1,4 Sterne Bewertungsdurchschnitt 1,42 10 Bewertungen auf 3 Portalen

• Ausbau
  • Termin
Dieser Eintrag = Mangelhaft

von 11880.com am 17.11.2019 1,0 Sterne
Herr Knittel ist im höchsten maße unprofessionell und unseriös. Wenn Sie einen Umzug haben wollen der von Leuten die ihr Fach verstehen gemacht werden soll dann... nehmen Sie auf gar keinen Fall diese 1. Mann Umzugsfirma. Die Webseite ist von irgendwo her zusammen geklaut und entspricht NULL den Tatsachen. Bevor sie Herr Knittel nehmen machen Sie ihren Umzug lieber alleine da geht er definitiv professioneller, schneller und mit weniger Schaden über die Bühne. Und Sie sparen Geld, Zeit und Nerven. Aber nun erstmal zu meinem unprofessionellem Umzug. Herr Knittel schaute sich im Vorfeld meine Wohnung an und meinte 960€ mit auf und abbau der Küche und anderen Kleinigkeiten. Transportiert werden sollten eine komplette Wohnungseinrichtung ohne Schlafzimmer und ca. 30 Umzugskartons. Der Umzug sollte am 23.10.2019 stattfinden um 9:00 Uhr wie Herr Knittel mir sagte. 23.10.19 9:00 Uhr und wer war nicht da Herr Knittel. Um 9:25 Uhr bekam ich eine Whatsapp Nachricht er wäre um 10:00 Uhr da. Um 10:15 Uhr erschien Herr Knittel in einem gemieteten Mau Transporter ALLEINE. Und meinte seine zwei Helfer würden 10:30 Uhr kommen und ob ich mal eine Zigarette habe. Seine Verspätung entschuldigte er mit einem Termin bei seinem Steuerberater wer es glaubt wird selig. Bis 11:15 Uhr erschienen keine Helfer und ich meinte er solle sich mal langsam Gedanken machen wie meine Möbel von Punkt A zu Punk B kommen. Herr Knittel meinte er fährt los und holt eine Kumpeline die mitmacht. Da war es kurz vor 12:00 Uhr. Um 13:30 Uhr langte es mir und ich rief ihn an da Herr Knittel immer noch nicht zurück war. So wie es am Telefon klang war er zu Hause und hat Mittag gegessen seine Kinder konnte man auch im Hintergrund hören. Ich stonierte am Telefon den Aufbau der Küche und die anderen Dinge in der Neuen Wohnung. Worauf Herr Knittel meinte das es aber trotzdem noch 150€ zu den schon 480€ die angezahlt wurden Kosten würde obwohl er keinen Handschlag dafür gemacht hat. Um kurz nach 14:00 Uhr erschien Herr Knittel mit einem so genannten Sub-Unternehmer der angeblich eine eigene Firma hat aber aussah als würde er den halben Tag vor Aldi sitzen und saufen. Ganz langsam startete der Umzug nach jedem Möbelstück was nach unten getragen wurde, wurde am Transporter erstmal eine geraucht. Von Ladungssicherung und Möbel sorgsam behandeln wollen wir gar nicht erst reden. Kaum Gurte oder Decken usw. dem entsprechend sehen die Möbel nach dem Umzug auch aus. 17:00 Uhr ca die Hälfte der Möbel war im Transporter da meinte mein Bekannter zu Herr Knittel es wäre sinnvoll die Möbel erstmal in die Neue Wohnung zu fahren damit mein Bekannter dort mit dem Aufbau beginnen könnte. Gesagt getan dies dauerte obwohl die Wohnung mit dem Auto nur ca. 5. Minuten entfernt ist ca. 2.Stunden. Gegen 19:30 Uhr war Herr Knittel wieder in der alten Wohnung und transportierte die Möbel aus einer komplett dunklen Wohnung wobei auch noch aller paar Minuten sein Telefon klingelte wonach allem Anschein seine Frau dran war und ihn zusammen schrie wo er solange bleibe. Gegen 21:45 Uhr war alles im Transporter und er meinte zu mir er fährt jetzt nach Hause und bringt mir die Möbel am anderen Tag. Ich stimmte zu weil ich die Schnauze voll hatte. In der neuen Wohnung angekommen sah ich das in der Küche der Kühlschrank und die Tiefkühltruhe fehlten auch Kisten fehlten die nötig waren zum Zähne putzen usw. Ich rief Herr Knittel an und so erschien er 23:15 Uhr erneut mit ener anderen Person um das fehlende wichtige zu bringen. Diese Person war in den ganzen 2.Tagen die einzige Professionell aussehende und wirkende Person die ich gesehen habe. Am anderen Tag dauerte der Umzug immer noch von 9:00-14:30 Uhr und das unprofessionelle und unseriöse ging auch weiter. Leider reichen die Zeichen nicht aus um alles zu schreiben. Jedenfalls krachte nach nicht mal einem Monat die Flurgaderobe die Herr Knittel an die Wand gebracht hatte von dieser und beschädigte die Wand und Küchentür.
von 11880.com am 05.11.2019 1,0 Sterne
Leider sehr unprofessionell, unseriös und nicht zu empfehlen, da Termine nicht eingehalten wurden, Möbel beschädigt wurden und die Kommunikation grauenhaft verl...ief. Die Umzugshelfer kamen über 1,5 Stunden zu spät und Anrufe, wo denn die Leute bleiben, wurden nicht beantwortet. Als Hr. Knittel dann endlich kam, gab es nur die Ausrede, dass er vorher noch einen Termin hatte. Beim Ausbau der Küche wurden dann noch Küchengeräte beschädigt, da hier mit Gewalt anstatt Verstand gearbeitet wurde. Die Möbel wurden auch beim Transport überhaupt nicht gesichert oder mit Decken, Spanngurten usw. geschützt. Es wurde zwar versprochen die entstanden Schäden zu reparieren, aber selbst da wurden Termine und Versprechen nicht eingehalten. Die Schäden wurden nicht beseitigt. Auf Nachrichten und Anrufe wurde stellenweise gar nicht reagiert. Die Ausstellung einer Rechnung musste man auch mehrmals teils vehement einfordern und zu allem Überfluss wurde diese dann auch noch komplett falsch ausgestellt (falscher Name, falscher Betrag, falsches Datum).
von 11880.com am 19.09.2019 1,0 Sterne
Leider 0 Sterne, die Firma R.Kittel hat bei meinem Umzug schlechte Dienstleistung an den Tag gelegt. Termine wurden nicht eingehalten, ,keine ordentliche Rec...hnung geschrieben und bis jetzt keine erhalten, Dienstleistung berechnet die nicht erbracht wurde, Firma ist nicht zu empfehlen!!!!
Letzte Aktualisierung: 17.11.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: 11880-umzug.com 11880-umzug.com
Profilbild von unser Umzugs Fachportal
von unser Umzugs Fachportal am 01.06.2020 1,0 Sterne
Knittel Umzüge aus Leipzig kann Mann nur sagen Finger weg schade das es solche Unternehmen geben die ihr Dienstleistung nicht zu Ende machen und sich beim Kunde...n nicht mehr melden aber wenn es um die Abrechnung geht ist Herr Knittel Persönlich da und macht sie selber
Letzte Aktualisierung: 01.06.2020 Alle Bewertungen auf 11880-umzug.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 14.04.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Möbeltransport Lagerhaus Umzugsunternehmen

Leistungen im Bereich Umzugsunternehmen

Entrümpelungsdienst Entsorgungsdienst Küchenmontage Möbelmontage Privatumzüge Verkauf von Umzugsbedarf

Mehr Informationen zu Knittel Umzüge und Dienstleistungen

Karte und Route: Der Weg zu Knittel Umzüge und Dienstleistungen