Honorarfinanz AG Göttingen

Finanzberatung Honorarberatung Altersvorsorge-Planung
Bei uns Platz 5 Finanzberatung in Göttingen

Icon: provenexpert.com provenexpert.com
Letzte Aktualisierung: 19.03.2024 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen

Finanzberatung Honorarberatung Altersvorsorge-Planung Vermögensberatungen Unabhängige Anlageberatung

Mehr Informationen zu Honorarfinanz AG Göttingen

Wir stehen für unabhängige Beratung für Ihren Anlageerfolg

Wir von der Honorarfinanz AG bieten Ihnen eine Anlageberatung auf der Basis eines Honorars, das alle Kosten für unsere Leistungen abdeckt. Da wir Ihnen keine Provisionen für von uns empfohlene Anlageprodukte verrechnen, profitieren Sie von einer vollkommen unabhängigen Beratung. Außerdem liegen in diesem Modell die Gesamtkosten für Sie wesentlich tiefer. In manchen europäischen Ländern ist unser Modell der Beratung bereits der ortsübliche Standard. Derselbe Trend wird auch Deutschland bald erreichen und Sie können ihn bei uns schon jetzt in Anspruch nehmen.

Wissenschaftliche Anlageberatung und und strategische Finanzplanung in Göttingen

Die von uns durchgeführte wissenschaftliche Anlageberatung verwendet etablierte Ergebnisse der Kapitalmarktforschung. Diese fundierten Methoden ermöglichen Ihnen wesentlich bessere Chancen auf einen Erfolg Ihrer Geldanlage. Ihre persönliche Risikobereitschaft fließt in dieses Modell ein. Sie können Ihr Depot selber betreuen oder die Transaktionen von uns für Sie durchführen lassen. Ein weiteres Angebot besteht aus fundierter Information und dem Ermöglichen eines besseren Verständnisses für die Kapitalanlage. Am Standort Göttingen haben wir dazu den Cashflow Club gegründet.

Ihre kompetente Finanzberatung in Göttingen

Sind Sie in Göttingen auf der Suche nach einer umfassenden, professionellen Betreuung zu diversen finanziellen Themen? Dann sind Sie bei mir in guten Händen. Mein Name ist Philipp Rudolph und ich vertrete als regionaler Partner das Team von Honorarfinanz, wobei ich Ihnen als provisionsfreier, unabhängiger Berater zur Seite stehe. Dabei bin ich schon seit dem Jahr 2013 tätig und stolz auf meine positiven Kundenbewertungen und Auszeichnungen in der Branche.

Ich biete Vermögens- und Anlageberatungen sowie Finanzgutachten an

Bei der Finanzplanung verschaffe ich mir einen kompletten Überblick über Ihre Situation, sodass wir mit Geldanlagen, der Altersvorsorge und anderen finanziellen Entscheidungen auf Ihre Ziele hinarbeiten können. Ich betreibe auf wissenschaftlicher Basis der Kapitalmarktforschung Vermögensmanagement und wende dieses Know-how auf Ihre indivdiuelle Lage an. Nachhaltiger Vermögensaufbau ist dabei ebenso möglich, wie eine ausgebaute Ruhestandsplanung oder lukrative Anlageberatungen. Objektiv habe ich bei meiner Finanzberatung immer ein offenes Ohr für Sie und prüfe Ertragsprognosen bzw. Angebote auf Rentabilität und Seriosität.

Wir bieten kompetente Honorarberatung

Suchen Sie einen Anbieter, der Ihnen zuverlässige Finanzberatungen oder eine fundierte Anlageberatung liefert? Dann sind Sie bei der Honorarfinanz AG Göttingen an genau der richtigen Adresse. Wir sind Ihr starker Partner, wenn es um die Verwaltung und die Optimierung Ihrer Finanzen geht.

Strategische Finanzplanung und Beratung

Unser Repertoire an Konzepten beinhaltet die Anlageberatung für den Kapitalmarkt, Finanzgutachten für Ihre Verträge und auch die Ruhestandsplanung für einen sorgenfreien Lebensabend. Während der jeweiligen strategischen Finanzberatungen versuchen unsere Experten Ihre Ausgaben durch eine Bedarfs- und Ressourcenermittlung zu verstehen. Ist dies geschehen, entwickeln wir mit einer Risikoanalyse eine passende Strategie für Ihre Finanzsituation und das gemeinsam erarbeite Konzept wird letztendlich in die Tat umgesetzt. Wir verschaffen Ihnen auch gerne mittels unserer Finanzplanung einen Vermögensüberblick, damit Sie Ihre Ausgaben oder Ihre Einnahmen besser überwachen und kontrollieren können. Sind Sie an unseren Dienstleistungen interessiert? Dann nehmen Sie gerne jederzeit Kontakt mit uns auf. Unsere kompetenten Mitarbeiter der Honorarfinanz AG Göttingen freuen sich bereits auf ein Beratungsgespräch mit Ihnen.

Karte und Route: Der Weg zu Honorarfinanz AG Göttingen