.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Wir mussten kurzfristig von Frankreich nach Köln und hatten kaum noch Hoffnung, einen Umzugsspediteur zu finden. Richter-Umzüge hat es allerdings möglich gemacht. Von der Planung bis zur Durchführung in nur 5 Tagen. Klasse.

von KennstDuEinen am 12.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Nette Leute und eine top Abwicklung. Unser Umzug ging über 2 Tage und umfasste auch umfangreiche Montagen. Alles wurde erledigt, wie man es vorher mit uns abgesprochen hatte. Au0erdem war der Preis sehr gut. Absolute Weite...

von KennstDuEinen am 11.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich war mit der Arbeitsleistung der Fa. Richter-Umzüge sehr zufrieden. Die Mitarbeiter haben alle Gegenstände in die neue Wohnung gebracht und alles wieder aufgebaut. Die Leute waren sehr freundlich. Beim nächsten Mal nehm...

von KennstDuEinen am 11.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Unser 2. Umzug mit Richter-Umzüge. Absolut zufriedenstellend, wie schon beim ersten Mal. Kann man nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 10.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Mein Hauptaugenmerk galt unserer Küche, die noch sehr neu war. Der Monteur von Richter-Umzüge ist ein wirklicher Küchenprofi, der fantastische Arbeit gemacht hat. Wir sind mehr als zufrieden.

von KennstDuEinen am 10.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Unser Umzugsteam war klasse. Immer gut gelaunt, immer hilfsbereit, sehr vorsichtig und oft sehr lustig. Das hat Spaß gemacht.

von KennstDuEinen am 09.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Top Beratung. Top Umzug. Keine Schäden. Mehr kann man nicht erwarten.

von KennstDuEinen am 09.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Vielen Dank an das freundliche Umzugsteam von Richter Umzüge. Wir sind sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 08.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Wir hatten einen Umzug eines kleinen zwei Personen Haushalts. Alles lief reibungslos und sehr schnell. Der Preis war super. Ich werde Richter Umzüge weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 08.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Gutes Beratungsgespräch, fleißige und umsichtige Truppe. Keine Schäden. Ich bin sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 07.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Unsere Umzugskolonne war wirklich prima. Ein eingespieltes Team. Jeder Handgriff saß. Absolute Weiterempfehlung.

von KennstDuEinen am 07.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Der Küchenmonteur von Richter Umzüge ist sehr zu empfehlen. Saubere Arbeit zu einem fairen Preis.

von KennstDuEinen am 06.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Richter Umzüge wurde uns empfohlen. Der Kontakt war sehr freundlich. Die Mitarbeiter waren sehr gewissenhaft. Alles lief super. Wir werden Richter Umzüge weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 06.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Absolut empfehlenswerte Firma. Man hält sich an Absprachen, ist immer ansprechbar und arbeitet kundenorientiert. Sowas nenne ich Dienstleistung.

von KennstDuEinen am 05.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich bedanke mich bei den Mitarbeitern von Richter- Umzüge. Die Jungs haben bei 35 Grad einen tollen Job gemacht und unser Umzugsgut sehr vorsichtig und umsichtig behandelt. Ich habe die Firma in unserem Bekanntenkreis bere...

von KennstDuEinen am 05.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ein kompetenter Berater, gute Kommunikation und eine gute Umzugstruppe. Alles lief zu meiner Zufriedenheit. Alles gut.

von KennstDuEinen am 04.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Vielen Dank für diesen gelungenen Umzug. Ich empfehle Richter Umzüge auf jeden Fall weiter.

von KennstDuEinen am 04.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Alle Absprachen wurden eingehalten. Alle Termine wurden eingehalten. Die Jungs haben einen tollen Job gemacht. Alles bestens.

von KennstDuEinen am 03.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Unser Umzug ging über zwei Tage mit Einpacken, Monteuren, Transport und Auspacken. Alles lief wie am Schnürchen. Nichts ging zu Bruch. Der Preis war auch in Ordnung. Für uns gibt es nichts zu meckern.

von KennstDuEinen am 03.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Netter Kontakt, super Umzug, super Preis. Was will man mehr?

von KennstDuEinen am 02.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Wir sind sehr zufrieden und werden Richter Umzüge immer weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 02.10.2018

für Richter Umzüge GmbH

Meine Wohnung war im fünften Obergeschoss. Ich war überrascht, wie schnell Richter- Umzüge alle Sachen dir Treppe runterträgt. Ich hätte nie vermutet, dass der Umzug so schnell geht. Schäden gab es auch nicht. Rima Leistung.

von KennstDuEinen am 26.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

gute Beratung, guter Service, alles hat zu meiner absoluten Zufriedenheit funktioniert Danke! !

von KennstDuEinen am 24.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Top Jungs mit Top Power, die zudem auch sehr gut organisiert sind. Da saß jeder Handgriff. Vielen Dank für die tolle Hilfe.

von KennstDuEinen am 23.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Für meinen Umzug Mitte Juli innerhalb von Köln habe ich die Fa. Richter beantragt. Die Dienstleistung dieser Firma ist leider mangelhaft gewesen. Noch wichtiger in diesem Geschäft ist die Vertrauenswürdigkeit, die in diese...

von KennstDuEinen am 18.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich bedanke mich für die ausgezeichnete Arbeit des Richter-Umzüge-Teams. Keine Reklamationen, super Preis. Ich empfehle Richter-Umzüge weiter.

von KennstDuEinen am 18.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Schnell, sauber, freundlich und ohne Beschädigungen. Absolute Weiterempfehlung.

von KennstDuEinen am 14.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich bin zufrieden und empfehle Richter-Umzüge gerne weiter.

von KennstDuEinen am 13.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Der Verkäufer hat uns hervorragend beraten. Das Team konnte alles umsetzen, was vorher besprochen wurde. Alle Absprachen wurden eingehalten. Daher werden wir Richter-Umzüge weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 13.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Wie immer top. Freue mich schon auf den 4. Umzug.

von KennstDuEinen am 12.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Alle Termine wurden eingehalten. Die Mitarbeiter waren freundlich und fleißig. Vielen Dank.

von KennstDuEinen am 12.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

An unserem Umzug nach Brüssel gab es nichts zu beanstanden. Der Umzug verlief prima. Der Preis war ok. Wir sind zufrieden.

von KennstDuEinen am 11.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich habe einen guten Preis bezahlt und im Gegenzug einen guten Umzug bekommen. Alles prima.

von KennstDuEinen am 11.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Vom Anfang bis zum Ende perfekt. Top Beratung, super Abwicklung. Die Firma ist absolut empfehlenswert.

von KennstDuEinen am 10.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Wir hatten am Anfang Bedenken wegen unserer umfangreichen Montage. Der Monteur von Richter-Umzüge hat jedoch klasse gearbeitet. Besser kann man so etwas nicht machen.

von KennstDuEinen am 10.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Klasse Abwicklung, nette Leute, professionelle Kommunikation.

von KennstDuEinen am 09.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Gut geschultes Team, guter Preis, keine Beschädigungen. So stelle ich mir eine Dienstleistung vor.

von KennstDuEinen am 09.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Vielen Dank an das tolle Team. Die Jungs haben toll gearbeitet und blieben dabei immer zuvorkommend und freundlich.

von KennstDuEinen am 08.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Gute Beratung, gutes Team, prima Preis. So stelle ich mir eine Dienstleistung vor.

von KennstDuEinen am 08.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Schnell, freundlich, sauber, kompetent, preislich angemessen. Man muss Richter-Umzüge auf jeden Fall weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 07.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Richter-Umzug wurde uns von unserem Haus-Spediteur empfohlen, weil der nicht konnte. Jetzt wissen wir nicht, was wir beim nächsten Umzugsvorhaben in unserer Firma machen sollen: wieder Richter-Umzüge, oder doch unseren Hau...

von KennstDuEinen am 07.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich bin sehr zufrieden. Nettes Team, prima Montage udn ein ausgezeichneter Monteur. Klasse Firma.

von KennstDuEinen am 06.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Meine Erwartungen wurden erfüllt. Alles lief so, wie es in den letzten Jahren immer lief. Der nächste Umzug wird sicherlich wieder mit Richter Umzüge durchgeführt.

von KennstDuEinen am 06.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich bin schon einige Male umgezogen. ABer so einfach ging es noch nie. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

von KennstDuEinen am 04.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Freundliche Mitarbeiter, guter Preis, nichts ging kaputt. Was will man mehr? Ich bin super zufrieden.

von KennstDuEinen am 04.09.2018

für Richter Umzüge GmbH

Ich bin schon einige Male umgezogen, häufig auch mit verschiedenen Firmen. Daher weiß ich: Es gibt einige gute Umzugsfirmen in Köln und Richter-Umzüge gehört sicherlich dazu. Daher empfehle ich Richter-Umzüge uneingeschrän...

von KennstDuEinen am 30.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Beratung: Top. Umzug: Top. Nachbereitung: Top !!!

von KennstDuEinen am 16.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Tolles Personal, super Umzug. Nichts ging kaputt. Vielen Dank.

für Richter Umzüge GmbH

Guter Verkäufer, gutes Umzugsteam. Alles lief wie am Schnürchen. Der Preis war auch in Ordnung. Man muss Richter Umzüge wirklich weiterempfehlen.

für Richter Umzüge GmbH

Tolle Mitarbeiter, die stets freundlich und gewissenhaft zu Werke gingen. So macht sogar Umziehen Spaß.

für Richter Umzüge GmbH

Umzug von Köln nach Hürth im Juli 2018. Absolut uneingeschräkt empfehlenswertes Unternehmen mit transparenten Preisen und einer sehr flexiblen und kundenfreundlichen Kundenbetreuung. Top Lesitung ! ! ! ! !

von KennstDuEinen am 14.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Von Anfang bis Ende verlief alles absolut professionell. Die Mitarbeiter machten einen sehr kompetenten Eindruck und waren außerdem sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 14.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Unser 3. Umzug mit Richter-Umzüge. Alles top, alles wie gehabt.

von KennstDuEinen am 13.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich überragend. Vom Einpacken über Transport bis hin zur Montage wurde alles erledigt, und das zu einem Preis, der wirklich fair ist.

von KennstDuEinen am 13.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Es hat wirklich Spaß gemacht, mit dem Team zusammen zu arbeiten. Die Stimmung war super. Der Umzug ging schnell über die Bühne und der Preis war in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 12.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Morgens noch in Köln auf gepackten Kartons gesessen und abends auf dem Sofa in Frankfurt Fußball geguckt. Wenn Umziehen immer so einfach wäre. Prima Firma.

von KennstDuEinen am 12.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Sehr kompetente Beratung, tadelloser Umzug. Was will man mehr.

von KennstDuEinen am 11.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Der Angebotspreis war nachvollziehbar und meiner Meinung nach absolut angemessen. Die vereinbarte Arbeit wurde anstandslos erledigt. Die Jungs waren gut drauf. Ich empfehle Richter Umzüge weiter.

von KennstDuEinen am 11.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Der Umzug verlief bestens. Besonders gefallen hat uns der Küchenmonteur, der wirklich hervorragende Arbeit geleistet hat!

von KennstDuEinen am 10.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Bei unserem Umzug verlief alles ohne besondere Vorkommnisse. Was uns besonders gefiel: die Jungs haben ohne Murren und ohne Aufpreis einige Gegenstände mitgenommen, die bei der ursprünglichen Planung in der Wohnung bleiben...

von KennstDuEinen am 10.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Von vorne bis hinten eine top Leistung. Der Preis stimmte. Absolute Weiterempfehlung.

von KennstDuEinen am 09.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Die Jungs haben bei dem Wetter geackert. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Beeindruckend. Am Ende ging alles sehr schnell. Alles blieb ganz. Top Leistung.

von KennstDuEinen am 09.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Super Umzug, super Montagearbeiten, keine Mängel. So muss es immer laufen! Weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 08.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Der Umzug verlief so, wie man es mit uns besprochen hat. Alles blieb heile. Es gab nichts zu beanstanden. Wir empfehlen Richter Umzüge auf jeden Fall weiter.

von KennstDuEinen am 08.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Absolut empfehlenswert. Gute Arbeitsleistung, guter Preis, nette Leute.

von KennstDuEinen am 07.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Der Umzug war nebensächlich. Die Montagearbeiten dafür umso umfangreicher. Küche, Schränke, Betten, Lampen anbringen. Der Monteur hat eine top Arbeit abgeliefert. Wirklich empfehlenswert.

von KennstDuEinen am 07.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Büroumzug mit 10 Arbeitsplätzen. Top Abwicklung, top Preis. Alles gut.

von KennstDuEinen am 06.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Sehr gute Arbeit zu einem fairen Preis. So stelle ich mir einen Umzug vor. Richter Umzüge kann man nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 06.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Mein fünfter Umzug mit Richter Umzüge. Auch diesmal lief alles zu unserer Zufriedenheit. Man sieht sich bestimmt bald wieder.

von KennstDuEinen am 05.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Transparentes Angebot, zügige Umzugsabwicklung, guter Preis. Absolut empfehlenswert.

von KennstDuEinen am 05.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Dass die Jungs bei dieser Hitze von morgens bis abends unterwegs sind, ohne auch nur eine Miene zu verziehen, ist wirklich beeindruckend. 50 Quadratmeter-Umzug über 6 Etagen bei 35 Grad im Schatten. Respekt!

von KennstDuEinen am 04.08.2018

für Richter Umzüge GmbH

Die gesamte Firma hinterließ bei uns (60-65 Jahre) einen hervorragenden Eindruck. Wir sind sehr zufrieden und werden Richter-Umzüge immer weiterempfehlen.

Mehr Bewertungen auf KennstDuEinen.de