4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,80 159 Bewertungen auf 2 Portalen

• Bewertung
  • Raum
  • Atmosphäre

von 11880.com am 29.08.2023 5,0 Sterne
Super Studio. Tolle, erfahrene Trainer, morderne Ausstatttung. Super Preis/Leistung. Empfehlenswert. Ich bin seit 20 Jahren Mitglied im DAVID Fitness und fühle...mich immer noch sehr wohl. Seitdem die Halle 46 geöffnet hat, trainiere ich gerne auch dort.
Letzte Aktualisierung: 29.08.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 23.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Fitnessstudio Fitnessgerät Sportanlage Ernährung Ernährungsberatung Personaltraining Fitness Functional Fitness Kraftsport Sportcenter Krafttraining Fitnessangebote Gerätetraining Bodybuilding Ganzheitliches Training Personaltraining Fitnessstudio Fitnessstudios Personal Trainer Rückenfitness Personal-Fitnesstrainer Muskelaufbautraining Personaltrainer Personaltrainer Ausbildung Fitnesstrainer Fitnesstrainerin Diät Diätprogramme Diätberatung Fitness-Beratung Fitness-Coach Fitness-Coaches Bandscheibenvorfallbehandlung Bauch-Beine-Po-Kurse Sport Sport Club Sportangebote Sportanlagen Personal Coaching Gewichtsreduktion gezielte Gewichtsreduktion Ganzheitliche Gewichtsreduktion Gesunde Gewichtsabnahme Gewichtsabnahme Firmen-Fitness Rückenkurse Hilfe bei Übergewicht Ausdauertraining Konditionstraining Herz-Kreislauf-Training Fettabbau Fitness-Clubs Fitness Coach Fitness am Arbeitsplatz Gesundheitssport Training bei Rückenproblemen Rücken Fit Rückenaufbau Stretching

Mehr Informationen zu FITNESS HALLE 46

FITNESSGERÄTE DIE DEIN KÖRPERGEFÜHL UND DEINE KOORDINATION AUF EIN HÖHERES LEVEL BEGEBEN

Mit Krafttraining verbinden viele Menschen einfach nur Muskelaufbau!

Aber es ist so viel mehr!

Du formst und festigst deinen Körper, deine Rumpfmuskulatur wird stärker und erhöht deine Stabilität, so dass Rückenbeschwerden nicht zu deinem Problem gehören. Deine Gelenkstabilität und Knochendichte verbessert sich. Du hast einen höheren Kalorienverbrauch durch mehr aktives Gewebe (Muskulatur), ebenso wirkst du dem Muskelabbau entgegen, der im Laufe deines Lebens immer mehr zunimmt. Du verbesserst deine Haltung und Koordination. Du bist leistungsfähiger und fühlst dich fit.

GEFÜHRTE ÜBUNGEN

Geführte Maschinen mit Steckgewichten oder auch plate loaded Trainingsgeräte, die dir erlauben dich voll und ganz auf die Kraftübertragung und das Gewicht zu konzentrieren.

FREIE ÜBUNGEN

Aber auch sogenannte freie Übungen die z.B. mit den Kurzhantel, an Kabelzügen oder Langhanteln und Kettlebells durchgeführt werden bieten dir eine Vielzahl an Möglichkeit deine Koordination und Kraftleistung zu verbessern.

FITNESSGERÄTE DIE DEINE AUSDAUER UND DEINEN FETTSTOFFWECHSEL VERBESSERN

Cardiotraining ist der Grundstein eines jeden Fitnesstrainings. Fitnessbegeisterte von heute erwarten Abwechslung, Spaß und effektive Cardiogeräte, die zu ihrem Leistungsstand passen.

In der Halle 46 hast du alles was du dir wünschst.

HIITMILLS LAUFBAND

Im Gegensatz zu dem Laufband bietet das HIITMills ein Schnelligkeits- und Krafttraining basierend auf dem Eigenantrieb des Nutzers.

S-DRIVE PERFORMANCE TRAINER

Mit zunehmender Trainingsintensität erhöht sich der Widerstand mit weiten Schrittlänge, was zu wirklich herausfordernden, progressiven Workouts führt.

S-FORCE PERFORMANCE TRAINER

Laufband mit Zug und Druckwiederstand

Ihr modernes Fitnessstudio mit Sauna in Wiesbaden

Suchen Sie einen passenden Ort, an dem Sie entspannt und effektiv trainieren können? Dann ist die Fitness Halle 46 von David Fitness & Health in Wiesbaden die passende Anlaufstelle für Sie. Mit freundlichem Personal und einer erstklassigen Aussatttung stellen wir sicher, dass Sie gerne Mitglied bleiben und Ihre Ziele erreichen. Außerdem können Sie bei uns kostenlos die hauseigene App nutzen, mit der Sie stets Zugriff auf alle wichtigen Informationen haben. Da bei uns Ihre Gesundheit an erster Stelle steht, haben wir des Weiteren ein modernes Luftreinigungssystem installiert.

Ideal ausgestattet für Ausdauer- und Krafttraining

Unser Fitnessstudio ist ein ideales Sportcenter für sowohl Ausdauer- als auch Krafttraining. Dabei sind alle Geräte bei uns ausreichend oft vorhanden, sodass Wartezeiten vermieden werden. Außerdem können Sie im Anschluss die Sauna von David Fitness & Health nutzen, um richtig zu entspannen. Mit unserem rundum erstklassigem Service haben wir uns viele positive Bewertungen erarbeitet und wir freuen uns darauf, auch Sie demnächst zu begrüßen.

FITNESS HALLE 46.mp4
Fitness_HALLE46_Training_073.jpg