EDV

USERCOM IT Systeme

Mörsenbroicher Weg 97, in 40470 Düsseldorf (Mörsenbroich)
jetzt geöffnet
Schließt in 0 Std. 40 Min.

Sa 09:00-20:00
So 09:00-20:00

• EDV
  • Technischer Kundendienst

• WO

von Wolfgang Maier am 13.01.2017

für USERCOM IT Systeme

Schnell und routiniert Am Vormittag 10:00 Uhr gebracht. Da hat gar nichts mehr funktioniert, blieb schon bei hochfahren stecken 14:45 abgeholt. Funktioniert wieder!!!

• CA

von Carsten L. am 23.04.2016

Super Service.

von stella02 am 23.04.2016

Bin sehr zufrieden !!

• GE

von Gebrauchtwagenddorf am 23.04.2016

für USERCOM IT Systeme

Mein Notebook war durch einen Trojaner gesperrt. War dann bei der Firma Usercom heute Morgen und jetzt läuft alles wieder und alle Daten sind noch da. Bin sehr zufrieden :-)

• WA

von Walter.Wissing am 23.04.2016

für USERCOM IT Systeme

Nach einem Update von Windows 7 auf Windows 10 das ich selber gemacht habe lief mein PC nicht mehr. Der nette Mitarbeiter von Usercom hat das Problem aber schnell behoben.

• ME

von Messebaunounou am 26.10.2015

für USERCOM IT Systeme

Bin sehr zufrieden. Habe dort mehrere Rechner fertigen lassen und Drucker gekauft inkl. Datenübernahme der alten EDV. Im Büro aufgebaut und hochgefahren . Alles lief auf Anhieb ohne Probleme. Danke

von Immobilien Düsseldorf am 16.03.2015

für USERCOM IT Systeme

Wegen einem Festplattendefekt mussten meine Firmendaten gerettet werden. Die Aufgabe wurde zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Sehr gut . Danke!!!!!

• MI

von MiessnerKG am 08.03.2015

für USERCOM IT Systeme

Kann nur sagen klasse. Er hat mir heute in kurzer Zeit den Bundestrojaner entfernt und so meinen Rechner wieder freigeschaltet. Und das am WE. Danke....

• NI

von nina.lehmann am 08.03.2015

für USERCOM IT Systeme

Hat mir heute auch wenn Sontag ist eine neue Festplatte in mein Notebook eingebaut und Windows / Treiber usw. Installiert und von der alten Platte die Daten gerettet.

von stella02 am 11.04.2014

für USERCOM IT Systeme

Die Firma heut nach einem BKA Trojaner befall den Rechner entsperrt und den Trojaner entfernt ohne Datenverlust.Bin sehr zufrieden .

• HA

von HaraldJ am 11.05.2013

für USERCOM IT Systeme

Ich kann mich meinen Vorrednern wirklich nur anschließen. Freundliche Beratung, super schneller und guter Service, sehr geduldiger Ladenbesitzer (es wird auch Laien alles überaus geduldig, freundlich und nachvollziehbar erklärt). Der Trojaner wurde sofort erkannt, kompetent und schnell beseitigt (alle mir wichtigen Daten auf meinem Laptop blieben erhalten) und so konnte ich meinen nun wieder funktionierenden Laptop noch am selben Tag abholen. Ich kann den Laden auf jeden Fall absolut empfehlen und komme bei erneuten Problemen jederzeit gerne wieder. Nochmal ein herzliches Dankeschön

• PS

von P.Schneider am 22.03.2013

für USERCOM IT Systeme

Ich habe bei Usercom einen GamerPC erworben. Wirklich empfehlenswert... Sehr sympatischer Kontakt und jederzeit für Nachfragen zu erreichen, sogar noch nach 20 Uhr. Der PC funktioniert wunderbar und ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank dafür

von stolz.immobilien am 22.03.2013

für USERCOM IT Systeme

Wir eine Immobilienfirma aus Düsseldorf haben unsere gesamte 10 Jahre alte IT durch die Firma Usercom erneuern lassen. Dabei Handelte es sich um 40 Arbeitsplätze, 2 Server, mehrere Drucker, Telefonanlage + Telefone, 12 Notebooks für Außendienst Mitarbeiter und natürlich die gesamte Software und Kommunikation wie Emailserver usw. Das Problem lag darin das unsere Software für XP ausgelegt war und natürlich brauchten wir unsere Datenbank. Und die neue Software war so ohne weiteres nicht kompatibel mit der die wir hatten. Das Problem wurde durch die Firma Usercom aber gelöst. Die Daten aller alten Arbeitsplätze und der Server wurden übernommen. Was mich erstaunt hat ist das die Firma Usercom das in sehr kurzer Zeit geschafft hat und das ohne Probleme. Ich bin beeindruckt. Kleine Firma aber sehr Professionell und zuverlässig.

von Stefanie.Siegel am 18.03.2013

für USERCOM IT Systeme

Hatte heute Morgen um 6.30 Uhr ein Problem mit einem BKA Trojaner auf meinem Arbeitsnotebook nur um die Zeit Hilfe zu finden ist fast nicht möglich. Nach mehreren Versuchen um diese Zeit eine Computerfirma zu erreichen ging Herr Schäfer von der Firma Usercom ans Telefon und machte sofort einen Termin mit mir obwohl er ja eigentlich erst um 9.00 Uhr auf hat. Ich also dahin und er entfernte den Trojaner und ich war sogar noch Pünktlich auf der Arbeit. Bin begeistert!!!

von immobilienverkaufddorf am 17.03.2013

für USERCOM IT Systeme

Seit fast 10 Jahren betreut mich die Firma USERCOM rund um meine Firmen-Computeranlage, mit allem was dazu gehört, wie Datensicherung, Software-Installationen und Neuausstattung mit Geräten und sonstigem Zubehör. Ein Anruf genügt, und das Problem wird kompetent und zuverlässig behoben. Ich bin absolut zufrieden und könnte mir keinen anderen Computer Fachmann vorstellen!

• AN

von anwaltddorf am 12.02.2013

für USERCOM IT Systeme

Auf einem Rechner habe ich einen Trojaner entfernen lassen. Dann habe ich noch einen neuen Rechner incl. Softwareeinrichtung und Zubehör gekauft. Der Service ist super, der Preis ist super, und endlich habe ich jemanden gefunden, der auch "Nicht-Profis" ernst nimmt! Sehr zu empfehlen!

• MA

von MarkusMueller am 10.02.2012

für USERCOM IT Systeme

EDV-Beratung und Computer-Service sind immer erstklassig. Seit meine EDV-Anlage von Ihnen betreut wird, läuft das Ganze, wie es soll

• MA

von markus.s am 19.10.2011

für USERCOM IT Systeme

Bin sehr zufrieden .Werde ich sicher weiter Empfehlen.

• RA

von rafael.w am 25.09.2011

für USERCOM IT Systeme

Ich habe ein Autohaus in Düsseldorf und hatte am Wochenende einen Festplattendefekt. Nach einiger Recherche fand ich die Firma Usercom die auch am WE Arbeitet .Ich habe meine Festplatte dorthin gebracht und die Daten konnten gerettet werden ich bin sehr zufrieden mit der Firma Usercom . Und der Preis war dafür das Wochenende ist auch annehmbar.

• SA

von sahra40211 am 26.08.2011

für USERCOM IT Systeme

Wir können Herr Schäfer ( Usercom.de ) nur empfehlen. Er nimmt sich wirklich alle Zeit die notwendig ist um das Problem zu finden. Auch wenn es wie bei uns ? noch so schwierig ist. Grosses Kompliment! Zudem gibt er hilfreiche Empfehlungen zurWartung und Sicherheit und das alles zu einem fairen Preis. Von uns Note: sehr gut!

von Immobilienmakler am 04.07.2011

für USERCOM IT Systeme

Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Usercom .Mein Rechner ist am Sonntag ausgefallen und ich suchte dringend eine Firma die das Repariert da ich den Rechner dringend benötige für die Arbeit. Nur leider ist das am Sonntag nicht so einfach in der Servicewüste Deutschland .Keiner bis auf Herrn Schäfer von der Firma Usercom war erreichbar .Ich habe das Gerät dort hingebracht und konnte Ihn 4 Stunden später wieder abholen das ist für mich Service. Kann ich nur weiterempfehlen.

• RO

von Roth40211 am 02.07.2011

für USERCOM IT Systeme

Uns fällt es nicht schwer, hier eine positive Beurteilung abzugeben! Freundlich, kompetente und nachvollziehbare Aussagen, schneller, qualitativ hoher Service sind zwar Schalgworte, die jedoch bei diesem Computer Service zutreffen. Wir als kleines Unternhemen (12 Ma) haben diesen EDV Dienstleister unser vollstes Vertrauen geschenkt. Auf jeden Mitarbeiterplatz steht nun die Hotline Nummer von Usercom.de . Uns kommt kein anderer mehr ins Haus.

• NE

von netzwerk am 02.07.2011

für USERCOM IT Systeme

Ich hatte mir verschiedene böse Computerviren (u. a. Security Tool, Antivirus 2010) eingefangen und nun ging an meinem Laptop gar nichts mehr. Es half also alles nichts und ich musste professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Diese fand ich beim PC Notdienst Usercom.de in Düsseldorf, wo ich den PC hingebracht habe. Nur einen Tag später erhielt ich den Computer repariert und voll funktionstüchtig wieder zurück. Der PC Notdienst Usercom hatte alle Viren entfernt, Servicepacks und Sicherheitsupdates eingespielt und einen aktuellen Virenscanner installiert. Nun läuft mein Rechner wieder und ist dank richtiger Sicherheitseinstellungen gut gegen einen erneuten Viren-Befall geschützt. Der Service des PC Notdienst Usercom.de in Düsseldorf ist nur zu empfehlen, schnelle Reaktionszeit, sehr schnelle Bearbeitung und faire Preise.

von stella02 am 01.07.2011

für USERCOM IT Systeme

Ein Virus hatte meinen Rechner infiziert. Ich rief bei mehreren "Computerfirmen" in der Umgebung Düsseldorf an und holte Informationen in Bezug auf die Beseitigung des Virus ein. Ich bekam teilweise abenteuerliche Auskünfte in Bezug auf Preise und Herangehensweisen der Firmen. (Abholung des Rechners dann 5-7 Tage Wartezeit für 249 ?; ein anderer wollte die Festplatte austauschen, da Viren nicht zu entfernen gehen usw. .. ). Ich rief auch bei Usercom an und war überrascht. Dort hatte man sogar eine Werkstatt wo ich sofort Auskunft bekam. Ich brachte den Rechner hin und wurde freundlich über Viren informiert. 5 Stunden später war mein Rechner virenfrei und alle wichtigen Daten gerettet für 98 ?. Hut ab !! Leute macht weiter so ich werde Euch weiter empfehlen

Gesamt
zum Bewerten anklicken