Optimum Fahrzeugtechnik Gmbh

Marke

Audi BMW Mercedes-Benz Opel Seat Skoda Volkswagen Volvo

Mehr Informationen zu Optimum Fahrzeugtechnik Gmbh

Ihre zuverlässigen Kfz-Mechatroniker in Stuhr

Wir von der Optimum Maps GmbH in Stuhr sind Ihre fachlich versierte Autowerkstatt. Neben Instandsetzungen und Wartungen kümmern wir uns auch um Tuningarbeiten aller Art. Unser Team um die Geschäftsführer Mario Möllenkamp und Johannes Schleining zeichnet sich durch ein hohes Engagement und eine sorgfältige Vorgehensweise aus. Als Meisterbetrieb verfügen wir über ein umfangreiches Fachwissen. Zudem ist unsere Autowerkstatt mit modernster Technik ausgestattet. Daher sind wir in der Lage, auch schwierige Arbeiten schnell und doch gründlich umzusetzen. Unser breit gefächertes Leistungsspektrum reicht von Ansaugbrückenreinigungen über Getriebespülungen bis hin zu Karosseriearbeiten.

Wir machen Ihr Fahrzeug wieder fit

In unserer Werkstatt erhalten Sie eine umfassende Beratung, die Sie genau über unsere Leistungen und die Kosten aufklärt. Mit unseren Wartungsarbeiten wie beispielsweise Ansaugbrückenreinigungen, Getriebespülungen und Bedi-Einlass-Ventilreinigungen stellen wir die Funktionsfähigkeit Ihres Fahrzeugs sicher. Auch die Reparaturen von Defekten am Motor, an der Elektronik oder an den Bremsen sind für uns kein Problem. Wollen Sie Ihr Fahrzeug sportlicher gestalten oder die Leistungsfähigkeit verbessern, sind Sie bei uns ebenfalls genau richtig. Alle unsere Arbeiten entsprechen selbstverständlich den rechtlichen Vorgaben.

Ihre Stuhrer Autowerkstatt für Ansaugbrückenreinigungen, die Getriebespülung und vieles mehr

Wenn Sie an Ihrem Pkw eine Bedi-Einlass-Ventilreinigung durchführen oder ein Active-Sound-System einbauen lassen möchten, dann wenden Sie sich an die Autowerkstatt Optimum Fahrzeugtechnik Gmbh in Stuhr! Gerne übernehmen wir außerdem die Wartung Ihres Kfz, indem wir beispielsweise die Abgasanlagen kontrollieren oder Verschleißteile ersetzen. Melden Sie sich bei uns, damit wir Ihr Anliegen notieren dürfen! Es freut uns, sofern wir uns um Ihren Wagen kümmern dürfen.

Damit Ihr Fahrzeug stets das Optimum leistet

Verfügt Ihr Auto über einen BMW Diesel Motor N47 oder N57? Dann senden Sie uns am besten die verschmutzte Ansaugbrücke zu. In unserem Meisterbetrieb haben wir viel Erfahrung mit Ansaugbrückenreinigungen. Deswegen entfernen wir professionell den Ruß, der sich nach und nach ablagert. Auf diese Weise sorgen wir dafür, dass der Motor Ihres Pkw im Leerlauf nicht ruckelt, weniger Kraftstoff verbraucht und mehr Leistung erbringt. Profitieren Sie davon, dass die Reinigung der Ansaugbrücke deutlich günstiger ist, als die Komponente durch eine neue auszutauschen! Daneben bieten wir Ihnen auch Chiptuning an.

Ihre Stuhrer Autowerkstatt

Wenn Sie an Ihrem Pkw eine Ansaugbrückenreinigung oder eine Getriebespülung durchführen lassen wollen, dann kontaktieren Sie die Autowerkstatt Optimum Fahrzeugtechnik Gmbh in Stuhr! Ebenfalls warten und reparieren wir Ihren Wagen, indem wir u. a. die Abgasanlagen prüfen und Ersatzteile einbauen. Kommen Sie mit Ihrem Auto in unsere Werkstatt, damit wir Sie beraten und uns Ihr Kfz anschauen können!

Wir holen das Maximum aus Ihrem Fahrzeug heraus

Besitzen Sie ein Auto mit einem BMW Diesel Motor N47 oder N57? Deren Ansaugbrücken haben den Nachteil, dass sich in ihnen relativ rasch Ruß ablagert. Die Verschmutzung erkennen Sie daran, dass Ihr Pkw im Leerlauf ruckelt, wenn er kalt ist. Ein weiterer Hinweis für eine Ablagerung ist ein erhöhter Kraftstoffverbrauch oder eine reduzierte Leistung. Falls Ihnen eines dieser Symptome auffällt, bringen Sie uns am besten Ihren Wagen. Als Meisterbetrieb übernehmen wir Ansaugbrückenreinigungen professionell. Selbstverständlich können Sie das Bauteil auch ersetzen. Allerdings ist die Reinigung deutlich preiswerter. Darüber hinaus tunen wir Ihr Kfz, damit es die maximale Leistung erbringt. Ebenfalls führen wir Bedi-Einlass-Ventilreinigungen aus und bauen Active-Sound-Systeme ein.

Ihre Stuhrer Autowerkstatt

Wir holen das Maximum aus Ihrem Fahrzeug heraus