5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 222 Bewertungen auf 3 Portalen

• Haus
  • Anfang
  • Malermeister

von 11880.com am 08.02.2024 5,0 Sterne
Büroräumlichkeiten sehr sauber und schnell gemalert. Super Bester Maler in München. Bewertet von: Karkic...
von 11880.com am 08.02.2024 5,0 Sterne
Hatten einen schweren Wasserschaden im Haus. Maler Jägerhuber konnte uns eine super Komplettlösung anbieten. Alles wurde von der Trocknung bis zur weißen Wand...super Ausgeführt. Bewertet von: Susi. W.
von 11880.com am 08.02.2024 5,0 Sterne
Sehr sympathisch und super Preis Leistung hier in München. Top Zufrieden Bewertet von: Gevvy...
Letzte Aktualisierung: 08.02.2024
Letzte Aktualisierung: 16.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 03.01.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Maler Fassadenbeschichtung Altbausanierung Fassadenanstriche Holzschutzarbeiten Malerarbeiten Sanierungsarbeiten Tapezierarbeiten Wanddesign Malermeisterbetrieb Schimmelsanierung Wärmedämmung Graffitientfernung Ökologische Anstriche

Leistungen im Bereich Maler

Schimmelsanierung

Mehr Informationen zu Malerbetrieb Jägerhuber

Professionelle Beratung

Für Ihre individuellen Lösungen bringen wir unsere gesamte Fach- und Sachkompetenz ein. Ihre professionelle Beratung bedeutet für uns: Zuhören, beraten, betreuen und gemeinsam die optimale Lösung finden – nicht einfach nur verkaufen.

Fach- & termingerechte Ausführung

Wir halten die mit Ihnen vereinbarten Termine ein und garantieren die fachgerechte Ausführung unserer Arbeiten.

Garantierte Endreinigung

Saubere Leistung: Das gehört zum Stil unseres Hauses. Ihre Baustelle übergeben wir immer in gereinigtem Zustand.

Hochwertige Markenprodukte

Wir verarbeiten ausschließlich Markenprodukte führender Hersteller. So können wir für Sie die optimalen Garantien erbringen.

Arbeitsqualität vom Fachhandwerker

Unsere Arbeitsausführung ist ebenfalls hochwertigste Qualität. Sie garantiert Ihnen ein Höchstmaß an Fachkompetenz.

Urlaubsservice

Fahren Sie in Ihren wohlverdienten Urlaub. Wir erledigen in Ihrer Abwesenheit alles und wenn Sie wieder da sind, genießen Sie die Neuerungen in Ihrem Heim.

Fassadensanierung

Innenwandgestaltung