4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,76 21 Bewertungen auf 3 Portalen

WEMOD Wohneinheitenmodernisierungs GmbH

Rundum, modern und neu saniert.

Degnerstr. 9, 13053 Berlin (Hohenschönhausen) WEMOD Wohneinheitenmodernisierungs GmbH
Altbausanierung Trockenbau Fliese
  • Ende
  • Fassadensanierung
  • Anfang

von 11880.com am 04.05.2023 5,0 Sterne
- sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter - arbeiten gründlich und zügig und sauber - antworten auf alle Fragen und erklären ihre Arbeitsschritte auch für La...ien. - gern immer wieder Bewertung von: Namen des Handwerkers leider vergessen am 01.05.2023
von 11880.com am 13.02.2023 5,0 Sterne
Unsere Teilsanierung ist mit dem Team von Wemod zu einem echten Traum geworden (Fußboden, neu Wände streichen und neues Bad). Ganz klare Empfehlung. Top Qualitä...t, schnelle Ausführung. Spitze!!! Bewertet von: M. + R. Hasert am 8.2.2023
von 11880.com am 21.01.2023 5,0 Sterne
Herr Finn und seine Mitarbeiter sind professionell, kommunikativ und denken immer mit. Dank seiner Arbeit und Ideen ist meine Wohnung wunderschön geworden! B...ewertet von: Elsa E am 10.1.2023
Letzte Aktualisierung: 04.05.2023
von GoLocal am 01.06.2023 1,0 Sterne
Wir wollten ein Angebot für unser Wochendgrundstück .Es sollten Leitungen neu gelegt werden. Es wurd......
von GoLocal am 25.02.2020 5,0 Sterne
Kompetente Ansprechpartner, Schnelle und klare Antworten. Bin immer sehr zufrieden mit WEMOD. Seit ......
von GoLocal am 12.02.2020 5,0 Sterne
Super zuverlässiges und kompetentes Team. Von der ersten Beratung über die Bauausführung bis hin zu......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen

Altbausanierung Trockenbau Fliese Maler Heizungsinstallation Sanitär-Kundendienst Heizungs-Kundendienst Lüftungsanlagen-Kundendienst Klimaanlagen-Kundendienst Asbestsanierung Bauunternehmen Heizungsanlagen Umbau Komplettsanierungen Heizungswartungen Wasserschadenbehebung Trocknung Klimaanlagen Fliesenarbeiten Fassadensanierungen Trocknungsgerätevermietung Trocknungsgeräte Schimmelsanierung Photovoltaik Badsanierungen Komplettbäder TGA-Planung Bauleitung Bauüberwachung Luft-Wasser-Wärmepumpen Erdwärmeheizungen Malerarbeiten aller Art

Leistungen im Bereich Altbausanierung

Altbausanierung

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Badsanierung Sanitärinstallation

Leistungen im Bereich Bauunternehmen

Baggerarbeiten

Mehr Informationen zu WEMOD Wohneinheitenmodernisierungs GmbH

Ihr Fachmann für Renovierungen aus Berlin

DAS SIND WIR Die Wemod, Wohneinheitenmodernisierungs GmbH ist Ihr Experte für Komplettsanierungen in Berlin und Brandenburg. Wir sorgen dafür, dass sich ihr Ein- oder Mehrfamilienhaus wieder in einem einwandfreien und hochwertigen Zustand präsentiert. Auch Gewerbeobjekte realisieren wir in fachmännischer Ausführung. Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss des Projektes erhalten Sie von uns schlüsselfertig alle Ausführungsleistungen aus einer Hand. Dies erspart Ihnen den Stress verschiedene Dienstleister für Ihr Projekt suchen zu müssen.

DAFÜR STEHEN WIR
Unser zuverlässiges Team besteht aus ausgebildeten Facharbeitern, Meistern und Ingenieuren. Weiterhin verfügen wir über ein funktionierendes Berliner Netzwerk. Dieses arbeitet seit vielen Jahren sehr erfolgreich miteinander. Wir entwicklen für alle Projekte wirtschaftliche und nachhaltige Lösungen, welche die aktuell gültigen Normen, die anerkannten Regeln der Technik und ihre individuellen Gestaltungsvorgaben stets berücksichtigen. Dazu gehört selbstverständlich auch die Übernahme der Gewährleistung für alle Gewerke.

UNSER NETZWERK Wir greifen auf einen Erfahrungsschatz von über 15 Jahren zurück. Dadurch haben wir ein sehr gutes Verständnis für einzelne Abläufe und Gewerke und können jederzeit felxibel auf neue Gegebenheiten reagieren. Gemeinsam entwickeln wir kreative Lösungen für so maches Raumproblem.

UNSERE QUALITÄT Zur Qualitätssicherung sind wir eng mit renommierten Herstellern, Lieferanten, Planungs- und Gutachterbüros vernetzt um bei besonderen bautechnischen Fragestellungen oder Spezifikationen bestmögliche Lösungswege für unsere Kunden zu finden.

UNSERE WERTE Im Umgang mit unseren Kunden legen wir Wert auf gute Planung und Beratung, sorgfältige Materialauswahl, professionelles Handwerk, Präzision und Verlässlichkeit. Umweltschutz spielt für uns eine wichtige Rolle. Daher setzen wir ausschliesslich auf allgemein zugelassene Baustoffe, Bauteile und Bauarten.

UNSERE KOMMUNIKATION Mit unseren Partnern und Kunden pflegen wir einen offenen und ehrlichen Umgang. Ein Hauptansprechpartner aus unserem Hause bündelt die Fachbauleitung Ihres Projekts und gewährleistet die reibungslose Koordination aller Einzelgewerke.

Installateur (m/w/d)

Dein Profil:

• Erfolgreicher Abschluss als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung oder eine nachweisbare mehrjährige Berufserfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet
  • Ggf. erste Erfahrungen im Bereich erneuerbarer Energien
  • Anwendbare Deutschkenntnisse
  • Flexibilität - Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige, selbstständige und engagierte Arbeitsweise
  • Kundenfreundliches, sicheres und gepflegtes Auftreten
  • Führerschein Klasse B wünschenswert

Deine Aufgaben:

• Warten und Inspektion gebäudetechnischer Anlagen im Bereich Heizung, Sanitär, Klima, Lüftung
  • Sanierung oder Modernisierung von Anlagen, im Bereich Bad, Heizung, Klima, Lüftung
  • Neubau von Anlagen, im Bereich Bad, Heizung, Klima
  • Durchführung von fachübergreifenden Montage- und Umbauarbeiten
  • Durchführung von Reparaturen und Störungsbeseitigungen
  • Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten

Unser Angebot:

• Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen mit Beständigkeit in einer konjunkturunabhängigen Branche
  • Übertarifliche Entlohnung und pünktliche Lohnzahlung

• SOKA Weissbucheintrag
  • ULV Eintragung

Bauleiter (m/w/d)

Dein Profl:

• Erfolgreicher Abschluss im Handwerksbereich oder einer vergleichbaren Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d)
  • Berufserfahrung in den benannten Aufgabenbereichen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Erste Erfahrungen mit "TopHandwerk"
  • Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick

• Moderner Fuhrpark
  • Durch den Arbeitgeber geförderte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen

Fliesenleger (m/w/d)

Dein Profil:

• Erfolgreicher Abschluss als Fliesen-, Platten- und/oder Mosaikleger oder einer vergleichbaren Ausbildung oder eine nachweisbare mehrjährige Berufserfahrung in den vorgenannten Aufgabengebieten
  • Grundkenntnisse Trockenbau wäre von Vorteil
  • Anwendbare Deutschkenntnisse
  • Flexibilität
  • Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige, selbstständige und engagierte Arbeitsweise
  • Kundenfreundliches, sicheres und gepflegtes Auftreten
  • Führerschein Klasse B wünschenswert

• Bearbeitung des Untergrunds sowie Herstellung von Dämm- und Sperrschichten
  • fachgerechte Ausführung von Fliesenarbeiten für die Verkleidung von Böden und Wänden im Innen- und Außenbereich
  • Sanierung beschädigter Beläge
  • Durchführung von elastischen Versiegelungen und Abdichtungen
  • Auftragsdokumentation, Qualitätskontrolle bei Arbeiten von Fremdfirmen sowie Bestellung von Materialien
  • Ggf. Durchführung von fachübergreifenden Montage- und Umbauarbeiten
  • Koordination der Arbeitsabläufe mit weiteren Gewerken

Unser Angebot:

• unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen mit Beständigkeit in einer konjunkturunabhängigen Branche
  • übertarifliche Entlohnung und pünktliche Lohnzahlung
  • persönliche Werkzeugerstausstattung