Bild: Krügel GmbH in Hamburg

Möbeltransport

Krügel GmbH

Basedowstr. 2- 8, in 20537 Hamburg (Hammerbrook)
jetzt geschlossen
Öffnet in 14 Std. 50 Min.

• Möbeltransport

• Rechtliche Information: Mo. bis Fr. 9 bis 18 Uhr: 6,2 Cent/30 Sekunden, restliche Zeit 6,2 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Aus anderen Netzen können ggf. andere Preise gelten.

von KennstDuEinen am 28.02.2018

1a Performance, klasse Personal, sehr zu empfehlen

von KennstDuEinen am 22.01.2018

für Krügel GmbH

Umzugshilfe; Verpackung Möbel, Be- und Entladen, sonstige Hilfestellung. Meine Erfahrungen waren sehr gut. Die Umzugshelfer waren äußerst nett und zuvorkommend. Kommunikation lief sehr gut, ebenfalls die Umzugsstunden. Kla...

von KennstDuEinen am 21.01.2018

für Krügel GmbH

Die Mitarbeiter arbeiten sehr ordentlich und sorgfältig. Ich kann Firma Krügel nur weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank nochmal!

von KennstDuEinen am 20.01.2018

Sehr hilfsbereit, freundliche, gute Betreuung

von KennstDuEinen am 11.12.2017

für Krügel GmbH

Sehr freundliche Kollegen. Einpacken lief sehr schnell. Alles sehr gut angekommen. Vielen Dank an Herrn Flemming und Herrn Cebis. Alles wie besprochen. Hätten den Kollegen gerne mehr Zeit gegönnt Nachts fahren und danach a...

von KennstDuEinen am 29.11.2017

für Krügel GmbH

Be- und Entladen von Zwei-Raumwohnung in Drei-Raumwohnung ohne Fahrstuhlmöglichkeit. Alles gut abgelaufen. Sind sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 29.11.2017

für Krügel GmbH

Herr Alberti und Herr Flemming haben für uns den Umzug von Hamburg nach Augsburg übernommen und alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir würden die Firma Krügel jederzeit wieder beauftragen und können sie jedem empfe...

von KennstDuEinen am 27.11.2017

für Krügel GmbH

Sehr gute Zusammenarbeit, nettes und professionelles Team!! Alles hat vorbildlich geklappt, unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen! Toi toi toi und weiter so. Tolles nettes Team. Vielen Dank, dass...

von KennstDuEinen am 27.11.2017

für Krügel GmbH

Sehr pünktlich, gute Vorschläge beim Aufbau der Möbel. Ich kann die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 10.11.2017

für Krügel GmbH

Sehr kompetentes und freundliches Team. Gute Betreuung. Sympathische Mitarbeiter.

von KennstDuEinen am 19.10.2017

für Krügel GmbH

Sehr zufrieden. Keine Beanstandungen. Sehr empfehlenswert. Herr Jonge mit seinem Team ist sehr zu empfehlen.

von KennstDuEinen am 13.09.2017

für Krügel GmbH

Alles super! Extrem sympathische Leute! Danke!

von KennstDuEinen am 13.09.2017

für Krügel GmbH

Es war alles sehr gut verlaufen, sehr freundliche Mitarbeiter.

von KennstDuEinen am 04.09.2017

für Krügel GmbH

Umzug eines Einfamilienhauses mit vielen Büchern und Mineralien von Elmshorn nach Bern/CH. Herr Koch hat sehr kompetent die Fracht geschätzt. Das Umzugsteam mit Herrn Junge und Herrn Tietz waren super, sehr freundlich und ...

von KennstDuEinen am 04.09.2017

für Krügel GmbH

Termintreue wegen Dispo Ausführung Top.

von KennstDuEinen am 31.07.2017

für Krügel GmbH

Umzug mit Einpacken. Alles wurde sehr gewissenhaft und freundlich erledigt. Mit Umzugsgut und beim Tragen wurde sehr gut aufgepasst. Wir können das ganze Team sehr empfehlen.

von KennstDuEinen am 31.07.2017

für Krügel GmbH

Der Umzug wurde schnell und gut durchgezogen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sind auf spezielle Wünsche eingegangen. Ich würde Fa. Krügel jederzeit weiterempfehlen.

für Krügel GmbH

Umzug von Hamburg nach Baden (Schweiz). Beratung vor Ort war sehr kompetent. Umzugskisten wurden wie vereinbart angeliefert. Umzugsmitarbeiter waren ausgesprochen pünktlich, zuverlässig, schnell, hilfsbereit und freundlich...

für Krügel GmbH

Popescu und Kollegen, Teamleiter V. Junge alle sehr höflich und zuvorkommend. Super organisiert, schnelles Hand in Hand arbeiten. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Wir können das Team nur weiterempfehlen.

für Krügel GmbH

Umzug von Buxtehude nach Ra-Ba/ pünktlich, sauber ordentlich, sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorragende Arbeit beim Aufbau vom Schlafzimmerschrank!

von KennstDuEinen am 10.06.2017

für Krügel GmbH

Bei unserem Umzug nach Mannheim hatten wir durch das Krügel Team an beiden Standorten (HH & MA) tatkräftige, freundliche und zuverlässige Unterstützung. Auch die Hilfe beim Aufbau hat uns viel Zeit und Nerven erspart. Wir ...

von KennstDuEinen am 10.06.2017

für Krügel GmbH

Mit Herrn Flemming und Herrn Seibert waren zwei kompetente und professionelle Monteure für uns tätig, die zuverlässig und freundlich alle Arbeiten erledigt haben. Die zusätzlichen Helfer waren ebenfalls sehr hilfreich. Wir...

von KennstDuEinen am 06.06.2017

Sehr zufrieden

für Krügel GmbH

1. Umzug/Nachlieferung 2. Gute und kreative Einbau- und Aufbauarbeit durch die Herren Fydrich und Albertz

für Krügel GmbH

Sehr guter Service, individuelle Wünsche wurden sehr gut berücksichtigt. Alle Arbeiten in sehr guter Qualität, gute Atmosphäre und nettes Personal.

für Krügel GmbH

Sehr freundlich und kompetent. Zu empfehlen.

für Krügel GmbH

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Zustellung! Alles Bestens!

für Krügel GmbH

Nette Betreuung durch Ecki + Team. Vielen Dank für den guten Service.

von KennstDuEinen am 29.05.2017

für Krügel GmbH

Unser Umzug von Hamburg nach Schwerin lief Super ab. Kompliment an das Team super Arbeit, sehr Kompetent .. . Zum weiter Empfehlen ! !

von KennstDuEinen am 22.05.2017

für Krügel GmbH

Wir sind von Hamburg nach Frankfurt gezogen. Es hat alles hervorragend geklappt. Sachen wurden sorgfältig behandelt und gut eingepackt. Die Helfer waren sehr nett und freundlich. Es ging alles sehr schnell und zügig. Wenn ...

von KennstDuEinen am 14.03.2017

für Krügel GmbH

Beladen- Transport- entladen von Umzugsgut. Hamburg nach Spittel a.d. Brau in Österreich. Sehr zufrieden, Mitarbeiter können nur weiterempfohlen werden.

von KennstDuEinen am 16.02.2017

für Krügel GmbH

Einzige Anmerkung: beim Abladen wäre Info an mich für mehr (private od. von mir zu organisieren) Abladepersonal hilfreich gewesen.

von KennstDuEinen am 15.02.2017

für Krügel GmbH

Alles bestens. Hab nichts zu meckern. Vielen Dank.

von KennstDuEinen am 27.01.2017

für Krügel GmbH

Toller Service – haben verstanden was der Kunde wollte – kann man nur weiterempfehlen! Besonders zu erwähnen: Teamleiter: Junge + Team: Mikel, Kalle, Marcel, Hajo, Bartosz, Christian. Viele Grüße

von KennstDuEinen am 26.01.2017

für Krügel GmbH

Der 1. Umzug mit einer Firma, schneller als privat, sehr guter Service.

von KennstDuEinen am 18.01.2017

für Krügel GmbH

Wir nutzten Einpacken und Transport. Alles sehr gut geklappt. Der Umzug verlief schnell und problemlos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

von KennstDuEinen am 12.01.2017

für Krügel GmbH

Marcel und Volker Junge haben alles perfekt abgewickelt! Die Organisation war sehr durchdacht und gut. Die beiden haben sehr schnell und zügig gearbeitet und waren einen Tag früher fertig. Alles zu meiner vollsten Zufriede...

von KennstDuEinen am 12.01.2017

für Krügel GmbH

Autos, Kunstwerke und Inventar sehr gut transportiert. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, super Umgang mit Kindern. Sehr empfehlenswert, insbesondere für Auslandsumzüge.

von KennstDuEinen am 11.01.2017

für Krügel GmbH

Umzug von Grenoble Frankreich nach Frankfurt incl. De- und Montage Schrank. Saubere Arbeit, freundlich, kompetent und pünktlich.

von KennstDuEinen am 02.01.2017

für Krügel GmbH

Marcel und Volker sind voll auf unsere Wünsche eingegangen. Wir sind sehr zufrieden mit der Umzugsorganisation.

von KennstDuEinen am 02.01.2017

für Krügel GmbH

Mitarbeiter Vor-Ort waren sehr gut, professionell und Service 1A. Vorabsprachen die Herr Strohmeyer zusagte (Parkschilder, Außenlift) klappten nicht so gut.

von KennstDuEinen am 16.11.2016

für Krügel GmbH

Transport HH – München, alles super, pünktlich. Auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr freundlich und kompetent, alles schnell erledigt.

von KennstDuEinen am 15.11.2016

für Krügel GmbH

Umzug von Hamburg nach Norwegen und Schweiz incl. Sachkundiger De- und Montage der Möbel. The service was ezellent!!!Empfehlenswert!!!

von KennstDuEinen am 14.11.2016

für Krügel GmbH

2 Umzüge haben sehr gut geklappt einschl. Lagerhaltung. Sympathisches Personal auch Innendienst!

von KennstDuEinen am 14.11.2016

für Krügel GmbH

Die Crew war rundum hilfsbereit – es droht der nächste Auftrag und eine Werbung durch uns!!!

von KennstDuEinen am 27.09.2016

für Krügel GmbH

Wohnungseinrichtung transportiert. Hat alles problemlos und termingerecht geklappt. Kompetente Mitarbeiter (Fleming/Vukovic).

von KennstDuEinen am 14.09.2016

für Krügel GmbH

Ekki & Ibo haben einen super Job gemacht. In all den Umständen wurden wir freundlich und kompetent betreut. Herr Bevershausen war sehr hilfsbereit in der Dispo. Nur die ausbleibende Antwort von Herrn Koch auf Fragen und di...

von KennstDuEinen am 19.08.2016

für Krügel GmbH

Sprachliche Schwierigkeiten wurden beim Einladen (1Tag) durch Umsicht und Kompetenz ausgeglichen. Sehr umsichtiges Team, vorsichtiger Umgang mit Umzugsgut, keine Schäden! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Danke sehr!!

von KennstDuEinen am 18.08.2016

für Krügel GmbH

Privat-Umzug mit hervorragenden Mitarbeitern, insbesondere Team-Leitern Junge/Bernstein! Wen ein weiterer Umzug, dann immer mit diesem Unternehmen!

von KennstDuEinen am 18.08.2016

für Krügel GmbH

Ich war sehr zufrieden mit der Ausführung. Hr. Schiebel und Hr. Fydrich sind zuverlässig und freundlich aufgetreten, kompetent und denken mit.

von KennstDuEinen am 17.08.2016

für Krügel GmbH

Sehr nette und akkurat arbeitende Kollegen, Ecki+ Kai kann ich nur empfehlen! Alles sehr sorgfältig eingepackt! :-)

von KennstDuEinen am 17.08.2016

für Krügel GmbH

Alles zur absoluten Zufriedenheit. Sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 08.08.2016

für Krügel GmbH

Die Jungs waren spitze, haben gut zugehört und waren extrem begeistert, tolle Leistung und sehr nette Kollegen.

von KennstDuEinen am 06.07.2016

für Krügel GmbH

Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ein super nettes, fleißiges und tolles Umzugsteam. Alle Montagearbeiten wurden perfekt ausgeführt. Einzig der Verkaufsmitarbeiter hat enttäuscht, der Vertrag musste...

von KennstDuEinen am 05.07.2016

für Krügel GmbH

Kompletter Hausumzug! Firma Krügel ist sehr weiterzuempfehlen! Alle Wünsche (vor allem vom Gewicht schwerste Möbel) wurden erfüllt! Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich, zuvorkommend, ordentlich, sorgsam und sehr achtsam!

von KennstDuEinen am 01.06.2016

für Krügel GmbH

Sehr angenehm, genau, sauber, schnell, sorgsamer Umgang.

von KennstDuEinen am 20.05.2016

für Krügel GmbH

Wieder vom super Team betreut gewesen, spitze Danke. Wir sind zum 2 mal mit der Firma Krügel umgezogen jeder Zeit wieder!!

von KennstDuEinen am 26.04.2016

für Krügel GmbH

Hervorragende Mannschaft (Ecki und Kai).

von KennstDuEinen am 26.04.2016

für Krügel GmbH

Privater Umzug innerhalb Seevetals. Pünktlich, freundlich, professionell von Anfang bis Ende! Sehr gute Tipps auf viel Erfahrung basierend, haben uns sehr geholfen! Teamleiter Junge und sein Team empfehle ich sehr gerne we...

von KennstDuEinen am 12.04.2016

für Krügel GmbH

Wir sind von Schenefeld nach Aachen umgezogen. Der Umzug wurde problemlos durchgeführt. Mit den Möbeln wurde sehr sorgfältig umgegangen, die Möbelpacker waren überaus hilfsbereit, besonders Herr Fleming und Herr Schultze.

von KennstDuEinen am 12.04.2016

für Krügel GmbH

Alles prima – gerne wieder.

von KennstDuEinen am 10.04.2016

für Krügel GmbH

Tolles Team unter Leitung des sehr kompetenten und außerordentlich freundlichen Herrn Junge (TL). Dieses Team können wir jedem ans Herz legen! Ein Umzug voller Fröhlichkeit und keinen Stress.

für Krügel GmbH

Wir sind von Anfang bis Ende höchst zufrieden mit allen Ausführungen des Umzugs. Pünktlich, äußerst freundlich, zuverlässig, wir werden sie weiterempfehlen; es war ein tolles Team. Das Einpacken und auch das Auspacken verl...

für Krügel GmbH

Das Team hat sehr gute Arbeit geleistet. Menschlich wie professionell, war es zu unserer absoluten Zufriedenheit. Der Teamleiter, Herr Junge, sowie das Team sind ausgezeichnet – ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

für Krügel GmbH

Umzug; schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen.

für Krügel GmbH

Herr Junge als Teamleiter macht mit seiner Truppe einen hervorragenden Job. Sympathisch und für alle Dinge ein offenes Ohr. Immer wieder gerne!

von KennstDuEinen am 07.04.2016

für Krügel GmbH

Freundliches und nettes Personal, toller Einräumservice, schnell und gut Professional and friendly service. Made a hard job very easy!

von KennstDuEinen am 07.04.2016

für Krügel GmbH

Nette Betreuung, sind auf unsere Wünsche eingegangen, saubere und gute Arbeit. Empfehlenswert.

von KennstDuEinen am 06.04.2016

für Krügel GmbH

Sehr kompetent, sehr freundlich und professionell.

für Krügel GmbH

Äußerst zuvorkommend. Super verpackte Möbel. Würde noch mehr Sterne vergeben. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Danke.

für Krügel GmbH

Die Mitarbeiter waren sehr nett, höflich und kompetent. Dieses ist schon der 4. Umzug mit der Firma Krügel, das zeigt doch unsere Zufriedenheit. Danke!

für Krügel GmbH

Insgesamt sehr positiver Eindruck, freundliche Mitarbeiter, kooperativ, schnell, sorgsam im Umgang mit den Möbeln.

von KennstDuEinen am 22.02.2016

für Krügel GmbH

Wir sind zufrieden mit Herrn Schiebel, Fydrich. Wir empfehlen sie gerne weiter.

von KennstDuEinen am 21.01.2016

für Krügel GmbH

Umzug (komplett) von HH nach COE (350) km. Der Umzug lief ohne jegliche Probleme und Störungen. Positiv ist zu erwähnen, dass kurze Absprachen mit den Mitarbeitern Fydrich und Schiebel sofort umgesetzt wurden und es zu ein...

von KennstDuEinen am 21.01.2016

für Krügel GmbH

Umzug von HH nach Neu Wulmstorf. Zwei geile Tage - waren sehr zufrieden. Das Team kann ich weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 07.12.2015

für Krügel GmbH

Bin noch nie so professionell umgezogen. Vielen Dank dafür.

von KennstDuEinen am 03.12.2015

für Krügel GmbH

Das Team war ganz toll, alles wurde sehr flott, leise und kompetent erledigt. Gut war auch die humorvolle Art aller Beteiligten. Gerne empfehlen wir Sie weiter.

von KennstDuEinen am 26.11.2015

für Krügel GmbH

Alles rund um Umzugslogistik und kompetentes Handling von schwierigem Mobiliar haben die Herren Fydrich und Vukovics mit Bravour gemeistert!

von KennstDuEinen am 13.11.2015

für Krügel GmbH

Erster Umzug mit Umzugsfirma. Alles super gelaufen!

von KennstDuEinen am 06.11.2015

für Krügel GmbH

Sehr professionell, in beiden Fällen sehr zufrieden. Nächstes Mal wieder!

von KennstDuEinen am 25.10.2015

für Krügel GmbH

Sehr freundlich und offen. Zügige Arbeit.

von KennstDuEinen am 10.10.2015

für Krügel GmbH

Lieferung erfolgte überpünktlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, alles war zufriedenstellend.

von KennstDuEinen am 09.10.2015

für Krügel GmbH

Mit Ihren Mitarbeitern war ich sehr zufrieden (Sehr freundlich und hilfsbereit). Meinen nächsten Umzug werde ich wieder mit Ihnen durchführen.

von KennstDuEinen am 06.10.2015

für Krügel GmbH

Umzug von Hamburg nach München. Der Eindruck und die Durchführung des Umzugs waren hervorragend - es hat alles sehr gut geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter sind zuverlässig und sorgsam mit den Gegenständen umgegangen.

von KennstDuEinen am 06.10.2015

für Krügel GmbH

Hr. Flemming & Hr. Hudemann von der Fa . Krügel waren sehr freundlich und hoch motiviert beim gesamten Be- und Entladen von 97258 Ippesheim nach 26629 Großefehn. Super nette Mitarbeiter und hilfsbereit. Die Beladehilfe von...

von KennstDuEinen am 27.09.2015

für Krügel GmbH

Zwei extrem motivierte Fachkräfte haben eine Arbeitsleistung beim Auszug erbracht, die normale menschliche Kräfte überstieg!!! Dabei immer freundlich und hilfsbereit! Solche Mitarbeiter, wie auch der Innendienst machen ein...

von KennstDuEinen am 21.09.2015

für Krügel GmbH

Christoph und Ecki haben eine großartige Arbeit hier in unserem Büro in Mailand geschafft: wir sind ganz zufrieden und ihnen sehr dankbar! Das Büro sieht super aus! Sie waren sehr schnell und professionell und haben am bes...

von KennstDuEinen am 03.09.2015

für Krügel GmbH

Wunderbare Arbeit: Unheimlich professionell schnell, konzentriert, ohne Fehler. Nichts zu Bruch gegangen. Auf alle Wünsche eingegangen und dazu äußerst sympathische Menschen. Top! Wir sind begeistert. Danke Herr Flemming u...

von KennstDuEinen am 28.08.2015

für Krügel GmbH

Umzug komplett mit allem, einpacken, abbauen, transportieren, auspacken und aufbauen. Krügel war vom 1. Moment der Zusammenarbeit exzellent, die Leistung der Transportleute exzellent und Top freundlich.

von KennstDuEinen am 04.08.2015

für Krügel GmbH

Wir sind aus Deutschland in die Schweiz umgezogen. Die 1. Beratung durch Herrn Koch war sehr gut. Auch alle Zwischenfragen, ob per mail oder Telefon, wurden kompetent beantwortet. Herr Junge als Teamchef sehr ruhig und sac...

von KennstDuEinen am 01.08.2015

für Krügel GmbH

Saubere, perfekte Demontage und fehlerfreie Montage; komplettes, nettes Team, kompetent und umsichtig! Jederzeit weiter zu empfehlen!

für Krügel GmbH

Alle Wünsche wurden schnell und absolut fachgerecht ausgeführt. Gerne werden wir wieder einen Auftrag erteilen.

für Krügel GmbH

Umzug von Volksdorf nach Schnelsen. Sehr pfleglicher Umgang mit den Möbeln, sehr freundliches und kompetentes Team.

für Krügel GmbH

Der Umzug von Hamburg nach Spanien (Denia) hat super geklappt. Sehr nette Mitarbeiter, gute Betreuung und fachlich 1A! Besonders hervorzuheben sind die beiden Mitarbeiter Flemming + Vucovic. Sollten wir (hoffentlich nicht)...

für Krügel GmbH

This was the best Umzug Zeit 20 Jahren. Wir haben schon 3 Umzüge und dieser war am Besten !!!

von KennstDuEinen am 28.07.2015

für Krügel GmbH

Wir sind mit allem sehr zufrieden und Ecki und Peter haben immer gute Laune gemacht. Wir werden sie wieder für unseren nächsten Umzug für uns in Anspruch nehmen! Vielen Dank! Tausend Dank!

von KennstDuEinen am 21.07.2015

für Krügel GmbH

Herr Flemming und Herr Kutrieb haben tolle Arbeit gemacht! Tack simycke.

von KennstDuEinen am 04.06.2015

für Krügel GmbH

Alles perfekt – besser geht es nicht! Danke.

von KennstDuEinen am 28.04.2015

für Krügel GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit Krügel. Alles hat super geklappt und sehr schnell. Die Mitarbeiter sind super nett. Sie waren flexibel und das finde ich sehr wichtig.

von KennstDuEinen am 28.04.2015

für Krügel GmbH

Flexibilität, Betreuung, Professionalität und „Entspannt“ keine Hektik. Sehr nett: Markus Hesse, Andrè Koslowski, A. Böhner und die anderen auch!!!

von KennstDuEinen am 08.04.2015

für Krügel GmbH

Die Firma hat unseren Auftrag zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Gerade beim Aufbau wurde besonders auf unsere Wünsche eingegangen.

von KennstDuEinen am 06.04.2015

für Krügel GmbH

Sehr flexibel und kundenorientiert.

von KennstDuEinen am 21.03.2015

für Krügel GmbH

Vom Angebot bis zur Beendigung der Arbeiten waren wir sehr zufrieden. Nette, kompetente Mitarbeiter (Fydrich, Koslowski) die auf Wünsche eingingen. Lediglich die Pünktlichkeit bei Beladung (9.45 anstatt 8.00Uhr) war inakze...

von KennstDuEinen am 20.03.2015

für Krügel GmbH

Die Professionalität und Produktivität des Teams Herren Flemming und Polchow haben uns begeistert. Auch unter großem Arbeitsdruck durften wir stets einen zuvorkommenden Umgang erfahren. Unsere Weiterempfehlung ist Ihnen si...

von KennstDuEinen am 19.03.2015

für Krügel GmbH

Team sehr freundlich, fleißig & kundenorientiert. Besonders Flemming/Krüger/Hansen/Sebastian! Super! Allerdings etwas unterbesetzt, so musste ich die Bibliothek selbst einpacken! Bonner Team war auch toll. Insgesamt sehr z...

von KennstDuEinen am 18.03.2015

für Krügel GmbH

Perfekter und pünktlicher Service; Schränke wurden passgenau und nach Wunsch aufgebaut; sehr freundliches Personal. Wir waren rundum mit dem Service zufrieden und bedanken uns!

von KennstDuEinen am 18.03.2015

für Krügel GmbH

Ein rundum guter Service. Alles gut und voller Aufmerksamkeit für jedes Detail. Gute Stimmung. Höflich. Gut gelaunt. Wie schon beim 1. Umzug für mich vor 6. Jahren. Ich würde Sie weiterempfehlen!

von KennstDuEinen am 16.03.2015

für Krügel GmbH

Bester Service und Betreuung, kleinere Extras waren kein Problem. Alles super erledigt durch die Herren Junge und van Poucke. Vielen Dank, weiterzuempfehlen.

von KennstDuEinen am 16.03.2015

für Krügel GmbH

Auf - und Abbau der Schränke, Kartons u.s.w. Super Team, gründlich und schnell gearbeitet.

von KennstDuEinen am 13.03.2015

für Krügel GmbH

Die Krügel GmbH hat unseren internationalen Umzug durchgeführt, mit schnellem, kompetentem und freundlichem Service. Wir sind sehr zufrieden – beim nächsten Umzug gerne wieder!

von KennstDuEinen am 11.03.2015

für Krügel GmbH

Die Mitarbeiter waren sensationell, hilfsbereit, handwerklich überaus geschickt und äußerst flexibel. Nächster Umzug wieder mit den beiden Herren.

von KennstDuEinen am 11.03.2015

für Krügel GmbH

Große Möbel in enge Verhältnisse transportiert, aus dem 7. Stock mit Minifahrstuhl. Die MA nahmen es mit Humor und lösten diese Herausforderung gut.

von KennstDuEinen am 10.03.2015

für Krügel GmbH

Pfleglicher Umgang - ordnungsbewusst - hilfsbereit - gute Tipps - sehr positiv!

von KennstDuEinen am 08.03.2015

für Krügel GmbH

Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen! Um pessoal excelente e simpático!

für Krügel GmbH

Umzug, Möbelmontage, Flexibilität bei Ausfall Fahrstuhl. Freundlicher Umgang, zügiges Arbeiten. Hr. Flemming/Hr. Krüger und Team, gute Abschätzung der Menge bei Angebot, gute Zusammenarbeit der Partnerwirklich gut gelaufen!

für Krügel GmbH

sehr nett, kompetent, keine Schäden verursacht

für Krügel GmbH

freundlich, konstruktiv. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen hilfsbereit und gut gelaunt, kann man weiterempfehlen.

für Krügel GmbH

Heute waren H. Flemming + H. Hesse zum Entladen unserer Möbel hier. Wir sind sehr zufrieden. Alles hat reibungslos geklappt. Sehr angenehme Mitarbeiter. Wir werden Ihre Firma weiterempfehlen mit voller Überzeugung.

für Krügel GmbH

Kompletter Umzug inkl. Ab- und Aufbau der Betten und Schränke. Insgesamt sehr professionell und schnell. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, gerne wieder.

für Krügel GmbH

Full Service Umzug von Hamburg nach Zürich. Durchgeführt von den Herren Flemming & Junge.

für Krügel GmbH

Lieferung Kartons verspätet (Do statt Montag). Sehr gute Vorort Betreuung durch u.a. Herr Koch und Hr. Flemming bzw. Hr. Krüger.

für Krügel GmbH

Umzug von Möbeln + Elektrogeräten. Auch kurzfristige Beauftragung möglich, sowie zusätzliche Dienstleistungen. Sehr kompetent und freundlich. Der Preis liegt mir nicht vor, deswegen gibt es keine Bewertung.

für Krügel GmbH

Ihre Mitarbeiter Herr Flemming und Herr Hesse haben sehr umsichtig und sorgfältig gearbeitet. Sie waren hilfsbereit und sehr freundlich.

für Krügel GmbH

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Wir können die Firma nur wärmstens weiterempfehlen! Besser geht nicht!! Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter

für Krügel GmbH

Der Umzug mit Herrn Flemming und Herrn Krüger war super. Sie waren äußerst zuverlässig, arbeiteten akkurat, zügig und sauber. Für uns war es zu dem sehr hilfreich, dass beide Herren und mit Tipps und ihrem Erfahrungsschatz...

für Krügel GmbH

Dank großer Kreativität, guter Ideen und professioneller Ausführung der Team Leiter wurden alle Möbel bei strömendem Regen trocken und heil ohne den eigentlich vorgesehenen Außenlift trotzdem bestens befördert. Wir waren v...

von KennstDuEinen am 03.03.2015

für Krügel GmbH

Wir sind sehr zufrieden mit dem Umzugsunternehmen. Das Team war sehr kompetent, freundlich und professionell. Wir können das Unternehmen absolut weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 26.01.2015

für Krügel GmbH

Zunächst einen großen Dank an die Mitarbeiter Herr Hesse und Herr Koslowski. Die beiden haben alle Strapazen, die mit so einem Umzug verbunden sind, vergessen lassen. Äusserst höflich und zuvorkommend, mitdenkend und kunde...

für Krügel GmbH

Umzug von Möbeln + Tragen in die Wohnung schnell und sehr freundlich.

für Krügel GmbH

Umzug in die 5. Etage ohne Aufzug. Alles toll geklappt, schnell und pünktlich.

für Krügel GmbH

Alles war super!! Tolles Team, immer wieder gerne. Die Mitarbeiter Fydrich und Alberti spitzenmäßig.

von KennstDuEinen am 18.12.2014

für Krügel GmbH

Umzug, Einpacken, Möbel zerlegt und in neuer Wohnung wieder aufgebaut. Alles sehr ordentlich und gut. Die Firma kann sehr gut weiterempfohlen werden.

von KennstDuEinen am 15.12.2014

für Krügel GmbH

Möbelanlieferung, Aufbau. Pünktlich, sehr gute Monteure (Herr Fydrich und Herr Alberti).

von KennstDuEinen am 14.12.2014

für Krügel GmbH

Vielen Dank für die schnelle und professionelle Lieferung und Aufbau der Ware.

von KennstDuEinen am 14.12.2014

für Krügel GmbH

Sehr freundlich, sind individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Gute Teamarbeit, Hand in Hand. Vielen Dank!

von KennstDuEinen am 11.12.2014

für Krügel GmbH

Leistung von Herrn F. Und Herrn D. Insgesamt sehr gut. Insbesondere Pünktlichkeit, Kommunikation, Aufmerksamkeit mit den Möbeln, Terminierung, Höflichkeit, Freundlichkeit, Planung, komplett Durchführung – bester Umzug!!!

von KennstDuEinen am 11.12.2014

für Krügel GmbH

Mit der Arbeit der Kollegen hier in Madrid waren wir sehr zufrieden. Sehr umgänglich, sehr vorsichtig. Sehr zügig und immer nett. :-) Hier war das Gefühl, das der Platz im 2. LKW dann doch zu wenig war. Hier wurde viel ged...

von KennstDuEinen am 10.12.2014

für Krügel GmbH

Sehr kompetente, zügige und freundliche Ausführung! Jederzeit wieder mit Krügel-Spedition.

von KennstDuEinen am 10.12.2014

für Krügel GmbH

Komplett: Service komplett: Alles ohne Fehler, freundlich. Herz was willst du mehr. 1. Die Herren von der Sped. Fleming und zweit weitere haben die Sachen gepackt, die Wohnung wie gewünscht ausgeräumt und das ohne Schäden ...

von KennstDuEinen am 09.12.2014

für Krügel GmbH

Teamleiter Herr Junge hat überqualitifiziert seinen Job erledigt. Herr van Poucke war ebenfalls sensationell. Der beste Umzug von 11 Umzügen. Absolut empfehlenswert!

für Krügel GmbH

Anlieferung von Möbeln super geklappt, mit Anruf vor Lieferung und sehr pünktlich.

für Krügel GmbH

Wir waren besonders zufrieden!

für Krügel GmbH

Vorab Besichtigungstermin war nicht vollständig aussagekräftig mit Volumen und Preisdiskussion in der Folge. Ansonsten: alles klasse!

von KennstDuEinen am 06.12.2014

für Krügel GmbH

Möbelanlieferung zügig und freundlich! Pünktlich!

von KennstDuEinen am 06.12.2014

für Krügel GmbH

Anlieferung erfolgte überpünktlich. Freundlich, schnell und sauber.

von KennstDuEinen am 03.12.2014

für Krügel GmbH

Super Arbeit, tolles Team. Wir sind restlos zufrieden und können die Firma Krügel bestens Gewissens weiter empfehlen. Sehr freundlich und motivierte Mitarbeiter, absolute Profis. Vielen Dank für den tollen Umzug!

von KennstDuEinen am 30.11.2014

Alles gut.

von KennstDuEinen am 30.11.2014

für Krügel GmbH

Demontage und Montage der Lampen und Möbel. Der Service vor Ort war super, auch sehr schnell! Besonderes Lob an die Herrn Fydrich und Hesse.

von KennstDuEinen am 29.11.2014

für Krügel GmbH

Herr Flemming und Herr van P. Waren sehr zuverlässig und freundlich. Hat alles gut geklappt. Herzlichen Dank.

von KennstDuEinen am 29.11.2014

für Krügel GmbH

Die Herren Marro und Marko haben gesamten Umzug zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Sie sind auf jeden meiner Wünsche eingegangen, waren sehr vorsichtig im Umgang mit den Möbeln und haben sehr gut auf- und abgeb...

von KennstDuEinen am 28.11.2014

für Krügel GmbH

Leider haben die Kollegen, die den 1 Umzug gemacht haben, nicht alles ausgeführt mit lächerlichen Ausreden. Herr Kutrieb und Herr Hesse haben dann aber tolle Nacharbeit geleistet. Sie waren sehr freundlich und haben uns se...

für Krügel GmbH

Einfach alles perfekt!!! Besonders die Freundlichkeit bei der schweren Arbeit.

für Krügel GmbH

Bei unserem Umzug von Hamburg nach Düsseldorf wurden wir super betreut. Es gab nichts zu bemängeln. Das Unternehmen ist weiterzuempfehlen!

für Krügel GmbH

Das Team war super. Es wurde schnell und sehr professionell gearbeitet, dabei immer mit guter Stimmung und sehr freundlich und zuvorkommend. Nur die Lieferung der Kartons wurde 2 x nicht eingehalten (daher nur 3 Sterne). A...

von KennstDuEinen am 24.11.2014

für Krügel GmbH

Ich bin sehr zufrieden, ich kann alles weiterempfehlen! Insbesondere Herr Pannasch und Herr Fydrich sind sehr kompetent, zuvorkommend, freundlich und ich wurde gut betreut. Vielen Dank!

von KennstDuEinen am 23.11.2014

für Krügel GmbH

Ich weiss, nach diesem Umzug, weshalb ich CONFERN wähle! Wir immer sehr zufrieden und wirklich gute Jungs! Vielen Dank!

von KennstDuEinen am 23.11.2014

für Krügel GmbH

Vertrieb-Außendienst sehr kompetent und auch nach weiteren Rückfragen immer hilfsbereit (Jens Koch). Profis in HH & CH (Markus Hesse, Heiko Kutrieb) absolut sensibel mit Möbeln, Treppenhaus, Wohnung. Über vereinbarte Leist...

von KennstDuEinen am 21.11.2014

für Krügel GmbH

Herr Jung und sein Team, nötige Ruhe, dennoch schnell und sorgfältig. Rundum einwandfrei!

von KennstDuEinen am 07.11.2014

für Krügel GmbH

Garderobe anbringen, Wama anschließen Alles TOP! Krügel ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen

von KennstDuEinen am 07.11.2014

für Krügel GmbH

Hr. Loenniken, Hr. Hesse, Hr. Koslowski waren sehr engagiert und freundlich. Sehr weiter zu empfehlen.

von KennstDuEinen am 02.11.2014

für Krügel GmbH

Der Umzug hat hervorragend funktioniert. Das Team Messe/Kosiowski war sehr nett und super hilfsbereit. Alle Arbeiten wurden ordentlich und schnell durchgeführt. Auch ein Dank an die fleißigen Packhelfer! Wir werden sie auf...

von KennstDuEinen am 29.10.2014

für Krügel GmbH

Sehr nettes Team, sehr erfahren und kompetent, zuverlässig und freundlich. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und selber wieder nutzen.

von KennstDuEinen am 14.10.2014

für Krügel GmbH

Im September 2014 hat uns Fa. Krügel bei unserem Umzug von Hamburg nach Stuttgart hervorragend unterstützt. Angefangen mit einer freundlichen vor Ort Besichtigung und realistischen Einschätzung des Umzugsvolumens, über ein...

von KennstDuEinen am 11.10.2014

für Krügel GmbH

Ab- und Aufbau der Möbel, Umzug der Möbel und Kisten vom alten ins neue Haus.

von KennstDuEinen am 07.10.2014

Super Team. Vielen Dank.

von KennstDuEinen am 01.10.2014

für Krügel GmbH

Die Packer waren sehr gut!

von KennstDuEinen am 01.10.2014

für Krügel GmbH

Mit der Fa. Krügel würde ich immer umziehen wollen. Perfekt organisiert, auf Sonderwünsche eingegangen und alles geregelt. Ergebnis ist großartig. Ich fühle mich schon heimisch in der neuen Wohnung. Vor allem Herr Thomas s...

von KennstDuEinen am 25.09.2014

Toller Umzug, super Team Hesse + Schiebel

von KennstDuEinen am 24.09.2014

für Krügel GmbH

Vielen Dank an Herrn Flemming und Herrn Schultze für den reibungslosen Ablauf des Umzuges. Wir sind rundum zufrieden.

für Krügel GmbH

Firma Krügel hat einen tollen Job gemacht. Die Jungs haben alles sorgfältig gepackt und waren bereit, noch Sonderwünsche zu erfüllen. Super. Team kann ich wirklich nur empfehlen; Heiko, Jan, Herr Flemming & Sebastian. Than...

für Krügel GmbH

Herzlichen Dank an das ausgesprochen freundliche Team.

für Krügel GmbH

Team Hesse und Thomas. Besser hätte es nicht sein können! Herzlichen Dank für Alles.

von KennstDuEinen am 22.09.2014

für Krügel GmbH

-->Durchführung Umzug Privathaushalt von Hamburg nach Erding -->wir sind sehr zufrieden, hat alles gut und reibungslos funktioniert -->nettes + kompetentes Team unter der Leitung von Hr. Junge!

von KennstDuEinen am 16.09.2014

für Krügel GmbH

Großartiges nettes Team. Federführend Herr Flemming und Herr Schulze. Reibungsloser Ablauf, sehr gutes Timing, sehr hilfsbereit. Vielen Dank

von KennstDuEinen am 15.09.2014

für Krügel GmbH

Sehr gut: Koordinierung + Zeitspanne Ein + Ausladen, insbesondere Volker und Michael (sehr gut, voll motiviert + genau + gewissenhaft) Verbesserungswürdig: Ablauf der Planung 1. Anbringen der notwendigen Papiere, keine kla...

von KennstDuEinen am 14.09.2014

für Krügel GmbH

Ihre beiden Mitarbeiter waren nicht nur sehr nett, sondern haben auch hervorragende Arbeit geleistet! Schnell, zügig und kompetent! Bei unserem nächsten Umzug von Meran (Südtirol) nach Lunde (Schweden) würden wir gerne Her...

von KennstDuEinen am 12.09.2014

für Krügel GmbH

Pünktlich; sehr freundlich und schnell; flexibel

von KennstDuEinen am 09.09.2014

für Krügel GmbH

Die Arbeiten wurden termingerecht und flott ausgeführt. Bis auf Wasserbettaufbau ( Fremdfirma) war alles o.k. Jederzeit gerne wieder.

von KennstDuEinen am 03.08.2014

für Krügel GmbH

Die Firma Krügel war zuverlässig und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Sehr flexibel, hilfsbereit und immer freundlich. Herr Oettmering und Herr Alberti waren Bombe!!! Hat alles prima geklappt und kann ich nur jeden weiter...

von KennstDuEinen am 03.08.2014

für Krügel GmbH

Wir waren sehr zufrieden, die Leute sind auf unsere Bedürfnisse eingegangen, es war ein lustiges Team. Vielen Dank für alles.

für Krügel GmbH

Die Arbeit der Herren Flemming und Dettmering war absolut professionell. Alles hat perfekt geklappt.

für Krügel GmbH

Man muss die tolle Leistung einfach hervorheben. Super Qualität. Das Unternehmen würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

für Krügel GmbH

Super nett, kompetent und erfahren. Sie wissen was sie tun und das sehr gut.

von KennstDuEinen am 30.07.2014

für Krügel GmbH

In allen Bereichen gut. Persönliche Betreuung war sehr gut.

von KennstDuEinen am 27.07.2014

für Krügel GmbH

Meine Erfahrungen waren, dass man sich auf das ganze Team verlassen kann. Ich würde die Firma Krügel weiterhin empfehlen.

von KennstDuEinen am 27.07.2014

- Komplettumzug 3 Personen Haushalt - alles zu unserer Zufriedenheit ausgeführt

von KennstDuEinen am 26.07.2014

für Krügel GmbH

Hervorragend! Beim nächsten Umzug freuen wir uns wieder auf so tolle und perfekte Mitarbeiter! (Hr. Flemming + Hr. van Poncke)

von KennstDuEinen am 25.07.2014

für Krügel GmbH

Große Klasse, RazFaz, bis auf die Beschriftung der Kartons – teilweise Chaos.

von KennstDuEinen am 24.07.2014

für Krügel GmbH

Sehr zufrieden mit Umzug, schnell, fleißig, viel aufgebaut und gut organisiert. Herr Junge und Herr Koslowski waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend und professionell. Ich kann beide und die Firma Krügel GmbH nur weiterem...

von KennstDuEinen am 06.06.2014

für Krügel GmbH

Super Service von Herrn Flewury und Herrn Hesse, ausgezeichnete und schnelle Abwicklung des Umzuges; sehr gute Dienstleistung.

von KennstDuEinen am 10.05.2014

für Krügel GmbH

Die Arbeit des Teams war sehr sorgfältig und überaus professionell. Die Umzugsgüter wurden sehr pfleglich behandelt und der gesamte Umzug ist sehr sauber und pünktlich abgewickelt worden. Ich kann das Team nur jederzeit em...

für Krügel GmbH

Hat alles super geklappt.

für Krügel GmbH

Schnelle, sauber arbeitende Truppe. Immer wieder!

für Krügel GmbH

Fam. Wichner war mit dem Umzug sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen Frydrich und Schulze war ausgezeichnet. Danke auch den Kollegen, die das Fahrzeug beladen und entladen haben. Mit besten Grüßen

für Krügel GmbH

Herr Flemming und Herr Schulze waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 03.04.2014

für Krügel GmbH

Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 22.03.2014

für Krügel GmbH

Super Team – Herr Junge und Team sind perfekt aufeinander abgestimmt. Schnell, kompetente und fachgerechte Arbeit. Auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen. Preis /Leistung perfekt – lieber etwas teurer, dafür aber Null-...

von KennstDuEinen am 10.03.2014

für Krügel GmbH

Umzug von Rom nach Erkrath. Konnte wegen gesundheitlicher Gründe meiner Frau sehr wenig dabei sein, Herr Fydrich und Herr Alberti haben mein Vertrauen komplett erfüllt, indem sie die Arbeit perfekt allein durchgeführt habe...

von KennstDuEinen am 24.02.2014

für Krügel GmbH

- Termine wurden nicht eingehalten bezüglich der Abholung von Umzugskartons etc. - Teile, die beim Umzug abgebaut wurden (Kleiderhaken), sind nicht mehr auffindbar. - Wenig – keine Beratung bezüglich welche Kartons wofür b...

von KennstDuEinen am 22.02.2014

für Krügel GmbH

TEAM Junge war super, auch sehr flexibel in schwierigen Situationen. (Buffet ungeplant über den Balkon heben, super!)