Fasten-Kolleg Deutschland

Am Hohenberge 38, 59846 Sundern Fasten-Kolleg Deutschland
Ernährung Ernährungsberatung Vitametiker
Bei uns Platz 1 Ernährung in Sundern

von 11880.com am 21.10.2023 5,0 Sterne
Ein sehr praxisnahes Seminar mit der Öffnung eines Erfahrungsschatzes den ich nicht erwarte hatte. In der Fülle an Informationen konnte ich das Richtige für mi...ch finden und freue mich hoch motiviert das in die Tat umzusetzen. Danke - Peter
von 11880.com am 23.05.2023 5,0 Sterne
Die Ausbildung zum ganzheitlichen Fastenbegleiter hat mir sehr viel Freude bereitet und mein Wissen nochmal um einiges erweitert. Die Zusammenarbeit mit Peter S...chrank war sehr intensiv. Hatte selten so einen Austausch auf Wissensebene und auf persönlicher Ebene. Peter hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, während der Ausbildung. Meine Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet. Zusätzlich hat er mir auch nach der Ausbilund weiterhin Tipps und Anregungen gegeben. Ich kann die Zusammenarbeitet mit Peter Schrank und sein Team wärmstens empfehlen. Hat bei keiner Ausbilung zuvor so viel Spaß dabei gehebt. Danke, danke und nochmal danke 🫶🏼
von 11880.com am 02.04.2023 5,0 Sterne
Weißt du Peter, ich bin begeistert von dem Wissen was du mir vermittelt hast. Viele Fortbildungen habe ich bisher jetzt aus Interesse und früher aus berufl. Gr...ünden gemacht. Viele Eindrücke gewonnen und deswegen kann ich sagen es hat mir viel gebracht , mich persönlich angesprochen und ich bin deiner Meinung wenn man etwas mit Herzblut macht ist das mehr Wert als ein Zertifikat. Du hebst dich von allen ab. Das Seminar war nicht nach Schema F und stark an die Praxis orientiert. Ich kann die Ausbildung jederzeit empfehlen. Herzlichen Dank!
Letzte Aktualisierung: 21.10.2023
Letzte Aktualisierung: 12.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Ernährung Ernährungsberatung Vitametiker Coaching Personalentwicklung Gesundheitsberatung

Freitag 10:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr

Mehr Informationen zu Fasten-Kolleg Deutschland

Sind Sie bereit für eine Veränderung?

Das Fasten-Kolleg ist Ihr Spezialist für Heilfasten & Fasten zur Gesunderhaltung sowie Ernährungsberatung. Wir helfen Ihnen, Ihre persönlichen Träume Realität werden zu lassen! Nehmen Sie Ihr Leben selbst in die Hand und lassen Sie sich auf das Erlebnis einer Fasten-Wander-Kur ein.

Wir unterstützen Sie beim Erreichen Ihrer ganz individuellen Ziele. Kommen Sie mit Ihrem individuellen Anliegen zu uns
- unabhängig davon, ob Sie abnehmen, entschlacken oder Ihre Ernährung umstellen wollen. Tauchen Sie zusammen mit uns ein in die wundersame Welt des Fastens. Sie können im Urlaub zusammen mit anderen Menschen Fasten-Wandern oder in Ihrem Alltag.

Wir bieten Ihnen ein individuelles Coaching an, um uns ganz persönlich mit Ihnen und Ihrem Körper auseinanderzusetzen. So erarbeiten wir gemeinsam Ihre Lösungen und bieten Ihnen eine optimale Begleitung an.

Außerdem ist es mir als Heilpraktiker mit jahrzehntelanger Fasten-Erfahrung ein großes Anliegen mein Wissen weiterzugeben. Deshalb gibt es bei uns auch eine Fastenausbildung, mit welcher Sie alles erlernen, was wichtig ist, damit Sie selbst sich und anderen Menschen Gutes tun können.

Karte und Route: Der Weg zu Fasten-Kolleg Deutschland