4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,92 34 Bewertungen auf 4 Portalen

• Wand
  • Wahl

Icon: 11880-maler.com 11880-maler.com
von unser Maler Fachportal am 05.05.2019 5,0 Sterne
Mit den von Herrn Müller durchgeführten Malerarbeiten war ich in jeder Hinsicht ausgesprochen zufrieden. Herr Müller hat bei mir sowohl die Wände und Decken als... auch Stuck (welcher in großen Teilen - auch tiefere - Risse aufwies) gestrichen und hat hierbei schnell, sauber und zuverlässig gearbeitet. Die Kommunikation im Vorfeld und während der Arbeiten war sehr freundlich und kompetent und Herr Müller hat mir bereitwillig viele Fragen zu dem Projekt beantwortet und auch wertvolle Tipps gegeben. Darüber hinaus möchte ich betonen, dass die Preisgestaltung wirklich sehr fair war und mit hochwertiger CapaMaxx Farbe gearbeitet wurde. Ich würde Herrn Müller sofort wieder beauftragen und freue mich sehr über meine perfekt gestrichene Wohnung.
von unser Maler Fachportal am 03.02.2019 5,0 Sterne
Nachdem wir endlich unsern Traumhaus gefunden und gekauft hatten fiel die Wahl direkt auf Herr Malermeister Müller für die Renovierungsarbeiten. Bereut haben wi...r unsere Entscheidung auf gar keinen Fall. Er ist super kompetent, sehr sympathisch und hat hervorragende Arbeit geleistet. Vom ersten Tag an wurden wir erstklassig beraten. Er hat sich viel Zeit für uns genommen u.a. bei der Erstbesichtigung und hat uns viele Tipps und schöne Ideen geben. So entschieden wir uns bspw. im Bad für eine moderne fliesenlose Betonoptik die bei uns im neuen Zuhause zum Highlight wurde und von Familie und Freunden immer wieder hochgelobt wird. Zusätzlich positiv anzumerken ist vor allem das faire Preis-Leistungs-Verhältnis. Keine Sekunde lang hatten wir das Gefühl, dass da was nicht stimmte, was angesichts der hohen Nachfrage an Handwerkern heutzutage leider viel zu oft vorkommt. Wir können Herr Malermeister Müller nur wärmstens weiter empfehlen und werden ihn für zukünftige Arbeiten auf jeden Fall wieder beauftragen.
von unser Maler Fachportal am 14.07.2017 5,0 Sterne
Super Beratung hinsichtlich der Farbwahl, Gestaltungsmöglichkeiten und Sondertechniken. Saubere und zügige Durchführung der Arbeiten. Sehr gutes Preis Leistun...gsverhältnis
Letzte Aktualisierung: 05.05.2019
von 11880.com am 09.03.2022 5,0 Sterne
Saubere und kompetente Ausführung. Sehr zuverlässige und freundliche Mitarbeiter – wir sind sehr zufrieden!...
Letzte Aktualisierung: 09.03.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von Cylex am 03.02.2019 5,0 Sterne
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 01.08.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Maler Laminatleger Malerarbeiten Lackierungen Holzschutzanstriche

Leistungen im Bereich Maler

Feuchtigkeitsschäden beseitigen Fußbodenverlegung Graffitientfernung Holzschutz Lackierarbeiten Malerarbeiten Putzarbeiten Schimmelsanierung Tapezierarbeiten Wärmedämmung Wandgestaltung Wasserschadenbeseitigung

Firmeninfo

Maler- und Lackierermeister

Mehr Informationen zu Malermeisterbetrieb Matthias Müller

Zuverlässiger Malerfachbetrieb aus Meckenheim

Unsere Firma Malermeister Matthias Müller aus Meckenheim wurde 2016 gegründet und steht seitdem für hervorragende handwerkliche Leistungen. Dafür sorgt unser Team aus fleißigen Anstreichern und Laminatlegern, das durch handwerkliches Know-how und eine große Portion Kreativität überzeugt. Zudem verarbeiten wir ausschließliche hochwertige Materialen und Produkte führender Hersteller.

Von professionellen Anstrichen bis hin zu Bodenverlegungen – alles aus einer Hand

Wir bieten unseren privaten und gewerblichen Auftraggebern ein breites Leistungsspektrum an, das keine Wünsche offen lässt. Es umfasst beispielsweise Anstriche im Innenbereich mit modernen Verfahren wie etwa Spachtel- oder Wischtechnik. Gerne zeigen wir Ihnen, wie durch die geschickte farbliche Gestaltung kleine Räume größer und heller erscheinen. Unsere weiteren Schwerpunkte stellen Malerarbeiten an der Fassade, Lackierungen an Holz- und Metallelementen sowie die Wärmedämmung dar. Das ist jedoch längst nicht alles, was wir für Sie in petto haben. Wir sind nämlich auch Ihre Spezialisten in Sachen Schimmelbekämpfung und Wasserschadenbeseitigung. Abgerundet wird unser Angebot durch die Arbeiten unserer Laminatleger, die Ihren Wohnbereich mit einem neuen Bodenbelag ausstatten. Wir freuen uns nun auf Ihre Anfrage.

Karte und Route: Der Weg zu Malermeisterbetrieb Matthias Müller