Bild: Spanferkelhof Pfisterer - Heidelberger Wirtshaus in Heidelberg
Spanferkelhof Pfisterer - Heidelberger Wirtshaus
Befriedigend
29 Bewertungen aus 3 Portalen
Spanferkelhof Pfisterer - Heidelberger Wirtshaus

Catering

Spanferkelhof Pfisterer - Heidelberger Wirtshaus

Kontaktdaten

Baumschulenweg 100, in 69124 Heidelberg (Kirchheim)
Nachricht schreiben
jetzt geöffnet
Schließt in 4 Std. 24 Min.

Besuchen Sie uns auch auf

Öffnungszeiten

Mi 17:00-23:00
Do 17:00-23:00
Fr 17:00-23:00
Sa 17:00-23:00
So 11:30-22:00

Branchen & Suchworte

  • Catering

Weitere Kontakte

29 Bewertungen aus 3 Quellen

  • RH
    von rheinhessewormeli am 12.05.2015

    für Spanferkelhof Pfisterer - Heidelberger Wirtshaus

    allgemeine Meinung meiner Mit Gaeste. Schlechtes Essen, schlechte unprofessionelle Bewirtung . Personal recht schmuddelig, saubere Schuerze haette schon mal die Sache etwas aufgewerte. Nicht genuegend glaeser vorhanden, fuer einen Betrieb, der angeblich 500 Menschen bewirten kann etwas arm. die vorhandenen glaeser waren sicher gut und gerne 30 Jahre alt, nach dem Blindheitsgrad zu urteilen ! es wurden zum Schluss Plastikbecher verteilt, Wir waren doch nicht auf einem Strassenfest!!! Nein , da wird nie mehr eine Feier , weder aus meinem Bekanntenkreis noch Familie gefeiert. In Zukunft wird wieder selbst gekocht!!!!!

  • FU
    von Fusselfee am 04.08.2012

    für Spanferkelhof Pfisterer - Heidelberger Wirtshaus

    Leider gibt es zu diesem Hof nichts im Internet, außer die Biogasanlage und die TelefonNr. des Partyservices und da war niemand zu erreichen!!! Als wir dort ankamen war natürlich geschlossen und ein einsamer Feldarbeiter erklärte uns das der Landgasthof erst ab 15 VORANGEMELDETEN Personen öffnet. Danke war ne tolle Erfahrung. Sind dann in der Altstadt von Heidelberg Essen gewesen und es war trotzdem noch ein schöner Ausflug.

  • AR
    von Arielle am 17.02.2012

    für Spanferkelhof Pfisterer - Heidelberger Wirtshaus

    Der Spanferkelhof Pfisterer belieferte uns zu meinem 50. Geburtstag. Die Anlieferung erfolgte pünktlich, das Personal war sehr freundlich und engagiert. Das Spanferkel, die Salate, sowie das Brot schmeckten ausgezeichnet. Jeder hatte die Möglichkeit mehrmals nachzufassen. Erst als der letzte Gast zufrieden war, packten die beiden Herren zusammen. Alle meine Gäste waren sehr zufrieden! Der Preis war angemessen. Für uns steht fest: Das war nicht unser letztes Spanferkel von Familie Pfisterer. Meine Empfehlung ist absolut positiv!

  • AP
    von Appelberg am 19.07.2011

    für Spanferkelhof Pfisterer - Heidelberger Wirtshaus

    Habe für meine Feier beim Spanferkelhof Erika Pfisterer, Spanferkel und 4 verschiedene Salate für ca. 50 Personen bestellt. Das Spanferkel war sehr schmackhaft, die Salate gut. Der Rest war eher enttäuschend: Die in 4 Schüsseln gelieferten Salate, wurden je mit 1 EUR/ Person/ Schüssel berechnet und reichten gerade einmal für jede Person 1x. Ein Nachschlag war nicht mehr möglich, da die Menge viel zu knapp kalkuliert war. Für den Preis eine Unverschämtheit. Die beiden lustigen Service-Mitarbeiter, die das Spanferkel gebracht und aufgeschnitten haben, hatten es an diesem Abend wohl sehr eilig. Die von Spanferkelhof gestellten Teller und das Besteck, wurden den Gästen noch während sie gegessen haben mit markigen Sprüchen abgeräumt. Es ist enttäuschen, wenn man eine schöne Feier ausrichten will und die Gäste das Gefühl haben müssen, man hätte am Essen gespart. Die Rechnung war eine negative Überraschung. Daher keine positive Empfehlung von mir.

Mehr Bewertungen auf 11880.com
TÜV Nord Siegel

Der Bewertungsprozess für werkenntdenBESTEN.de ist vom TÜV Nord zertifiziert worden. Mehr Informationen

Geben Sie Ihre Bewertung ab

Planen Sie Ihre Route

Halte die Taste "" beim Scrollen gedrückt, um die Karte zu vergößern.

    Schließen

    Link kopieren Bitte kopieren Sie den Link manuell

    Schließen
    Schließen
    https://www.werkenntdenbesten.de/images/logo-cut-out.png

    Login

    Schließen

    Bewertung melden

    *Felder müssen ausgefüllt werden

    Bewertung gemeldet