• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Kanzlei Dr. Wesener

2,3 Sterne
2,3 Sterne Bewertungsdurchschnitt 2,27 21 Bewertungen auf 5 Portalen

Kanzlei Dr. Wesener

Holzmarkt 4, 45657 Recklinghausen (Stadtmitte) Kanzlei Dr. Wesener
Fachanwalt Verwaltungsrecht Rechtsanwalt Allgemeines Vertragsrecht
Highlights 3 TOP Bewertungen
Bei uns Platz 2 Fachanwälte Verwaltungsrecht in Recklinghausen
Verteilung nach Sternen
5
15%
4
25%
3
0%
2
0%
1
60%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Kanzlei Dr. Wesener
wird gesprochen über:
  • Informationen
  • Unterstützung
  • Kanzlei
  • Email
  • Pech
  • Wissen
  • Gesetzgeber
  • Anwalt
  • Klagen
  • Rechtsbeistand
  • Dienstleistungen
  • Mandats
  • Mails
  • Kanzlei
  • Prozesses
  • Erfahrung
  • Wesener
  • Ergebnis
  • Verlauf
  • Angelegenheiten
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
1
6 Monaten
0
0
1
12 Monaten
0
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: golocal.de golocal.de
1,0 Sterne 1 von 5 (2)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
1
6 Monaten
0
0
1
12 Monaten
0
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 04.02.2024 1,0 Sterne
Hatte diesen Anwalt zwecks Wiederherstellung der aufschiebenden Wirkung im Baurecht und es sollte üb......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 04.02.2024 1,0 Sterne
Hatte diesen Anwalt zwecks Wiederherstellung der aufschiebenden Wirkung im Baurecht und es sollte üb......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 29.01.2023 1,0 Sterne
FINGER WEG von dieser Kanzlei! Absolut nicht zu empfehlen, am besten gar nicht erst kontaktieren. Ic......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Icon: 11880.com 11880.com
1,0 Sterne 1 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 09.12.2022 1,0 Sterne
Null Leistung und Interesse. Nachdem ich bei Herrn Dr. Wesener wegen Wiederherstellung der aufschiebenden Wirkung und einer Klage gegen die Stadt Recklinghausen... wegen einer Nutzungsuntersagung einer Wohnung vorstellig wurde, wurden diese Anträge auch in Kurzform beim Gericht durch ihn gestellt. Von da ab beschränkte sich die Tätigkeit von Herrn Dr, Wesener darauf, mir die Schreiben des Verwaltungsgerichts und der Gegenseite lediglich weiter zu leiten ohne selbst darauf zu erwidern und Stellung zu nehmen. Diese Arbeit blieb mir vorbehalten und da ich schon nach kurzer Zeit merkte dass Herr Dr. Wesener überhaupt kein Interesse daran hatte in den zwei Verfahren zu obsiegen machte ich seine Arbeit. Lediglich beim Ortstermin wurde er noch einmal vorstellig hatte aber mehr Interesse mit dem Berichterstatter des Gerichts über andere Dinge sich zu unterhalten, als an dem eigentlichen verfahren mitzuwirken. Die mündlichen Auffassungen wurden auch hier wieder ausschließlich zwischen dem Richter des Verwaltungsgerichts und mir ausgetauscht. Lediglich am Schluss des Ortstermins sagte er dass der Vermieter meiner Wohnung ja in Regress genommen werden könne der alles bezahlen müsse. Inzwischen habe ich gegen meinen früheren Vermieter des das Haus inzwischen verkauft hatte in einem anderen Rechtsstreit und vor allen mit einen anderen Rechtsanwalt obsiegt. Nach nunmehr über ein Jahr schickte Herr Dr. Wesener mir zwei Rechnungen obwohl ich ihm alle Unterlagen für einen PKH Antrag übergeben hatte, bei ihn dafür entsprechende Formulare unterschrieben hatte- und auch einvernehmlich abgesprochen war dass das gerichtliche Verfahren über PKH abgerechnet werden sollte. Tatsächlich hatte er auch über ein Jahr keine Vorschusszahlung angefordert und auch sonst nie etwas über zu zahlende Kosten geschrieben hatte so dass ich berechtigt davon ausgehen konnte dass die PKH bewilligt wurde. Wie er mir nun schreibt, währe nie jemals etwas über eine Prozesskostenhilfe gesprochen worden. Sein Verhalten ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten- und ich schließe mich hiermit begründet anderen Bewertungen an die ausführlich über sein gesamtes Gebaren Auskunft geben. Ein engagierter und korrekter Rechtsanwalt sieht anders aus.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 11.08.2022 1,0 Sterne
Vor 2 Jahren wollte ich die Kanzlei beauftragen und führte ein gutes Telefongespräch mit Herrn Wesener persönlich. Ich sollte ihm via Email alle relevanten Unte...rlagen zusenden und er wollte sich daraufhin wieder melden - NIX-. Er meldete sich nicht und ich rief mehrfach in der Kanzlei an. Herr Wesener war grundsätzlich nicht zu erreichen und die Gehilfin am Telefon sagte immer wieder das gleiche:Er wird sie zurückrufen..... Nicht geschehen. Nun rund 2 Jahre später erhielt ich eine Email, ob ich noch weitere!!!!! Unterstützung in dem Fall benötige. Ich habe darauf verwiesen dass sich Niemand bei mir meldete und nun rund 2 Jahre später der Fall gegessen ist. Jetzt schickte er mir doch tatsächlich eine Rechnung per Email?! Ich frage mich, ob es sich hier überhaupt um einen Anwalt handelt.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 24.06.2019 1,0 Sterne
BITTE VORSICHTIG SEIN! Die extremen Erfahrungen, die ich gemacht habe, haben vielleicht auch schon andere gemacht - eine Bekannte von mir hatte jedenfalls ähnli...ches Pech. Bevor ich meine Situation schildere, möchte ich jedem nur dazu abraten, sich ohne Begleitung und ohne absolute Abschrift von mündlichen Vereinbarungen auf diese Kanzlei einzulassen. Vielmehr würde ich zum Kontakt generell abraten. Sollten Sie sich bereits in einem Mandat befinden, möchte ich Sie darin bestärken, sich keinesfalls auf zusätzliche Dienstleistungen einzulassen, das Kleingedruckte im Vertrag genau zu lesen und immer unparteiische Zeugen zu Terminen einzuladen. Ich liste nun grob auf, was ich erlebt habe: Seit 2015 befinde ich mich im Rechtsstreit mit Herrn Dr. Wesener, nachdem die Klage, mit der ich ihn beauftragt hatte scheiterte. Die anfänglichen Gespräche waren bereits auffällig dubios; man versuchte mich mehrfach zu zusätzlichen Klagen zu überreden, alles natürlichen zu einem günstigen Pauschaltarif. Im Laufe unseres Mandats erhielt ich allerdings keinerlei Informationen, keine Post, keine Mails, keine Anrufe von der Kanzlei zum Verlauf des Prozesses. Auf Anfrage war Dr. Wesener auch über Monate nicht zu erreichen. Als ich die Geschäftsbeziehung letztendlich auf Anraten anderer aufgesuchter Anwälte kündigte und die letzte Rate des Honorars einbehielt, wartete Dr. Wesener bis kurz vor Ablauf der vom Gesetzgeber festgelegten Frist, um sein Honorar nachträglich einzuklagen. Die gescheiterte Gescheiterte Klage, das Mandat und der aktuelle Gerichtsstreit kosten mich bis jetzt schon über 6.000€, ursprünglich sollte ich 1.000€ bezahlen. Daher möchte ich jedem ans Herz legen, sich lieber über Alternativen zu informieren. Denn diese Kanzlei wird Sie wahrscheinlich deutlich mehr Geld kosten, als Sie geplant und vereinbart hatten.
Letzte Aktualisierung: 09.12.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: cylex.de cylex.de
1,0 Sterne 1 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von Cylex
von Cylex am 09.12.2022 1,0 Sterne
Null Leistung und Interesse. Nachdem ich bei Herrn Dr. Wesener wegen Wiederherstellung der......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Icon: google.de google.de
2,9 Sterne 2.9 von 5 (14)
Verteilung nach Sternen
5
21%
4
36%
3
0%
2
0%
1
43%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 16.05.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: anwalt.de anwalt.de
1,0 Sterne 1 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 15.03.2023 Alle Bewertungen auf anwalt.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Fachanwalt Verwaltungsrecht Rechtsanwalt

Leistungen im Bereich Fachanwalt Verwaltungsrecht

Allgemeines Vertragsrecht Arzthaftungsrecht Beamtenrecht Ordnungswidrigkeitenrecht Schulrecht Sozialrecht Sportrecht Strafrecht Umweltrecht Verkehrsrecht Versicherungsrecht Verwaltungsrecht

Öffnungszeiten

Montag 09:30 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Freitag 09:30 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu Kanzlei Dr. Wesener

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Karte und Route: Der Weg zu Kanzlei Dr. Wesener

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei