Bild: Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge in Hamburg
106 Bewertungen aus 4 Portalen

Möbeltransport

Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Bramfelder Str. 111, in 22305 Hamburg (Barmbek-Nord)
jetzt geschlossen
Öffnet in 0 Std. 23 Min.

Sa 09:00-13:00

• Möbeltransport

von Yelp am 27.06.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Ich bin nicht gerade umzugserfahren und musste mich bei der Suche nach einem Umzugsunternehmen auf Tipps von Freunden sowie die Aussagen der...

von Yelp am 12.07.2016

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Zugegeben, so richtig viel Kram hatte ich nicht. Die Jungs von Fairpack waren pünktlich, haben nichts kaputt gemacht und mir noch einige "Garderobenkisten"...

von Yelp am 04.12.2013

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Bin von München nach Hamburg mit Fairpack gezogen und es lief alles super, nichts ist zu Bruch gegangen und sowohl die Anfahrt zum alten wie auch zum neuen...

Mehr Bewertungen auf Yelp.de
    von KennstDuEinen am 26.11.2018

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Freundliche Mitarbeiter, Kundenbezogenes Arbeite, Probleme gibt es nicht, sondern nur Herausforderungen die zu lösen sind. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

von KennstDuEinen am 08.09.2018

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Wir sind heute mit FairPack innerhalb vom Hamburg umgezogen. Es hat alles hervorragend geklappt. Die Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort, sehr freundlich und engagiert. Der Umzug wurde zügig vorgenommen und das Preis-Leist...

von KennstDuEinen am 07.09.2018

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Bei 34° im Schatten umzuziehen ist kein Spaß. Die 4 Männer des Umzugsteams von Fairpack hatten auch nach 10 Stunden noch gute Laune. Der Umzug vom 2. Stock Altbau, ohne Fahrstuhl, wurde hervoragend durchgeführt. Nichts gin...

von KennstDuEinen am 21.08.2018

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Sehr kompetentes Umzugsteam, sehr pünktlich und sehr nett. Zügige Arbeit und Umsetzung, sehr zu empfehlen.

von KennstDuEinen am 17.08.2018

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Es hat alles sehr gut geklappt! Wir würden sie wieder buchen!

von KennstDuEinen am 02.08.2018

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Es hat alles wunderbar geklappt: Das Angebot, die Buchung, die Helfer waren pünktlich und sehr versiert! - Unbedingt zu empfehlen! !!

von KennstDuEinen am 03.07.2018

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis überhaupt sowie freundliche Beratung vor/bei KVA. Die Möbelpacker/UZ-Hilfen und Monteure kennen ihr Sujet, sind freundlich und wissen genau, was sie tun. Dankeschön.

von KennstDuEinen am 02.07.2018

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Wir sind letzte Woche mit FairPack umgezogen und sind begeistert. Sehr freundliches, professionelles Team! Besser hätte es nicht laufen können.

von KennstDuEinen am 28.06.2018

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Pünktlich. Achtsam. Schnell. Fröhliches, gut eingespieltes Team. Alles hat reibungslos geklappt. Auch beim Einzug und Aufbau der Möbel in Hamburg. Wenn Umzug: dann FairPack!

von KennstDuEinen am 27.06.2018

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Super Personal – ohne Schäden – viel Spaß und damit eine Leichtigkeit, so ein Umzug. Nur zu empfehlen.

von KennstDuEinen am 25.05.2018

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Verschiedene Sorten vorrätig, gute Qualität, auch alles für den Umzug: Knallfolie, Packpapier. Preiswert, gute Beratung.

von KennstDuEinen am 19.05.2018

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Gute Beratung, guter Service von Anfang bis Ende. Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Kann ich nur empfehlen. Danke!

von KennstDuEinen am 15.05.2018

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Habe 6 Monate eingelagert. Alles prima. Sauber und korrekt. Nettes Team im Büro. Ich komme bestimmt wieder. Im Vergleich zu anderen Lagerhäusern sehr preiswert.

von KennstDuEinen am 05.04.2018

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Fairpack wurde von Freunden empfohlen. Hat alles reibungslos geklappt. Freundliches und hilfsbereites Umzugsteam, dafür 5 Sterne. Werde ich weiter empfehlen.

von KennstDuEinen am 31.03.2018

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

" Mann mit Auto pünktlich um 8 waren die da! Die waren voll nett und haben alles super ordentlich erledigt! Ich war begeistert! Wenn ich nochmal umziehe dann nur mit FairPack

von KennstDuEinen am 30.03.2018

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Nett und unkompliziert! Immer wieder gerne!

von KennstDuEinen am 30.03.2018

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Immer wieder gut! Super freundliches Familienbetrieb Gerne wieder!

von KennstDuEinen am 29.03.2018

freundliches dankbares Personal Termingerecht

von KennstDuEinen am 29.03.2018

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Mein 3ter Umzug mit Fairpack. Immer wieder eine Freude! Punktlicht, ordentlich, bezahlbar. Empfehlenswert

von KennstDuEinen am 28.03.2018

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Tolles Team, freundlich, hilfsbereit.

von KennstDuEinen am 28.03.2018

Freundlich und hilfsbereit.

von KennstDuEinen am 27.03.2018

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Hat alles super geklappt! Danke.

von KennstDuEinen am 01.01.2018

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

fairpack hat unseren Umzug hoch-professionell organisiert und durchgeführt. Faires Angebot, tolle Betreuung durch Herrn Schütz und einfach eine klasse, gut gelaunte Umzugs-Mannschaft. Vielen Dank an das ganze Team!

von KennstDuEinen am 23.11.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Von Anfang bis Ende 'ne runde Sache! Erster Besuch Top! Umzug Top! Hat etwas mehr gekostet als der ein oder andere, war aber definitiv die richtige Entscheidung. Danke FairPack! Toller Laden!

von KennstDuEinen am 21.11.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Mein Umzug mit Fairpack hat fabelhaft geklappt. Die Männer waren kompetent, schnell und freundlich. Der Gesamtpreis im Vergleich zu anderen war sehr moderat.

von KennstDuEinen am 21.11.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Die haben das ganz toll gemacht! Und freundlich waren die auch! War mein erster Umzug mit einem Unternehmen! Mit FairPack immer wieder!!! Danke

von KennstDuEinen am 20.11.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Eine Freundin hat mir FairPack empfohlen, weil die in den letzten Jahren schon viele Umzüge gemacht hat und ich muss sagen: Es war genau die richtige Entscheidung! Nette und kompetente Mitarbeiter auf der ganzen Linie. Vie...

von KennstDuEinen am 20.11.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Einfacher und unkomplizierter Umzug innerhalb Hamburgs. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und pünktlich. Alle Gegenstände sind heil in der neuen Wohnung angekommen. Die Terminvereinbarung verlief reibungslos und der Pr...

von KennstDuEinen am 06.11.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Ein fröhliches, einsatzfreudiges Team, das effektiv, sauber und pünktlich arbeitet und –bei uns- alle Kundenwünsche beachtet. Die Ausführung und Planung und auch Beratung war perfekt. Der Umzug hat reibungslos geklappt.

von KennstDuEinen am 29.10.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Hatte noch nie so einen tollen, reibungslosen Umzug. Vielen Dank nochmal! Top! Gerne wieder!

von KennstDuEinen am 29.10.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Musste kurzfristig umziehen, hat super geklappt, auch die Lagerung war spitze. Großes Lob an das Team.

von KennstDuEinen am 27.10.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Ein toller, freundlicher Laden! Einlagerung war super! Immer wieder.

von KennstDuEinen am 19.09.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Super auf und Abbau, Monteur sehr kompetent Beratung durch Herr Schütz super Umzugsteam, fleißig, nett und schnell Team für alle Fragen immer ansprechbar Empfehlenswert!!!

von KennstDuEinen am 14.09.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Wegen Wasserschaden musste ich meine Möbel einlagern. Bei FairPack in den Geldtopf gefasst. Alles spitze erledigt. Möbel abgeholt, gelagert und wieder geliefert. Top Leistung und gar nicht mal so teuer – Empfehlenswert. Da...

von KennstDuEinen am 07.09.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Wir haben das Haus meiner Mutter geräumt. Ich hatte so eine Angst, dass ich das alleine nicht schaffe, aber dank FairPack hat das alles super einfach geklappt! Vielen Dank! Was hätte ich bloß ohne sie gemacht! 5 Sterne!!!

von KennstDuEinen am 07.09.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Pünktlich, kompetent, bezahlbar! Gerne wieder!!! Top Empfehlung!

von KennstDuEinen am 29.08.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Alles ok. Gute Arbeit, gute Stimmung, guter Service, gute Beratung, guter Preis.

von KennstDuEinen am 09.08.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Von A-Z gelungen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Monteur Heiko super klasse, sehr erfahren. Fairpack kann ich weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 08.08.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Tip Top! Pünktlich, nett, freundlich, kompetent! Gerne wieder! Sehr zu empfehlen!

von KennstDuEinen am 08.08.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Bin schon oft in meinem Leben umgezogen, aber noch nie hat es so toll geklappt, schnell, gut und fair! Sollte ich nochmal umziehen, dann auf jeden Fall mit FairPack. Danke!

von KennstDuEinen am 07.08.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Der erste Umzug der richtig Spaß gemacht hat! Danke an das tolle FairPackTeam!

von KennstDuEinen am 07.08.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Der Umzug hat super geklappt und sogar das Wetter hat mitgespielt. Ein dickes Lob möchten wir noch an Ihre wackeren Mitarbeiter richten, die unseren Umzug großartig gestemmt haben – ein starkes Team!

von KennstDuEinen am 25.07.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Es wurde pünktlich angefangen, demontiert und wieder aufgebaut. In Hamburg sagt man „ es klappt wie am Schnürchen“ Möbel wurden auch entsorgt, wirklich alles sehr gut. Ich glaube besser kann es nicht gehen. Über den Preis ...

von KennstDuEinen am 07.04.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Toller Laden! Habe 6 Monate Möbel eingelagert! Immer nett, immer freundlich und bezahlbar war das Ganze auch! Ich würde dort immer wieder hingehen! 5 Sterne für Euch! Danke!

von KennstDuEinen am 07.04.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Mir wurde die Firma Fairpack empfohlen. Ich war sehr zufrieden mit der kompletten Arbeit. Freundliches Personal, umsichtig und zügig, alles erledigt. Von A-Z sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 06.04.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Super nett und freundlich! Tolle Vorbereitung mit Besichtigung vorab, Karton zur Verfügung gestellt. Genau die richtige Menge. Personal sehr kompetent, zügig und einfach nur gut! Top Empfehlung! Wenn dann gerne wieder!!!

von KennstDuEinen am 06.04.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Umzug von Hamburg nach Essen, super gelaufen! Gerne wieder!! Vielen Dank.

von KennstDuEinen am 26.03.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Freundlich, kompetent und sachlich! Preis war auch top! Gerne wieder, sehr empfehlenswert.

von KennstDuEinen am 03.03.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Spontanumzug! Mein Spediteur hat mich sitzen lassen. Mit FairPack wurde mir aus der Not geholfen. Ohne Probleme alles super gelaufen. Vielen Dank.

von KennstDuEinen am 03.03.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Habe meine Möbel für 4 Wochen gelagert. Habe auch den Transportservice genutzt. Es hat alles prima geklappt. Bin sehr zufrieden. Das Möbellager war ordentlich und sauber. Sehr nettes Personal. Kann ich nur empfehlen.

von KennstDuEinen am 25.02.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Personal sehr sorgsam mit unseren Möbeln Beratung sehr kompetent und freundlich Ohne Komplikationen

von KennstDuEinen am 24.02.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Habe gute gebrauchte Umzugskartons gekauft. Top Ware zum top Preis!

von KennstDuEinen am 24.02.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Erfahrene Umzugshelfer, freundlich und sehr schnell. Waren rundum zufrieden. Wir würden die Firma weiterempfehlen und würden sie auch zukünftig beauftragen.

von KennstDuEinen am 22.02.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

1 Jahr eingelagert, gute Preise, tolle Lagerung kann das Möbellager nur empfehlen.

von KennstDuEinen am 17.02.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Einfach nur toll, pünktlich, freundlich, nett. Preis für Umzug super. Kann ich nur empfehlen.

von KennstDuEinen am 17.02.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Fair, schnell, sicher mein nächster Umzug wird sicher wieder mit FairPack sein. Vielen Dank.

von KennstDuEinen am 16.02.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Pünktlich, ordentlich, freundlich und preiswert! Sehr zu empfehlen!

von KennstDuEinen am 16.02.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Toller, schneller, kompetenter Service. Vom Preis/Leistungsverhältnis begeistert. Habe auch den tollen Aufbauservice genutzt. Anschließend wurde alles sauber hinterlassen.

von KennstDuEinen am 14.02.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Alles perfekt abgewickelt. Beratung durch Herrn Schütz kompetent und professionell. Preis-Leistung beispielhaft. Bin sehr zufrieden mit der Komplettleistung. Wird weiterempfohlen. Danke.

von KennstDuEinen am 02.01.2017

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Bin mit FairPack innerhalb Hamburg umgezogen. Habe mehrere Umzugsunternehmen (Hansetrans, TownExpress, Bewernick) verglichen (Kostenvoranschlag) und FairPack war immer um 500 Euro günstiger als die anderen bei gleicher Lei...

von KennstDuEinen am 21.11.2016

Waren sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 10.11.2016

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Mein Umzug wurde an einem tag super erledigt. Herr Schütz war ein sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner. Sehr umsichtige und freundliche Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert, immer wieder gerne. 1A!

von KennstDuEinen am 27.10.2016

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Musste kurzfristig umziehe. Bei FairPack war ich in guten Händen. Sehr gute Beratung, Personal kompetent und nett. Kann ich nur empfehlen, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!

von KennstDuEinen am 13.09.2016

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Möbel innerhalb meines Hauses umgetragen. Mit guten Überblick und Sorgfalt meine Möbel ab- und aufgebaut. Es war alles sehr entspannt, dank der kompetenten Mitarbeiter. Top Leistung, immer wieder.

von KennstDuEinen am 20.07.2016

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Sehr nettes personal, super Beratung, sehr zuverlässig, sehr gute Handwerker. Fairere preis. Immer wieder gerne.

von KennstDuEinen am 19.07.2016

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Nette und freundliche Mitarbeiter, kompetent , zuverlässig, gute Beratung, umsichtig. Sehr empfehlenswert.

von KennstDuEinen am 13.07.2016

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Superteam, professionell, umsichtig, freundlich. Gute Beratung, fairer Preis. Empfehlenswert.

von KennstDuEinen am 12.07.2016

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Insgesamt sehr routiniert, freundlich, angenehm, wie das Team seine Aufgaben erledigt. Danke!

von KennstDuEinen am 06.06.2016

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Ich bin schon das 3. Mal mit Fairpack umgezogen. Wie immer super!!! Kompetent, freundlich und zügig und alles zu einem fairen Preis. Ich kann Fairpack nur empfehlen. Wenn ich nochmal umziehe, weiß ich mit wem. Danke nochmal.

von KennstDuEinen am 06.06.2016

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Ich habe meine Möbel für ein Jahr eingelagert! Immer freundlich, nett und zuvorkommend! Immer wieder gerne!

von KennstDuEinen am 01.06.2016

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Alles hat wunderbar geklappt. Kartons gemietet und Anzahl genau eingeschätzt. Sehr pünktlich. Die Fachleute waren fleißig, unkompliziert und sehr gut gelaunt. Er hat Spaß gemacht. Ich würde diese Firma empfehlen.

von KennstDuEinen am 27.05.2016

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Tolles freundliches Team, sehr professionell und eingespielt zum Top Preis! Nur zu empfehlen! Immer gerne wieder.

von KennstDuEinen am 25.05.2016

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Schnell, gut und günstig. Es wurde vorab besichtigt, ich wurde top beraten und es ist auch wie angeboten aufgeführt worden. Immer wieder gerne! 5 Sterne für Fair-Pack

von KennstDuEinen am 11.05.2016

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Wir mussten unsere Möbel einlagern. Mit Fairpack haben wir den richtigen Partner gefunden. Alles professionell verpackt, umsichtig gearbeitet. Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Beratung durch Herrn Schütz war...

von KennstDuEinen am 10.05.2016

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Unproblematische Abwicklung, pünktlich, freundlich, zuvorkommend. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

von KennstDuEinen am 10.05.2016

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Mein Umzug innerhalb HH wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Männer waren pünktlich, freundlich und gepflegt. Sie sind sehr vorsichtig mit meinen guten Möbeln umgegangen, einfach nur top!!! Sehr empfehlensw...

von KennstDuEinen am 25.04.2016

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Der Umzug war großartig organisiert. Die Mitarbeiter nett und fähig und leistungsstark. Umzüge mit Fairpack sind sorglos. Immer wieder gern.

von KennstDuEinen am 18.04.2016

für Fair Pack Umzüge GmbH Umzüge

Bin das zweite Mal mit Fairpack umgezogen. Das Personal war kompetent, fleißig und freundlich. Alle Möbel wurden tip top ab und aufgebaut. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Mehr Bewertungen auf KennstDuEinen.de