5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,95 17 Bewertungen auf 2 Portalen

• Anspruch
  • Berichte
  • Fotos

von 11880.com am 19.10.2023 5,0 Sterne
Wir sind sehr froh in Frau Pruss eine verantwortungsvolle und liebe Vertretungskatzenmama gefunden zu haben. Durch sie können wir entspannt unsere Urlaube genie...ßen. Wir werden immer mit tollen Bildern unserer Fellnasen und liebe Zeilen versorgt. Ganz lieben Dank dafür.
von 11880.com am 20.05.2022 5,0 Sterne
Frau Pruss ist für uns eine sehr liebevolle und kompetente Katzensitterin. Wenn wir im Urlaub sind fühlen wir uns wohl, weil wir wissen Frau Pruss ist da.😍 S...e kümmert sich toll um unseren Maine Coon Kater Tommy alles was er möchte wird gemacht. Wir haben auch Fische die gefüttert werden müssen...das übernimmt auch Frau Pruss, natürlich nur mit Tommy...🤗 Ich liebe die Bilder die sie uns schickt und ihre spaßigen Texte dazu... Es macht einfach Freude sie zu buchen. Familie Thiel aus Kummerfeld
von 11880.com am 14.10.2021 5,0 Sterne
Eine liebevolle und kompetente Betreuung! Wir haben unseren zweiwöchigen Urlaub dank Katrin sehr genießen können, haben jeden Tag Fotos und Berichte unserer dre...i Schätze bekommen. Wir werden Katrins Hilfe immer wieder sehr gern in Anspruch nehmen! Paul, Fritz und Emma sagen dankbar MIAU 🐱🐱🐱
Letzte Aktualisierung: 19.10.2023

Dienstleistung Mobile Katzenbetreuung Katzen-Sitting Tiersitting Katzenspielzeug

Mehr Informationen zu Lieblingssitter Katrin Pruss

Katzenbetreuung ist Vertrauenssache

Neben Pinneberg und Umgebung, biete ich ihnen die Betreuung Ihrer Katzen in Norderstedt an. Ihre Tiere werden immer bei ihnen vor Ort in ihrem zu Hause versorgt, so ist es am schönsten für ihre Katzen.

Als Tiersitter versorge ich auch ihre Kleintiere.

mobile Katzenbetreuung

Durch meine aktive Mitarbeit im Tierschutz, in Vereinen und privatem Umfeld habe ich umfangreiche Erfahrungen gesammelt, auf Wunsch überprüfe ich ihr Heim auf Sicherheit für ihr Tier, gern helfe ich mit Tipps zur Zusammenführung zweier Katzen oder der Eingewöhnung ins neue zu Hause.

Erhält ihre Katze während der Betreuung medizinische Versorgung, wie z. B. Medikamente, so werden diese zuverlässig von mir verabreicht.

Hier geht es um das Glück ihrer Katzen und ihr Urlaub kann beginnen.

Täglich erhalten sie einen lieben Gruß mit Foto von ihren Katzen.

Rufen Sie mich an und lassen sie uns die  Betreuung ihrer Katzen besprechen.

Damit Sie eine entspannte und glückliche Zeit haben, mit dem Wissen das es  Ihren Katzen an nichts fehlt. Ihre Zufriedenheit und die Sicherheit Ihrer Katzen steht für mich an erster Stelle. Ich bin Ihr Lieblingssitter in Pinneberg und Umgebung. Auch für Randgebiete gibt es ein Angebot.

Bitte fragen sie nach.

Sollten Sie nach einer solchen Dienstleistung suchen, ist mein mobiler Betreuungsservice sicher eine gute Lösung. Sie können kurzfristige wie auch länger geplante Termine buchen, rufen Sie mich gern an.

Immer an ihrer Seite...

Um auch in schwierigen Situationen die Sicherheit ihrer Katzen und Kleintiere zu gewährleisten, biete ich ihnen eine 24 h Beratungsservice an. Sie können mich jederzeit erreichen, ich bin für sie da. Gern bespreche ich mit ihnen einen Plan für den Notfall. Damit auch dann ihre Tiere bestens umsorgt sind.

Ihre mobile Katzenbetreuung in Pinneberg und Umgebung

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und freundlichen Tiersitter für Ihre Katzen in der Nähe von Pinneberg sind, werden Sie meine Leistungen überzeugen. Ich bieten Ihnen und Ihrem Liebling mit dieser Dienstleistung eine Betreuung in einer gewohnten Umgebung. So werden unnötiger Stress sowie Autofahrten für das Tier vermieden. Für weitere Informationen besuchen Sie einfach meine Homepage oder kontaktieren mich per E-Mail oder Telefon.

Katzen-Sitting im Urlaub oder während eines Termins

Meine mobile Katzenbetreuung richtet sich an Personen, die ihren Lieblingen auch während ihrer Abwesenheit eine liebevolle und fürsorgende Atmosphäre ermöglichen wollen. Egal, ob Sie in den Urlaub fahren möchten oder für einen wichtigen Termin nur ein paar Stunden aus dem Haus sind, Ihre Katzen sind bei mir in guten Händen. Von der Versorgung mit Essen und Wasser bis hin zu unterhaltsamen Spielen mit Katzenspielzeug bekommen sie von mir alles, was sie benötigen. Auch Kuscheleinheiten dürfen selbstverständlich nicht fehlen. Außerdem umfasst meine Dienstleistung die Reinigung der Katzentoilette und eine Fellpflege.

Ihre mobile Katzenbetreuung in Pinneberg und Umgebung

Katzen-Sitting im Urlaub oder während eines Termins

Gern übernehme ich für Sie die Fahrt zum Tierarzt und betreue Ihr Tier während der Behandlung. Sie sind zu jeder Zeit umfassend informiert.
Ein Schützling fühlt sich wohl... :-)

Karte und Route: Der Weg zu Lieblingssitter Katrin Pruss