5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 3 Bewertungen auf 2 Portalen

• Unternehmen
  • Partner
  • Immobilien

von GoLocal am 20.02.2019 5,0 Sterne
Sehr zuverlässiges und kompetentes Unternehmen. Sehr zu empfehlen!!!!...
von GoLocal am 14.02.2019 5,0 Sterne
Absolut kompetentes Team und sehr ordentlich!Hat alles super geklappt !Bin sehr zufrieden...
Letzte Aktualisierung: 02.03.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
von 11880.com am 02.06.2022 5,0 Sterne
Als Hausverwalter sind wir dankbar mit dieser Firma einen Partner gefunden zu haben auf den man sich verlasen kann! Wir sind sehr zufrieden! Besten Dank’ von...Sticherling Immobilien!
Letzte Aktualisierung: 02.06.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Gebäudereinigung Glasreinigung Hausmeisterservice Winterdienst

Leistungen im Bereich Gebäudereinigung

Außenflächenreinigung Facility Management Fensterreinigung Grünanlagenpflege Haushaltsauflösung Haushaltshilfe Hausmeisterservice Sonderreinigung Winterdienst

Leistungen im Bereich Hausmeisterservice

Wohnungsauflösung

Mehr Informationen zu Irene Heit

Kompetenter Partner im Bereich Gebäudereinigung

Sie suchen einen fachkundigen Partner für die Gebäudereinigung und den Hausmeisterservice? Mit unserer langjährigen Erfahrung und einer hohen Fachkompetenz sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Dienstleistungen Heit aus Petersberg legt einerseits großen Wert auf ein professionelles Arbeiten. Natürlich achten wir darauf, moderne Reinigungstechnik zu Ihrer vollen Zufriedenheit anzuwenden. Basis einer vertrausensvollen Zusammenarbeit ist es, unseren Kunden einen günstigen, fairen Preis anzubieten. Unser Kundenkreis erweitert sich derzeit im Raum Fulda. Wir würden uns freuen, auch Sie bald begrüßen zu dürfen!

Reinigungsprofi (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Reinigungsprofi (m/w/d) in Petersberg? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Dienstleistungen Heit und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Kunden orientiertes Auftreten
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Führerschein der Klasse B

Ihre Aufgaben

• Palette der Gebäudereinigungsdienstleistungen, je nach Kenntnissen und Ausbildung
  • Reinigung von Privathaushalten, wenn gewünscht
  • Dokumentation und Fahrtenbuch führen

Wir bieten

• Diverse Arbeitszeitmodelle (auch Familien-freundlich)
  • Voll- bzw. Teilzeit, sowie geringfügige Beschäftigung möglich

Ihre Aufgaben

• Reinigung von Privathaushalten, wenn gewünscht
  • Dokumentation und Fahrtenbuch führen

Wir bieten

• Diverse Arbeitszeitmodelle (auch Familien-freundlich)
  • Voll- bzw. Teilzeit, sowie geringfügige Beschäftigung möglich

Justus-Liebig-Str. 5
36100 Petersberg

eMail: [email protected]

Moderner Reinigungsservice aus Petersberg

Wir liefern Ihnen einen professionellen, modernen Reinigungsservice und Hausmeisterservice. Ganz gleich, ob Sie ein umfassendes Paket oder nur einzelne Leistungen buchen - zusammen mit Ihnen wollen wir die für Sie bestmögliche Lösung finden. Neben den herkömmlichen Bereichen bieten wir für Arztpraxen eine Praxisreinigung an. Zudem übernehmen wir auch den Winterdienst für Ihr Objekt. Bis hin zur Gartenpflege ist bei Dienstleistungen Heit so ziemlich alles dabei. Bei allen Aktivitäten ist uns eine hohe Qualität wichtig. Durch regelmäßige Kontrollen unserer Objektleitung sorgen wir für eine konstante Reinigungsqualität.

Moderner Reinigungsservice aus Petersberg

Karte und Route: Der Weg zu Irene Heit