Anne`s Art Photography by Anne Fischer

4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,93 36 Bewertungen auf 3 Portalen

Anne`s Art Photography by Anne Fischer

Ingeborg-Bachmann-Str. 21, 67067 Ludwigshafen (Rheingönheim) Anne`s Art Photography by Anne Fischer
Fotograf
Bei uns Platz 3 Fotografen in Ludwigshafen

von 11880.com am 20.09.2021 5,0 Sterne
Wir waren mit unserem Shooting sehr zufrieden. Der Raum war super liebevoll hergerichtet, an jede Kleinigkeit wurde gedacht, sogar an die Verpflegung und Bespaß...ung der Kids. Anne begeistert mit ihren tollen Ideen, liebevollen Sets, ihrer Ruhe und Gelassenheit, und nicht zuletzt tollen Fotos. Sehr abwechslungsreich in den Motiven, der Liebe zum Detail welche sich in den Bilder wiederspiegelt, einer schnelle Bearbeitung und hohen Qualität. Preis-Leistung ist gerechtfertigt.
Letzte Aktualisierung: 20.09.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 21.02.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Fotograf

Mehr Informationen zu Anne`s Art Photography by Anne Fischer

Professionelle Fotografin für Babybauch, Neugeborene, Kinder und Familien Fotografie

Wenn du eine kompetente und liebevolle Fotografin suchst, die einzigartige Aufnahmen für dich kreieren kann, dann bist du bei mir genau richtig. Fotografiert wird in meinem Studio in Rheingönheim, draußen in der wunderschönen Natur oder auf eurem Fest.
Wünscht ihr euch ein neues Familienbild oder habt ihr einen besonderen Anlass sprecht mich an, ich gehe auf eure Wünsche und Vorstellungen zu einem perfekten Fotoshooting ein.

Gerne begleite ich euch durch eure wundervollen Lebensabschnitte

Viele meiner Kunden treffe ich in der Schwangerschaft zum ersten Mal. Hier entstehen tolle Aufnahmen von dem kugelrunden Babybauch. Den kleinen Bauchbewohner darf ich dann bei seinem Neugeborenen Fotoshooting kennen lernen. Oft fotografiere ich auch die Taufe im Stil einer Bildreportage. Spätestens zum ersten Geburtstag sehe ich meine kleinen Gäste wieder z.B. zu einem Cakesmash Shooting. Wenn dann Geschwister folgen freue ich mich auf das nächste Wiedersehen mit den Familien, die mir in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen sind. Möchtest du nicht auch diese wundervollen Erinnerungen fotografisch für immer fest halten und sie als große Wandbilder und als liebevoll gestaltetes Fotoalbum aufbewahren? Dann buche jetzt deinen Termin bei mir und lerne mich kennen. Ich freue mich auf dich und deine Familie.

Kleine Minishooting Aktionen zum Kennenlernpreis finden immer wieder im Jahr statt. Meist vor Weihnachten, Ostern oder zur Einschulung. Informationen zu den Aktionstagen gibt es in meinem Newsletter. Dazu eintragen könnt ihr euch auf meiner Homepage.

Termine

Termine zu Fotoshootings finden nach persönlicher Terminvergabe statt. Hierzu bitte eine Nachricht schicken an [email protected] oder mich anrufen unter 0178 7180925. Ich freue mich auf deine Anfrage.

Zu Finden

Habe ich dein Interesse geweckt? Für mehr Impressionen schau auf meinen Social Media Seiten vorbei:

Homepage www.anne-art.de

Facebook https://www.facebook.com/AnnesArtPhotography